Oft liest man von schlechten oder Möchtegern-Doms...Oft liest man von schlechten oder Möchtegern-Doms... hier die Gegenfrage! Uns interessieren eure Meinungen zu folgenden Fragen: gibt es eigentlich schlechte Subs m/w?
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten Liebhaber ausmacht, aber hatten wir schon das Gegenteil? Was macht einen schlechten Liebhaber, bzw.
ja ich weis wir sind hier falsch im JC da wir auch einfach nette Kontakte suchen...
Neulich meinte einer will wollen zusammen grillen und haben drin stehen mollig ned so sie wären das aber...
1. is mollig ne ansichtssache 2. War grillen ned poppen ausgemacht 3. wars a richtig lustig
Ich finds einfach schade das sehr viel hier wohl wirklich erst ma Bildchen guggen (ich auch) dann vieleicht noch Profil lesen und dann letztendlich wegen kleiner Unklarheiten gleich blocken.
Deswegen sind wir ja auch hier in der Gruppe weil Franken doch schon einiges sortierter ist als der ganze JC aber auch hier is halt recht tot
und ja ich bin n rechter Motzknochen wenn mir was ned passt, und ich werden nen Platz für unsrer partytreat finden
sch.. dhl seit 8.5. 3:19 liegt unsre Cam nun in Kitzingen rum und auch heute is wieder nicht ins Auto gepackt worden Dachte ich könnt am WE bisschen mit rumspielen und ausprobieren.
Mich nervt gerade alles.
Auslöser war ein Wort das ich (die Sie) als negativ sehe, er jetzt weniger und das dann relativiert wurde.
Dann finde ich es halt blöd wenn man nicht VORHER überlegt wie etwas rüberkommen könnte.
Und dann werden Dinge weitergespinnt die so nicht sind OHNE mich zu kennen
DAS regt mich gerade tierisch auf