Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich "meinen" Paten......????

***iT Paar
1.210 Beiträge
@GuardienMW
Huhu ihr Zwei,

wir sind zwar als Swingerpaten im Großraum NRW tätig, aber am 28.01. leider schon als Paten in der Schickeria in Dortmund unterwegs.

Ansonsten hätten wir euch gerne in die Welt des Swingens eingeführt.

Bei Fragen dürft ihr uns aber trotzdem gerne eine Mail schreiben. Wir helfen dann natürlich schonmal vorab so gut es geht weiter *zwinker*

Lg
*bussi* ChaiT *bussi*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Auf mein Gesuch meldet sich leider auch niemand. Es scheint in Thüringen keine Swinger zu geben?!
Wir würden ja auch gerne helfen, aber alle etwas weit entfernt.

Liebe Grüße
Melle und Tobi
*****aar Paar
479 Beiträge
@ Cerridwen
Von Thüringen bis Sachsen ist es ja nicht all zu weit und wenn Du möchtest dann würden wir Dich als Swingerpaten gerne hier in Sachsen zu einem Clubbesuch begleiten. Sehr viele Thüringer besuchen unsere Clubs in Sachsen.

LG erz_paar
*******nMW Paar
97 Beiträge
Erstmal ein Danke an die Paten die sich hier gemeldet haben.
Schade das Ihr zu weit entfernt seit bzw. am 28.01 keine Zeit habt.
Entweder werden wir dann wohl alleine hingehen müssen oder wir verschieben...............mal schauen.

lg GuardienMW
******wen Frau
15.893 Beiträge
Danke liebes Erz_paar, nur für mich als autolos schwer zu realisieren. *traurig*
****_nw Mann
6 Beiträge
Pate gesucht... ;-)
Ein nettes hallo an alle Paten,
ich suche für meinen ersten Clubbesuch eine Frau oder ein Paar die mich mit Rat und Tat unterstützen. Ich komme aus dem Bereich Dortmund, bin allerdings auch mobil, so dass ein Pendelbereich von 100 Km völlig ok wären. Den Termin spreche ich gerne mit dir/ euch ab.
Ich freue mich auf Mails von euch...
Lieben Gruß
Denis...
*********4sex Paar
613 Beiträge
wie so oft...
Hiho,
für deine Region können wir dir das Ceasars Palace empfehlen, aber auch die Schickeria ist sehr nett und für den Einstieg vielleicht etwas übersichtlicher. Was allerdings die entsprechenden Paten angeht so verweisen wir mal wieder auf die existierende PLZ-Übersicht und ein Anschreiben der Paten nah bei!
Für Fragen kannst du auch gerne einfach uns anschreiben...
Und wenn du
nicht anschreiben kannst Denis - mach es hier. Dafür ist der Thread da *ja*
*********4sex Paar
613 Beiträge
fettes Sorry
...ich habe mal wieder verdrängt, dass es ja nicht allen gestattet ist zu mailen... Tut mir Leid!
Naja, wir sind für alle da: Damen, Herren, Paare.
Was für uns klar ist: kein Sex mit Schützlingen.
Nur leider sehen das viele Männer eben nicht so.
Deshalb sind wir da ein wenig vorsichtig.
Einfach mal als Mann drüber nachdenken *zwinker*
Auch wir machen da keine Unterschiede.
Sofern Paten gesucht werden, stellen wir uns aus unserer Region Berlin / Brandenburg auch für Frauen, Männer und Paare zur Verfügung.
Es sollten aber ernst gemeinte Gesuche sein. Denn wir sind kein Freiwild, so wie es sich leider bei den letzten Zuschriften herausstellt.

LG Frank und Dani
Auch ich kümmere mich gerne um Swingerneulinge egal welches Geschlechts, ob Paar, Frau, Mann, Transvestit oder Tarnssexuelle, oder Gay.
Nur muss es von der Entfernung passen und Pate und Patenkind müssen einen gemeinsamen Termin finden. Nicht jeder Pate hat beliebig Zeit, die meisten haben ja Beruf und Familie. Nebenbei kostet ja ein Clubbesuch auch Geld, das die Paten aus eigener Tasche zahlen.

Aber einige Herren, allerdings auch manches Paar oder Frau, machen sich über solche Dinge keine Gedanken, sondern setzen voraus, dass das persönliche Engagement der Paten als Selbstverständlichkeit jederzeit abgerufen werden kann.

Ich denke, wer freundlich bei den Paten aus der Nähe anfragt, dem wird auch geholfen, wenn er ein wenig Gedult mitbringt.

LG Tom
Mein Einsatz
als Swingerpate wird vorwiegend von Männern angefragt. Sehr selten mal eine Dame, noch nie von einem Paar.

Nebenbei kostet ja ein Clubbesuch auch Geld, das die Paten aus eigener Tasche zahlen.

Trifft für mich nicht zu. Mein Eintritt im Club ist kostenlos und ich komme dem männlichen Interessenten soweit entgegen, das er Paar-Eintritt bezahlen kann.

Ob er Anspruch auf Sex mit mir hat und anderes Hintergrundwissen habe ich in einer HP fest definiert:

http://www.joyclub.de/my/homepage/882132-61449.swingerpate.html
Hallo ....

bin neu hier und würde gerne meine ersten Erfahrungen im Swingerbereich machen.

Wäre super wenn sich eine Dame oder ein Paar bei mir meldet um mir den einstieg zu erleichtern.

Bin 24 Jahre alt stehe mit beiden beinen fest im leben und suche einfach den spass ... denn ausgleich zur täglichen arbeit.
@Peterpan1988
Du hast Post.
LG Birgit und Reiner
******nox Frau
3 Beiträge
SwingerPate HH gesucht
Hallo,
war schon im Swinger Club, suche nun aber hier in HH einen geeigneten (gerne Großraum HH). Wer kann mir dabei behilflich sein? Suche netten guten Swinger Club, Idealerweise Junge Leute.
Danke!
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Themenersteller 
Leider musste ich einige Beiträge hier entfernen.
Das ist weder der Thread um die Preisgestaltung des JoyClubs zu besprechen,
noch hat ein anfragendes Mitglied hier ein verbrieftes Recht das sich jemand
auf eine Anfrage meldet....

Was aber sicher ist....auf entsprechend freundliche Anfragen...
erfolgt meist auch eine entsprechend freundliche Antwort.
Das zeichnet alle Swingerpaten aus....

Grüße
Barny
******969 Mann
25 Beiträge
beverly 2000
hallo..
ich suche einen swingerpaten fürs bevery2000 in solingen burg.
war dort mal vor 12 jahren,scheue mich aber dort alleine hinzugehen..
falls es nette leute gibt die heute abend da hin wollen würde es mich freuen wenn diese mich mitnehmen würden..

liebe grüße

mark
Paten gesucht
Hallo zusammen,

bin auf der suche nach netten Swingerpaten, gerne eine Dame oder ein Paar, im nördlichen Ruhrgebiet oder Münsterland. Habe bisher null Erfahrungen im swingen und hoffe auf nette, kompetente Hilfe bei euch *smile*

Ich würde gerne um die Osterzeit herum den ersten Abstecher in einen Club wagen. Bisher habe ich viel gutes über die Schickeria in Dortmund gehört, bin aber auch offen für alle anderen Clubs im meinem Umkreis.

Freue mich auf nette Kontakte!

Viele Grüße,
Timo
***se Mann
64 Beiträge
Viel Glück
...ich weiß gar nicht mehr wann ich das erste Mal gefragt, ja gebeten habe um einen Paten eine Patin oder auch.. heute, ja bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten
Wie immer der hinweis, dass die Swingerpatennach PLZ aufgelistet sind.
Wenn man nach ein paar Tagen keine Antwort erhält, wäre es doch sinnvoll sich direkt an die Paten in meiner Nähe zu richten.
Wir als paten sind auch ur Menschen und nicht immer hier on. Ich finde es schade, wenn dann immer solche versteckten negativen Kommentare kommen wie von..... Hoose......
Frage an dich, warum wendest du dich nicht direkt an die Paten in deinem PLZ-Bereich......statt hier ewig zu warten und unzufrieden in der Weltgeschichte rumzurennen ???

Grüße Cockpitt
****ri Paar
1.266 Beiträge
Frage an dich, warum wendest du dich nicht direkt an die Paten in deinem PLZ-Bereich......statt hier ewig zu warten und unzufrieden in der Weltgeschichte rumzurennen ???

Das kann sogar ich beantworten...Weil es hier auch Mitglieder gibt, die nicht anschreiben können...

Ich für meinen Teil schau immer hier rein, ob jemand aus meiner Nähe einen Paten braucht oder will...Und wenn jemand dabei ist, schreib ich ihn auch an. Dazu ist dieser Thread ja da.

Lg heiuri (zwar Soloprofil, trotzdem Paar *zwinker*)
Nun dieser Thread ist ja auch dafür gedacht, dass sich Basic-Members hier melden können, aufgrund der Tatsache, dass sie nicht anschreiben können. *zwinker*

Wir als paten sind auch ur Menschen und nicht immer hier on. Ich finde es schade, wenn dann immer solche versteckten negativen Kommentare kommen
Dem stimmen wir zu!

Wenn hier in freundlicher Art und Weise nachgefragt wird und es kommt keine Antwort von Paten, kann es wirklich so sein, dass kein Pate aus der Nähe parat ist, man wirklich nicht ständig online ist oder den Suchenden evtl schon privat angeschrieben hat und sich dann herausstellt, dass Swingerpaten leider mal wieder mit "Fickgarantie" verwechselt werden...
nicht jeder hat verstanden, dass Swingerpaten als Ratgeber zum Thema Swingen/Swingerclubs fungieren und nicht als Sexpartner zur Verfügung stehen. *zwinker*

@ Hoose
solltest du Fragen haben zum Thema Swingen sind wir gerne bereit, diese per Mail zu beantworten.

LG
BM_Dream_Team
***se Mann
64 Beiträge
Bitte Alle um Verzeihung
wenn mein Beitrag falsch angekommen ist...bzw. ich mich vielleicht hier falsch ausgedrückt habe...es stimmt,dass ich keine Antworten erhalten ´habe...vielleicht habe ich auch im falschen Bereich geoutet...mein weiteres Problem ist, dass ich mich hier im Forum von USA aus einwähle und dann wieder von Deutschland aus.So im 2-3 Monate Rythmus.Postleitzahlen bezogen habe ich mich noch nie eingeählt.Sorry for that.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.