Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Partys/Clubs: Aufdringliche Männer. Was tun?140
Typische Situation auf einschlägigen Partys, insbesondere solchen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich "meinen" Paten......????

******wen Frau
15.893 Beiträge
...ich weiß gar nicht mehr wann ich das erste Mal gefragt, ja gebeten habe um einen Paten eine Patin oder auch.. heute, ja bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten

Nicht nur dir geht es so. Auch ich habe noch kein Glück gehabt, denn aus meiner Nähe anschreiben kann ich niemanden, da schlicht keiner aus Thüringen in der Liste steht. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
@Cerridwen
Vllt schreibst Du mal, welche Clubs zur Auswahl stünden .... wenn ein Pate im Umkreis eines Clubs wäre, könnte man sich ja dort treffen ... oder vorher in einem Café o.ä. und dann gemeinsam ins Abenteuer starten.

*wink*
Sie v. Arschi_medes
******wen Frau
15.893 Beiträge
@**au Arschi_medes: Ich kenn ja nicht mal Clubs. Deswegen such ich ja Paten, damit ich welche kennen lernen kann. *smile*
**S Paar
4.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Cherridwen
Leider hast du da Pech, da es soweit wir wissen, in Thüringen auch kaum Clubs gibt. Das zumindest wurde uns gesagt, als wir vor kurzem mal ein paar Tage Urlaub da gemacht haben.....
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech* - ok, dann wirds schwieriger ... aber das auch da gibts Möglichkeiten. Ich geh mal gucken .... *gg*
*******1hh Mann
1 Beitrag
Raum hh
hallo ihr lieben Paten oder patensuchenden!
Ich bin ein 31 jährige sportlicher halb Anfänger und suche Paten im Raum Hamburg oder nette Leute die mich begleiten damit man wenigstens eine Person im Club kennt um sich mit ihm ihr oder dem paar unterhalten zu können.

Ich bin nicht interessiert billiger in einen Club zu kommen oder dort matratzensport partner zu haben.
Mir geht es wirklich nur um unterhaltungspartner im Club um nicht ganz blöd dazu stehen.

Ich plane am 3.5 das Mystery zu besuchen wenn ich mich traue. Komme aus dem Raum hl und habe noch Plätze im Auto frei.

Also wer mich unterstützen will MELDEn!!!!

Liebe Grüße.

Pate gesucht Raum Rhein/Main 17.5
Also ich möchte es mal wagen.
Daher suche ich ein Paten der mir mal den SC zeigt (Führung)
ein paar grundsätzliche Fragen klärt.

In meine Vorauswahl ist
Swingtime
Club22
Fantasy

Falls mir noch ein Club entgangen ist:
Hier meine Liste:
Kein PaarClub da Singel
Keine Animierdamen
Wellnes brauche ich nicht wirklich - aber wenns nicht ohne geht - auch ok
Und möglichst RheinMain gebiet

Das ganze am besten am 17.5 (vor dem Feiertag)

Achja da ich das in einem Profil gelesen habe: ist unrasiert unten wirklich ein no go ?
ansonsten bin ich
TS ohne "dingsbums"
optisch leider nicht so weiblich wie ich es gern hätte also eine nicht feminine
und dann noch reifer
Pate gesucht für Raum Recklinghausen
Hallo Liebe Gemeinde,

ich suche für den Raum Recklinghausen und Umkreis (fahre auch gerne ne weitere Strecke) einen Swingerpaten, die mich in die Welt des Swingern einweihen. Bin in diesem Gebiet ziemlich Neu.

Ich bin aber ein sehr sehr lockerer Typ und kann mich gut auf alles einstellen.

Über Clubs hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, da vertraue ich dem Paten. Bin offen für alle Tipps, Tricks und naja für alles halt *ggg*

Würde mich über Antwort freuen.

Lg Basti
Leider zu weit weg........
Trotzdem Viel Erfolg
LG Birgit und Reiner
*******sier Mann
2 Beiträge
Swingerpatin gesucht
Liebe Community,

mein Name ist Lars, ich bin 23 Jahre alt und kürzlich nach Frankfurt gezogen. Leider habe ich noch keine Erfahrung in den Swingerclubs vor Ort.

Seit einiger Zeit suche ich nun jetzt schon erfolglos und langsam verzweifelnd eine Dame oder ein Paar jungen bis mittleren Alters, die mir als "Swingerpatin" den ein oder anderen Club in der Region etwas näher vorstellen könnte.

Meldet euch jederzeit und gerne bei mir - ich freue mich auf den netten Kontakt mit Euch!
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Hallo Lars
Geht es dir darum einen Swingerpaten zu finden? Dann schau mal hier nach:http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert

Geht es dir darum verschiedene Clubs kennenzulernen und das möglichst günstig, denn so klingt dein Posting, dann bist du bei den Swingerpaten verkehrt. Du bist gezielt auf der Suche nach einer Frau, die dich in Clubs begleitet.:

Seit einiger Zeit suche ich nun jetzt schon erfolglos und langsam verzweifelnd eine Dame oder ein Paar jungen bis mittleren Alters, die mir als "Swingerpatin" den ein oder anderen Club in der Region etwas näher vorstellen könnte.

Die Swingerpaten sind für Swingerneulinge gedacht, die noch keinerlei Erfahrungen im Swingerbereich haben.
Wenn du "nur" eine Begleitung suchst, empfehle ich dir ein Date aufzugeben, oder mal im ein, oder anderen Chat vorbeizuschauen.

Liebe Grüße

Yvo
(die so langsam echt stinkig ist, dass es Menschen gibt, die die Funktion der Swingerpaten mit Eintrittskarte verwechseln)
*********mann Mann
873 Beiträge
...@YvoPet....@all...
..."Yvo",...ich kann es absolut nachvollziehen...
...es scheint wohl einige hier zu geben, welche die Möglichkeit des "an-die-Hand-nehmens-um-die-erste-Scheu-abzulegen"...mit einem MM-F, oder auch einem MFMF verwechseln...

...sicherlich wenn es sich aus der Situation heraus ergeben sollte...
...aber doch keineswegs "geplant oder angedacht"...*hmm ??

...so wie sich das hier teilweise anliest, glaube ich einfach mal, haben EINIGE (Er, Sie, Sie+ER) noch nicht so wirklich realisiert was ein PATE darstellt...

...für mich ist die Mitgliedschaft in dieser Gruppe, wie auch "das Patenamt" eine echte Ehre,...und ich nehme sehr gern das unerfahrene Paar, die Single-Lady, wie auch den Single-Herrn an die Hand, um Ihnen einige Clubs, wie auch Bars gern "näher" zu bringen...

...auch musste ich bereits "ganz persönlich" feststellen, da ich die Ehre dieses Patenamtes auch mit auf meinem Profil gepostet habe, dass....
...einige bereits dadurch "meinten", ich würde mich denn wohl "stets & ständig" in irgendwelchen Clubs herumtreiben, und soooo EINEN wöllte schliesslich keiner...*pff*

...da fehlt doch wohl noch ein größeres Stück an persönlicher Realisation, wie auch Wahrnehmung...

..."Der Waagemann"...
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Da es eh im Bereich PLZ 6 - rund um Ffm - keine "Swingerpatin" gibt, sondern nur uns, *ggg*, haben wir dem jungen Mann heute frueh per cm Rat und Auskunft angeboten. Dabei wird sich bestimmt auch klaeren, was genau er sucht ...

*wink*
Arschi_medes
Swingerpaten für Württemberg
Hallo an euch alle.
Ich möchte mir endlich mal meinen Wunsch erfüllen und in einen
Club gehen. Da ich nicht gleich alles falsch machen möchte,
würde ich mich freuen, wenn ich einen Paten finden würde.
Da ich viel unterwegs bin, ist der Ort relativ egal.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Uwe
*******_sol Frau
3 Beiträge
Suche Paten für meinen ersten Club-Besuch
Hi!

Überlege schon seit längerem einmal einen Swinger-Club zu besuchen. Nun ist das doch eine ganz andere Welt für mich und so ganz alleine möchte ich nicht so gerne los ziehen!

Ich bin eine junge sie und würde mich über einen männlichen Paten im Raum Hamburg (PLZ 2) freuen!

Freue mich schon auf das neue Abenteuer - vielleicht passt es ja schon spotan am Freitag! *zwinker*
Swinger Paten
Hallo Anna,
da hätten wir beiden etwas gemeinsam.... *g*
Leider bin ich so selten im PLZ 2. Aber ich wünsche Dir viel Glück
bei der Suche.

Übrigens: ich suche auch noch immer für PLZ 7 oder 8.

Liebe Grüße an euch
****y08 Mann
8.857 Beiträge
Hallo Anna
Mal einen Swinger-Club zu besuchen ist bestimmt ganz reizvoll,
du darfst dich gerne bei mir melden, denn wir kommen ja auch
beide noch zudem aus der Husumer Gegend... *zwinker*
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
@Rocky06
Du bist ein Swingerpate??? *gruebel*

LG
Sie v. Arschi_medes
****y08 Mann
8.857 Beiträge
Eine Aussage mit drei Fragenzeichen... *skeptisch*
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
@Rocky06
Da Du kein Swingerpate bist, wirst Du hier auch nicht "gesucht" und kannst Dich demnach auch nicht als Swingerpate anbieten.

Suche Dir doch bitte Deine Begleitungen in den diversen Datingthreads bzw. poste eine Anzeige im Bereich "Dating".

Hier geht es darum, dass offizielle Swingerpaten des Joyclubs gesucht werden.

Hier ist KEIN Datingthread!!

Lies dazu bitte den Eingangspost zu diesem Thread:

Swingerpaten: Wie finde ich "meinen" Paten......????

LG
Sie v. Arschi_medes
****y08 Mann
8.857 Beiträge
.....
das klingt etwas kompliziert aber ist ok...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
grins - das ist ganz einfach ...
...

meine bajuwarischen freunde würden sagen: Schick di
@Rocky06
Schau doch einfach nochmal auf die Gruppenstartseite.
Und zur Not noch in die Gruppe selbst rein.
Da werden sie geholfen *zwinker*
****y08 Mann
8.857 Beiträge
Paar_De_Luxe
Das ist ein absolut überflüssiger Kommentar,
denn darauf hatte mich bereits Arschi_medes hingewiesen...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
doppelt hilft vielleicht mehr *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.