Aufgabe eines Paten ?!
Hier aus aktuellem Anlass.Wir hatten eben eine Anfrage bezüglich eines ersten Swingerclubbesuches einer Frau.
Die Fragen die sie uns gestellt hat, sind bis auf wenige Ausnahmen relativ und nicht einfach zu beantworten.
Zu den angesprochenen Fragen.
1. Wie ist der Club ?
Ein Problem in sich und jeder der einmal in einem Club war der weiß was wir meinen .
Der Abend in einem Club hängt von der eigenen Laune ab, der Mischung der Besucher und dem was man dort aus und erleben möchte.
Jeder hat da doch auch seine eigenen Ansprüche, oder ?
Und es ist sicher nicht der Frage dienlich seinen eigenen Clubgeschmack mit einzubringen, das wäre auch in dem Moment nicht hilfreich denken wir.
2. Wie ist das Puplikum ?
Auch relativ, wir wissen nicht wer an dem Abend dort ist ,also kann man auch sicher nicht auf die Frage antworten, oder ?
Wir für unseren Teil können durch viele Clubbesuche folgende Fragen sicher ausreichend beantworten :
Was ziehe ich an ?
Was muss ich dort machen, was nicht ?
Zu den Clubs in denen wir waren .
Wie ist die Einrichtung ?
Was für Zimmer finden wir dort ?
Was für Erfahrungen habt ihr dort gemacht
( was auch schon wieder relativ ist )
Dafür bitten wir um Verständnis, da die junge Dame unsere Antworten wohl nicht als gut beantwortet auffasste.
Aber wir werden als Paten keine Clubs verreissen oder Clubgänger mit Erfahrungen versorgen, die für jeden relativ sind .
Denke das muss hier auch mal klar gesagt werden, da die Erwartungen an einen Paten bei so manchem offensichtlich sehr hoch gesteckt sind.
Gruss
Frank & Kati