Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme
Hallo Gruppe,

so, gleich noch etwas was mich gerade beschäftigt: wie Kontakt aufnehmen?
Ha, das ist mir ein wenig zu einfach gefragt.
Also, es gibt Soloherren, Solodamen, Paare die nur gemeinsam unterwegs sind, Paare die getrennt losziehen.
Wenn jeman interessant erscheint dann nimmt einer von uns erst mal Blickkontakt auf.
Mal abwarten wie darauf reagiert wird.
Jetzt die erste Erfahrung: wenn nicht einer von uns den ersten Schritt unternimmt bleibt es leider allzu oft beim Blickkontakt.
Okay, also hin und ein wenig Smaltalk begonnen.
Festgestellt das Sympatie da ist.....wie jetzt den Weg auf die Spielwiese finden?
Oft ziehen wir dann los und man trifft sich dann doch auf einer Matte. Und trotzdem kommt es nicht zum Kontakt.
Ich weiß nicht woran es liegt.
Auch hier weiß ich das nicht nur wir allein davon betroffen sind.

Nur als Beispiel: wir waren im Club. Ein echt leckerer Mann ist immer irgendwie in unserer Nähe gewesen.
Trotz positivem Blickkontakt kam es zu nichts anderem obwohl er anscheinend interessiert gewesen wäre.......ich hätte ich sonst wo hinbeisen können weil ich anscheinend zu feige war ihn anzusprechen. Und er war es anscheinend auch.

Allgemein ist mir aufgefallen das eher die Frauen den ersten Schritt machen als die Herren.
Warum ist das so?

Grüße Lady_De_Luxe
Frau Dream schreibt *zwinker*

Kontaktaufnahme meinerseits?? *panik* *rotwerd*

Jaja, ich weiß, wir sind Swingerpaten *lol*

Von mir aus, auf jemanden Fremdes zugehen und offensichtlich zeigen, dass ich evtl an mehr interessiert wäre, gibt es so gut wie gar nicht.
Wenn wir im Club sind, schaue ich mich klar nach interessanten Menschen um und ab und an bleibt mein Blick auch mal länger an einer Person hängen. Bemerkt diese Person meinen Blick, schaffe ich es nicht lange, dem Blick standzuhalten und senke so richtig verschämt meine Augen.
Ein Gespräch von mir aus anfangen, (mit fremden Personen) kann ich auch noch nicht so wirklich. Wenn sich ein Gespräch an der Theke oder beim Essen ergibt, habe ich wiederum kein Problem, mich angeregt zu unterhalten...aber der erste Schritt ist echt schwer.
Somit falle ich aus Frau De_Luxes These raus, dass Frauen öfter den ersten Schritt machen.
Und glaubts mir, mich hier so zu outen fällt mir auch verdammt schwer und ist mir ziemlich peinlich.

Wenn mal ein Gespräch am Laufen ist und beide Seiten merken, es ist Sympathie vorhanden und es fängt an zu Knistern...dann habe ich kein Problem damit, als erste den Schritt in Richtung Spielwiese zu machen. *smile*

Ich werde aber in Zukunft das Flirten üben *floet*
Hey, peinlich muß hier niemandem etwas sein.
Sonst bin ich die Oberpeinliche weil ich ja schließlich gefragt habe *zwinker*

Wie schon erwähnt: ein Gespräch beginnen fällt mir (die Oberpeinliche) eigentlich nicht schwer.
Oder auch zu reizen.......als Beispiel: ich hatte am Freitag einen Po-freien Rock an mit einem geschlossenem Oberteil. Von vorne sah das ganz gut aus und von hinten sehr aufregend *stolzbin*
Da wurde ich natürlich darauf angesprochen und habe extra mein Hinterteil betont.......
Aber eben der nächste Schritt fällt schwer.

Lady_De_Luxe
Ich persönlich glaube, dass dieser besagte erste Schritt sehr vielen schwer fällt.
Und eigentlich macht das doch die Menschen auch sympathisch, da man daraus ersehen kann, dies sind keine allesfressenden Maschinen.

Natürlich ärgert man sich manchmal, wenn man sich nicht traut. aber man sieht sich bestimmt mal wieder und vlt passts dann beim nächsten Mal auch einfach besser.
kontakt
hallole erstmal, also uns geht es so: wenn börni nicht die leute sprich paare anspricht, dann werden wir nie angesprochen, an was es auch immer liegen mag. wir fragten schon viele pärchen im chat zb und alle sagten darauf, dass sie das nicht verstehen würden. wiederum andere sagten die franken wären reserviert und zurückhaltend. börni ist nämlich gebürtiger schwabe und ich tina gebürtige westfälin, nur das wir eben schüchtern sind am anfang lg bussi tina börni.also wer uns sieht bitte ansprechen grins.
Bei mir kommt es immer auf die Tagesverfassung drauf an.
Manchmal fällt es mir so leicht andere anzusprechen und das nächste Mal bin ích wie ein Mauerblümchen...
Wichtig ist doch eigentlich, so sein wie man ist.....
Wenn man unbedingt was "aufreisen" will und der / die Gegenüber merkt das Spielchen, ja dann geht alles schief.
Verstellen kann man sich bestimmt ein Weilchen, aber irgendwann merkt der Gegenüber ob es echt oder gekünstelt ist.
Somit bleibe ich wie ich bin und versuche auf andere zu zugehen.
Dann klappts auch mit dem Nachbarn. *popp*
Bussy Birgit
Guter Beitrag!
Danke, Lady de luxe für den guten Beitrag und auch dir Dreamy für die Offenheit *top* *bravo* . Für uns auch schwierig, obwohl ich uns schon für offene Menschen halte. Wenn man erst erst mal so weit ist, nett zu plaudern und man merkt, das gegenseitige Sympathie vorhanden ist, fällt es mir (sie) auch nicht so schwer zu vermitteln, das ich interessiert bin. Trotzdem erwarte ich schon, das der Mann den entscheidenden Schritt macht. Ich selbst würde mich da nicht trauen*rotwerd* . Auf andere Paare zuzugehen im Sinne von Hingehen und ansprechen davor hab ich total Panik *panik* . Ist sicher Quatsch, aber ich kann mich da auch nicht verstellen. Das würden die anderen sicher merken, und man kommt unecht rüber. Ich versuch dann über die Augen Kontakt aufzunehmen und entweder es ergibt sich, oder halt nicht. Frauen anzusprechen fällt mir leichter.
Schade, dass es offenbar vielen so geht *kopfklatsch* , es macht es aber leichter, das zu wissen.

Liebe Grüße *wink* Doreen
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
also bei uns ist es eher die frau,sie sucht immer den kontakt wenn wir im club sind.
ist mir als mann sogar recht.
wenn ich ehrlich bin gehöre ich eher zu den schissern.....
wenn wir uns privat treffen finde ich das lockerer vorallem bins ich da...grins!
wenn ich unsere sie da anschaue im club.erst quatschen und wenns von beiden seiten stimmt kommt sie direkt zum punkt und fragt ob wir nicht mal auf die matte wollen.
realtiv simpel also.
nur der mann im haus bringt das nicht zusatande bei uns.

liebe grüße,vom schisser hoti.
Auch dieses Thema wieder aus der Versenkung holen *zwinker*
Hallo an alle
Hallo,

also der Bericht von Paar Deluxe kommt uns schon sehr bekannt vor.
Die besten Erfahrungen haben wir bisher gemacht wenn wir uns vorab zu einem Date mit ein oder zwei Paaren im Club verabredet haben.

Die Kontaktaufnahme mit anderen Paaren im Club ist manchmal schwieriger als gedacht und wir sind wirklich absolut nicht schüchtern. Manchmal hatten wir den Verdacht das es in einer Diskothek schneller und einfacher geht.

Bei unserem letzten Clubbesuch wollte ich der männliche Teil mal nicht so direkt drauf zugehen und hab meine Frau gefragt ob sie nicht mal ein paar Herren von netten Paaren anhimmeln will um zu sehen was passiert. Ergebnis war nicht erkennbar, die Herren der Schöpfung haben irgendwann schüchtern auf den Boden geschaut ? Ein anderer lief vorbei und wollte meiner Frau auf den Po klopfen, sie sagte mach doch. Er erwiderte mit das nächste mal vielleicht *g*

Zwei dieser Paare haben uns am nächsten Tag auf Joyclub angeschrieben und gefragt ob es uns gefallen hat und bla bla bla. Nach meiner Frage warum eine Kontaktaufnahme an diesem Abend nicht möglich war kam die Antwort wir hatten viel Spass mit uns beiden. Warum sie uns dann am nächsten Tag anschreiben kann ich nicht beantworten. Ich nehme an der Herr alleine am PC beim träumen.

Unserer Meinung nach hilft nur eines und das ist hemmungslos drauf zugehen und Paare ansprechen die passen könnten und mal mit einem nein danke leben können.

Noch ganz wichtig für Swinger die zu viele Clubs besucht haben und meinen rein technischer Sex sei alles. Mit dem Spruch komm gehen wir auf die Matte macht man keine niveauvolle Frau an, also bei meiner ist das ein no go.

Der Herr sollte schon Mann genug sein und fähig sein die Frau des anderen Paares gut anzumachen, soll heissen Komplimente und langsam rantasten. Wie eben im richtigen Leben auch.

Liebe Grüße

Sylviaundudo
*****cky Paar
71 Beiträge
schüchtern?
wir sind schon seit 7 jahren swingertechnisch unterwegs und noch immer tu vor allem ich (birgit) mir schwer. schüchtern bin ich eigentlich nicht, beim swingen aber anscheinend schon. vielleicht hab ich auch nur angst vor einem korb?
reinhold ist da total unbeschwert, der kann sich mit jedem über alles unterhalten (sofern gegenüber das zulässt *g* ) ein paar unauffällige berührungen, meist reicht das schon um zu wissen .... passt oder passt nicht. allerdings kann reinhold mit einem "nein" auch gut leben, weil "wer nicht wagt - der nicht gewinnt".
ich stehe oft daneben und denke "ist doch ganz einfach", nur trauen tu ich mich das nächste mal wieder nicht.
also doch flirten lernen *lol* .
wie haben wir eigentlich unsere männer kennengelernt???? *smile* ich meine mich zu erinnern dass da flirten kein problem war.
birgit von den blackys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.