Delphi-Besuch
ich war in letzter Zeit ein paar Mal im Delphi.
Nachdem ich zu allererst etwas sehr skeptisch gegenüber der ganzen Sache war, muss ich das nun aber revidieren.
In meiner Vorstellung waren dort: alte, fette, sexuell sehr frustrierte Ehemänner, die ihren Dampf ablassen wollen. Dazu sehr schlechte Filme und unheimliche Umgebung.
Die Männer die dort sind, sind aber eigentlich alle ganz ok. Lassen uns auch in Ruhe, rücken einem nicht auf die Pelle. Klar, wenn man sich ins Kino reinhockt, wollen natürlich ein paar zugucken und mit anfassen
Aber wenn man das eben nicht will, geht man in die absperrbaren Kabinen.
Vom Altersdurchschnitt her würd ich mal sagen "mittel" .... kommt denk ich auch ganz drauf an zu welcher Zeit man reingeht. Mittags ist generell etwas weniger los und der Durchschnitt etwas älter. Abends kann es dann aber auch mal bisschen voller werden. Da werden dann auch die Männer etwas jünger.
Während der Zeit wo ich dort war (3x bisher) haben wir nur einmal ein Pärchen angetroffen. Und als wir gegangen sind, kamen nochmal 2 Pärchen.
Sind bisher ganz zufrieden!
Ansonsten alles sauber... Schließfächer vorhanden... Eine Bar, die abends geöffnet hat...
Am letzten Donnerstag im Monat is wohl auch ein Pärchenabend. Da war ich bisher aber leider noch nicht! Allerdings an einem "normalen" Donnerstag Abend. Da sind uns auch diese Pärchen übern Weg gelaufen. Vielleicht ist das nochmal so eine Art "inoffizieller Pärchenabend" jede Woche??