Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Partys/Clubs: Aufdringliche Männer. Was tun?140
Typische Situation auf einschlägigen Partys, insbesondere solchen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich "meinen" Paten......????

SwingerPaten gesucht :-)
endlich habe ich es geschafft (SIE) meinem Mann von meinen Vorlieben udn wünschen zu berichten. Nunja, er ist nicht abgeneigt davon ,gott sei dank.

Jetzt suche ich ein liebevolles lustiges SwingerPaten Paar die uns die Welt des Swingens Öffnen.

Wir beide sind junge lustige Menschen,verheiratet und haben zwei kleine kids. Kommen aus dem Raum SHA und wären bereit um die 100km Radius zu experimentieren *zwinker*

Freuen uns auf eure Nachrichten.
Carmen und Mathias *zwinker*
suche nette begleitung für ersten club besuch
eäre sehr an einem besuch eines swingerclubs interessiert, daher suche ich nach einem paar oder einer dame zur begleitung ?
es würde mich freuen wenn jemand intresse hätte dafür.ein besuch in einem club in nürnberg wäre gut da es nicht zu weit entfent ist.

lg Alex *freu2*
@bodycheck42
Hy,

warum schließt Du einen Swinger-"Paten" (männlich) indirekt aus???

Swingerpaten -Frau, Mann, Paar- stehen für Fragen und dergleichen zur Verfügung...

Sorry,
aber Dein Posting liest sich wie eine "Kontaksuche",
wobei wir Dir allerdings gerne unterstellen, das dieses so nicht gemeint war...

lg gisela und conny
das war keine absicht und wollte ich auch nicht ,dann möchte ich mich dafür entschuldigen wenn es so rüber gekommen ist ! Gerne kann sich auch ein männlicher pate melden ,und eine kontaktanzeige sollte es nicht sein .

lg Alex
*******_bw Frau
1 Beitrag
Patin gesucht
Hey Mädels,

ich würde gerne mal einen Swinger Club besuchen um auszuprobieren, ob das was für mich ist. Ich trau mich nur nicht so richtig alleine und weiß auch nicht wen ich aus meinem Umfeld fragen soll... Ich würde meinen ersten Besuch gerne mit einer Frau in meinem Alter oder auch etwas älter wagen.
Hat jemand Lust mich zu begleiten?
Schöne Grüße
Jolene
****78 Paar
1 Beitrag
Pate(n) in NRW gesucht
Wir beiden suchen zur Erkundung der "nneuen Welt" nette Paten, die uns am kommenden Wochenende ihr "Revier" näherbringen können.

Samstag, der 11.08. wäre schön. Haben knapp 40 Jahre gewartet, könnten also auch noch ne Woche dranhängen.

Das VIP in Nettetal oder das WH6 in Willich haben unser Interesse geweckt, sind jedoch nicht Bedingung.

Wir können zwar auch alleine ins kalte Wasser springen, ein wenig Starthilfe wird wohl aber nicht schaden.

Wegen der bisherigen Basismitgliedschaft können wir von uns aus keinen Kontakt aufnehmen.

bis dahin
Grüße von den
rmp's
****ata Paar
243 Beiträge
@Jolene7
Hallo Jolene,

war deine Suche bisher erfolgreich oder suchst du noch?
Solltest du noch nicht erfolgreich gewesen sein, solltest du ggf. darüber nach denken wegen einem Paar. Nicht alle Männer wollen gleich das eine...
Wer möchte mein Pate sein?
Hallo liebes Forum,

nachwievor bin ich nur Basismitglied, deshalb suche ich auf diesem Wege einen Paten, eine Patin oder ein Patenpaar im Fränkischen. *g*

Bis jetzt habe ich meinen Account hier nicht sonderlich ernst genommen, leider gibt es deshalb hier auch noch kein Bild.
Ich hoffe, das schreckt keinen von euch ab! Ich bin durchaus vorzeigbar. *cool*

Nun aber nimmt die Neugier überhand, und ich will mich endlich trauen, mich in der Welt vom Joyclub genauer umzusehen.

Mittlerweile habe ich schon einmal einen Club besucht, eine erste Erfahrung ist also vorhanden.

Ich würde mich sehr freuen, von euch zu lesen!
Danke und lG

ToKar
Hallo Tokar,

falls es dir reicht Fragen per Mail beantwortet zu bekommen, sind wir gerne bereit, dir eine CM zu senden, damit du die Möglichkeit bekommst zu schreiben.

Clubtechnisch als Anlaufstelle/ Ratgeber (keine Sexpartner!) stehen wir erst wieder ab Oktober zur Verfügung, da wir momentan renovieren.

Ob du vorzeigbar bist oder nicht, interessiert uns als Swingerpaten nicht, da es keine Rolle spielt, wie der Swingerschützling aussieht, denn es geht ja nur um Hilfestellung ect. *zwinker*

Näheres gerne per CM

LG
BM_Dream_Team
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
@toKar
Mittlerweile habe ich schon einmal einen Club besucht, eine erste Erfahrung ist also vorhanden.

Und bei welcher zweiten Erfahrung soll Dir nun ein Swingerpate zur Seite stehen? *gruebel*

LG
Arschi *arsch*
Das ging ja schnell!

@*******eam

Danke für Euer Angebot!
Über eine CM würde ich mich sehr freuen. *g*

@********edes

Ins kalte Wasser zu springen traut man sich schon mal, deshalb kann man aber lange noch nicht schwimmen.

Ich habe hier auch schon einiges gelesen und bin trotzdem dankbar, dass es die Swingerpaten gibt.

Ich wünsche mir einen Bezugspunkt, wo ich z.B. einfach so (vielleicht auch dämliche) Fragen stellen kann, die ich nicht gleich hier im Forum posten möchte.

LG.

ToKar
*******ond Mann
3 Beiträge
Welcher Pate oder welche Patin...
...hat Interesse und nimmt sich freundlicherweise die Zeit um mich in die Orangerie - Le Club in Wängi (CH) zu begleiten?

Über eine Antwort von jemandem von euch würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüsse
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Lovesymbol
geht mir zur zeit leider nicht
doch wenn du fragen dazu hast
kannst du dich gerne an mich wenden
(erste swingererfahrungen hast du gem. deinem profil ja bereits)
lg anaid
@The1beyond

Wir haben da jemanden, ein nettes Pärchen, das zwar keine offiziellen Swingerpaten sind, aber reichlich Erfahrung und in der Orangerie sehr viel unterwegs sind.
bei Interesse einfach melden.. ich geb die Annonce mal weiter..

lg. die sexyangels
****ina Frau
31 Beiträge
Suche Pate
Hallo zusammen,

Mein Partner und ich wollen am 1.09.2012 in den swingerclub absolut. Wir würden uns wirklich sehr über einen Paten freuen da es erst unser 2. Clubbesuch ist, und das erste mal doch eher frustrierend war da wir uns verloren vorgekommen sind.

Würden uns über Unterstützung sehr freuen.
******527 Mann
387 Beiträge
Suche auch Pate
Würde gern zwischen 10.9. und 14.9. in einen club um chemnitz gehen, auch Treuen. Suche Patin. mausilein wäre mir sehr recht.
****ata Paar
243 Beiträge
Hallo Xaver,

Wieo schließtt du denn einen männlichen Paten oder ein Paar von vornherein aus?

Auch männliche Paten könnten dir doch ggf. einen Club näher bringen oder nicht?
******527 Mann
387 Beiträge
Pate
Hallo,

danke für den Hinweis. Ich möchte in einen Club. Mit Frau wäre das auch noch billiger. Weiterhin hätte ich sehr gern eine Frau dabei. Aber grundsätzlich geht auch ein Paar.
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Mit Frau wäre das auch noch billiger.

*headcrash*
@ Xaver und auch andere Interessierte
Der Sinn und Zweck von Swingerpaten besteht darin, Rat zu geben, Fragen zu beantworten, Anlaufstelle und evtl Clubführer zu sein.
Dies können sicherlich auch Swingerpatenherren, Damen oder auch Paare sein, denn alle können Fragen beantworten und Rat geben.

Wenn ein Herr nur eine Swingerpatin sucht evtl noch ein Paar akzeptieren würde, kommt der schale Beigeschmack auf, da wäre ja schon mal eine Frau dabei und evtl geht ja doch was auf der Matte?! *hm* *nono*
Ganz abgesehen davon, dass Swingerpatendamen mit Sicherheit keine verbilligte Eintrittskarte in Clubs spielen.

Leider wird von so einigen der Sinn der Swingerpaten falsch interpretiert und sie verwechseln den Ratgeber mit Freudenspender/Sexpartner/Eintrittskarte.

Das finde ich persönlich sehr schade, dass dieses Ehrenamt von dieser Seite gesehen wird und wir Swingerpaten in ein Licht gestellt werden, wohin ich/wir absolut nicht reingehören.

Swinger/Swingerpaten sind keine Allesfresser, befasst euch doch erst mit dem Thema Swingen.
Schreibt und/oder telefoniert mit Swingerpaten und ihr werdet vlt begreifen, was Swingen bedeutet.
Erst dann seit ihr vlt soweit, in einen Club zu gehen.
Denn ihr wollt doch sicher nicht zu denen gehören, die im Club hinter allem Weiblichen herrennen, sabbernd da stehen und unbedingt zum Schuß kommen wollen, nur weil ihr denkt, Swingerclub = Sexgarantie?
In diesem Fall wäre ein anderes Etablissement geeigneter. *zwinker*

Sorry fürs OT aber das mußte mal gesagt werden und nun zurück zum Thema. Swingerpaten gesucht *ggg*

Frau Dream
****ata Paar
243 Beiträge
DANKE DANKE DANKE
Perfekt formuliert. DANKE Frau Dream!
Suchen Paten
Hallo zusammen,

Mein Partner und ich würden gern am 1.09.2012 in den swingerclub Extra3.

Wir würden uns sehr über einen Paten freuen, da es erst unser 2. Clubbesuch ist und der 1. in diesem club ist.

Wir würden uns genauso über ein Paar freuen, dass mit uns den Club gemeinsam "erkundet".

In erster Linie möchten wir einen netten Abend miteinander verbringen, der nicht in der horizontalen enden muss ...

Würden uns über Unterstützung sehr freuen.
Supertolle Idee
"The first step is the hardest" und ich scheute mich bisher, trotz immenser Neugierde, davor in einen Club zu gehen, weil ich nicht genau weiß was mich erwartet und auch eine große Unsicherheit da ist.
Nochmals-- Prima Idee-- und ich werde gerne das Angebot annehmen.

Liebe Grüße

Resolubat
Hallo,
da ich gern demnächst das erste Mal einen Club besuchen möchte, suche ich ein nettes Mädl (oder Paar) in meinem Alter, die mir die das alles dort so ein bisschen erklärt und mir die Beklemmungen nimmt *g* Raum Augsburg oder München wäre super.
Zarter Anfang....
.... warum ich hier pote ich nicht allzu schwer zu erraten, ich suche einen Swingerpaten. ich werde auch noch "aktiv" hier suchen und vielleicht den Einen oder Anderen anschreiben, aber vielleicht ist es eine weitere Möglichkeit von einem swingerpaten gefunden zu werden . *zwinker* . Da ich nicht weiß ob ich bezüglich Swingerclubs überhaupt die richtige Vorstellung habe, bzw. ob meine Erwartungshaltung und auch meine Befürchtungen (oh ja die habe ich *floet*) falsch oder richtig sind, suche ich jemanden der mir vieles Erklären und meine Fragen beantworten kann. Wenn dann nach der theorie dann die Praxis kommt ist das Klasse *freu2* .......... Ich sehe den Paten/die Patin nicht als verbilligte Eintrittskarte oder als "Erstpartner" im Club falls gar nix geht * tzass auf Ideen kommen die Leute. Ehrlich gesagt wäre mir aber eine Frau oder ein Paar lieber um "die andere Seite" zu befragen und davon zu lernen... denn meine Seite kenne ich ja *g*

Liebe Grüße
Travel3r
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.