Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Coverart für unsere Gruppe!

****ala Paar
3.681 Beiträge
weiter in der Diskussion:
6
ja so ist es besser, nicht mehr so unruhig, was meint ihr?
ich hätte gern mal noch den Versuch in schwarz/weiß mit nur der stehenden Schattengruppe bitte
das SW Bild als solches find ich supi, was mich stört ist die links knieende Frau welche in das Wappen hineinschaut. Am besten einfach weglöschen wenn das geht.
Rechts die Geschlechtssymbole bissl verkleinern, die verschwinden hinter dem Busen.

Gruß

Bernd
****ala Paar
3.681 Beiträge
Bernd,

solange noch niemand auf ein Post von Dir geantwortet hast, kannst Du dein vorheriges verändern und Deine Ergänzungen da einfügen! *zwinker*
Dazu braucht es keine drei Posts hintereinander...

So, Deine Vorschläge umgesetzt:

allerdings muss man auch bedenken, dass das Swinger-Symbol dann vermutlich unter dem persönlichen Menü, das da ja noch eingeblendet wird, untergeht
7
lach das war aber ich Verena vorher
stimmt das Symbol geht da unter, aber für mich brauchts das auch nicht wirklich, die Gruppe steht ja links groß angeschrieben

Verena

um die Kosten von Mehrfachposts gering zu halten schreibe ich bei meiner liebsten mit in den Thread ..... *zwinker*

das Swingersymbol ersatzlos streichen, dann ist es für mein dafürhalten perfekt *top*

Bernd
Mach doch mal bitte das Swingersymbol raus.

Grins..Bernd war schneller

Frau Dream
*bussi* an Birgit

war ich das nicht schon immer ? *lol*
jup...da hast recht *zwinker*

Mein Zweifingersystem ist immer noch nicht ausgereifter *tipp*

*bussi*
****ala Paar
3.681 Beiträge
Nee, ganz raus kommt das nicht, weil dann das zu weit von MEINER Idee entfernt ist - das will ICH drin haben! *basta*

vielleicht hat ja jemand noch nen komplett anderen Entwurf, nachdem der Thread jetzt endlich mal angeschoben ist?! *aetsch*
Also so weit ich sehen kann, ist ja noch alles was du vorgegeben hast vorhanden, bis auf das Swingersymbol was ja unter der Schrift nicht zu erkennen wäre, lass es halt drin auch wenn es dann nicht mehr zu erkennen ist,
ich versteh nicht wo dein Problem ist, wenn du nicht willst, dass andere ihre Vorstellungen mit einbringen, dann hättest von Anfang an sagen können, so und nicht anders kann es übernommen werden und wir hätten uns die Zeit hier gespart,
trotzdem finden wir das Bild jetzt sehr gelungen und es wäre doch schön, wenn es oben zu sehen wäre.

lg Verena
Huch.... da schwirrt man mal woanders rum und scho gehts rund *zwinker*

Der Vorschlag, das Swingersymbol rauszunehmen, war ja kein entgültiger... *troest*
wollts nur mal gesehen haben...bin manchmal aweng ploooond *lol*

So wie es jetzt ist, gefällts uns auch....natürlich wäre es schön, noch mehr Meinungen dazu zu lesen. *floet*

wir sind ja echt dankbar, dass sich wenigstens einer die Mühe macht *anbet* und das Resultat ist doch gut.

Sollten keine weiteren Vorschläge kommen, würde ich sagen, sollen sich die restlichen mods noch dazu äußern bzw wir besprechen dies ...Gruppenmeinung natürlich auch gern gesehen (huhu...nix seh, wo seid ihr?)

Dann kommts natürlich auch noch darauf an, ob Joy sein Ok gibt *freundchen*

Würden uns dann mit euch in Verbindung setzen, wenns denn eures werden wird. @ Kabbala

Frau Dream
****ala Paar
3.681 Beiträge
ein Problem?

Quatsch, ganz im Gegenteil!

Ich bedankte mich bereits mehrfach für die Vorschläge! Und ich nehme auch gerne(!) weitere auf, wenn sie sich mit MEINER Idee vertragen!

Was ja auch schon passiert ist, gelle?!

Aber man kann es keinesfalls Jedem Recht machen, selbst wenn man das möchte...

Nur wenn sich so ein Entwurf zu sehr - und auch wenn es durch einige gute Vorschläge ist - verändert, dann ist es eben nicht mehr ein "eigener" Entwurf. Und es steht ja jedem offen, andere Ideen umzusetzen! Allerdings tat sich bisher in diesem Thread ja nichts *snief*

Ich hätte schon noch nen leicht anderen Vorschlag, aber da muss ich erst Frau Kabbala nach ihrem Einverständnis fragen...
ja und deshalb ist es ja toll, dass du angefangen hast und es soll ja für die Gruppe sein und nicht für dein privates Profil, da sollte es halt nicht nur dir gefallen und wenn du dein erstes Bild mit dem Letzten vergleichst musst du doch zugeben, dass es an Qualität gewonnen hat und es wird dein Vorschlag bleiben, zumal es ja grundsätzlich deinem Vorschlag entspricht. Und sicher durften wir mit diskutieren und du hast es umgesetzt, aber wozu? wenn du es Schlußendlich nicht akzeptieren willst weil DU nur DEIN Original haben willst.

lg Verena
****ala Paar
3.681 Beiträge
Sorry, aber das verstehe ich nun wirklich nicht mehr...

Und sicher durften wir mit diskutieren und du hast es umgesetzt, aber wozu? wenn du es Schlußendlich nicht akzeptieren willst weil DU nur DEIN Original haben willst.

häh? nicht akzeptieren wollen? ich sagte lediglich, dass es ohne das Swingersymbol MIR nicht mehr gefällt! Ich glaube, Du solltest nicht so viel zwischen den Zeilen lesen wollen... In keinster Weise will ich mein Original haben, denn sonst hätte ich wohl kaum die Vorschläge zum großen Teil umgesetzt, oder?

MIR gefällt es ohne Swingersymbol eben nicht (mehr) und wenn die Mehrheit sagt, es sollte ohne sein, dann dürft ihr doch gern eines ohne zur Diskussion stellen. Ich wäre der letzte, der nicht akzetieren könnte, wenn dann die Wahl auf ein anderes fiele - aber es kommt ja nix! Leider!

Den Vorschlag zum Beispiel, die knieende Silhouette zu entfernen, fand ICH gut, habe ihn deswegen auch umgesetzt und finde das Ergebnis hinterher auch besser. Ohne Swingersymbol gefällt aber mir das Ergebis halt nicht mehr so gut wie die vorherige Version! Nun verstanden?!
Ist doch nichts anderes, als würde jemand anders sagen, dass er das Symbol lieber drin hätte.... verstehe Deine Aufregung nicht. Sorry.

Und hier nun ein ganz anderer, aber dennoch ähnlicher Entwurf, nachdem Frau Kabbala damit einverstanden ist:

Auf eine neue Diskussion *smile* *freu* *nase*
8
Also uns gefällt das vorherige viel besser *ja*

aber jetzt erstmal essen *essen*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Swingerpaare Franken: Neues Coverart für unsere Gruppe! wäre unser Favorit, wenn die ganzen Männlein/Weiblein-Zeichen nicht wären...

Viele Grüße
Die Smarties
Also wir finden das Bild von Kabbala vom 10. Januar das obere am besten. *top*

Lg
Wir haben uns erlaubt, die Vorschläge zu nummerieren (unter den Fotos) so gibt es keine Verwechslungen bzw Durcheinander.

Grüßle
die Dreamer
Ja dann ist es die Nummer 3 *smile*
****ala Paar
3.681 Beiträge
@*******s06: einige Versionen später sind die ja bis auf ein nur noch leicht zu sehendes Zeichen rechts bereits entfernt. Das Zeichen über der liegenden Silhouette wurde ja bereits entfernt, was auch wirklich besser war. Meint ihr aber generell die Version mit dem farbigen Hintergrund?

@****ein:
meinst Du in etwa so?
Der Rechen über die gesamte Breite gezogen und mit 15% überlagert...

Zur besseren Übersicht - das ist Entwurf 9!

weitere würde ich wieder nummerieren..

Sehr gut mitgedacht, BM... ! *ja*
9
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Genau. Die 2 ohne die Zeichen, aber mit Wappen. Farbig gefällt uns besser.

Nur mit all dem Krimskrams *zwinker* wirkt es überladen. Da Franken als Thema aber mit präsent sein sollte, bleiben uns nur die geschlechtsspezifischen Zeichen als "zu viel".

Viele Grüße
Die Smarties
Nummer 7 ist unser Favorit, man soll ja auch was erkennen *g*
***pe Paar
42 Beiträge
Die 7...
...ist perfekt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.