Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der Paten

***ia Mann
906 Beiträge
Oder auf die Seite...
Swingerpaten in der Region gehen! Aber so ist vielleicht einfacher!

SumoEr
*********tiker Paar
455 Beiträge
Hey ihr lieben
Wir sind aus dem hohen Norden Nähe Husum und freuen und hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen.
In diesem Jahr sind wir 17 Jahre verheiratet und seid fast 3 Jahren Swinger.
Astrid ist eher das stille tiefe Wasser *zwinker* und Marco ist derjenige der auf die leute zugeht, wir haben schon öfters neue Swinger in Clubs begleitet und es ist richtig schön zu sehen wie sie in einer völlig neuen Umgebung aufgehen können.
Wir freuen uns das wir jetzt auch auf diesen Wege angeschrieben werden können und neuen Swinger mit Rat und Tat zur Seite stehen dürfen.

LG Marco und Astrid
*****ger Mann
265 Beiträge
Hallo und Guten Morgen
auch ich bin hier seit neuestem (heute) Mitglied und hoffe doch, dem ein oder anderen swinger-Neuling unter die Arme greifen zu können. Mit meinen über 20 Jahren Club- und swinger-Erfahrung, sowohl als Solo-Mann als auch als Paar, sollte das kein größeres Problem sein.
"Inkognito" treibe ich mich schon länger als Pate rum und habe bis jetzt 6 (mehr oder weniger) junge Damen in die Welt der Clubs eingeführt. Bis auf Eine (gesundheitsbedingt) sind noch alle dabei. *top*
Wer (Mann, Frau, Paar) also Fragen hat, eine Begleitung oder einfach eine Schulter zum anlehnen braucht darf sich gerne bei mir melden. Oft hilft auch schon eine Runde smalltalk, bei der dieses Thema immer wieder angesprochen wird.
Aber auch bei mir gilt natürlich:
Ich bin keine F...-Garantie!!! *nono*

Mehr darüber könnt ihr auf meiner homepage "Swinger-Pate" lesen
*******tia Paar
3.402 Beiträge
Hallo an die NEU dazugekommenen *g*

*willkommen*
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Auch von mir ein Hallo an alle neuen Mitglieder!
Viel Spass und viel Erfolg!
Wünsche allen noch ein schönes RestWE und einen guten Start in die Woche!

Viele Grüsse
The_Face
Die Patin
.... Hallo ich bin seit heute dabei... Ich biete mich hier als Patin für Singlefrauen oder gemeinsam mit meinem Partner (Paarprofil PerlenHengst) als Patin für Paare an.

Ich habe mehrere Jahre an der Bar eines kleinen Clubs gearbeitet und so das Swingerleben kennen gelernt.... Ich war oft als Singlefrau unterwegs und berichte gerne von meinen Erfahrungen.

Mein Partner, wir sind ganz frisch ein Paar, hat auch schon viel Erfahrung in Clubs gesammelt und wir freuen uns immer über nette Menschen denen wir unsere Welt ein wenig näher bringen können.

Schreibt mich/uns einfach an...

Ich komme aus Hanau er aus Darmstadt
Wir sind aber auch außerhalb Hessens in Clubs unterwegs.

Lg

Mardi
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Hallo Mardi!
Herzlich Willkommen Du/Ihr!

Viel Spass bei allen Aktivitäten, und denkt dran: Ihr sollt die Neulinge in unsere Welt Einführen nicht Verführen *haumichwech*

LG The_Face
@theFace
*zwinker* bekommen wir hin!
*****l09 Paar
1.082 Beiträge
Frohe Ostern!
Hallo in die Runde.

Wir haben heute noch ein Osterei gefunden. *zwinker*
Es war die Nachricht das wir als Swingerpaten angenommen wurden.
Darüber freuen wir uns sehr, aber vor allem dient es auch unserer Arbeit
als Gruppenleiter in der Gruppe "Stammtisch COE"

Wir leben seit 6 Jahren zusammen in Coesfeld (westliches Münsterland NRW),
haben 4 erwachsene Söhne, Silvia hat einen und ich ( Franz) drei,
von denen der Jüngste bei uns im Haushalt lebt, da noch in der Ausbildung.

Seit 5 Jahren haben wir gemeinsame Swingererfahrung, wobei ich schon deutlich länger in der Swingerzsene zu Hause bin und Silvia damals eingeführt habe.
In unserer Gruppe in der wir vor allem für den Swingerbereich zuständig sind, haben wir mittlerweile zwei Schnupperbesuche in einem Club organisiert mit immerhin 9 Neulingen.

Als wir über die Gruppe der Swingerpaten gestolpert sind, stand für uns sofort fest, da machen wir mit,
denn so können wir nicht nur in der Gruppe, sondern auch in unserem Umkreis Hilfestellung für andere anbieten, sowohl für Frau, Mann oder Paar.

Liebe Grüße,

Silvia und Franz
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Hallo Silvia und Franz!
Na, das nenne ich ein gelungenes Osterfest *grins*

Herzlich Willkommen in der Gruppe!

WOW, gleich mit 9 Neulingen in einen Club! Das ist ein beachtliches Ergebnis! Ich glaube, bei Euch gehe ich noch mal in die Lehre! *haumichwech*

Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spass in der Gruppe und mit vielen Neulingen!

Viele Grüße
The_Face
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Vorstellen.....
wollen wir uns auch ein mal.

Hallo ihr lieben.
Wir sind Julee&Flo, beide noch recht jung und etwas kaotisch.

Bei uns war es ein richtiger Blitzstart, kennen gelernt haben wir uns 8/11 zusammen gezogen9/11..
Den Bund der Ehe gingen wir 2013 ein, und sind noch so verliebt wie am ersten Tag.

Viele denken sich nun warscheinlich..... : so jung und dann schon Swinger, wie kommt das?

Das verdanken wir unseren lieben Nachbarn, den Schweizern, besser gesagt einem Schweizer Pärchen das uns im Erotik Shop darauf angesprochen hatte.
Zuhause packte uns die neugierde so, dass wir uns mal ein Club raus suchten und Besuchten.

Da gefiel es uns so das wir nun regelmäßige Clubgänger wurden.

Nun hoffen wir auch das wir auch den jüngeren Leuten das Swingen etwas näher bringen können.
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Hallo Julee & Flo!
Willkommen in der Gruppe!

Super das wir mal wieder ein U30 Paar in unseren Reihen begrüssen dürfen!

Bei uns in einem Club gibt es sogar spezielle U30 Partys. Die sind immer gut besucht und dort kommen zeitweise Gäste die gerade 18Jahre geworden sind und nur darauf gewartet haben wann wieder eine U30 Party ist.

Ich denke es besteht noch echter Bedarf an jungen Swingerpaten. Das Thema Swingen wie auch BDSM ist aktuell sehr on vogue.

Viel Erfolg und vorallem viel Spass bei der schönen Aufgabe, den Neulingen die Angst zu nehmen und auf das erste Mal vorzubereiten.

Viele Grüße
The_Face
*********a666 Paar
1.146 Beiträge
:-)
erst mal danke für die Aufnahme in die Gruppe, sind eigentlich zufällig auf die Gruppe aufmerksam geworden, als uns ein junges Pärchen als Paten bezeichnet hat *g* das war ihr erster Besuch mit uns im Club
Grund in diese Gruppe zu kommen, war die Möglichkeit anderen zu helfen und/oder mit Rat und Tat zur Seite zu stehen die sich für das Thema swingen interessieren.
Wir wissen wie das ist wenn man erste mal im Club ist *g* und so seine Start Schwierigkeiten hat.
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Danke The Face
für deine Nette Begrüßung hier, hoffen auch den Jungen Paaren mit rat und tat zur Seite stehen können.
*****ace Mann
1.565 Beiträge
@paarnrw457
Auch für Euch ein herzlichen Hallo und Willkommen!

Ich denke Eure Motivation ist genau die von uns allen! *top* Die steigenden Anfragen bestätigen mir, das dieses kostenlose Angebot für Neulinge definitiv wichtig ist.

Mal schauen was der Joy in naher Zukunft noch umsetzt um die Swingerpaten und Coverer für alle neuen Clubmitglieder schnell gefunden zu werden!

Wünsch Euch viel Spass und viele Neulinge die Ihr begleiten dürft!

Viele Grüße
The_Face
*******tia Paar
3.402 Beiträge
*willkommen*

an alle neu dazugekommen *g*
lange keine Vorstellungen mehr ;)
aber ...........
JETZT SIND WIR DA !!!!!!!!!!!!!!!! *ggg*
Hallo

Wir ( Diana u Thomas ) geben hiermit offen und ehrlich zu JA WIR HABEN SPAß AN DEM WAS WIR TUEN.
Seit mittlerweile 6 Jahren zusammen, seit 2013 verheiratet und und nachdem er ihr das erste mal nen Club von innen gezeigt hat fest davon überzeugte Swinger *top*
Und wir werden immer wieder für unsere Offenheit in unserer Beziehung beneidet.
Das halbe Dorf ( in der Nähe von Rust *zwinker* ) weiß was wir tun oder auch nicht. Da die Welt bekanntlich klein ist konnte man es nicht lange geheim halten.
Unser Stammclub ist gerade mal 15 min entfernt was auch seinen Teil dazu bei getragen hat.
Nun ja, wir freuen uns wenn wir anderen mit Rat u vielleicht auch Tat *baeh* zur Seite stehen dürfen.

Lg Di u Thom
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Hallo Diana und Thomas!
Hihiiiihiii!!!
Wie jetzt, nur das halbe Dorf weiss was Ihr so treibt?!
Und die andere Hälfte will es vermutlich nicht wissen *haumichwech*

Dann mal ein herzliches Willkommen bei uns in der Gruppe! Bin gespannt, was der Joy sich überlegt um unsere Tätigkeit etwas bekannter zu machen!

Viel Spass in Eurem Tun *smile*

Viele Grüße
The_Face
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe, da bin ich ja gespannt was das so nach sich zieht *smile*
Bin schon viele Jahre Swinger begeistert (im Ausland) und seit den ich im Februar dieses Jahres im Joy dabei bin besuche ich auch wieder fleißig die hiesigen Clubs.

Meine erste Einführung hier in Deutschland war eher erschreckend, nicht wegen dem Club sondern der Begleitung. Wenn es irgendgeht möchte ich das anderen ersparen, ich denke wenn ich vorher noch nie Swingererfahrung gemacht hätte wäre das mein erster und letzter Besuch gewesen.

Viele der Clubs in meiner Stadt kenne ich schon und den Rest werde ich schnelst möglich kennenlernen. Möchte ja nicht eine blümchensex liebhaberin zum HÜ oder Stutenmarkt mitnehmen.

Ich bin schon gespannt wann ich das erste mal gebraucht werde und freue mich darauf die oder den ersten bei der Hand zu nehmen um einmal ganz unverbindlich einen Blick in die Swingerszene zu werfen
****ko Paar
1.063 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen *wink*

Als aller ersten Mal einen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Es hat uns sehr gefreut das es geklappt hat.
Wir, Matze und Janine, sind zwar noch ein recht frisches Paar in der Swinger Szene, aber in der kurzen Zeit waren wir schon sehr viel unterwegs. Wir haben das Clubleben kennen und lieben gelernt. Wir möchten diese interessante Club Atmosphäre nicht mehr missen.
Wir hatten am Anfang großes Glück auf ein Paar zu treffen, das uns mit Sorgfalt und Bedacht eingeführt hat.
Nun möchten wir etwas zurück geben und anderen, die am Anfang stehen, diesem ersten Schritt eines clubbesuches zu erleichtern.. Der berühmte Schritt über die Schwelle *ggg*

Wir sind im Raum Kassel unterwegs, also auch im drei Länder Eck und besuchen hauptsächlich die Clubs, Julies Villa Bad Arolsen, Rose Paderborn, Feelings Vellmar..

Freuen uns schon, wenn wir mal in Anspruch genommen werden und anderen den einstig erleichtern können..

VLG
Jamako
Hallo liebe Gruppenmitglieder
Wir sind Silke & Tom und leben im Raum Braunschweig/Gifhorn.

Vor zwei Wochen ergab sich der Kontakt zu einer netten Dame, die hier seit einem Monat angemeldet ist.
Beim Mailen fragte sie dann interessiert, in welche Clubs wir so gehen. Dann kam von uns aus ein Bericht mit unseren Eindrücken und Clubbeschreibungen. *tipp*
Auch mit dem Hinweis, hier und da ein wenig Obacht zu geben. *holmes*
Sie antwortete, dass sie ihren ersten Clubbesuch hinter sich hat und der nicht so toll ausgefallen ist. *nein*
Das brachte uns auf die Idee, uns hier zu Bewerben und Erfahrungen und Wissen weiterzugeben.
Danke an die Moderatoren für die Aufnahme und Auszeichnung. Wir freuen uns schon darauf, neuen Swingern den Weg in die spannende Clubwelt zu zeigen. *musketiere*

Mit einem Schmunzeln denken wir immer noch gern an unseren ersten Clubbesuch, bei dem wir selbst mutig mit weichen Knien auf den Klingelknopf gedrückt haben. *wink*
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Hallo zusammen!
Herzlich Willkommen an alle neuen Gruppenmitglieder!

Danke für Eure kurze Vorstellung!
Schön das es Euch gibt und Ihr so motiviert seid um Unsere tollen Erfahrungen positiv weiterzutragen *top*

Ich wünsche Euch allen viel Spass in Eurem Tun *smile*

Viele Grüße
The_Face
Hallo aus dem Sauerland
Auch wir möchten uns kurz vorstellen, wir sind das Neheimer_Paar und auch schon seit einigen Jahren im Bereich Swingen aktiv. Wir haben es auch schon oft erlebt, dass Paare die ihre ersten Clubbesuche machen mit falschen Vorstellungen und sehr viel Scheu im Club in der Ecke kauern (So wie auch wir bei unseren ersten Clubbesuchen). Wir durften aber auch schon öfter Anfängerpaare bei ihren ersten Gehversuchen unterstützen und Begleiten. Wir haben es immer sehr gerne gemacht und es war immer schön helfen zu können.

Da diese Gruppe sich zum Ziel gesetzt hat das zu machen, meinen wir, dass wir hier richtig sind.
Es muss ja nicht immer gleich Sex sein, wir stehen gerne für Fragen und für gute Gespräche zur Verfügung.
Uns ist es wichtig, dass kein Partner zu irgendwas überredet oder gar genötigt wird, das ist für uns ein NO GO.
Die langsamen bestimmen das Tempo !
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Halllööööle!
@*********Paar
Schön das Ihr Euch vorgestellt habt!

Wie Euch geht es fast allen hier! Wir wollen helfen, das anderen der erste Schritt im Club leichterfällt *top*

Viel Spass und viele Neulinge die Ihr noch begleitet!

Viele Grüße
The_Face
Hallo ihr Paten und Neulinge da draußen.

Wir sind beide 31 Jahre alt und aus Wien, und kennen die Szene seit 2007. Heißt nicht das wir Profiswinger sind. Nein im Gegenteil ggg

Jedoch konnten wir einiges an Erfahrung sammeln, und wir haben auch einigen "Anfängerpärchen" zu ihrer ersten Erfahrung helfen können. Dies wollen wir weiterhin machen, und stehen mit Rat und Tat zu jeder Frage zur verfügung.

Also einfach anschreiben, wir helfen gerne !

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.