Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der Paten

*****ace Mann
1.565 Beiträge
Hey Hotviennacouple!
Einen lieben Gruß nach Wien!

Wow, schon seit 2007 dabei! Da war ich noch grün hinter den Ohren *lol*
Dann wünsche ich Euch weiterhin ganz viel Spass bei all Euren Aktivitäten.

Viele Grüße
The_Face
Nun helfe auch ich als Pate
*huhu* ihr Lieben,
da ich selbst vor Jahren erst die Swingerscene für mich endeckt habe, anfangs natürlich wie jeder sehr scheu und unsicher war wenns zum ersten mal in einen Club geht, haben mich veranlasst auch hier im Joyclub Neulingen die Welt des swingens näher zu bringen. Gerne begleite ich euch auch in einen Club wovon ich viele Empfehlen kann. Manche sind für Neulinge nicht geeignet. Da ich sehr Zentral wohne begleite ich gerne Neulinge im Postleitzahlen Gebiet 7 8 und 9 Umkreis Donauwörth 200km.

Ihr dürft mir immer gerne *tipp* sollte ich mal eine *frage* nicht beantworten können habe ich genug *friends* um alles in Érfahrung zu bringen.

Auf euren Kontakt *freu* sich sehr

Euer Agent1 *arbeit* *undwech*
Hallo zusammen....
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe Swingerpaten.

Wir freuen uns, dass unser Antrag auf Aufnahme sehr schnell positiv beschieden worden ist und wir über diese Gruppe anderen Mitgliedern des Joyclub Hilfe auf ihrem Weg zum ersten Clubbesuch anbieten und bei Bedarf mit Rat und ggf. auch mit Tat unterstützen können.

Da wir etwas südlich von Kassel wohnen, bieten wir uns als Paten in erster Linie Männern, Frauen und Paaren aus den Bereichen Nord- und Mittelhessen sowie südliches Nds (Breich Göttingen) und OWL für Fragen rund um den ersten Besuch im Club an.

Auf eine detaillierte Beschreibung von uns möchten wir an dieser Stelle aus Platzgründen gerne verzichten und laden euch stattdessen dazu ein, einfach mal unser Profil zu durchstöbern. Ist zwar viel Text aber es gibt auch eine Kurzfassung. *g*

Und bitte keine Scheu, über nette Clubmails freuen wir uns immer.

GlG
Kirsten & Oliver
Moin Moin
so, dann bin ich nun dran, mich kurz vorzustellen:

erstmals vielen Dank über die Aufnahme in die Gruppe

Ich bin seid 2011 glaube ich, in der Szene dabei ( wie sehr die Zeit vergeht ). Schon zuvor habe ich das ein oder andere Mal das " Amt des Swingerpaten" übernommen und bekahm immer positives Feedback, so dass ich auch weiterhin alle Neulingle, die Interesse an der Szene haben, diese in den ersten Schritten begleiten möchte. Wo ich unterwegs bin? In der Regel im PLZ Bereich 6, 7, sowie in Frankreich. Da ich die Sprache dort behersche, ist das für mich von Vorteil.

Fragen sind immer willkommen. Also nur zu, traut euch

Gruss
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Ein freundliches "Hallo!!!"
An die vier neuen Gruppen Mitglieder!

@****t1
Na, Du bist doch schon fast 3 Jahre dabei (zumindest hier im Joy)! Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, in 3 Jahren kann man sehr viel lernen und manch einer erlebt in selbiger Zeit mehr als andere in Ihrem ganzen Leben!

@*******lich
WOW Euer Profil finde ich richtg KLASSE! Super strukturiert und mittels der Homepages kann sich jeder kurz oder ausführlich informieren! *top*
Das sollte Schule machen.
Vielleicht sieht man sich mal im Raum OWL oder Dortmund.

@**********Loose
Hey, wie ich sehe, Du bist nächsten Freitag in der Schicka, vielleicht sehen wir uns dort.
Ich weiss es noch nicht genau ob ich dort bin, frag einfach mal an der Kasse nach mir.
Ich lade Dich dann auf ein Bier ein *haumichwech*

Ich wünsche Euch allen viel Spass und viele Neulinge, auf das der negativ Touch des Swingens bald Geschichte ist!

Viele Grüße
The_Face
Werde als Swingerpate am Freitag in der Schickeria unterwegs sein. Ist eigentlich nicht meine Gegend, der Club macht auf mich einen guten Eindruck und das Event scheint mit diesbezüglich angemessen zu sein
*******eter Paar
68 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe
Wir freuen uns natürlich sehr das wir in die Gruppe aufgenommen wurden.

Mein (er) erster Club Besuch ist noch gar nicht so lange her und daher weiß ich das es doch manchmal nicht ganz so einfach ist.
Da ich als DJ in einem Club spiele war mein Einstieg allerdings etwas einfacher und so konnte ich schnell meine Erfahrungen sammeln.
Auch stellte ich recht schnell fest das es gerade für die "jungen bzw neuen" Swinger bei uns in der Region keinen Ansprechpartner gibt, diese Lücke möchten wir nun schließen (vorzugsweise im Raum 09xxx)

Wir sind ein sehr offenes Paar und haben auch schon vor dem Beitritt in diese Gruppen neuen Swingern auf den Weg in den Club geholfen.

Über unser erstes Erlebnis in diese Richtung werden wir hier im Forum berichten ....

LG Mandy und Peter
Die Neuen sind da.... :)
Hallo an alle! *huhu*

Ein herzlichens Dankeschön für das Vertrauen und die Aufnahme hier in der Gruppe!
Wir freuen uns, dabei zu sein und angehenden Swingern die ersten Schritte auf dem Weg dorthin zu erleichtern.
Als wir unseren ersten Clubbesuch vor uns hatten, mussten wir diesen Weg leider alleine gehen, weil wir nicht wussten, dass es die Swingerpaten gibt.
Es ist zwar für uns alles gutgegangen und wir haben den Abend super in Erinnerung, aber wir haben an jenem ersten Abend auch eine ganz andere Situation erlebt; da war auch ein weiteres Anfänger-Pärchen, welches recht angespannt und skeptisch war und auch relativ schnell den Club wieder verlassen hat. Vielleicht wäre für die beiden der Abend anders und zwar positiver verlaufen, wenn sie jemanden vertrauensvoll und mit Erfahrung dabei gehabt hätten. Irgendwie ist uns das immer in Erinnerung geblieben.

Deshalb ist es so schön, dass es die Paten gibt und das wir nun auch dazugehören dürfen! *g*

Liebe Grüße, *wink*
Biggi und Andi
*****i34 Frau
51 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle
Und vielen Dank für die Aufnahme und euer Vertrauen.
Nun etwas zu mir ich bin seit ca 10 Jahren aktive Clubgängerin, und habe auch schon das ein oder andere Pärchen in die Welt des Swingens einführen dürfen. Ich freue mich meine Erfahrungen hier weiter zu geben und natürlich auch selbst noch welche zu sammeln.
Jeder der schon mal einen Club besucht hat weiß wie schwierig es ist das erste Mal , deswegen scheut euch nicht mich anzuschreiben,idealer weise aus dem Raum Berlin, ich selbst komme aus Reinickendorf und treibe mich in den verschiedesten Clubs rum.
Nun auf ein fröhliches, frivoles Miteinander *freu2*

Eure Jenny
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Uuups!
Da sind ja einige Neue in der Gruppe!

@*******eter
Hallo Mandy und Peter!
Ein musikalischer Swingerpate der besonderen Art *zwinker**top*

@*********ur97
Hallo Biggi und Andi!
Mir und vielen Neulingen erging es wie Euch, kaum einer weiß das es uns gibt *traurig*
Klasse, finde ich Eure Homepage "Swingerpaten" das ist im Augebblick eine der weinigen Möglichkeit Info´s über unser Tun bekannt zu machen! *top*

@*********st33
Hallo Jenny!
Grüße in die Hauptstadt *g*
Berlin ist groß, Du hast also viel zu tun *zwinker*

Sooo, allen eine guten Adventszeit und achtet mir auf den Nikolaus! Nur der hat die Rute, der Weihnachtsmann den Sack *haumichwech*

Viele Grüße aus PuddingTown
The_Face
******nhh Mann
388 Beiträge
Danke!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese sehr sinnvolle Gruppe. Ich hoffe ich kann dazu beitragen, dem einen oder anderen die Hemmschwelle vor einem Clubbesuch zu nehmen und ich denke, ich kann da eine Menge Erfahrung über die Clublandschaft im Norden einbringen. Die Gruppe Swinger Nord , in der ich Moderator bin, ist jetzt auch Partnergruppe von den Swingerpaten und ich hoffe auf einen intensiven Erfahrungsaustausch!
******rce Mann
2.275 Beiträge
Welcome
und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wie viele Mitglieder hier schon geschrieben haben, ein sehr sinnvolle Gruppe, um Einsteigern die Angst zu nehmen, Sicherheit zu geben, ohne das der Pate, einen Vorteil daraus ziehen möchte.
Im Raum Stuttgart, Umkreis 150km, sind also Paare / Frauen / Männer, bei mir willkommen, um sich einfach mal bei Kaffee oder etc. zusammen zu setzen und Locker zu reden.
LG Uwe
NA dann stellen wir uns auch vor
Hallo zusammen, wir sind Nadine & Stefan und schon seit etlichen Jahren Swinger.

Nachdem wir Joy beigetretten sind und auch einige Clubs besucht haben, stellten wir immer wieder fest das uns Paare und Damen anschreiben die gerne einen Club Besuchen möchten, sich aber nicht so richtig trauen alleine dort hinzugehn weil Sie dort keinen kennen.
Auch werden wir immer wieder angeschrieben wenn wir uns bei bestimmten Veranstalltungen wie zb CMNF, Schaumpartys usw Anmelden wie es dort denn so ist, ... was man anzeiht und was geht oder ein NoGo ist und wir diesen dann sehr ausführlich erklären wie was wo.
Also dachten wir uns wir Bewerben uns als Paten um Pärchen und Frauen Clubs näher zu bring und zu zeigen; Tips zu geben und vorallem was uns wichtig ist diesen als Ansprechpartner im und auch ausserhalb von Clubs mit Rat weiterhelfen zu können

LG Nadiné & Stefan alias Lord_Lady_Grey
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Hallööööle!!!
Hallo zusammen!

@******nhh
Moin moin Karsten!
Dann poste bitte immer mal wieder etwas über die Swingerpaten. Leider wissen die meisten Neulinge nichts davon *traurig*

@******rce
Hallo Uwe!
Das hört sich doch super an! Dann viel Erfolg in Deinem Tun! *top*

@*********_Grey
Hallo Nadine!
Hallo Stefan!
Wenn Ihr das P3 kennt, kommt Ihr aus dem Pott? Wenn ja, dann kennt Ihr sicher auch diverse Clubs drumherum *grins*
Toll finde ich, dass Ihr auch Fragen zum Thema BDSM mit abdecken könnt. *spitze*

Viele Grüße aus PuddingTown (Home of Dr.Oetker)
The_Face
*******nep Frau
15.876 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin die neue und bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich habe ein paar swingererfahrungen schon hinter mir, durfte auch schon den einen oder andere auf seinem ersten weg in den swingerclub begleiten und Händchen halten. Und das macht mir unheimlich viel Spaß.

Ich bin hauptsächlich im PLZ Gebiet 7 unterwegs, bin aber nicht abgeneigt auch weiter auswärts jemanden zu begleiten wenn dieser einen interesannten Club beschnuppern möchte.
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Ein Hallo aus Rostock
Ich bin nun seit 5,5 Jahren aktiv im Joy, Moderatorin der MV Gruppe & auch aktive Clubgängerin.
Würde gerne für Rat & Tat bei Anfängerin/innen da sein, auch im BDSM Bereich ( da aber nur die softe Variante ). Dafür finde ich auch Stammtische ganz gut.
Da es in *mv* nur 2 Clubs gibt, die nicht so gut besucht werden, hoffe ich durch meinen Beitrag http://www.joyclub.de/event/515636.besichtigung_des_swingerclubs_planet_swing_tribsee.html die erste Hemmschwelle zu nehmen. Mal schauen, wie es ankommt.
Aber erstmal Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
*wink*
*****ace Mann
1.565 Beiträge
War wohl schon einige Zeit nicht mehr hier....
Hallo zusammen!

Schön das wir wieder Zuwachs bekommen haben!

@******ady
Der Spass im Umgang mit Menschen und die Lust Menschen "unsere Parallelwelt" näher zu bringen ist glaube ich das Wichtigste bei uns Swingerpaten, somit bist Du hier goldrichtig!

@*******uwel
Mit Deinen 5,5 Jahren Erfahrung sollte es Dir nicht schwerfallen aus Deinem persönlichen Erfahrungen die "Neulinge" mit genügend Input zu versorgen!
Auch Fragen rund um BDSM, perfekt!

Ich wünsche Euch ein tolles WE und für die Zukunft viele Neulinge!

Viele Grüsse
The_Face
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Rhein Neckar Kreis (HD, MA und HN)
Hallo zusammen,
Danke für die Schnelle Aufnahme und euer Vertrauen
Auch ich bin jetzt hier dabei…nach 10 Jahre Joyclub und 5 Jahre aktiv unterwegs im Clubs und Privaten Parties …Denke ich könnte vielleicht ein paar Leute Hilfen der Angst zu entfernen und der Neugier beruhigen.

Ich teile gerne meine Erfahrungen mit anderen Leuten und freu mich wenn ich selbst noch welche sammeln kann.

Als Amerikaner bietet sich an, auch in meine Muttersprache hier zu Hilfen.

Ich wird immer wieder gefragt als Englisch Sprechende zum Übersetzen, eine kleine Führung zu machen oder Fragen zum Beantworten von nicht Deutsch Sprechenden im Club. Natürlich mach ich das auch super gern!

Bei meinem ersten Club besuch, als Prüde Ami, hatte ich gern einen Paten gehabt…
ich war total überfordert mit das alles! Jetzt bin ich süchtig! *lach*

Zum meinen Glück hat einen kleine Kreis von ganz Liebe Leute mich aufgefangen und zur Seite gestanden. Diese Leute sind eine Groß teile meines Lebens und ich möchte nicht auf die verzichten heute. Quasi Familie!

Ich möchte gern das jeder der neu dazu stoßt im Joyclub und / Oder einen Swingerclub der Möglichkeit hat Erfahrungen sammeln ohne Druck, ohne vorurteile und nur von der Positiven Seite.

Auf ein Gutes zusammen halt, und viele Frivolen Parties!

LG Tim

P.S. entschuldige für der schlechte Grammatik... *wink*
*******es77 Mann
98 Beiträge
Danke.......
.....für die Aufnahme bei den Paten.

Wir sind Romy und Maik aus dem schönen Ruhrpott (wer das nicht genau einordnen kann, "kennste schalke" *lol*) habe damit zwar nicht viel am Hut hier.

Wir sind jetzt seit gut anderthalb Jahren im Joyclub unterwegs und möchten diese Zeit nicht mehr missen. Als wir anfingen haben wir uns auch hier bei den Paten erkundigt und konnten so schon einen teil der unsere Fragen beantworten und Ängste ausräumen.

Nun möchten wir auf diesem Wege unsere Erfahrungen weitergeben und Neulingen mit Rat und Tat zur Seite stehen und auf Wunsch auch bei ihrem ersten Besuch begleiten. Wir hoffen der runde der Paten gerecht zu werden.

Liebe Grüße
Maik & Romy
*****ace Mann
1.565 Beiträge
You are welcome . . .
@*********Rebel
Hey Tim!
Letztes Jahr habe ich ein Paar aus Colorado bei Ihren ersten Schritten im Club begleitet.
Super, das wir jetzt auch einen NativSpeaker in der Gruppe haben! *top*

@*******577
Hallo Romy!
Hallo Maik!
Toll das Ihr dabei seid! Ihr seid auf soooo vielen Partys angemeldet, da werdet Ihr viele Gelegenheiten haben um Neulingen den Weg in unsere Welt zu ebnen!*spitze*

Viele Grüße
The_Face
*****Hof Frau
60 Beiträge
Vorstellen
Durch meine frühere Arbeit in einem Swingerclub sind mir viele Fragen und Probleme von Singles als auch Paaren bekannt, wenn sie das erste mal in einen Club gehen wollen oder sich mit anderen Swingern treffen oder in Kontakt kommen wollen. Ich bin auf dem Gebiet kein Lexikon, kann ich aber aus der Erfahrung mit sehr vielen Paaren anderen eine kleine Hilfe sein. Also habt keine Angst oder bedenken, mich einfach anzuschreiben oder zu fragen.
LG Doro
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Hey Doro!
Perfekt!
Das genau sind die besten Vorraussetzungen!
Du kennst sogar beide Seiten, Gäste und Betreiber. So kannst Du auch die eine oder andere Frage besser beurteilen und erklären.

Willkommen bei uns in der Gruppe!

Viel Erfolg
The_Face
*******es08 Paar
425 Beiträge
Hallo....
wir sind Sigi & Tobias und kommen aus Westsachsen, sozusagen dem "Dreiländereck" Sachsen, Thüringen und Oberfranken *g*.

Sind im JOY seit 2007 aktiv und geben gern unsere Erfahrungen als Paten weiter.

Seit einigen Jahren organisieren wir im JOY sowohl kleinere Events ( Privatpartys, Cabriotouren, etc. ) wie auch ein großes jährliches Sommer - JOY - Usertreffen in Valalta ( Kroatien ) *hi5*.

Gern helfen wir deshalb, neben Fragen zum Swingen selbst, auch zur "Thematik" Valalta / Rovinj ( wohin es jährlich viele Swinger im Urlaub zieht ) weiter *ja*.

Kisses von Sigi & Tobias *kuss2*
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Hallo Sigi!
Hallo Tobias!

Wow, seit 2007 dabei, da war ich noch grün hinter den Ohren *haumichwech*

Willkommen in der Gruppe! Zur "Thematik" Valalta / Rovinj werde ich mich mal bei Euch melden!

Viele Grüße
The_Face
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.