Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der Paten

*****ace Mann
1.565 Beiträge
Ein herzliches Willkommen . . .
an alle neuen Paten!

Viel Spass und viel Erfolg bei allen Aktivitäten *top*

LG The_Face
Da können wir uns nur noch The_Face anschließen!

LG. opaldream
****49 Mann
194 Beiträge
Hallo zusammen
Habe zwar ein singleprofil, aber seit ein paar Monaten fest liiert und wir gehen auch zusammen in Clubs in der Nähe ....manchmal gehe ich auch mal alleine oder mit einer Bekannten mit. Habe mit dem swingen schon vor über 30 Jahren angefangen , aber nach meiner Scheidungen sehr lange zeit pausiert .

Inzwischen macht es mir noch mehr Spaß und habe auch schon einige beim ersten mal begleitet ..... Sie sind auch bis jetzt dabei geblieben....auch ohne mich.

Es macht mir Spaß jemanden der noch nie dabei war, an die Hand zu nehmen und etwas neues zu zeigen. Wir waren alle das erste mal in einem Club und nicht immer ohne eine gewisses Hose klappern....es ist noch niemand ohne seinen Willen dort vernascht worden.....

Liebe Grüße
Dieter
******_71 Mann
1.317 Beiträge
Schon länger dabei, aber ...
aus aktuellem Anlass stellt sich IRVO heute nochmals vor.

Ich hatte uns im Januar 2013 (Seite 22) schon Mal ausführlich vorgestellt.
Da aus unserem Paarprofil nun (leider) ein Singleprofil wurde, steht zukünftig nur noch ER als Pate zur Verfügung.

Ich bin aber immer noch mit Freude dabei, wenn ich interessierten weiter helfen kann.

LG IRVO
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Hallo
*wink*

wir sind Anja & Sven und sind schon seit geraumer Zeit im Swingerleben unterwegs. Wir haben schon einigen die erste Angst vorm Club nehmen können und bieten das hiermit auch öffentlich im Joy an.
Wir helfen auch gerne bei Fragen rund ums swingen ect. Habt keine Scheu und schreibt uns einfach an *g*
Herzlich
Willkommen. *wink*
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Willkommen . . .
auch an die neuen Paten weiter oben!

LG The_Face
********1002 Paar
6.757 Beiträge
auch von uns
*willkommen* hier in der Gruppe

lg
**********diger Paar
31 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal vor
Hallo zusammen.

Wir sind ein Pärchen mitten aus dem Pott. Er gebürtiger Dortmunder, den es vor 8 Jahren an den Niederrhein verschlagen hat. Sie aus Duisburg.

Hoffen auf viele interessante und gleichgesinnte Leute, die Lust auf Party and more haben.

Unser ER ist hier schon länger als Swingerpaten mit seinem Soloprofil http://www.joyclub.de/my/1162253.connoisseur_nrw.html unterwegs. Wir leisten gerne Solofrauen-, herren und Paare Hilfestellung beim ersten Clubbesuch. Oder beantwortet Fragen.

LG Biest_Baendiger
Allen neuen Paten ein *willkommen* , auf das wir einigen Joy- Mitglieder helfen können.

Lg. opaldream
******980 Paar
115 Beiträge
Wir stellen uns auch mal vor...
Hallo ihr lieben,

dann möchten wir uns auch kurz vorstellen *g*
Wir sind ein Pärchen Mitte 30 aus dem schönen Hochsauerland, direkt angrenzend an Nordhessen.

Wir sind seit 08/09 aktiv in der Szene und haben schon einige Clubbesuche und auch private Treffen erleben dürfen.

Da wir auch damals gut eingeführt wurden von zwei ganz lieben Paaren wollen wir auch etwas weitergeben. Männer, Frauen oder Paare können sich gern bei uns melden im Plz. Gebiet 59, 34, 35. Oder aber grob für Clubbesuche von Kassel bis Dortmund.

LG Marco und Maren
********gles Paar
15.204 Beiträge
Auch wir stellen uns mal vor
Wir möchten uns erst mal für die Aufnahme und das Vertrauen bedanken.

Wir wohnen 3-Bundesländereck *rheinland* (Ostlage) *hessen* (ca.5km) *bw* (ca. 20km)

Im Joy sind wir nun schon seid 2008 aktiv und regelmäßige Clubbesuche üben wir nun seid ca. 2 - 3 Jahren aus.

Wir waren damals ebenfalls froh, das wir in Begleitung eines erfahrenen Pärchens waren.
Daher würden wir nun auch gerne Swingerneulinge mit unserem Wissen und Erfahrungen bei ihrem Einstieg bei Seite stehen.

Das soll aber nicht heissen dass es uns darum geht, mit unseren Schützlingen Sex zu haben, sondern in erster Linie möchten wir ihnen die aufkommenden Fragen beantworten und ihnen weitgehend die versuchen ihre Angst zu nehmen.

Bei uns können sich gerne Paare, Damen und Herren melden.

LG
Black_eagles
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Ein herzliches Willkommen . . .
an all die neuen Paten!

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß mit vielen tollen neuen Joyler´n!

LG The_Face
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Na dann...
... stellen wir uns auch mal vor *grins*

Wir sind seit 2000 als "Swinger" unterwegs und haben bereits einige Clubs besucht.

Im Laufe der Zeit hat sich unser Horizont erweitert und die Grenzen werden bei jedem Date oder Clubbesuch neu besprochen und ausgelotet.

Wir kommen aus dem Raum 72....

Bei Fragen stehen wir Rede und Antwort.

LG
Woelkchen & Knuddl
...hallo an alle
...ich möchte mich auch mal vorstellen , ohne aber groß ins Detail über mich zu gehen
( dafür haben wir ja alle unsere Profile ) .
Deswegen beschränke ich mich einfach nur mal auf das swingen und meinen weg zum "neuen Swinger-Paten".
Ich verfüge über eine mehr als zehn jährige Swinger Erfahrung . Davon größtenteils als solo-Swinger .
Davon ab 02/2012 im joyclub.
Im Zeitraum Zwischen 09/2012 - 07/2014 aber auch als Paar in einer Festen Swinger-Beziehung . Dabei war(en) ich/wir hauptsächlich in den Clubs und Privat zwischen Koblenz - Frankfurt - Karlsruhe unterwegs. Ausreißer in den Rest Deutschlands waren aber gelegentlich auch dabei.

Speziell in dem Zeitraum ab 2013 hatte(n) ich/wir das besondere Vergnügen Neulinge/Interessierte bei dem Einstieg in das Swingerleben behilflich zu sein.

Da ich die letzte zeit des Öfteren angesprochen wurde , warum ich eigentlich kein Pate bin , habe ich mal den Mut zusammen genommen und den versuch gestartet in diesem kleinen aber feinen kreis der auserwählten aufgenommen zu werden.
Was auch dann ja auch geklappt hat , worüber ich mich natürlich sehr freue .
Deshalb auch hier nochmal , ein großes und liebe Danke Schön an die "Jury" für die Aufnahme in die Gruppe.

Ziele !!!
Ja welche Ziele hat man als Pate ? ich denke mit den Zielen ist es genauso wie mit der Suche. Man kann weder seine Ziele noch was bestimmtes Suchen , da man auch die Augen nach rechts und links offen halten sollte . Deshalb , sollten meiner Meinung nach in erster Linie die Wünsche und Ziele der Paten im Vordergrund stehen , sofern sie welche haben.

Mein Wunsch als Swingerpate...
... ist es einfach nur wie bisher, Personen beim Einstieg mit meiner Art und Erfahrung behilflich zu sein , Sie zu betreuen und zur Seite zu stehen , damit sie wie wir die schönen Momente einfach nur genießen können und möglicherweise Horizonte zu erweitern.
...mich hier mit anderen Paten auszutauschen , selbst noch dazu zu lernen und weiterhin auch Erfahrungen zu Sammeln.

liebe grüße Oliver
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Huhu
und *willkommen*

an die neu dazu gekommenen Swingerpaten *g*
*****ace Mann
1.565 Beiträge
@bruce9912
Herzlich Willkommen in der Gruppe!

Eine Frage zu dieser Aussage:

Deshalb , sollten meiner Meinung nach in erster Linie die Wünsche und Ziele der Paten im Vordergrund stehen , sofern sie welche haben.

Sind nicht wir die Paten und es dreht sich um die "Neulinge" *smile*

Ich denke Du meinst das richtige, klingt aber etwas quer!

Ciao The_Face
@The_Face
uuuupps

da gebe ich dir natürlich recht !!!
*********souls Paar
273 Beiträge
Hallöchen
Wir sind Boris und Nadine(34/33), kommen aus Stuttgart und sind seit 2 1/2 Jahren ein Paar, davon 1 Jahr verheiratet.

Wir gehen gerne in Clubs in unserer Nähe und können uns noch sehr gut an unseren ersten Clubbesuch erinnern.
Wir kamen uns am Anfang recht verloren vor, da wir schließlich keinen kannten(was sich inzwischen geändert hat). Das "verloren sein" möchten wir anderen ersparen und daher stellen wir uns gerne im Raum Stuttgart als Swinger - Paten zur Verfügung.
Wir probieren aber auch gerne neue Clubs aus.
Leider sind wir im Moment nur mit den öffentlichen mobil.
Unser Stammclub ist das "SUNMOON" in Sachsenheim.

Über Nachrichten freuen wir uns schon

lg aus Stuttgart

Boris & Nadine
*******old Mann
4.193 Beiträge
Weihnachtsgeschenk
hallo zusammen,
da wurde mir doch tatsächlich pünktlich zu weihnachten ein schönes geschenk gemacht und die gruppe hat mich als neuen paten angenommen.

danke dafür an alle mods!

ich bin harry und mein profil sagt einiges über mich aus, auch bin ich dort mit vollem gesichtsbild vertreten da ich keinerlei berührungsängste mit anderen leuten habe und auch keine angst davor habe, das mich jemand erkennen könnte.

ich bin seit mittlerweile fast 5 jahren in clubs unterwegs und fühle mich auf diesem "laufsteg" durchaus sehr wohl.
aus zahlreichen besuchen zu verschiedenen anlässen/mottos haben sich vielfältige erfahrungen angesammelt, die ich gerne an unerfahrene/interessierte weitergeben möchte und so evtl ängste, vorurteile usw abbauen kann.

würde mich über zuschriften freuen und stehe per mail, telefon (nummer gibts nach erfolgter kontaktaufnahme) und auch real als ansprechpartner sehr gerne zur verfügung.

der bereich in dem ich selber aktiv bin sind die postleitzahlen 68, 69, 74, 76 und 72. mein lieblingsclub ist das karree in phillipsburg. habe auch erfahrungen mit dem lahuitre in markgrönningen und dem schloss seewiese in gräfendorf.

sylvester habe ich im übrigen noch gar nichts vor (kleiner wink mit dem zaunpfahl *zwinker* )

so jetzt noch schöne weihnachtsgrüße an alle
*******old Mann
4.193 Beiträge
noch mal ich
vergass zu erwähnen, das mich solo herren und damen sowie paare kontakten können
Hallo
und allen ein Gutes Neues Jahr

Wir, das sind Andy&Marina, danken euch für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind in dem schönen Frankenland zwischen Ansbach und Dinkelsbühl daheim, gehen auch sehr gerne hier in die Clubs.

Auch uns ist es nicht viel besser ergangen wie vielen auch, wir waren sehr neugierig, aber die Nervosität hat uns am Ende dann doch sehr gehemmt und wir wären sehr froh und dankbar gewesen, wenn wir an unserem ersten Clubbesuch und die Tage davor, jemanden an unserer Seite gehabt hätten.

Im Laufe der Zeit hat sich das nun geändert, wie auch unsere sexuelle Vorlieben.

Aus diesem Grund, wollen wir versuchen, Neulingen mit unserer Erfahrung die Angst etwas zu mildern, und Ihnen mit Rat zur Seite stehen.

Bei uns dürfen sich Mann, Frau, Paar melden.

Wir sind voller Freude und Spannung auf die neuen Aufgaben, im Bereich Swinger-Pate.

Fesselnde Grüße

Andy&Marina
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Ein frohes Neues an Alle
und speziell ein Herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder der Gruppe!

Ich hoffe Ihr seid alle gut reingekommen.

Viele Grüße und auf ein interessantes sowie aktives Jahr *smile*
The_Face
****red Paar
1.252 Beiträge
Paten
Hallo Ihr da draussen,

Wir sind Helfred aus der schönen Gegend von Osnabrück!

Auch wir waren mal unentschlossen, und scheu, in einen Swingerclub, oder zu einem Privaten Event zu gehen.

Zum Glück trafen wir hier ein nettes Paar was uns an die Hand nahm.

Und dieses wollen wir weitergeben!

Habt keine Scheu uns anzuschreiben.

Dieses bezieht sich allerdings, nur auf Paare, was nicht ausschließt das wir auch eine Dame
an die Hand nehmen wollen!

Freundliche Grüsse aus Nordhorn
*******old Mann
4.193 Beiträge
kontaktaufnahme
hallo an die evtl interessierten "patenkinder".

sollten welche von euch kontakt zu mir aufnehmen wollen aber wegen des mitglieds status keine cm schreiben können, dann klickt in diesem beitrag auf den "Danke" button und ich werde euch antworten.

dank an "hoch3m" für diese idee (die ich dir geklaut habe *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.