Lasst sexy Fotos in einer traumhaften Location von euch machen Heute…Lasst sexy Fotos in einer traumhaften Location von euch machen Heute bieten wir euch wieder die Möglichkeit, sexy Fotos von euch machen zu lassen. Nutzt die Möglichkeit schöne Bilder…
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (22.04.2017)9
Fotoshooting im Frühling Heute bieten wir euch die Möglichkeit, sexy…Fotoshooting im Frühling Heute bieten wir euch die Möglichkeit, sexy Fotos von euch machen zu lassen. Nutzt die Möglichkeit schöne Bilder in unser Wellnessoase zu machen, hierfür steht…
Deswegen schalt ich mein Handy bis Samstagabend nur sporadisch ein.
Und bis Montag können mir alle den Schuh aufblasen. (Aber erst werden die Schwimmflügel gefüllt)
Bei uns heißt es noch viel Tee mit Honig in unsere Lady schütten, so richtig gesund ist sie noch nicht wieder.
Da werden alle schweren Geschütze gegen Viren und Bakterien aufgefahren was nur geht, damit ja nicht noch kurzfristig der nachgerückte Platz wieder geräumt werden muss.
öhm....Mundschutz gegen Viren und Bakterien einpacken
Wer irgendwelche Krankheitsreste mit sich rumschleppt, bitte im Ganzkörperkondom erscheinen oder überlegen doch lieber das nächstemal gesund dabei zu sein.......der anderen Gäste zuliebe!
Da wir gerne hier schreien, wenns um sowas geht und grad in so warmen Gefilden wie Sauna und Co, sich solche Mistviecher auch gern weiter verbreiten
Hey Babe....sind schon gespannt auf dein Stagepooldiving mit Schwimmflügeln über die köpfe der nordbayern weg....
So wie ich das sehe, muss ich morgen meine HuBerTa mitnehmen für die Zusatzutensilien...
Schwimmflügel check
Mundschutz check
Baldrian check
Pflaster schaden nie, also auch check
Stell mir grad so bildlich vor, wie die Lunaticlady da oben auf der Holzbrücke mit ihren rosa Schwimmflügeln steht,.....aus angst vor mir , der bösen bissigen , ......sich in die Spungposition begibt und über alle Köpfe hinweg in den Pool fliegt
Noch per Stunden überstehen dann ist es endlich soweit
Freunde, bekannte, neue nette Leute kennenlernen, Entspannung, Wärme, Party.... Ahhh geil, die ersten 5 schlimmsten Tage nach dem Wochenende gut überstanden also Let's Get This Party Started