Alles im Grünen Berreich
Bisher waren alle Kontakte mehr als positiv und die Mails sehr ausführlich, gefragt wurde im Grunde stehts das gleiche.
Was allerdings wohl auch daran liegt das ich vor allem jetzt wieder als Single unterwegs bin und ich als Mann wohl nur ehrlich angeschrieben werden.
Auffallend ist aber das sich derzeit sehr viele vor allem jüngere Paare und Frauen für das Swingen interessieren.
Gerade in meinen Lieblings Club gibt es eigentlich jede Woche etliche Neulinge, am Samstag habe ich auch eine 19 Jährige kennen gelernt die so locker drauf war das es mir gar nicht auffiel dass sie das erste mal da war.
Sie war aber keine Ausnahme, gerade die jüngeren Frauen und Paare mehren sich und sind auch sehr offen und nicht schüchtern oder zurückhaltend wie man es sonst gewöhnt ist.
Bis auf einige Ausnahmen werde ich eher von jüngeren angeschrieben und ich merke das die Leute immer aufgeschlossener werden, leider kann man diesen Trend nicht bei den Männern sehen, da es gerade in den Club´s in meiner Region schon einen sehr starken Frauenüberschuss gibt, wäre es aber schon sehr vorteilhaft.
Hier hoffe ich und einige Freundinnen das es bald noch einen Trend nach oben gibt.