Rhein Neckar Kreis (HD, MA und HN)
Hallo zusammen,
Danke für die Schnelle Aufnahme und euer Vertrauen
Auch ich bin jetzt hier dabei…nach 10 Jahre Joyclub und 5 Jahre aktiv unterwegs im Clubs und Privaten Parties …Denke ich könnte vielleicht ein paar Leute Hilfen der Angst zu entfernen und der Neugier beruhigen.
Ich teile gerne meine Erfahrungen mit anderen Leuten und freu mich wenn ich selbst noch welche sammeln kann.
Als Amerikaner bietet sich an, auch in meine Muttersprache hier zu Hilfen.
Ich wird immer wieder gefragt als Englisch Sprechende zum Übersetzen, eine kleine Führung zu machen oder Fragen zum Beantworten von nicht Deutsch Sprechenden im Club. Natürlich mach ich das auch super gern!
Bei meinem ersten Club besuch, als Prüde Ami, hatte ich gern einen Paten gehabt…
ich war total überfordert mit das alles! Jetzt bin ich süchtig!
Zum meinen Glück hat einen kleine Kreis von ganz Liebe Leute mich aufgefangen und zur Seite gestanden. Diese Leute sind eine Groß teile meines Lebens und ich möchte nicht auf die verzichten heute. Quasi Familie!
Ich möchte gern das jeder der neu dazu stoßt im Joyclub und / Oder einen Swingerclub der Möglichkeit hat Erfahrungen sammeln ohne Druck, ohne vorurteile und nur von der Positiven Seite.
Auf ein Gutes zusammen halt, und viele Frivolen Parties!
LG Tim
P.S. entschuldige für der schlechte Grammatik...