Bisexualität unter Männern verpönt?
Hallo zusammen,seit ein paar Tagen geistert mir ein Thema im Kopf herum, und ich würde gerne eure Meinung dazu hören...
Ich habe jetzt schon ein paar mal von Männern, aber auch von Frauen gehört, dass sie "Spiele" unter Männern völlig unerotisch finden. Argumente waren, dass es einfach nicht natürlich sei, unästhetisch, nicht schön anzuschauen.
Warum sollen dann "Spiele" unter Frauen natürlich sein? Wo liegt der Unterschied? Was macht es so anziehend wenn zwei Frauen sich miteinander vergnügen? Und warum finden es manche Leute abstoßend, wenn das Männer auch machen?
Noch eine wichtige Frage wäre vielleicht, warum so viele Männer bei anderen Männern Berührungsängste haben? Haben sie Angst, dass es ihnen gefallen könnte? Dass sie Bi sein könnten? Was aber wäre so schlimm daran?
Bitte berücksichtigt, dass es sich hierbei in keinster Weise um meine eigene Meinung handelt, ich habe nur wiedergegeben, was ich so gehört habe.
Also, was denkt ihr darüber? Denn ich finde irgendwie keine rechte Antwort dazu! Ich würde mich auch freuen, wenn sich ein paar Bi-Männer dazu äußern würden, vielleicht werde ich ja dadurch etwas schlauer.
Liebe Grüße
frischgeduschte