Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an die Swingerpaten

Nicht schwer
Wieso du kannst das doch so angeben oder reinschreiben wie du es hier auch getan hast.....das kann ja nicht so schwer sein.
Ansonsten wären wir ddir gerne auch behilflich. Dann bitte über Private Mail.
Das sprengt hier sonst den Rahmen....

LG
Hallo :-)
Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin die mich bei meinen ersten Clubbesuch begleitet...

...was kann ich tun?
Gibt´s es da Foren???
******ons Paar
5.655 Beiträge
...was kann ich tun?
Gibt´s es da Foren???

a) lesen *zwinker*
b) ja, 6 Beiträge zurück - vorige Seite unten.

*floet*
****_rp Paar
2 Beiträge
auf dem weg ins swingerleben
Hallo in die Runde der Swingerpaten,

Wir, beide 53 *oma* und *opa* , möchten demnächst das erste Mal einen Swinger- oder Pärchenclub besuchen und sind, wie die meisten Neulinge, etwas nervös udn unsicher. Wir haben hier viel gelesen, sind uns allerdings nicht sicher welcher Club und welcher Tag für uns als absolute Anfänger wohl der richtige ist.
Einerseits denken wir, dass ein Tag, an dem nicht so viel los ist, der geeignete ist, um das ganze Ambiente mal auf uns wirken zu lassen, andererseits sind wir der Meinung, dasswir an einem Tag mit reichlich Betrieb uns etwas in der Masse "verstecken" können.
Wir sind durchaus kontaktfreudig und auch tageslichtatuglich, aber in dieser neuen Welt, denken wir, sind Hemmungen anfänglich ganz normal. Da wir uns natürlich erst mal umschauen müssen, kommt PT o.ä. für uns zu Anfang nicht in Frage und wir möchten, wenn es überhaupt soweit kommt, bei uneren "Aktivitäten" erst mal unter (oder über) uns bleiben.
Wir würden uns freuen, wenn wir hier den ein oder anderen Tip hinsichtlich der Auswahl des geeigneten Clubs bzw. Clubtages erhalten könnten.
Das nächste Wochenende soll unser erstes werden und es soll ein gelungenes WE werden.

LG
AG84
Das erste Mal
Als wir das erste mal in einen Club gingen war ich freudig erregt was mich wohl erwarten würde und meine Liebste war nervös.
Sie dachte wenn man da reingeht muss man unbedingt etwas machen.
Als wir dann dort waren, war sie schon ruhiger und fand das ganze interessant. Nach rumlümmeln in der Lounge einem guten Essen und etwas zu trinken gingen wir zwei dann in den Pärchenbereich.
Wir konnten ungestört spielen.
Sie stellte schnell fest das ihre Sorge unbegründet war.
Unterhielten uns dort sehr nett mit anderen Pärchen.
Daheim sprachen wir noch darüber und sie war sehr angetan und positiv überrascht wie diszipliniert die Swinger doch waren.
Ich hasse diesen Spruch aber hier passt er:
alles kann nichts muss...
Ihr bestimmt was ihr wollt - es ist keine gesetzfreie Zone wo man zum Sexsklaven degradiert wird.
Und gehen darf jeder wenn er mag. Nein heißt auch Nein...
Willst Du wissen wie etwas schmeckt so iss es
Grüße und viel Spaß
Dirk
******ick Paar
3 Beiträge
Swinger für Anfänger (Raum Thüringen)
Hallo,

ich glaube zwar das es genau dieses Thema schon tausendmal gibt hier aber trotzdem schreib ich nocheinmal separat.
Wir (M26 & W29) haben uns entschlossen demnächst einen Swingerclub zu besuchen. Mit den regeln haben wir uns soweit vertraut gemacht und uns einige Erfahrungsberichte durchgelesen.

Da Ich früher das ein oder andere mal schon alleine in Swingerclubs war, musste ich feststellen das nicht alle clubs auch empfehlenswert sind. Da meine freundinn sich das ganze erst einmal in ruhe anschauen möchte , möchte ich natütlich einen ansprechenden Club für den ersten Besuch.

Ich bin auch gerne bereit mal 200 km zu fahren jedoch gibt es hier in südthüringen leider keine wirklichen Clubs in der Umgebung und auch keine Swingerpaten.

Hat eventuell jemand einen Tipp welcher Club sich empfehlen würde?

Und als letzte Frage: welche regeln sollte man genau definieren?

Danke und Gruß
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
@ginatrick
http://www.joyclub.de/my/1541624.ncc_nachtclub_cherie.html

In diesen Club könnt Ihr gehen. Ich war vor einigen Monaten dort und angenehm überrascht.
Ausserdem werden im Haus Zimmer vermietet, falls jemand eine längere Anreise hat. Insgesamt sehr angenehm *ja*

Um welche "Regeln" gehts Euch?

*wink*
Arschi *arsch*
******ick Paar
3 Beiträge
Danke,

aber in diesen Club will meine Freundinn nicht. Das ist direkt hier um die Ecke und Sie hat zuviel Angst das sie jemanden trifft den Sie kennt.

Bei den Regeln meine ich wie habt ihr das beim ersten mal gemacht.. direkt gesagt ok es ist ok wenn man mit jemand anderen was amcht oder erstmal nur schauen etc. wir sind uns da nicht ganz so einig.
Ihr müsst eure Regeln für euch setzen...
Ihr solltet euch vorab Gedanken machen was Ihr wollt und eure Regeln aufstellen.Was nutzen euch die Regeln die andere Swinger haben.Die gar nicht zu euch passen,jeder Swinger denkt doch anders.Ihr müsst doch für euch wissen ob Ihr PT mit GV wollt,oder ob Ihr nur sehen zeigen wollt.Denn ihr müsst euch doch einig werden.
**al Paar
195.286 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
das "lustige" an den
clubs direkt um's eck ist meist, dass man dort am wenigsten leute aus der gegend antrifft. diese haben meist den gleichen gedanken und fahren lieber gaaaanz weit weg. dummerweise denken alle anderen ebenso und so trifft man sie genau in den clubs, die am weitesten weg sind... *zwinker*

dabei: wer sich im club trifft, hat die gleichen gelüste, das gleiche verlangen und ähnliche vorlieben. oder warum wollen sie sich dann dort aufhalten?!? *wink*

mir ist bislang noch kein "fall" bekannt geworden, dass sich eine person mit badelatschen und hüfthandtuch bekleidet durch einen swingerclub geschlichen hat, um dort leute aus seinem bekanntenkreis zu finden... letztlich könnten diese bekannten ja auch sagen: ...und der xyz war auch da, sieht schon komisch aus mit seinen badeschlappen..."

nein, da würden wir nicht drauf achten. einfach in einen guten club gehen und alles weiteres auf euch zukommen lassen.

lg aral
******ick Paar
3 Beiträge
Danke für die ganzen Antworten,

meien freundinn möchte nicht in diesen Club das werd ich dementsprechend auch aktzeptieren. Wir haben uns nun entschlossen im Großraum Frankfurt mal zu schauen.

Ein Idealer Männertag erst zum Fussball und dann in den Club *g*

Hat dort jemand eine Empfehlung?

Zu den Regeln: Das Problem besteht eigentlich darin das wir beide durchaus auch an Sex mit anderen intressiert sind und auch an PT jedoch noch nciht wissen wie der jeweils andere damit umgehen kann. Ich denke wir werden wohl erstmal schauen und eventuell zeigen und dann entscheiden wie es weiter geht. Es muss ja nicht alles beim ersten Mal sein *g*
Ein idealer Club für Einsteiger ist die Oase in Rödermark:

DIE OASE

Den können wir ausdrücklich empfehlen. *ggg*

lg U&R
@******ick

Das werdet ihr ausprobieren müßen.
In der Theorie kann vieles so und so sein und in der Praxis ist es dann doch wieder anders.
Irh solltet euch lieber darüber unterhalten wie ihr reagiert wenn es einem doch nicht so gut dabei geht.
Weitermachen lassen?
Eingreifen und abbrechen?
Und wenn Abbruch, wie?

Ich kann ja nur von uns berichten: wir brechen ab wenn einer merkt das es dem Anderen nicht gut dabei geht.
Ja, wir sind so vertraut das keiner von uns das aussprechen muß.
Und nein, keiner ist dann auf denjenigen böse oder sowas wenn es zum Abbruch kam.
Sowas darf auch nicht sein.
****ina Frau
31 Beiträge
Hallo zusammen,

ich brauch mal euern Rat. Mein Freund (20Jahre älter) und ich haben uns auch mal darüber geredet einen Swingerclub zu besuchen. Aber irgendwie ist es bei dem gedanken geblieben. Das Thema wurde irgendwie mal wieder unter dem Tisch gekehrt. Da es mich schon reizt würde ich erneut das Gespräch mit ihm darüber führen, weiß aber nicht wie ich es anfangen soll.

Ich will da schon gerne mal hin aber ich denke mal als 22 Jahre alte Frau alleine dort wäre es nicht so toll. Da solo frauen ja selten dort sind ist es doch sehr merkwürdig oder?

Mal noch als Anmerkung dieses wäre mein (bzw.unser) erster besuch dort.

Vielleicht könnt ihr mir was raten, schon
mal danke.
Wir wollen es versuchen - ein Clubbesuch
Wir haben uns jetzt dazu entschieden, unsere Träume in die Tat umzusetzen.
Wir sind ein absolut unerfahrenes Paar aus OWL, allerdings regional für alles offen, es sollte allerdins in Deutschland sein.
Wir suchen auf diesem Weg ein paar nützliche Anfänger-Tipps und evtl. ein Paar, daß sich als Paten zur Verfügung stellen möchte.

Für Tipps sind wir dankbar, ein netter Kontakt wäre super!!!
Welche Art Tipp's hättet ihr denn gerne?
Ne Richtung wäre nicht schlecht.
******ons Paar
5.655 Beiträge
...es heißt ja auch "Fragen an die Swingerpaten"...
*zwinker*
Hat sich schon erledigt
es haben sich schon 2 nette Pärchen gemeldet mit denen wir direkt mailen. Trotzdem Danke
Hi,

ich bin auch noch blutiger Anfänger in Sachen swingen. Würde es aber sehr gerne mal versuchen. Welchen Club würdet Ihr mir denn empfehlen im Raum Heidelberg/Mannheim?

Wichtig wäre mir auch (da ich noch relativ jung bin) dass ich nicht der einzige meiner Generation bin *g*
als einzelne Frau
kann man auch als einzelne Frau in einen Swingerclub gehen, ohne gleich von einer ganzen Schar Männer belagert zu werden?
Ich bin Neuling, bin allerdings neugierig. Welcher Club ist empfehlenswert und wer von den jc´lern kann mich beraten.....
lg
dana
@Dana
Kann man.

Ich mach das öfter am WE. Nicht wegen dem Sex, den ich da haben könnte, wenn ich wollte, sondern einfach nur, um nicht allein zu Hause zu sitzen. Zum reden finde ich immer jemanden, die Sauna nehme ich wegen meiner Gesundheit auch noch mit und Leute beobachten ist sowieso mein Ding *grins*

Die Erfahrung, die ich gemacht habe, zeigt: Nix Männer in Scharen. Swinger sind die netteren Leute. Man kann sich gut unterhalten. Auch ohne Anmache...

Allerdings kann ich dir keinen Club in deiner Nähe empfehlen. Da kenne ich mich einfach nicht aus. *nixweiss*

LG
Krümel
@Dana
Klar kann man als Frau auch alleine in einen Club gehen.

Ob man von Männern "umzingelt" wird, hängt ein wenig vom Club, vom Tag und vor allem vom eigenen Auftreten ab.

Schau dir die Beschreibungen der einzelnen Clubs an, dannw irst du den passenden finden. Ich kann dir aber den Club "Biggis Swingen Lounge" in Mönchengladbach sehr empfehlen, weil es dort sehr familiär zugeht. An der Bar kann man gut kontakte knüpfen, es gibt eine Sauna und ein Whirlpool. Das Personal ist super und die Gäste in der Regel auch.

Wenn du noch Fragen ahs, oder genauer schreibst, was du von einem Clubbesuch erwartest oder was du dort nciht erleben möchtest kann man dir weitere Hinweise geben.

Im Club passiert nur, was du möchtest, manchmal mußt du es aber auch deutlich machen.

Falls du dich alleine nicht traust, kannst du dich auch mal meiner Geliebten und mir anschließen, wenn wir wieder dorthin fahren.

Liebe Grüße
Tom
***a7 Paar
180 Beiträge
@dana
In der Nähe von Düsseldorf in Sprockhövel ist das Caesars Palace. Das Ambiente ist toll und das Essen auch. Allein dafür lohnt es sich. Im den sauberen Mattenbereichen ist alles möglich von gucken über bi bis deftiger HÜ. Frau muss nur sagen - ich will - oder ich wil nicht.
Uns gefällt es da sehr gut. Ansonsten lebt und stirbt jeder Club mit dem Publikum. Bisher war es dort immer ok für uns.
Liebe Grüße

Rolf
Hey zusammen....Kann uns jemand einen Club empfehlen wo msn sich als totaler anfänger hinbegeben kann...Bochum,Wuppertal oder Umgebung....Sollten wir uns Paten suchen oder einfach drauf los...?
Danke schonmal...
Hallo niceandhot16..
das P 3 in Bochum ist super für Anfänger..es ist ein kleiner Club..dort wird man schnell aufgenommen und muss sich einfach nur wohl fühlen..wenn ihr Lust habt begleiten wir euch auch gerne mal bei einem Besuch ins P 3..

LG Marion & Tommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.