Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Swingerpaten – Gruppen-Forum
Swingerpaten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Swingerpaten
Sex und Erotik
–
295 Mitglieder
Swingerpaten
Sex und Erotik
–
295 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Swingerpaten Forum
Archiv
Hier finden alle Mod-, Müll- und Vorgänger-Threads einen Platz
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wie finde ich meinen Paten....
*****aja schrieb:
450
Nachdem der Hausmeister hier abgeschlossen hat. machen wir hier weiter: Eine Kurzanleitung für Joy-Mitglieder, die für ihren Erstbesuch eines Clubs DEN Paten suchen. Rezeptbuch aufschlagen Man schaue unter.Marmorkuchen.
Forum schrieb am 2. Februar 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
alle Swingerpaten auf einen Blick:
*******rina schrieb:
1
Wenn ihr Interesse an einer Swinger-Patenschaft habt, dann findet ihr die komplette Liste der Paten nach PLZ sortiert hier: Den Kontakt stellt ihr bitte per Clubmail her. Allgen an die Swingerpaten könnt ihr auch hier im Gruppenforum unter posten.
Ein Danke an die Paten
Gast schrieb:
2
Hier könnt ihr als "Patenkinder" ;-) euren Paten einfach mal Danke sagen, wenn euch eure Paten besonders an Herz gelangt sind. Ihr durch eure Paten einen einfacheren Einstieg bekommen habt und euch dadurch die Schwellenangst genommen wurde.
Gast schrieb am 25. Februar 2014
eigentlich ist das gar nicht nötig! Denn wir halten das als Paten so das wir auch im Anschluss den Kontakt weiterhin noch suchen!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 9. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wie finde ich "meinen" Paten......????
*****aja schrieb:
450
Eine Kurzanleitung für Joy-Mitglieder, die für ihren Erstbesuch eines Clubs DEN Paten suchen. Rezeptbuch aufschlagen Man schaue unter.Marmorkuchen.
Forum schrieb am 22. November 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Privat
***** schrieb am 5. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Eintrittskarte
Gast schrieb:
19
Im Patengesuch-Thread wurde eine ernst zu nehmende Frage gestellt. Da der Thread dafür gedacht ist dort sein Patengesuch einzustellen, dachten wir es wäre besser dafür einen Thread zu eröffnen. Worum geht es?
******aer schrieb am 13. Juni 2013
Nur für Mitglieder
was die Eintrittspreise angeht, geben wir selbstverständlich ...
Fragen an die Swingerpaten (2)
Gast schrieb:
1
Hier könnt Ihr all Eure Fragen loswerden rund ums Swingen und Euch eventuell auch einen Paten ausguggen. Was ziehe ich an? Wie läuft das in so einem Club ab? Und vieles mehr was Euch auf dem Herzen liegt. Scheut Euch nicht! K ist überflüssig!
Nur für Mitglieder
Fragen an die Swingerpaten
*****ued schrieb:
450
Hier könnt Ihr all Eure Fragen loswerden rund ums Swingen und Euch eventuell auch einen Paten ausguggen. Was ziehe ich an? Wie läuft das in so einem Club ab? Und vieles mehr was Euch auf dem Herzen liegt. Scheut Euch nicht! K ist überflüssig!
Forum schrieb am 7. Juni 2012
unfreundlich
Gast schrieb:
24
Ich habe nun mal kurz an euch. geht es euch oftmals auch so, das ihr unfreundlich angeschrieben werdet? bei uns war es in letzter zeit öfters mal der fall. wir haben trotzdem immer freundlich mit begrüssung geantwortet.
*********icole schrieb am 16. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Wir kennen das nicht, dass wir unhöflich angeschrieben werden.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 17. März 2012
Nur für Mitglieder
Witziges !!!
*********paar schrieb:
52
Hier mal ein threat für witziges, oder lustige Bilder oder ähnliches. Wir fangen mal mit was lustigen an. Kommt ein ein Mann zur Hausärztin und fragt in der Anmeldung, ob sie auch die AOK Karte nehmen? Die arzthelferin sagt klar.
*********paar schrieb am 3. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Ein Paar steht am Bungeejumping Stand.
Nur für Mitglieder
Wir Wünschen allen Paten !
*********paar schrieb:
24
G U T E N * +. *+ * +. * +. + *. * +. +. *. + R U T S C H *. * + + *. *.+. +. * +. + *. * + *. + *. I N S * + * *. +. * +. + *. * +. + *. * N E U E * + +*+ *. + * *.*+ + *.+*. * +.* *+: * +. * +. + J A H R *. * +.* + * *.+ * *.+ + *. * * : + + *.
Gast schrieb am 26. Dezember 2011
Auch von uns an alle noch einen schönen restlichen 2. Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Birgit und Reiner
Paten nur für den Club oder auch für Private Partys !?
Gast schrieb:
26
Mal eine ganz Grundsätzliche Frage aus aktuellem Anlass. Würdet ihr auch Patenkinder zu Privaten Partys begleiten?
Gast schrieb am 5. Juni 2011
Guten Morgen, bei mir sind die Anfragen oft aus den Forum heraus. Es geht von Beratung der Kleidung, bis hin zu einem Besuch.
Positive bzw. negative Erfahrungen mit euren Patenkindern
Gast schrieb:
15
Wir möchten gerne von den Swingerpaten wissen, am liebsten natürlich von allen, welche Erfahrungen ihr mit euren " Patekindern " gemacht habt. Waren sie positiv oder negativ und wenn ja in welcher Hinsicht.
Gast schrieb am 5. Juni 2011
zu berichten.
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
********r_SB schrieb:
10
Wünsch euch*~….*…~… .*~*eine schöne erholsame. *.~.*Weihnachtszeit*…~.*.*.
Gast schrieb am 23. Dezember 2010
allen eine wünderschöne Weihnachtszeit. Vergessen will ich auch nicht alle, die an dieser Weihnacht alleine sind.
Nur für Mitglieder
Coins
*****aar schrieb:
1
Weihnachten steht vor der Tür und JOYclub lädt dich ein, auch in den Feiertagen stilvoll Sex und Erotik zu genießen. Wir schenken dir dazu 500 Coins im Wert von 5 EUR für die Verwendung im JOYclub.
Urlaubsbrückentage.., damit Ihr Eure Veranstaltungen besser
Gast schrieb:
2
Urlaubsbrückentage., damit Ihr Eure Veranstaltungen besser einplanen könnt Brückentage 2011 14 Urlaubstage für 6 Wochen frei Wer seinen Urlaub strecken möchte, der muss im kommenden Jahr seine Urlaubstage besonders geschickt planen 01.01. - 09.01.
Gast schrieb am 16. November 2010
Da sag ich doch einfach mal Danke. Ein toller Service*top*
Nur für Mitglieder
Negative Erfahrungen mit Swingerpaten ???
****ten schrieb:
14
Wir haben nun schon wiederholten Mal gehört das auch Neulinge schlechte Erfahrungen mit Swingerpaten gemacht haben. Das entweder eine Mailanfrage zwar gelesen aber sofort gelöscht wurde ohne Antwort. Oder gar das man nicht ins Beuteschema passt.
Gast schrieb am 10. Oktober 2010
Einen ganz lieben Dank. Es war auch für mich ein toller Abend, den ich in erleben durfte. Es ist schön das ich dir die Ängste nehmen konnte.
Suchen einen Club / Beschreibung
Gast schrieb:
8
Auch neue Neulinge die schon den ersten Clubbesuch hinter sich haben. Also was wir suchen: Einen Club, gepflegt, sauber evtl mit Sauna und Pool. Mit vielen großen Räumen wo man sich mit mehreren Paaren hinlegen kann. Duschen, essen inklusive.
Gast schrieb am 4. September 2010
Hallo Ihr zwei, ich weiss ja nicht ob Ihr schon einen Club gefunden habt. das hier angesprochen Cäsars, ist ein Club den ich empfehlen kann.
Nur für Mitglieder
Gewinne, Gewinne
*****aar schrieb:
1
Durch die technischen Probleme die hier in den letzten Tagen aufgetaucht sind hat sich das Team vom Joy zu dieser netten Geste endschieden. einfach mal anklicken.
Wenn wir als Paar in einen Club gehen
Gast schrieb:
8
Wenn man als Paar in einen Swingerclub für NUR Päärchen geht, meiner Frau gefällt ein Mann eines anderen 2.Paares, ich verstehe mich aber mit der Frau garnicht Kann meine Frau dann mit Ihm nach hinten gehen und ich suche mir eine andere?
*******ahn schrieb am 8. Februar 2010
Nur für Mitglieder
@*******60HH Du sprichst nicht ganz zu Unrecht, von zwei Swingerphilosophien.
Nur für Mitglieder
Aufgabe eines Paten ?!
********e_OS schrieb:
21
Hier aus aktuellem Anlass. Wir hatten eben eine Anfrage bezüglich eines ersten Swingerclubbesuches einer Frau. Die Fragen die sie uns gestellt hat, sind bis auf wenige Ausnahmen relativ und nicht einfach zu beantworten. Zu den angesprochenen Fragen.
*********paar schrieb am 2. Januar 2010
Nur für Mitglieder
hallo,uns ist in den letzten jahren aufgefallen, das viele neueinsteiger die swingerpaten gar nicht kennen.
Kontroverse "Kuss" vs. "Kompliment"
Gast schrieb:
10
Zunächst gab es den KUSS, welchen man flugs versenden konnte. Viele Paare/Damen beschwerten sich über "das uneingeladene Küssen", bezeichneten es als "zu privat".
Gast schrieb am 17. September 2009
hab das auch mal gleich ausprobiert! Eigentlich sollte man das viel mehr unterstützen und umsetzen.
Club Empfehlung für´s erste Mal
Gast schrieb:
12
Wir möchten hier mal Nachfragen welchen Club ihr für Paare, Frauen oder auch Männer beim ersten mal auswählen würdet. Freuen uns auf eure Antworten denn wir denken das es viel zur Clubauswahl der Swingerpaten beitragen wird.
******ake schrieb am 12. Juli 2009
Nur für Mitglieder
da wir für gestern als Paten ausgesucht worden sind, waren wir mit unseren "Schützlingen" :-) in der erlebnissauna in Schwerte.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 3. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 30. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Die „Wirtschafts- und Finanzkrise“ - Versuch einer Erklärung
**********kchen schrieb:
14
Die „Wirtschafts- und Finanzkrise“ - Versuch einer Erklärung Mandy besitzt eine Bar in Kreuzberg.
**********kchen schrieb am 29. Januar 2009
Nur für Mitglieder
...geahnt hätte, was für Wellen dieses Thema hier schlägt, hätte ich diesen Thread nicht eröffnet...
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*****ued schrieb:
3
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Swingerpaten".
*******rina schrieb am 18. November 2008
Nur für Mitglieder
ist ab sofort gesperrt!