Hallo Barney,
du warst mit einem Ex-Bekannten dort also keinem Paten?
Und hast leider nicht die gewünschten Erfahrungen gemacht?
Sehr schade.
Wir erlauben uns eine Patin-Kollegin zu zetieren:
Swingerpaten: Wie finde ich "meinen" Paten......????
Der Sinn und Zweck von Swingerpaten besteht darin, Rat zu geben, Fragen zu beantworten, Anlaufstelle und evtl Clubführer zu sein.
Dies können sicherlich auch Swingerpatenherren, Damen oder auch Paare sein, denn alle können Fragen beantworten und Rat geben.
Wenn ein Herr nur eine Swingerpatin sucht evtl noch ein Paar akzeptieren würde, kommt der schale Beigeschmack auf, da wäre ja schon mal eine Frau dabei und evtl geht ja doch was auf der Matte?!
Ganz abgesehen davon, dass Swingerpatendamen mit Sicherheit keine verbilligte Eintrittskarte in Clubs spielen.
Leider wird von so einigen der Sinn der Swingerpaten falsch interpretiert und sie verwechseln den Ratgeber mit Freudenspender/Sexpartner/Eintrittskarte.
Das finde ich persönlich sehr schade, dass dieses Ehrenamt von dieser Seite gesehen wird und wir Swingerpaten in ein Licht gestellt werden, wohin ich/wir absolut nicht reingehören.
Swinger/Swingerpaten sind keine Allesfresser, befasst euch doch erst mit dem Thema Swingen.
Schreibt und/oder telefoniert mit Swingerpaten und ihr werdet vlt begreifen, was Swingen bedeutet.
Erst dann seit ihr vlt soweit, in einen Club zu gehen.
Denn ihr wollt doch sicher nicht zu denen gehören, die im Club hinter allem Weiblichen herrennen, sabbernd da stehen und unbedingt zum Schuß kommen wollen, nur weil ihr denkt, Swingerclub = Sexgarantie?
In diesem Fall wäre ein anderes Etablissement geeigneter.
Sorry fürs OT aber das mußte mal gesagt werden und nun zurück zum Thema. Swingerpaten gesucht
Frau Dream