Wie finde ich meinen Paten?
Nachdem Swingerpaten: Wie finde ich meinen Paten.... mittlerweile gefüllt ist, geht es hier weiter.Eine Kurzanleitung für Joy-Mitglieder, die für ihren Erstbesuch eines Clubs passende Paten suchen.
Schaut euch zuerst mal in den offenen Bereichen der Gruppe um, damit ihr einen ersten Eindruck bekommt.
Hier Swingerpaten: Mitglieder und hier Swingerpaten: Alle Swingerpaten nach PLZ sortiert könnt ihr euch dann einen passend erscheinenden Paten aussuchen.
Dann schreibt ihr das ausgesuchte Profil am besten per Clubmail an,
und schildert euer Anliegen (Tipp: Wenn ihr in die erste Zeile der Mail das Wort "Swingerpaten" einfügt, erkennt der Empfänger sofort, dass es genau darum geht).
Solltet ihr keine Clubmail verschicken können (Basismitglied), dann seid ihr hier richtig, denn dafür ist dieser Thread erstellt worden. Hier könnt ihr eine allgemeine Anfrage an die Swingerpaten stellen.
Damit Euch die Paten aus der richtigen Region anschreiben können, solltet Ihr die gewünschte Region / Stadt und das geplante Datum Eures Clubbesuchs in Eurem Beitrag vermerken, solltet ihr auch schon einen Club ausgewählt haben, dann schreibt das doch bitte auch noch dazu.
Normalerweise werdet ihr dann zeitnah von einem Paten aus eurer Region angeschrieben und könnt dann mit ihr/ihm/ihnen in direkten Kontakt treten und alles weitere dann per Clubmail ausmachen.
Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg,
das Swingerpaten-Team
PS: Bitte beachten, dass dieser Thread nur zur reinen Kontaktaufnahme gedacht ist und nicht, um sich zu unterhalten oder Details zur Patenschaft auszumachen.
Danke