...hallo an alle
...ich möchte mich auch mal vorstellen , ohne aber groß ins Detail über mich zu gehen
( dafür haben wir ja alle unsere Profile ) .
Deswegen beschränke ich mich einfach nur mal auf das swingen und meinen weg zum "neuen Swinger-Paten".
Ich verfüge über eine mehr als zehn jährige Swinger Erfahrung . Davon größtenteils als solo-Swinger .
Davon ab 02/2012 im joyclub.
Im Zeitraum Zwischen 09/2012 - 07/2014 aber auch als Paar in einer Festen Swinger-Beziehung . Dabei war(en) ich/wir hauptsächlich in den Clubs und Privat zwischen Koblenz - Frankfurt - Karlsruhe unterwegs. Ausreißer in den Rest Deutschlands waren aber gelegentlich auch dabei.
Speziell in dem Zeitraum ab 2013 hatte(n) ich/wir das besondere Vergnügen Neulinge/Interessierte bei dem Einstieg in das Swingerleben behilflich zu sein.
Da ich die letzte zeit des Öfteren angesprochen wurde , warum ich eigentlich kein Pate bin , habe ich mal den Mut zusammen genommen und den versuch gestartet in diesem kleinen aber feinen kreis der auserwählten aufgenommen zu werden.
Was auch dann ja auch geklappt hat , worüber ich mich natürlich sehr freue .
Deshalb auch hier nochmal , ein großes und liebe Danke Schön an die "Jury" für die Aufnahme in die Gruppe.
Ziele !!!
Ja welche Ziele hat man als Pate ? ich denke mit den Zielen ist es genauso wie mit der Suche. Man kann weder seine Ziele noch was bestimmtes Suchen , da man auch die Augen nach rechts und links offen halten sollte . Deshalb , sollten meiner Meinung nach in erster Linie die Wünsche und Ziele der Paten im Vordergrund stehen , sofern sie welche haben.
Mein Wunsch als Swingerpate...
... ist es einfach nur wie bisher, Personen beim Einstieg mit meiner Art und Erfahrung behilflich zu sein , Sie zu betreuen und zur Seite zu stehen , damit sie wie wir die schönen Momente einfach nur genießen können und möglicherweise Horizonte zu erweitern.
...mich hier mit anderen Paten auszutauschen , selbst noch dazu zu lernen und weiterhin auch Erfahrungen zu Sammeln.
liebe grüße Oliver