Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Gute Laune Bude***

***Gute Laune Bude***
Euch gehts gut und ihr habt super gute Laune?

Hier könnt ihr eure Freude, gute Laune und Spaß weitergeben. *ggg*

Teilt uns doch mit, warum ihr euch heute so wohl fühlt, was euren Tag verschönt hat, worauf ihr euch freut, warum ihr ein Grinsen im Gesicht habt *mrgreen* ....es gibt ja tausend Gründe gute Laune zu haben.......

*sonne*

Die Dreamer
******ine Paar
728 Beiträge
Jaba-daba-duuuu!
Und ob wir gute Laune *grins* haben!*danke*
Aufgewacht und die *sonne* lacht, da ist der Freitag nur noch halb so schlimm. *zwinker*
Und am allermeisten freue ich mich momentan, über Clubmails von einem ganz lieben *herz2* Pärchen hier im JC, wenn von den beiden was im Posteingang*top* eintrudelt kann mir nichts und niemand mehr mein Lächeln *freu* aus dem Gesicht zaubern! *freu* *freu2* *freu*
In diesem Sinne, habt viel Spaß und geniesst das bevorstehende Wochenende! Jaba-daba-duuuu!
*****707 Paar
106 Beiträge
...
Jou... wir freuen uns auch aufs Wochende *freu*
Sind ein bissl Campen und am Samstag Abend bei Claudias..... *freu2*
Besser kanns gar nicht laufen *smile*

Euch allen auch ein schönes Wochenende

viele Grüße
die Samis
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich...
*hotlady*..freu mich über mein frisch erarbeitetes, wohlverdientes, brandneues
*feuerwehr*abzeichen *freu* *freu*

Juhu, die Übungen haben vorläufig ein Ende und wir können uns wieder den angenehmen Dingen *pimper* *popp* *party* *cocktail* *huhn* des Lebens widmen. *mrgreen*.

Ansonsten steht ein We ohne irgendeinen Anspruch oder Marschbefehl vor uns, einfach nur wir sein *liegestuhl* *heia* *kindergarten* ohne Verpflichtung *freu* *freu*
Eeeeeeeeendlich....
.... letzten Arbeitstag hinter uns gebracht *freu*

Jetzt gehts ans Koffer packen und am Freitag simmer schon auf dem Weg nach Kroatien *sonne*

Freuen uns tierisch auf Ausspannen, nix Hören, nix Sehen, einfach Ruhe oder so *smile*

*freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu*
Wir haben super gute Laune und wir freuen uns heute ganz besonders *ja*

Wir bekommen heute den Schlüssel zu unserer neuen Wohnung *freu2* und können dann endlich loslegen mit unseren langersehnten Aktivitäten *maler* *superman*

JIIPPPPIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *huhn* *freu* *freu2*
*******side Paar
255 Beiträge
Supergute Urlaubssommerlaune !!!
Wir haben Superlaune *freu2* sitzen in der Mittagssonne bei
34 Grad in Vrsar Kroatien. *sonne*

Genießen jede Minute am Meer in der Sonne und einfach
mal nichts zu tun. *liegestuhl*

Wünschen euch allen Superlaune *smile*

*smile* *lol* *freu2* *smile* *lol* *freu2*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na da steigt doch gleich auch unsere
*freu*

Schön, dass es endlich losgeht bei euch BM´s *freu* *freu*

Und auch wir freuen uns heute, denn es steht ein tolles spontan We vor uns mit gaaaaaaaaaaaaanz lieben Freunden *liebguck*.

Es sind Ferien, nichts läuft wie es sonst immer laufen muss, alles entspannt und "Just in Time" *smile*

In diesem Sinne, lasst es locker angehen, nichts überstürzen, morgen ist auch noch ein Tag.*ja*

*wink* *sonne* *liegestuhl* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.