Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
541 Mitglieder
zum Thema
Gleiche Vorstellungen...22
Mich würde es mal interessieren, ob ihr auch in einer längeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der Paten

Kurz vorgestellt
Wir sind die neuen Swingerpaten aus dem wunderschönen Potsdam und Umgebung. Dazu zählt auch Berlin, da wir eher hier unterwegs sind.

Vorweg: Wir sind nicht das Paar, das ständig auf der Suche nach dem nächsten Kick ist und eine Bettbekanntschaft nach der nächsten machen möchte. Wir sind auch nicht jedes Wochenende auf der Piste, da wir auch noch andere Leidenschaften und Verpflichtungen haben.

Wer mehr zu uns erfahren will, sollte sich einfach unser Profil anschauen. Auch unsere HP's sind dabei empfehlenswert.

Ansonsten stehen wir gerne gerade bei den ersten Anfängen in der Swingerszene vor allem mit Rat und vielleicht bei gegenseitiger Sympathie auch mit Tat zur Seite. Also traut euch ruhig, uns anzuschreiben. Jeder persönliche Mail wird gelesen und auch beantwortet.

Wenn wir selbst unterwegs sind, kann man das in unserem Profil lesen, denn wir melden uns generell an. Also darf man uns dann auch im Club gern ansprechen, wenn man Ratschläge oder Tips braucht. Nur keine Scheu!

Ganz liebe Grüße,
DJAngo_DJone
An alle Neuen Paten
*huhu* *willkommen*
wir Grüßen alle neuen Paten und wünschen euch viel Spaß

*wink* *kissenschlacht*

LG Dani und Frank
HP auf unserem Profil
Wir haben auf unserem Profil aktuell eine HP "Swingerpaten" erstellt. Hier kann sich der Interessent für eine Swingerpatenschaft belesen, wie wir uns diese Patenschaft vorstellen.

Auch andere Swingerpaten dürfen sich gern bei uns umschauen und wenn euch unser Profil oder eben genannte Hompage zu weiteren Ideen verhilft, dürft ihr diese gern als Ideenanreiz zur Hilfe nehmen. Vielleicht habt ihr ja auch Tips und Verbesserungsvorschläge für uns!

LG, DJAngo und DJone
**********iFehl Paar
2.323 Beiträge
Vom Allgäu...
.... sind wir, die 2 Gringgo's und freuen uns, dass wir auch zur Gruppe gehören dürfen *freu* *freu*

Gerne möchten wir unsere Erfahrungen an Swingerneulinge, egal ob Paar, Frau oder Mann weitergeben.
Uns geht es nicht um die schnelle Nummer mit jemanden *nono*
Sondern wir möchten, wenn es gewünscht ist, Ratschläge und Tipps geben, einfach unsere Erfahrungen weitergeben. Egal, ob es um das Thema Swingerclub, Stammtischtreffen oder Swingen im allgemeinen geht.
Wir nehmen Euch bei der Hand und beantworten gerne Eure Fragen.

In unserer Homepage "Zum ersten mal im Swingerclub" haben wir aus Sicht der Frau beschrieben, wie es uns beim ersten Swingerclubbesuch gegangen ist.
Gerade füllige, mollige Menschen machen sich viel mehr Gedanken darüber, ob sie z.B. in einem Club deswegen "schief" angesehen werden.
Über diese Hürde zu kommen, dabei möchten wir Euch helfen *knuddel*

Wir freuen uns auf Nachricht von Euch!

Ganz liebe Grüße von Heike + Werner *wink*
****ata Paar
243 Beiträge
Herzlich Willkommen und alles gute hier.
Hallo und ein herzlich willkommen in der Gruppe und Wir haben verstärkung im Allgäu.

LG.
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
Danke für die Aufnahme
hier in der Gruppe wir , Heli u Sabine sind seit ca 3 jahren in verschiedenen Clubs

in Bayern unterwegs , wer also diesbezüglich Fragen hat,

wir beantworten diese gerne.

lg heliundschatz
*********Sinne Paar
1.324 Beiträge
hallo liebe Patinnen & Patengruppe
_wir _ Brigitte und Ich (Ralf) *blume*

wollen uns hiermit nun ganz offiziell
_als die neue Händ´chennehmbande *smile*vorstellen _

Wir kommen aus dem Westerwald (Raum Hessen ) um Limburg/Weilburg
obwohl unsere Clubs die wir beide mögen im Rhein/Maingebiet liegen_
aber dies gilt auch, für unseren aller ersten Swingerclub- die Seewiese-
dies mögen wir gerne für *unsere Leutchen*
für die wir die Patenschaft übernommen haben
auch hiermit offiziell tun
wir möchten Sie an unsere Hände nehmen *top* sofern es uns möglich ist _
wir gehören schön ein wenig zum alten Eisen_lacht_ aber dafür sind wir umso *herz2*licher
poaaaaah_wir wissen noch genau_ als wir vor der Klingel
der Seewiese standen
mit zittrigen Kien und trockener Kehle _ schluck*
und wünschten uns NUR _
menno warum ist kein Mensch hier_
der uns an die Hand nimmt und uns ein Stück Geborgenheit vermittelt
trotz unseren etwas gehobenen Alters auch einem die Angst bzw Unsicherheit von uns nimmt *smile* _

deshalb

wir wünschen all unseren Neulingen
in unserem Postleitzahlengebiet 6

einen guten START mit UNS _
damit es Euch nicht genauso wie uns ergeht _
und wir tun alles, was in unserer Macht steht und wozu wir fähig sind _ *smile*
verlasst Euch drauf

-so nun genug der vielen Worte-

ganz, ganz liebe Grüsse
senden Brigitte & Ralf

ps: wer Rechtschreibfehler finden soll _ *smile* na, der darf sie auch behalten *top*
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurze Vorstellung high_passion98
Jetzt sind wir auch dabei. *freu2*

Wir beide, Liana & Andreas, kommen aus NRW vom linken Niederrhein sind lockere sympathische Swinger.
2007 sind wir mit dem swingen anfangen und zuerst trauten wir uns nicht alleine in einen Swingerclub. Daher suchten wir uns ein Pärchen die uns bei unserem ersten Besuch begleitet haben. Weil man hört ja schonmal als Aussenstehender böse Gerüchte über solche Clubs.
Jetzt sind natürlich einige Jahre vergangen und wir haben viele Clubs kennengelernt und Erfahrungen im Bereich swingen gemacht, sowohl Gute wie auch Schlechte.
Überwiegend aber mehr positive Erfahrungen. *smile*

Daher finden wir das mit den Swingerpaten eine super Idee *top* und würden uns freuen das eine oder andere Pärchen bzw. Frauen zu begleiten bei ihren ersten Besuch in einen Swingerclub oder auch bei einem Besuch im Club den sie noch nicht kennen.

Wir stehen auch gerne jederzeit für Fragen zur Verfügung in Sachen Swingen und Clubs, schreibt uns an per Nachricht oder im Chat.

Lieben Gruss

Liana&Andreas *wink*
Neu in der Gruppe
Hi, ich bin jetzt auch Patin. *freu2* Weiß gar nicht so recht was ich hier jetzt schreiben soll...

Also ich bin 21 Jahre alt und gehe seit Mai letzten Jahres in Swingerclubs. Ich hatte beim ersten Besuch glücklicherweise Paten an meiner Seite, alleine hätte ich mich nicht getraut. Und ja irgendwie bin ich an den beiden hängen geblieben, wie man auf meinem Profil sehen kann. *knuddel*

Hab also schon Patenkindern geholfen ohne eigene gehabt zu haben. *lol*

Ich bzw. wir gehen ins Haus Sandersfeld, Passion und Extra3. Ich begleite Paare, Frauen und Männer.

Dann wünsche ich allen mal noch viel Spaß hier *g*

Bei Fragen einfach anschreiben. *g*
Endlich...
finden wir jetzt auch mal die Zeit, uns hier vorzustellen, nachdem wir nun schon ein paar Tage Mitglied sind *zwinker*
Also, wir sind Sabrina und Carsten aus der Nähe von Limburg, 30 und 31 Jahre alt.
Wir haben schon vor zehn Jahren mit dem Swingen angefangen und hatten auch kurz darauf unseren ersten Clubbesuch. Wir waren damals froh, ein befreundetes Pärchen bei uns zu haben, alleine hätten wir uns wohl nicht direkt getraut *zwinker*
Genauso möchten wir nun anderen "Clubneulingen" mit Rat und Tat zur Seite stehen und ihnen zeigen, dass man vor nix "Angst" haben braucht. Wir haben selbst die Erfahrung gemacht, dass ein erster Clubbesuch gemeinsam mit anderen doch viel angenehmer und entspannter ist als ganz alleine. In den zehn Jahren haben wir auch schon den ein oder anderen Club kennengelernt und einiges an Erfahrungen gesammelt, die wir gerne weitergeben möchten *g*
So, die Nina bin ich
Gerne unterstütze ich Frauen und Paare bei ihrem ersten Schritt in einen Swingerclub.

Das Besondere an mir: Ich bin eher SMlerin als Popperin, aber natürlich durchaus in der Lage, einer Frau oder einem Paar die Swingerclubregeln zu erklären und bei einer Frau auf Wunsch mit ins Zimmer zu kommen, wenn sie sich bei nur einem Mann nicht traut.

Ich begleite auch zu SM- Feten, die Übergänge werden ja immer fliessender.

Ich freu mich über einen Hol- und Bringedienst, nehme jedoch niemals Geld an. Und bin weder zum Probegrabbeln noch zum Probepoppen da! *g*
****24 Frau
453 Beiträge
Erst einmal
ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin Bixi und schon seit Jahren aktive Swingerin. Ich habe schon viele einzelne Herren, Damen und auch Paare in das Swingerleben eingeführt. Es ist sehr schön, daß es diese Gruppe gibt! Ich werde oft von einzelnen Joylern angeschrieben,ob ich sie mal mit in einen Club nehmen könnte. Das macht mir immer sehr viel Spaß, den Leuten alles zu erklären.
Jetzt bin ich gespannt, wie es hier weitergeht und ob ich neue Mails bekommen werde. Bis vor Kurzem wußte ich gar nicht, daß hier so eine Gruppe existiert.
Ich freue mich auch auf einen Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüße Bixi
****24 Frau
453 Beiträge
Noch ein Zusatz:
Ich halte mich auch gern in BDSM-Clubs auf und führe einzelne Herren an BDSM heran, die es nur mal ausprobieren wollen.
*******air Paar
232 Beiträge
Ein herzliches Hallo
in die Gruppe und Danke für die Aufnahme.

Wir Ihr im Profil seht sind wir in der Schweiz zu Hause und unser Tätigkeitsfeld ist geografisch in der Nordwestschweiz und im Mittelland.

Wir freuen uns mit einzelnen Personen und Paaren das Thema Swingen zu erkunden.

Interessierte dürfen uns gerne anschreiben. Wir helfen gerne weiter.

LG

Lil & Pit
Berlin
Mal *herz* Grüße aus *berlin*
und auch ein *danke* für die Aufnahme in dieser Truppe!

Wir, Sabrina und Achim, sind schon seit geraumer Zeit, hier im JC als Paar(2011), unterwegs und nach langer Tätigkeit auf diesem Gebiet sind wir gereift und haben unsere Erfahrungen gemacht und haben nun auch Lust Paare und auch Frauen sowie Männer an die Hand zu nehmen und diese gefühlvoll entsprechend in die Welt des Swingens einzuführen im Sinne der Paten.

Wir haben mittlerweile fundierte Kenntnisse und haben einiges erlebt, auch durch unser Krümelchen, *danke* süße *zwinker*, und andere-- und sind mittlerweile recht bewandert aber dennoch keine Profis, wollen wir auch nicht sein. Wir geben sehr gerne Hilfestellung in verscheidener Hinsicht. Es ist schön zu sehen wie viele davor/dabei/danach auftauen und dann die Lust des Swingens zu genießen mit allen Eventualitäten.

Wir haben keine speziellen Fetische, sind aber vielen sehr aufgeschlossen, auch für neues, und auch wir lernen immer wieder noch dazu, denn man lernt nie aus, in Gesellschaft macht das aber noch viel mehr Spaß, auch gerade mit Neulingen. Also, keine Scheu ihr Lieben *zwinker*

LG B&A *blume*
*wink*
****24 Frau
453 Beiträge
Herzlich
willkommen, Ihr 2 Süßen! *knuddel*
PLZ4
Hallo an die Gruppe,

auch ich, Frank, bin seit heute als Pate im Forum. Swinge seit 1998. Damals als Paar, heute als Single unterwegs und habe in den Jahren sehr viele Erfahrungen sammeln können.

Sowohl als Gast, wie auch als Leiter eines Clubs.

Freue mich drauf allen Neuen und Neugierigen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.
****ata Paar
243 Beiträge
Herzlich Willkommen an alle.
******963 Paar
337 Beiträge
Hallo,
Wir sind Ines & Uwe aus Ronneburg. Wir freuen uns, jetzt auch hier in dieser Gruppe aktiv zu werden.
Wir sind schon einige Jahre in der Swingerszene aktiv und geben unsere Erfahrungen gern an Euch weiter. Wir sind ca 150 km im Umkreis unseres Wohnortes aktiv, helfen aber gern auch wenn ihr weiter entfernt wohnt.
Wir begrüßen alle neuen und sagen herzlich willkommen *wink*
****ata Paar
243 Beiträge
Herzlich Willkommen.
******ing Mann
2.106 Beiträge
na dann !!
wollen wir uns auch mal wieder vorstellen als die oldypaten !! freuen uns immer wieder mal nette paare zu animieren u. tips zu geben das es nie zu spät ist den lifesryl zu geniesen! die feuerkings georg u. Uschi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***ia Mann
906 Beiträge
Vorstellung
...wir möchten uns hier nur kurz nochmals vorstellen! Wir hatten das schon unter, wie finde ich meinen Paten, voreilig gemacht!

Umser Er hat schon Erfahrungen als Pate für Paare und Solofrauen erfolgreich sammeln können! Auch Solomaennern konnte er schon manchen guten Tip geben!

Wir bezeichnen uns zwar als Hardcoreswinger, aber keine Angst, uns macht es viel Spass neuen, netten Leuten, das Leben als Swinger einfühlsam näher zu bringen!

Unser SumoEr hatte schon vor der SumoSie Erfahrungen als Swinger und hat sich auch ein Patenpaar gesucht, um die SumoSie einzuführen!

Deswegen möchten wir uns auf diesem Weg bedanken!

Ihr könnt uns jederzeit anschreiben oder -sprechen, wir helfen Euch gerne weiter! Um hier den Rahmen nicht zu sprengen, mehr Infos auf unserem Profil!

Sumo_lovers *zwinker*
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Neue Verstärkung
Einen guten Abend an die nette Runde
Wir sind kürzlich auch den Paten beigetreten und ein sehr sehr aber dennoch aktives Swinger-Paar.
Da wir bereits einige Leute beim ersten mal Begleitet haben, dachten wir es öffentlich zu machen auch nicht schaden würde.
Freuen uns schon darauf weitere in die Welt des Swingen´s einzubringen und ihnen die Scheu vom ersten mal zu nehmen. *zwinker*

LG, Patrick & Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.