Kontaktaufnahme
Hallo Gruppe,so, gleich noch etwas was mich gerade beschäftigt: wie Kontakt aufnehmen?
Ha, das ist mir ein wenig zu einfach gefragt.
Also, es gibt Soloherren, Solodamen, Paare die nur gemeinsam unterwegs sind, Paare die getrennt losziehen.
Wenn jeman interessant erscheint dann nimmt einer von uns erst mal Blickkontakt auf.
Mal abwarten wie darauf reagiert wird.
Jetzt die erste Erfahrung: wenn nicht einer von uns den ersten Schritt unternimmt bleibt es leider allzu oft beim Blickkontakt.
Okay, also hin und ein wenig Smaltalk begonnen.
Festgestellt das Sympatie da ist.....wie jetzt den Weg auf die Spielwiese finden?
Oft ziehen wir dann los und man trifft sich dann doch auf einer Matte. Und trotzdem kommt es nicht zum Kontakt.
Ich weiß nicht woran es liegt.
Auch hier weiß ich das nicht nur wir allein davon betroffen sind.
Nur als Beispiel: wir waren im Club. Ein echt leckerer Mann ist immer irgendwie in unserer Nähe gewesen.
Trotz positivem Blickkontakt kam es zu nichts anderem obwohl er anscheinend interessiert gewesen wäre.......ich hätte ich sonst wo hinbeisen können weil ich anscheinend zu feige war ihn anzusprechen. Und er war es anscheinend auch.
Allgemein ist mir aufgefallen das eher die Frauen den ersten Schritt machen als die Herren.
Warum ist das so?
Grüße Lady_De_Luxe