Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Date/Eventplanung

********Tale Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu Date/Eventplanung
Hallo zusammen,

Unser er möchte gerne mal ein Date bzw. ein Event in Richtung Dreier/Gangbang durchführen. Aber ein einfaches so unbekannt treffen und Vögel ist etz nicht so das was er möchte.

Nun wäre die Frage... Ein treffen mit vorherigen möglichen Personen wäre ja sinnvoll. Aber wie? Einzeln? Gleich als Gruppe?

Wie seht ihr das? Wie würdet ihr das handhaben?

PS: Fest ist, dass Sie nur als Zuschauerin agiert.
*******tia Paar
3.307 Beiträge
Als erstes solltest Du den Auserwählten klar machen, das es sich Nur um einen Treff der Männer handelt.
Das erweist sich meistens schon als schwierig, oft springen dann schon etliche ab. *g*

Aber wir bevorzugen auch das vorherige kurze kennenlernen und beim Treffen selbst, sieht man wer gut miteinander harmoniert.

Ein Dreier ist unserer Meinung auch etwas intimer, so das es bei einem Gangbang keine Rolle spielt ob die sich kennen oder? *nachdenk*
*********ar_Bi Paar
2.227 Beiträge
Das die Frau nicht mit macht, ist eine Sache die nicht akzeptiert wird bei den Herren.
Erst sagen alle, ja ist ok und wenn es dann zu einen Treffen kommt, wird die ganze Zeit versucht doch bei ihr zu landen. Das macht alles kaputt.
Meine Frau schaut auch gerne zu wenn ich blase oder mir in Mund ficken lasse, mir würde es auch gefallen wenn es mal mehr Männersind, aber das klappt ja schon bei einen nicht.
Wie kann man das am besten handhaben, das die Frau wirklich in Ruhe gelassen wird?
********Tale Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gute zusatzfrage...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.