Weit im Osten, aber nicht hinter dem Mond...
...leben und lieben wir.
Fast 25 Jahre ein Paar und immerhin schon 23 Jahre verheiratet, haben wir erst vor wenigen Jahren die Freunde und Lust am Swingens für uns entdeckt.
Dankbar sind wir den Paaren, die uns gefühlvoll und ohne Hast über die Schwelle des Swingerlebens geholfen haben. So blieben uns Enttäuschungen und Verwirrtheiten erspart, die sich aus falschen Bildern, Vorstellungen und Illusionen zum Swingerleben ergeben können.
Diese sehr angenehmen Erfahrungen wollen wir gern weitergeben und nunmehr unsererseits anderen Paaren mit Gefühl und Verständnis über die Schwelle helfen.
Wir sind laut Kalender nicht mehr ganz so jung, aber im Inneren fühlen wir uns nicht selten als Teanager.
Wir haben aus eigenem Erleben erfahren, dass Äußerlichkeiten zwar nicht völlig unwichtig sind, aber keineswegs den Stellenwert haben, den viele hinein interpretieren.
Die so oft zitierte Chemie muss stimmen, alles andere ergibt sich im persönlichen Kontakt.
Grundsätzlich gilt für uns, dass wir im Umgang mit anderen Paaren weder ein bestimmtes Verhalten erwarten noch irgendwelche Forderungen stellen.
Nichts muss, alles kann!. Keine leeren Worte, sondern eine Einstellung. Ganz wichtig für all die, die es mit dem Swingen bislang nur theoretisch hatten. Die Praxis sieht oft anders aus.
Die Maus, also der weibliche Part von uns beiden ist lustvoll sowohl auf Männer als auch auf Frauen orientiert. Bi-Interesse ist keine Bedingung, aber es würde als zusätzlichen Kick gern angenommen.
Er, der Wolf, kann mit Bi-Ambitionen von Herren gar nicht viel anfangen. Es gibt keine Berührungsängste, aber für diese sexuelle Spielart besteht kein vordergründiges Interesse.
Mit PT, Dreiern, Vierern oder was die Zahlenreihe sonst noch bietet, gibt es kein Probölem, wenn es alle Beteiligten wollen.
Wir bevorzugen für erste gemeinsame Aktivitäten gern unverfängliche Pärchenclubs, da hier Erwartungen und Verpflichtungshaltungen am unproblematischten "ausgependelt" werden können. Wenn wider Erwarten nix passt, kommt man ohne Verlegenheit unproblematisch aus der ganzen Sache wieder raus.
Einziger Schwachpunkt ist wirklich unser Wohnort.
Wir leben im Dreiländereck Polen-Sachsen-Brandenburg und somit leider ein wenig weitab vom Schuss.
Aber dennoch - Paare aus Sachsen, Brandenburg, Thüringen, Berlin und auch Sachsen Anhalt sind für uns in erreichbarer Entfernung.
Paare, die ihrerseits bereit sind, selbst ein paar zusätzliche Kilometer zu fahren, mit denen kann man sich gern einen Treff irgendwo in der Mitte ausmachen.
Schreibt uns an, mailt Eure Fragen, Probleme oder Nöte.
Wir stehe Euch sowohl per Mail als auch persönlich gern zur Verfügung.
Wer nicht fragt bekommt keine Antwort. Wer nicht probiert, kann keine Erfahrung sammeln.
Wir würden gern mit Euch gemeinsam neue Erfahrungen vermitteln oder sammeln.
Liebe Grüße
Wolf und Maus