Wir waren noch nicht allzulang zusammen, als eine Fernsehsendung über Swingerclubs dran war und wir uns darüber unterhielten.
Dabei stellte sich heraus, Herr Dream war schon zu Solozeiten in clubs unterwegs. Frau Dream war mega neugierig und wollte alles wissen, wies da so ist ect ect.....
Es dauerte nicht lang und wir wollten und das mal zusammen ansehen.
Nachdem auch die immer aktuelle Kleiderfrage
durchgekaut war, machten wir uns auf den Weg.
Sie war natürlich sehr aufgeregt und er mimte den Coolen
Auch stand für uns damals fest, wir schauen erstmal nur und gingen völlig ohne Erwartungen hin.
Mit Herzklopfen klingelten wir oder besser gesagt, er mußte klingeln
An diesem Abend waren nette Leute anwesend, wir wurden schnell mit aufgenommen, man unterhielt sich mit uns.
Und das ohne große Hintergedanken, denn es ist ja gerade bei Neulingen immer die Befürchtung da, wenn man sich mit anderen unterhält, könnte ja der Eindruck entstehen, man will was von denen.
Wir sehen das mittlerweile anders, man kann auch nette Gespräche führen, ohne dann gleich angesprungen zu werden.
Uns gefiel die Atmosphäre und die nächsten zwei Jahre gingen wir immer wieder mal hin.
Zum Sexeln blieben wir aber immer unter uns, dazu waren wir beide noch nicht bereit und über Streicheleinheiten mit anderen gingen wir nicht hinaus.
So nach ca 2 Jahren, fingen wir an viele Gespräche zu führen über: Was wäre wenn?
Wir wußten ja beide nicht, wie wir reagieren würden, wenn einer von uns mit einem anderen Partner mehr anstellt und wir hatten irgendwie Angst vor unserer eigenen Reaktion.
Unser Er war dabei aber immer der etwas Coolere und meinte, das ist doch kein Problem.
Soweit so gut... Eines Abends (unsere Absprache war dann damals auch geregelt, wenns passen sollte, dann probieren wir es aus) war dann ein Hammermann anwesend, unsere Lady saß sabbernd da und auch der andere Mann verschlang sie mit Blicken... Knistern pur
Es kam auch zu einem netten Dreier, in dessen Verlauf unsere Er dann doch ein wenig Probleme mit sich selbst bekam. Der andere Mann merkte dies und hat super reagiert, er ließ uns verständnissvoll alleine und zog sich zurück.
Herr Dream hatte sehr zu knabbern, seine Lady mit nem anderen Mann zu sehen und vor allen Dingen mitansehen zu müssen, wie sie dabei abging
Natürlich machte er ihr keinerlei Vorwurf aber er kam sehr schwer klar damit, wir haben viele Gespräche geführt und in nächster Zeit davon abgelassen.
Es war halt doch was anderes als Solo in clubs zu gehen und mit mehreren auf der Matte zu landen, als die Partnerin teilen zu müssen.
Irgendwann lernten wir ein sehr nettes Paar kennen, die Chemie zwischen allen Vieren stimmte absolut und wir beschlossen uns langsam darauf einzulassen.
Dabei durfte unsere Lady ihre Bi Ader mal so richtig geniessen und es wurden sehr schöne Spiele zusammen..dann auch zu viert.
Unsere sie wollte auch unbedingt wissen, wie sie reagiert, wenn Herr Dream nun eine andere Dame beglückt und nachdem sie ihn ermunterte traute er sich auch, denn er wollte auf keinen Fall seiner Süßen weh tun.
Beide haben wir es genossen und es war sehr schön anzusehen, wie er genoss....ein großer Schritt war geschehen.
Das ist nun schon ein paar Jahre her und in dieser Zeit haben wir unseren Weg zusammen beschritten, haben verschiedene Abzweigungen des Weges erforscht, manche gefielen uns, manche auch nicht...das merkt man erst, wenn man es ausprobiert.
Wichtig waren und sind für uns immer die Gespräche, wir teilen uns unsere Gefühle und Gedanken mit, besprechen alles und fahren so wirklich gut!
Mittlerweile ist es auch so, daß wir den anderen auch mal alleine spielen lassen, aber nur, wenn Sympathie und auch Vertrauen in den jeweiligen Mitspieler vorhanden ist...kam schon ein paar wenige Male vor.
Besonders schön ist das, wenn unsere Lady ein nettes Mädel zum Spielen hat, denn er lässt sie ganz alleine los und gönnt ihr diesen Spaß.
Klar sind wir meißt zusammen unterwegs und geniessen es einfach nur, uns unseren Gefühlen hinzugeben, haben auch zusammen den allergrößten Spaß und das Sahnehäubchen sind eben gelegentliche Mitspieler. Natürlich kann sowas auch mal in die Hose gehen und man merkt, das war es dann doch nicht so...passiert schonmal. Deswegen gehen wir mit null Erwartungshaltung in Clubs, dann wird umso schöner.
Es kam schon vor, daß wir nen halben Abend verquatscht haben, deswegen war der Abend nicht minder genauso schön.
Die Abwechslung machts doch aus, nicht zu wissen, wie der Abend verläuft und wenns dann passt, ists umso prickelnder, wenns knistert und die Spannung steigt. Ja das ist unsere Welt!
Vertrauen, Respekt, Liebe, Gönnen können und viel Reden, das ist unser Rezept!
LG
Die Dreamer