Erotikmesse
Also das mit dem fotografieren ist mir auch aufgefallen, bei jeder Vorführung waren extrem viele Männer um die Tanzfläche und haben wirklich von jedem Winkel fotografiert.
Es gab auch Messeangebote, also ich hatte Glück und hab ein paar Schnäppchen gemacht. Ich bestell auch gern im Internet, aber es paßt halt auch nicht immer, dann ist das zurückschicken auch oft schwierig und mit Porto rüber und nüber auch nicht immer günstig.
Dort konnte ich probieren.
Was ich interessant(witzige Idee) war, wir haben einen Schaum gekauft, der auf der Haut britzelt wie Britzelbrause und ein interessantes Gefühl erzeugt. Diese oder ähnliche Sachen würde ich mir nie über`s Internet bestelen, das muß man vorort ausprobieren und sich auch erklären lassen.
Aber es strimmt schon, sehr viele Aussteller waren es nicht gerade, für Nürnberg hab ich mir auch mehr erwartet.
Aber vielleicht kann man den Ausflug ja mit einem Clubbesuch oder mit einem Date verbinden
dann lohnt es sich doch allemal.
Ich hab jedenfalls zwei interessante Teile(Dessous) gefunden die man in den herkömmlichen Beate Uhse oder Orion nicht findet.