Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Partys/Clubs: Aufdringliche Männer. Was tun?140
Typische Situation auf einschlägigen Partys, insbesondere solchen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich "meinen" Paten......????

****y08 Mann
8.857 Beiträge
...
bei dir wird es denn wohl so sein - du mußt es ja wissen... *lol*
****3m Mann
1.575 Beiträge
So, genug gestänkert und Frust abgelassen und so. Zurück zum Thema.

@***ky: manche sind genervt davon, immer wieder das Gleiche zu erklären. Du bist ja nicht der Erste, der im Forum, speziell in der Gruppe im falschen Thread postet. Manchmal fehlt da schlicht die Geduld. Das ist menschlich.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Rocky
kennst du den spruch

HERR laß es Hirn regnen ???
****y08 Mann
8.857 Beiträge
Goldkind
dann bitte doch mal einfach mal darum... wird dir vielleicht helfen...
so dass du dich nächstes Mal nicht gleich mit einmischst...

im übrigen stimme ich hoch3m zu, der bereits über dir darauf
hingewiesen hat... *zumthema*
******980 Mann
1 Beitrag
Swingerpaten gesucht
Bin noch nicht so lange hier und such nen Swingerpaten im Raum Mannheim.

*g*
Raum Augsburg
Hallo zusammen,

Da ich aufgrund meines Member-Status keine Paten selbst anschreiben kann versuche ich mein Glück mal hier.

Ich suche einen Paten - am liebsten Single-Herr oder Frau, welche mir als Single-Mann Tips für SC Besuche geben können.
Wenn das in einem gemeinsamen Besuch im SC mündet ist das OK, mir geht es aber eher um allgemeine Fragen, die da vor einem Besuch für mich zu klären sind.

Dank Vorab schon mal für Antwort

Gruß
Chrisszz
Hy chrisszz

einige Antworten wirst Du sicher hier finden....

Swingerpaten: Fragen an die Swingerpaten

lg gisela und conny
*******n87 Frau
18 Beiträge
Suche Swingerpaten im Raum Lübeck / Hamburg
Aloha ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Swingerpaten, oder einer Swingerpatin, der oder die mir vielleicht beim ersten Besuch ein wenig emotionale Unterstützung leisten möchten und meine Unsicherheit im Bezug auf Verhalten, Regeln und Kleidung beistehen möchte.

Ich stand schon 2 Mal vor dem Asthoria in Neumünster und bin beide Male nicht reingegangen, weil ich dann doch zu unsicher war, trotz positiver Erfahrungsberichte, auch hier im Forum, dann einfach die Hosen voll hatte.

Würde sich da jemand finden lassen?

LG Elandriana
**S Paar
4.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Elandriana
Es scheint wohl in Schleswig-Holstein nicht so viele Swingerpaten zu geben, genaugenommen sind es zwei Paare, die könntest du dann evtl direkt anschreiben, eine Liste der Paten findest du hier...

Swingerpaten: Mitglieder

Viel Glück

C & S
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Themenersteller 
Sodele...
das Thema dieses Threads ist definitiv...

"WIE finde ich einen Swingerpaten....."
und nicht...
"Wie verspiele ich mir alle Chancen, einen zu finden"

Dieses Thema wird im Anschluss an dieses Posting erst einmal bereinigt.
Ich bitte jetzt schon um Entschuldigung, wenn das eine oder andere Wortspielchen
eines Paten ebenso verschwindet, weil es den Zusammenhang verliert.

Ich behalte mir vor, zukünftige Beiträge zur Rubrik "Thema verfehlt"
oder nur dem Zwecke der Provokation dienen...konsequent zu entfernen

Grüße
Barny
******ons Paar
5.654 Beiträge
Danke, Barny! Aber dann lösch doch bitte auch unseren vorhergehenden Kommentar, weil es so fälschlicherweise wirkt, als beziehe er sich auf den Beitrag von C_S *zwinker*
*********9190 Paar
1 Beitrag
Suche Paten im Raum Augsburg München Fürstenfeldbruck
Hallo an alle!
Ich bin grade neu hier im Forum und deshalb suche ich auch jemandem, der mich nicht nur in scs begleiten kann sondern auch jemanden, der mich vlt auch im bezug auf jc ein bisschen an die hand nehmen kann. Ich war zwar schon 2 mal in einem sc...genau genommen in augsburg im st. tropez...ich suche allerdings trotzdem kontakte mit denen man anschluss zur community bekommt und auch einige gleichgesinnte kennen lernt. Am liebsten wären mir natürlich single mädels allerdings bin ich über jeden kontakt froh.schreibt mir bei interesse am besten gleich eine club mail, da ich kein premium mitglied bin und deswegen nicht selbst anschreiben kann.
****ua Mann
1.050 Beiträge
Hallo LA_Couple9190

du hast Post

LG
Flo
paten
könnte auch einen gebrauchen um mal andere clubs kennen zu lernen.
Kommt darauf an wie weit du fahren möchtest *zwinker*
Raum NRW
hatte ich gedacht..
Da können wir leider nicht mit dienen.
*********mann Mann
875 Beiträge
...@Conny37...
...da ich des Öfteren im Norden (inkl. NRW), wie auch im Osten unterwegs bin, würde ich mich "als Pate" recht gern ins Gespräch bringen...

...ich schreibe dich auch noch per CM an...

..."Der Waagemann"...
**********Engel Paar
88 Beiträge
Thüringen
Das einzige Bundesland welches Patenlos ist? Thüringen.
Das sollte geändert werden! Wir sind hier diesbezüglich wahrscheinlich noch Entwicklungsland.

LG
*********stina Frau
2 Beiträge
Raum Hessen-Frankurt/Main
Hallo,

mein Freund und ich spielen mit dem Gedanken an einem der kommenden Wochenenden für unseren ersten Swingerclubbesuch in die Oase nach Rödermark zu fahren.
Hierfür interessieren wir uns für mögliche Swingerpaten! *g*
wir sind auch auf der Suche...
...nach einem Swingerpaten.
Wir sind ein "ganz normales" verheiratetes Paar (m 44/w 37) und kommen aus dem Raum GT. Als ersten Club haben wir uns nach vielen Recherchen das "Casablanca" in Menden auserwählt. Zuerst dachten wir an das "Why Not" in Bielefeld, aber dann erschien uns ein reiner Pärchenclub passender für 1. Gehversuche auf diesem Gebiet. *smile*
Aber was trotz vielem Reden und Lesen bleibt, sind viiiiele Fragen! ??????????
Vielleicht möchte uns ja jemand bei der Beantwortung unserer Fragen helfen oder und sogar "ans Händchen" nehmen bei unserem 1. Besuch?
Vorweg schon mal Danke! *anbet*
Mit den Fragen
kann ich euch helfen. An die Hand nehmen wird schwierig. Mein Arm ist nicht so lang *gruebel*

Weiter per CM

LG
Krümel
******ons Paar
5.654 Beiträge
Frischlinge2012
ihr könnt euch gern vertrauensvoll an uns wenden... und im Casa kennen wir uns gut aus *zwinker*

LG
die devotions
liebe devotions
...es wäre schön, wenn ihr uns per CM anschreiben könntet.
Danke! *rotwerd*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Na dann...
schaut mal in euer Postfach *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.