Sorry, aber das verstehe ich nun wirklich nicht mehr...
Und sicher durften wir mit diskutieren und du hast es umgesetzt, aber wozu? wenn du es Schlußendlich nicht akzeptieren willst weil DU nur DEIN Original haben willst.
häh? nicht akzeptieren wollen? ich sagte lediglich, dass es ohne das Swingersymbol MIR nicht mehr gefällt! Ich glaube, Du solltest nicht so viel zwischen den Zeilen lesen wollen... In keinster Weise will ich mein Original haben, denn sonst hätte ich wohl kaum die Vorschläge zum großen Teil umgesetzt, oder?
MIR gefällt es ohne Swingersymbol eben nicht (mehr) und wenn die Mehrheit sagt, es sollte ohne sein, dann dürft ihr doch gern eines ohne zur Diskussion stellen. Ich wäre der letzte, der nicht akzetieren könnte, wenn dann die Wahl auf ein anderes fiele - aber es kommt ja nix! Leider!
Den Vorschlag zum Beispiel, die knieende Silhouette zu entfernen, fand ICH gut, habe ihn deswegen auch umgesetzt und finde das Ergebnis hinterher auch besser. Ohne Swingersymbol gefällt aber mir das Ergebis halt nicht mehr so gut wie die vorherige Version! Nun verstanden?!
Ist doch nichts anderes, als würde jemand anders sagen, dass er das Symbol lieber drin hätte.... verstehe Deine Aufregung nicht. Sorry.
Und hier nun ein ganz anderer, aber dennoch ähnlicher Entwurf, nachdem Frau Kabbala damit einverstanden ist:
Auf eine neue Diskussion
8