Wofür brauchen wir Wappen??
Wenn ich auf die Startseite der Gruppe gehe, erscheint automatisch das Gruppenlogo mit dem Rechen, in seiner schönsten Darstellung
Wenn ich mir nun allerdings eines der bunten super Vorschläge von Mr. Kaballa darüber vorstelle mit noch mehr bunten Wappen drinnen
Also ich will ja net großkotzig erscheinen, aber in der Schule haben wir einmal in Gestaltungslehre gelernt, weniger ist oft mehr und man soll das Auge auf eine Hauptgruppe bringen, einen sog ruhenden Pol.
......ein Gesamtbild aufteilen in .....Haupt.- und Nebengruppe.
Im Gesamtbild habe ich dann den Rechen inkl der drei Franken Wappen, die ja jedes für sich wunderschön sind aber alle auf einem Haufen und mit dem großen Rechen und Nackerten Schatten und Haut den Symbolen und und und
Hilfe, wo sollen meine Augen denn da Ruhe finden?
Es erschlägt das eine das andere.
MEIN persönlicher Favorit wäre dann sozusagen das Bild ohne Nummer, quasi dann 2,5
allerdings ohne die Symbole in der Mitte, die rechts find ich klasse, die sollen auch bleiben. Achso, das wäre ja dann die Nr. 9 aber ohne den Rechen
Das Bild strahlt im Gesamteindruck Ruhe aus, wirkt erotisch, hat was von den Swingern und das Franken brauch ich nicht da oben drinnen zu haben, das hab ich ja groß und breit darunter.
Wenn ich nur sowas geiles hinbekommen tät
ich kann es nur beschreiben aber umsetzen
.......viel zu Plond
Kannst du das zum besseren Verständnis für alle einmal so zusammenbasteln
?
Also das große Bild ohne Nummer von dir (Kaballa) und im selben Post das Franken-Logo, so wie man es hier sieht, wenn man die Seite aufmacht links darunter?