Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Coverart für unsere Gruppe!

*********Sinne Paar
1.324 Beiträge
hallo
zusammen uns gefällt auch bisher Nr 9 am besten
aber macht doch mal ein Logo aus einen leckeren Frankenwein und Erotik und im Hintergrund (schattenmässig)eine traditionelle Sehenswürdigkeit aus dem Frankenländle wo jeder auch mit in Verbindung bringen kann*ja*

wäre das nichts ?

VlG
von
Brigitte & Ralf
Huuhuuu
Also Frau Paardon findet die Nr 9 am besten *smile*
****ala Paar
3.681 Beiträge
@*********Sinne

ein bisschen konkreter?

leckerer Frankenwein: Glas, Flasche...? Und Frankenwein spricht deutlich mehr für UNTERfranken, wobei Ober- und Mittelfranken eher weniger Bezug außer dem Genuß desselben haben...

Erotik? was ist damit gemeint in bildlicher Hinsicht?

schattenmäßige Sehenswürdigkeit? Die da zum Beispiel wäre? Vor allem müssen es ja EIGENE Bilder sein!

LG - Der Kabbala
****ala Paar
3.681 Beiträge
Ich erlaube mir hier mal, eine Antwort von Paar_der_Sinne hier öffentlich zu posten, weil deren Gedanken sicherlich auch für die anderen Diskutierenden von Interesse sein könnten:

ja wir ihr jetzt zum Beispiel die Nürnberger Burg
die als Schatten (scherenschnitt im Hintergrund ) also schwarz

davor eine Collage mit erotischen Körpern das ganze Bild
umrandet mit weinreben und Weinlaub zB in gold
dann auch ein tolles Etikett von einem leckerem FrankenWein mit eingebaut

und in goldner schrift
Swingerpaare Franken *zwinker* mit eingefügt

Ich denke, das sind durchaus überlegenswerte Vorschläge, dennoch scheitert eine Umsetzung durch mich, weil ich weder in Besitz (oder Rechten) von Bildern der Nürnberger Burg, noch von Weinreben oder Weinlaub (evtl. in gold) noch von einem Weinetikett bin...

vielleicht macht sich jemand anderes an die Umsetzung dieser Gedanken?

Zum Schriftgedanken merke ich an, dass ich eine Schrift im Bild generell etwas ungeeignet finde, weil der Gruppenname ja sowieso angezeigt wird und die zur Verfügung stehende Größe nicht gerade üppig bemessen ist, was die Proportion von Bildern anbelangt. MIR persönlich ist es lieber, die Komponenten irgendwie bildlich darzustellen!

LG - Und danke für die weiteren Anmerkungen - Der Kabbala
*********2020 Paar
1.033 Beiträge
mmmmmh
Wir finden was ihr ...Kabbala...als Coverart zusammen gestellt habt sehr gut.

Und sich die Arbeit zu machen .....und den Stress auf sich zu nehmen ist schon toll.....das finden wir spitze !!!!!!

denn viele Köche verderben den Brei.

Den das zweite Bild mit den drei Wappen ist unser Favorit!

Den Franken besteht aus drei Regionen Unter /Mittel /Oberfranken.

Also lasst euch nicht entmutigen .

LG HP_PP *top* *spitze*
Ach a mal was dazu sag`...
...*hm* würden sagen der Favourit für uns wäre Nr. 6 nur in der Farbe müssten wir wie in Bild Nr. 4 verfahren > strahlt irgendwie mehr Wärme *herz* aus und kommt auch natürlicher rüber sooo.... als dieses etwas "kältere" mit schwarz/weißen Hintergrund, YEP

GLG aus der RHÖN,tzztz *bussi*
Voting
für Nr. 7 *zwinker*

UND ein Riesen *danke* an Kabbala für euer Engagement und die Entwürfe, samt geduldiger Veränderungs-Wünsche-Umsetzung fg
Unser Favorit ist die Nr. 9.

Nach Möglichkeit, würde ich da aber noch die Zeichen rechts für "Männlein" und "Weiblein" sowie die Schrift "Joyclub" entfernen.
Dadurch würde noch mehr "Ruhe" in das Bild kommen und das Auge schweift nicht hin und her....
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wofür brauchen wir Wappen??
Wenn ich auf die Startseite der Gruppe gehe, erscheint automatisch das Gruppenlogo mit dem Rechen, in seiner schönsten Darstellung

Wenn ich mir nun allerdings eines der bunten super Vorschläge von Mr. Kaballa darüber vorstelle mit noch mehr bunten Wappen drinnen *panik* *schock*

Also ich will ja net großkotzig erscheinen, aber in der Schule haben wir einmal in Gestaltungslehre gelernt, weniger ist oft mehr und man soll das Auge auf eine Hauptgruppe bringen, einen sog ruhenden Pol.
......ein Gesamtbild aufteilen in .....Haupt.- und Nebengruppe.

Im Gesamtbild habe ich dann den Rechen inkl der drei Franken Wappen, die ja jedes für sich wunderschön sind aber alle auf einem Haufen und mit dem großen Rechen und Nackerten Schatten und Haut den Symbolen und und und *panik*

Hilfe, wo sollen meine Augen denn da Ruhe finden?
Es erschlägt das eine das andere.

MEIN persönlicher Favorit wäre dann sozusagen das Bild ohne Nummer, quasi dann 2,5 *zwinker* allerdings ohne die Symbole in der Mitte, die rechts find ich klasse, die sollen auch bleiben. Achso, das wäre ja dann die Nr. 9 aber ohne den Rechen *smile*

Das Bild strahlt im Gesamteindruck Ruhe aus, wirkt erotisch, hat was von den Swingern und das Franken brauch ich nicht da oben drinnen zu haben, das hab ich ja groß und breit darunter.

*smile* Wenn ich nur sowas geiles hinbekommen tät *snief* ich kann es nur beschreiben aber umsetzen *nono*.......viel zu Plond *tuete*

Kannst du das zum besseren Verständnis für alle einmal so zusammenbasteln *nixweiss*?

Also das große Bild ohne Nummer von dir (Kaballa) und im selben Post das Franken-Logo, so wie man es hier sieht, wenn man die Seite aufmacht links darunter? *mrgreen*

*liebguck* *anbet*
****ala Paar
3.681 Beiträge
@SaunaFreunde71
sowie die Schrift "Joyclub" entfernen

das ist im Entwurf nicht mit drin, das wird doch beim Bild-Posten automatisch reingesetzt... das musst Du Dir wegdenken!

@******ses:
Zunächst mal vielen Dank für Deine Anmerkungen!
Bereits bei den ersten Vorschlägen fragte ich nach Ideen, was die Franken gemeinsam haben, was sich bildlich darstellen liese, weil in den Vorgaben steht:

Es muss dem Inhalt der Gruppe entsprechen.
Also Bezug zu Franken und Paaren oder Ähnliches.

Mir selbst hätte ein anderes Motiv als die Wappen auch besser gefallen, aber erstens fällt da offensichtlich keinem was ein und zweitens muss man dann von dieser Idee, die jemand hätte, auch noch über ein urheberrechtsfreies oder eigenes Bild verfügen! *zwinker*

Frage zu:
und im selben Post das Franken-Logo,
kann es sein, dass Du meintest, im selben "Bild"? Verstehe ich jetzt nicht so ganz und deswegen habe ich Deinen Wunsch mal so umgesetzt, wie ich ihn verstehe: Bild ohne Nr. ohne Rechen...

allerdings frage ich mich dann generell, ob die Vorgaben erfüllt sind, denn ich finde dann in diesem Bild nichts mehr von "Franken"?!

Das ist somit der Vorschlag Nr. 10!

Uiiiiiii. und grad hab ich entdeckt, dass man das Einfügen des Wasserzeichens wegklicken kann! Das entspricht dann wiederum den Anforderungen von SaunaFreunde71... *g*
Nr. 10
Also anfangs dachten wir halt ein fränkischer Bezug dazu wäre ganz nett...lässt sich anscheinend nicht so wirklich umsetzen *g*
Zudem wir ja unser Gruppenlogo links daneben haben mit dem rotweißen Rechen.

also bitte Mr Kabbala...nimmes bitte nicht ganz so ernst mit dem fränkischen Bezug. *zwinker*

Ohne Wappen wirkts einfach ruhiger...
****ala Paar
3.681 Beiträge
Kein Problem!

wie bereits mehrfach betont, wäre mir ein anderer fränk. Bezug auch lieber als die Wappen, aber es hat ja leider keiner eine Idee hierzu. Leider!

Ich kann natürlich auch das blau-graue, also den ganz anderen Entwurf ohne Wappen posten... und dann irgendwann sollten sich 1-3 herauskristallisieren, aus denen dann gewählt wird...

...oder eben noch ein gaaaanz anderer Vorschlag von einem gaaanz anderen Gruppenmitglied kommt! *freu* *oh*

LG - Der Kabbala
Müssen mal
Kabbala für die Arbeit und Mühe sehr loben.
Für uns wäre es die Nr.9 wenn du die Beine der Dame rausnehmen könntest.
Grüße an alle franken
Einfach genial
irgendwie ist dieses Thema an uns vorbei gerutscht....
Sorry............

*top* Kabbala *top*

Ihr seit *spitze*

Würde ich nicht darauf kommen....*grins*

Meine Favoriten sind Nr 8 + 10
Wir haben uns im Team besprochen und würden sagen, diesen Thread lassen wir bis Ende des Monats laufen.

Danach wird das Team in Zusammenarbeit mit den Mitgliedern, welche Bildvorschläge gepostet haben (momentan sind das die Kabbala`s allein auf weiter Flur) *zwinker* drei Vorschläge (die am besten geeignet sind) in einem gesonderten Thread für die gesamte Gruppe zur Abstimmung bringen.

Weiterhin sind Anregungen und auch neue Vorschläge gern gesehen.
Is richtig schee, wie hier mitgemacht und mitgedacht wird! *freu*

Also ihr Lieben,

Vorschläge und Verfeinerungen bitte bis Montag den 31. Januar einreichen!

Sind schon gespannt, was sich hier noch tut. *bravo* *zugabe*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sorry* Mr Kaballa *aua*

.....wenn ich morgen wieder klar im Kopf und nüchtern bin, erklär ich dir nochmal was ich meinte *sternchen*
,............ bis dahin,..... eine Megageile Arbeit *guterbeitrag* *wow* *anbet*

und Daaaaaaaaanke für dein Engagement

*kuss*
****ala Paar
3.681 Beiträge
Noch ein Vorschlag...
...zu diesem Thema:

einfach, schlicht und anders... aber jetzt fällt mir nix mehr ein! *zwinker*

links kommt ja dann noch das Joy-Logo und rechts das Usermenü... deshalb ist dort jeweils etwas Platz gelassen.

Macht damit, was ihr wollt! *mrgreen* *aetsch*
Nr. 11
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dein ernst?

hm, bissi arg fränkisch und etwas wenig erotisch *floet* *tuete*

*liebguck*

Und in dem weiß geht gaaaaaaaaaanz bestimmt die weiße Schrift von joy unter *floet*
****ala Paar
3.681 Beiträge
Die geht nicht unter. Wurde getestet *zwinker*

Sag doch, macht damit, was ihr wollt!!

Mit in die Abstimmung oder nicht... mir wurscht. Auf jeden Fall hab' ich dazu jetzt keine Ideen mehr *nono*

Oder hast DU Ideen zu erotisch, fränkisch, gut?! *smile*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Kabbala, das war bisher schon eine sehr ansehnliche Auswahl und bestimmt ist da was dabei.

Bild habe ich keines, aber eine Idee:

Ihr kennt doch alle die Bilder, wo eine Dame genüsslich in eine Banane beißt. Wie wäre die fränkische Version mit Bratwurst? Darf halt keine Nürnberger sein, die die haben alle nur kleine Zipfel *rotfl*

Hätte einen Bezug zu Franken und etwas Erotisches!

Viele Grüße
Smartie (m)
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach laut
Das wäre auch eine Variante @****ies *lol*

,......ich denke Mr. Kaballa, du hast bisher einen spitzen Job geleistet und mehr kannst net tun *knuddel2* den Rest muss die Mannschaft übernehmen *knuddel2*

Mein Favorit steht und das ist nicht die Nr 11 *zwinker*
****ala Paar
3.681 Beiträge
@Smarties06
keine schlechte Idee!

Ihr fotografiert doch auch... viel und gut! Mach' ein solches Bild - am besten im Gegenlicht oder auch als Silhouette und schick' es mir, dann versuche ich mich daran...

und der Hintergrund dazu?

@******ses:

euer Fav. war die Nr. 10, oder?!

LG - Roland
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
....und gegenüber steht ein Mann, der beißt in den anderen Zipfel *lol*

also zwei streiten um die Fränkische....

somit ein fränkisches Swingerpaar, dazu noch ein wenig Musik und schon haben wir den Swing *floet*
alles in einem Bild *ggg*

*schweig*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok , nun wieder ernst!
*sorry* aber war noch etwas im Geburtstagsrausch *lol* *tuete*

Hab endlich geschafft alles nachzulesen *floet*
Du hast vollkommen recht @Kabbala

Unser Favorit ist Vorschlag Nr.10 *top*

.....enthält in unseren Augen alles was es enthalten muss *ja*
Perfekt umgesetzt *wow*
Und wenn ich mir das jetzt da ganz oben in groß vorstelle, den roten Rechen links darunter *wow*, ...doch*gruebel**liebguck*,....glaub das passt gut so,...hab alles was zum fränkische Swingervolk passt auf einem Blick *top*
Dieses Gruppencover ist ja NUR zu sehen, wenn ich auf die Swingerpaare-Franken-Seite gehe und hab somit automatisch den Bezug zu Franken oder erscheint es auch noch woanders ?? *gruebel* ....nicht dass ich wüsste oder?

Super Arbeit bisher *anbet* !!!

Nun,.... *hand* das Volk wird entscheiden !
****ala Paar
3.681 Beiträge
Das Monatsende...
...naht! Hat denn wirklich keiner mehr Vorschläge/Ideen???

Smarties: na, kommen noch Bilder zustande? Die Daten bräuchte ich in diesem Falle dann nicht! *zwinker* *lol*

Ich muss gestehen, ich erhoffte mir mehr Teilnahme, als ich in dieses Thema eingestiegen bin... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.