Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Wer findet Bi-Spiele unter Frauen abturnend??248
Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich keinen Mann kenne der es…
zum Thema
Spiele in einer Hotelbar4
Wir betreten gemeinsam eine schicke Bar, und du trägst ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexualität unter Männern verpönt?

Bisexualität unter Männern verpönt?
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen geistert mir ein Thema im Kopf herum, und ich würde gerne eure Meinung dazu hören...

Ich habe jetzt schon ein paar mal von Männern, aber auch von Frauen gehört, dass sie "Spiele" unter Männern völlig unerotisch finden. Argumente waren, dass es einfach nicht natürlich sei, unästhetisch, nicht schön anzuschauen.

Warum sollen dann "Spiele" unter Frauen natürlich sein? Wo liegt der Unterschied? Was macht es so anziehend wenn zwei Frauen sich miteinander vergnügen? Und warum finden es manche Leute abstoßend, wenn das Männer auch machen?

Noch eine wichtige Frage wäre vielleicht, warum so viele Männer bei anderen Männern Berührungsängste haben? Haben sie Angst, dass es ihnen gefallen könnte? Dass sie Bi sein könnten? Was aber wäre so schlimm daran?

Bitte berücksichtigt, dass es sich hierbei in keinster Weise um meine eigene Meinung handelt, ich habe nur wiedergegeben, was ich so gehört habe. *zwinker*

Also, was denkt ihr darüber? Denn ich finde irgendwie keine rechte Antwort dazu! Ich würde mich auch freuen, wenn sich ein paar Bi-Männer dazu äußern würden, vielleicht werde ich ja dadurch etwas schlauer.

Liebe Grüße
frischgeduschte
********Lust Paar
608 Beiträge
ich selber habe keine bi - neigung oder neugierde, hatte aber schon partner mit diesen vorlieben.

mich persönlich stört es in keinsterlei weise wenn sich zum beispiel bei einr mmf konstelation die beiden männer auch berühren oder vergnügen... im gegenteil... ich habe mich dabei erwischt.... dass mich das selbst auch ganz schön heiß macht... ich finde es auch absolut erotisch wenn sich zwei männer sexuell ausleben und nichts abstoßendes dabei...

wenn man einen partner hat der diese neigung hat sollte dies auch in dieser partnerschaft offen angesprochen sein und auch bestandteil dieser partnerschaft das heist also auch beim ausleben der sexualität mti befriedigt werden.
was nicht fair wäre ist wenn der bi-part sich noch nebenbei jemand suchen würde um diese neigung auszuleben - das sehe ich als betrug an der partnerin oder am partner.

dass männer berührungsängste beim gleichen geschlecht haben ist einfach zu erklären... sie denken sie werden gleich als schwul abgestempelt.... dem ist aber weit gefehlt...zwischen bi-neugierde - neigung und homosexualität sind welten.

ich wünsche allen männern die nötige courage zu ihren vorlieben zu stehen und diese auch auszuleben mit der nötigen konsequenz man(n) lebt nur einmal......

lg und schönes we
**********sasia Paar
336 Beiträge
Immer Interessant............
warum Männer Bi bei Frauen als toll und sehr erregend finden aber bitte kein berühren zwischen MM oder gar Bi- Interessen ein grösstenteils absulutes No Go.
Rahel wusste von Anfang an das ich in jungen Jahren eine Bi - Affäre hatte und keine Probleme heute damit habe. Ich suche zwar nicht zwingend Bi- Kontakt aber wenn es aus der Situation heraus ergibt gerne.
Auch unterstütz Rahel das und findet es gut.
Leider sind halt viele Männer zumindest nach aussen hin absolut da gegen....die Frage ist nur wie sieht es im Kopf wirklich aus.

Gruss Rainer
Unserer
Meinung nach sind die meisten Männer schlicht und ergreifend zu feige sich zu outen und zu ihren Neigungenzu stehen.

Bi unter Frauen ist doch fast schon ein muß,aber wehe unter Männern
dann heißt es gleich du schwule S--!!!

Verstehen wir nicht ,vielleicht liegt es noch an der Erziehung der älteren Generation.

Wir jedenfalls haben damit keinerlei Probleme.

Entschuldigt bitte unsere offene direkte Art.

Lady&Tom
Danke...
...schonmal für die vielen und interessanten Antworten.

Meiner Meinung nach ist es auch so, dass man in der "heutigen Gesellschaft" von klein auf eingetrichtert bekommt, dass Männer eben nur Frauen mögen sollten...

Ich finde es toll, wenn jemand offen zu seinen Neigungen steht, es ist ja oft nicht ganz einfach, diese auch vor sich einzugestehen, geschweige denn vor anderen.

Und gerade die Erziehung dahin gehend, dass ein Mann eben nicht Bi "sein sollte", finde ich schade, denn es ist schließlich eine Neigung und nichts verwerfliches daran.

Warum glaubt ihr noch, dass das oft aberzogen wird? Warum ist es z.B. manchen Eltern peinlich, wenn der Sohn mit Puppen spielt (habe ich aus Erzählungen mitbekommen)? Und was ist der Unterschied zu Bisexualität unter Frauen? Gibt es denn einen?

Fragen über Fragen, aber Antworten habe ich kaum welche... seufts

Liebe Grüße
frischgeduschte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.