Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich "meinen" Paten......????

@babyface 2010
Na wenn du meinst...........
Wir machen da jedenfalls keinen Unterschied......

Nur macht es für uns auch keinen Sinn jemanden anzuschreiben, wenn er nicht aus unserer Ecke kommt.......es sei denn du kommst (so wie Denke das anderen Paten eher auch so denken und du deshalb noch keine Antwort erhalten hast.....

LG
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Nur macht es für uns auch keinen Sinn jemanden anzuschreiben, wenn er nicht aus unserer Ecke kommt
da schliesse ich mich gerne an
**al Paar
195.293 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
ich möchte bei
dieser gelegenheit auch zu bedenken geben, dass einige solo-männer in diesem thread anfragen, weil sie eine gespielin für einen swingerclub suchen bzw. dadurch vergünstigt eintritt bekommen. das ist zwar nicht bei allen so, dennoch schon mehrfach vorgekommen.

einen wirklichen swingerpaten suchen sie nicht... *wink*

wer wirklich einen swingerpaten sucht, der schreibt einen in seiner gegend ansässigen swingerpaten an! letztlich wird keiner der swingerpaten hier jeden tag vorbei schauen, ob für ihn etwas dabei ist... *wink*

einfach nur etwas aktiver werden... *wink*

lg aral
***iT Paar
1.210 Beiträge
@babyface2010
Du hast 'ne Clubmail *zwinker*

Liebe Grüße
ChaiT
*******_ni Mann
3 Beiträge
Hoffe hier werde ich fündig
Ich bin 24 Jahre und suche eine Frau im alter zwischen 20 und 55 um meine Swingerpatin zu werden.Äusserlichkeiten sind mir eher nebensache.Möchte ein abenteuer erleben und würde mich über jede mail freuen
*******_ni Mann
3 Beiträge
ich suche im umkreis Leer entfernung 50km
...suche eine Frau um...
Hy Dante22

so wie Du hier formulierst

könnte durchaus der Eindruck entstehen,

das Du eine gewisse Erwartungshaltung hinsichtlich eines "Abenteuer-erlebnissses",

mit der Hilfe/Beratung von Swingerpaten verknüpfst...

Swingerpaten beantworten Dir gerne Fragen im Vorfeld

und möglicherweise kannst Du diese/-n auch beispielsweise in einem SC
antreffen und zu speziellen Fragen ansprechen.

lg gisela und conny

PS: Dies soll lediglich ein Tip sein, sofern wir mit unserem Eindruck/Interpretation Deines Posting richtig liegen.
*******_ni Mann
3 Beiträge
vielen dank giscon,für die antwort auf meinen beitrag.ich hatte vieleicht zu hohe erwartungen am anfang.natürlich muss man sich erst kennen lernen und schauen was passiert.leider bin ich kein prime mitglied und kann deshalb keine nachrichten direkt versenden.deshalb habe ich kurz und knapp geschrieben was ich suche.
Ok.
Danke für die Stellungnahme.
Wir denken Du weißt was gemeint war.
Viel Spaß noch hier in JOY.
lg gisela und conny
gute idee
vielleicht finde ich ja auchn och jemanden als paten...
******wen Frau
15.893 Beiträge
Da es leider in ganz Thüringen keinen einzigen Swingerpaten gibt,

rufe ich hiermit alle Swinger im Ländle auf, sich ebenfalls in die Liste einzutragen!

Würde da schon gern mal probieren....
Tja, wie soll man(n) es formulieren...?
...der Gedanke mich mich netten, offenen und aufgeschlossenen Menschen zu treffen besteht schon so einige Jahre. Aber diese Hemmschwelle zu überwinden erfordert doch schon ein wenig Mut. Und trotz meines "hohen"Alters und meines, zugegebener Maßen, nicht formschönen Sixpacks, habe ich mich nun entschlossen nach vorne zu gehen. Aber ich habe mal ein Swingerpaar hören sagen, das die Swinger doch toleranter sind als mancher glaubt, also was Aussehen und Alter angeht. Mir geht es nicht in allererster Linie nicht um den reinen Sex, sondern vielmehr darum mich o.g. Menschen zu treffen. Mich mit Ihnen auszutauschen, nette Stunden in geselliger Atmosphäre zu verbringen und so langsam in die Swingerwelt einzutauchen. Würde mich freuen wenn es hier jemanden geben würde der mich langsam einführt. Im Großraum Braunschweig, Hannover. Wenn sich hier nette Paten finden würde, würde es mich freuen. Bis dahin. LG Toto
***se Mann
64 Beiträge
@
Man(n) gibt nicht auf einen Paten zu finden und wird dabei immer älter...das ist das Schicksal mancher und nicht nur meines.Regensburg ist halt katholisch!
nicht verzagen, swingerpaten fragen....
hier findet ihr alle swingerpaten nach plz-gebieten sortiert.
vielleicht hilft es euch weiter..

http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html

lg. die sexyangels
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Der Link wird ihm nix nuetzen, wenn er die Paten nicht anschreiben kann. Deshalb gibts ja diesen Thread. Hier sind wir in der Pflicht, uns zu melden bzw die erste Mail zu schreiben *tipp*

LG
Arschi *arsch*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Bzw. wird der Link nix nützen, wenn aus dem betreffenden PLZ-Gebiet (07xxx) keiner registriert ist! Hmpf.
Ich will nicht unbedingt sagen das die Paten hier in der Pflicht sind, aber Arschi_Medes hat recht. Wozu gibt es dann diesen Link? Woher sollen wir Neulinge es denn wissen, Wer, wie, wann und wo? Was wir suchen und möchten, das wissen, denke ich alle die hier sind.
Swingeranfänger in Freiburg
Hi ich komme aus dem Wunderschönen Friburg und möchte gerne meine ersten erfahrungen im Swingerbreich machen.

Daher suche ich in der umgebung Von freiburg +30 km nette damen oder Paare die intresse haben mich als ihren "schützling aufzunehmen.

Würde mich über post sehr freuen

gruß
Ich suche noch nach einem geeigneten Swingerpaten für einen (ersten) Clubbesuch in der Schickeria in Dortmund. Ggf auch im, sehr beliebten, Cäsars Palace..?

...oder innerhalb von 120 Kilometer im Umkreis.
Für informative CM´s wäre ich sehr dankbar.
Nähe Reutlingen
würde gerne mal Clubatmosphäre kennen lernen.

Vom 16.-20.1. bin ich in der Nähe von Gomadingen. Würde mich über Joy-Kontakte freuen.

Danke für Eure Mühe
*******nMW Paar
97 Beiträge
Swingerpaten gesucht
Hallo ihr lieben,

wir suchen für unseren geplanten Erstbesuch am 28.01 im VIP, ein Paar das uns bei den ersten Schritten ins Swingerleben behilflich ist.
Wir selber kommen aus Köln.

Würden uns über Antworten freuen!!

lg GuardienMW
Das alles hat wenig Sinn, wenn sich eh niemand meldet!
Und ich selbst kann mich nicht per CM melden, da meine Mitgliedschaft abgelaufen ist.
*******nMW Paar
97 Beiträge
Ja, scheinst recht zu haben,
leider meldet sich niemand!!!

Lg. GuardienMw
Vielleicht sollten alle die einen Paten suchen und keinen finden, sich sammeln und gemeinsam ausschau halten???
@GuardienMW
Hallo
Hatten Euren Beitrag schon gesehen, aber Köln ist für uns leider etwas weit.......
LG Birgit und Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.