Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Partys/Clubs: Aufdringliche Männer. Was tun?140
Typische Situation auf einschlägigen Partys, insbesondere solchen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich "meinen" Paten......????

Patensuche
Ist hier schon mal ein guter Ansatz, bitte gebt in Euren Gesuchen auch immer gleich mit an, in welcher Region ihr sucht.
Für Fragen und Antworten stehen Euch alle Paten zur Verfügung, jedoch für gemeinsame Clubbesuche sollten die Paten schon wissen, wo Ihr sucht. Zum direkt selber aussuchen wer für Euch in Frage käme, bzw. wer aus Eurer Gegend kommt, hier: http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert

lg. die Sexyangels
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Schnuppertag in Dortmund
Hallo zusammen,

Ihr wolltet schon immer mal einen Swinger Club von innen sehen? Am Sonntag habt Ihr die Gelegenheit!

Die Schickeria in Dortmund läd von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr ein und jeder kann in Straßenkleidung den Club besichtigen.

Es werden drei Swingerpaten anwesend sein, die Euch gerne durch den Club führen und Euch alle Fragen um das swingen und zum Clubgeschehen beantworten.

Gratis Schnuppertag

Wer anschließend von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr noch bleiben möchte, kann dies gerne zum regulären Chillout - Eintrittspreis tun.

LG PePa
****ata Paar
243 Beiträge
wenn die Paten...
mal auf Tour sind, dann könnt ihr hier mal nach schauen:

Swingerpaten: Swingerpaten on tour
Die Angabe der Geografie...
.... ist ein absolut guter Punkt. Dankr hierfür.
ich suche im Rhein-Main-Gebiet.
Bin aber aus beruflichen Gründen auch viel unterwegs und somit nicht unbedingt auf die gegend um das schöne Frankfurt herum angewiesen.

Liebe Grüße
Travel3r
****ata Paar
243 Beiträge
@ Travel3r:

wie du sehen kannst sind Angel4u und wir am 28.9. in Ulm...
vll verschlägt es dich genau dorthin.
Zu Lyndie
Leider suchst du ja eine Frau bzw ein Paar als Paten. Falls Du Dir auch einen Mann als Paten vorstellen kannst z.B. für Claudias Dreamlight in Nbg könnte ich aushelfen. Dieser Club ist sicherlich eine gute Wahl. Beklemmungen gibts da keine.
*********7_nw Mann
3 Beiträge
An der Hand genommen
Suche auf diesem Wege Paten aus meiner Umgebung .........na dann bin ich mal gespannt
@ http://www.joyclub.de/my/1631803.maechtig.html

Bitte nicht böse sein, aber da sind die Swingerpaten angesprochen worden.
Da du kein Swingerpate bist darfst du dich von der Liste streichen.
******527 Mann
387 Beiträge
Paar de Lux
Wollt ihr euch mir annehmen?
Swingerpatin gesucht !!!
Guten Abend ,
ich suche eine Swingerpatin aus dem Kreis Euskirchen oder nahe Umgebung ( z.B. Düren, Aachen, Bonn ).
Ich war schonmal mit einen ex-Bekannten in einen Swingerclub, nur leider war es umsonst, gute Frage was ich falsch gemacht habe.
Deswegen such ich aus diesen Grund eine ( erfahrene ) Swingerpatin, die mich gut bis sehr gut ins Swingerleben einweist, sodass ich auch erfolgreich bin.
Nun leider bin ich Basic-Mitglied, also schreibt mich bitte persönlich an, wenn Ihr was wissen wollt oder Interesse habt !

lg Barney89
****ata Paar
243 Beiträge
Hallo Barney,

du warst mit einem Ex-Bekannten dort also keinem Paten?
Und hast leider nicht die gewünschten Erfahrungen gemacht?
Sehr schade.
Wir erlauben uns eine Patin-Kollegin zu zetieren:

Swingerpaten: Wie finde ich "meinen" Paten......????

Der Sinn und Zweck von Swingerpaten besteht darin, Rat zu geben, Fragen zu beantworten, Anlaufstelle und evtl Clubführer zu sein.
Dies können sicherlich auch Swingerpatenherren, Damen oder auch Paare sein, denn alle können Fragen beantworten und Rat geben.

Wenn ein Herr nur eine Swingerpatin sucht evtl noch ein Paar akzeptieren würde, kommt der schale Beigeschmack auf, da wäre ja schon mal eine Frau dabei und evtl geht ja doch was auf der Matte?!
Ganz abgesehen davon, dass Swingerpatendamen mit Sicherheit keine verbilligte Eintrittskarte in Clubs spielen.

Leider wird von so einigen der Sinn der Swingerpaten falsch interpretiert und sie verwechseln den Ratgeber mit Freudenspender/Sexpartner/Eintrittskarte.

Das finde ich persönlich sehr schade, dass dieses Ehrenamt von dieser Seite gesehen wird und wir Swingerpaten in ein Licht gestellt werden, wohin ich/wir absolut nicht reingehören.

Swinger/Swingerpaten sind keine Allesfresser, befasst euch doch erst mit dem Thema Swingen.
Schreibt und/oder telefoniert mit Swingerpaten und ihr werdet vlt begreifen, was Swingen bedeutet.
Erst dann seit ihr vlt soweit, in einen Club zu gehen.
Denn ihr wollt doch sicher nicht zu denen gehören, die im Club hinter allem Weiblichen herrennen, sabbernd da stehen und unbedingt zum Schuß kommen wollen, nur weil ihr denkt, Swingerclub = Sexgarantie?
In diesem Fall wäre ein anderes Etablissement geeigneter.

Sorry fürs OT aber das mußte mal gesagt werden und nun zurück zum Thema. Swingerpaten gesucht

Frau Dream
****ata Paar
243 Beiträge
@ Frau Dream
...entschuldige das "Klauen". Aber deine Worte sind einfach zu perfekt. Jede andere zusammenstellung von Worten kommt da einfach nicht hin.
Entschuldigung.
Habe mich da wohl missverständlich ausgedrückt, wollte dieses Ehremamt nicht ins negative stellen.
Ich kann mich gut benehmen, nur leider fehlt mir halt diese Swinger-Club-Erfahrung, die mir hoffentlich eine Swinger-Patin beibringt bzw. mehr so einiges im Swinger-Leben erklärt und mir mit Rat und Tat zur Seite steht.
****ata Paar
243 Beiträge
Aber Barney,

wieso schließt du denn schon wieder von vornherein einen männlichen Paten oder ein Paar aus?

Ob Mann, Paar oder Frau....Alle Paten hier haben eine gewisse Erfahrung und jede/r könnte dir helfen.

Auch die Herren (mich Leo) eingeschloßen haben eine gewisse Erfahrung.

Du möchtest letztlich Club Erfahung sammeln? Ggf. durch den "Paten" (m/w/P) Kontakte knüpfen und Freundschaften schließen? Dann versteif dich nicht auf eine Patin.

Die Basis in einem Club sind Kontakte, Gespräche etc.....um dann, wenn es dein Ziel ist zu Poppen.

In diesem Fall sollte es dir egal sein ob es eine Patin oder ein Pate ist.

Den alle sind in der Lage dir in den Punkten die Grundlage in einem Club zu erklären.

Aber nur als hinweis:

Ich selbst war viele male alleine im Club. Hatte sehr viel Spaß und das ohne Sex...Wenn du mit dem Ziel Sex hingehtst hast du es woanderst einfacher.

Lg Leo
Ja, gute Frage *hmm*.
Hab keine Ahnung, was einfacher und effektiver wäre.
Habe schon so oft das Problem bei einem Paar mit denen ich bekannt/befreundet bin, das ich da irgendwie störe.
****ata Paar
243 Beiträge
Ich kann dir nur raten:

Such einfach hier nach einem Paten.

Egal ob Paar, Mann oder Frau.

Egal wer es ist, niemand wir ständig mit dir da händchen halten. Sonder du musst dann auch schauen das du mal alleine villeicht jemanden ansprichst. Und bei Fragen kannst du dann zum Paten gehen...

Wenn du möchtest kannst du mich auch jetzt anrufen und ich könnte dir einige Fragen schon mal vorab beantworten die du vielleicht hast.

Einige Tipps könnte ich dir jetzt schon telefonisch geben, vll angefangen bei deinem Joy Profil. Denn das wäre schon mal ein erster Schritt. Wenn du interesse hast lass es mich wissen dann schicke ich dir meine Telefon Nummer per PN
Könnten wir bitte über PN weiter schreiben ;),
damit es persönlicher wird :).
****ata Paar
243 Beiträge
Es ist dir überlassen.

Aber das persönlichste ist a) ein telefonat und b) ein Treffen nur so mal am Rande. Mail wird als unpersönlich defeniert.

Wie ich dir schon sagte:

1. Such nach einem Paten im allgemeinen

2. hier siehst du ob jemand bei dir in der nähe auf Tour ist:
Swingerpaten: Swingerpaten on tour

3. Hier sind die Paten nach PLZ sotiert:
http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert

4. hier kannst du allgemeine Fragen abgeben und erhälst Antworten von erfahrenen Paten ggf. von mehreren.:
Swingerpaten: Fragen an die Swingerpaten

Du kannst dir gerne einen Paten aussuchen eine Mail vorschreiben und ich leite sie für dich an die/den Paten weiter. Dazu werde ich dir eine Pn schreiben damit du mir dann die Mail (die ich weiterleiten soll) zukommen lassen kann.
****ata Paar
243 Beiträge
Noch eine wichtige Sache. Solange du kein geprüftes Mitglied bist, wirst du es sehr schwer haben jemand zu finden.

De Prüfung kostet dich ja nichts und das Foto erhält nur ein Admin und wird hinterher gelöscht und wird NICHT veröffentlicht.
Suche SwingerPate. Treffen möglich am 26.10 oder 27.10
Hallo,

Leider kann ich keine Clubmails schreiben, daher der Post hier.

Ich habe großes Interesse daran mal die SwingerCommunity live zu erleben.
Aber als Solo-Herr einfach als Unbekannter in einen Club gehn... Irgendwie fühl ich mich da total unwohl.

Was mir eigentlich am Liebsten wäre, wäre wenn ein erfahrenes Paar oder Single-Frau mich "an die Hand" nimmt und mich mal mitnimmt -> Paten.
Das stelle ich mir deutlich angenehmer vor, jemanden dabei zu haben, den man schon ein wenig kennt, als alleine da loszuziehen und mich in diesem Umfeld so gar nicht auszukennen....

Achja, falls ein Swingerpate spontan "hier" rufen sollte ;). Ich komme aus SüdHessen und hätte am 26.10 und 27.10 komplett Zeit.

Ich freu mich sehr auf eure Antworten
Vielen Dank
Eddi
Heute der Sprung ins kalte Wasser...
Guten Morgen,
nachdem ich hier vieles gelesen habe und ich das mit den Paten absolut super finde, an dieser Stelle mal einen herzlichen Dank an die Paten die sich uns Frischlingen annehmen, werde ich heute abend irgendwo völlig unbedarft und unvorbereitet einen Club besuchen (Welcher steht noch nicht fest). Was kann mir schon passieren und im Moment ist es für mich der reiz des völlig Unbekannten, die Unsicherheit, das Erwartungsvolle das mein Adrenalin ankurbelt und meine Neugierde entfacht. Ich werde nun ein wenig im netz nach einem Club schauen und weiß das mein Plan seeeehr kurzfristig ist *smile* . Ich würde mich dann gerne danach einem der Paten anvertrauen um zu lernen, doch das völlig unvorbereitete, unvoreingenommene möchte ich glaube ich ganz spontan geniessen.

So, das musste jetzt mal geschrieben werde *zwinker*

Liebe Grüße
Travel3r
und, wie wars....
Ahoi Travel3r

berichte mal *g*
Besonders die Dinge, die "Frischlinge" interessieren.

Eddi
Bericht folgt....
.... Und wird vielleicht sogar den Einen oder Anderen enttaeuschen.
Gruesse und bis Freitag

Travel3r
Hallo!
Ich finde das eine sehr gute Idee mit den Paten. Auch ich würde mich über eine solche Hilfe sehr freuen, denn ich war noch nie in einem SwingerClub. Da ich aber schon eher der Schüchterne bin, und ich auch nicht weiß, wie ich mich verhalten soll, ist der Pate, ´ne coole Geschichte.

Ich habe mir natürlich auch schon Gedanken gemacht, wer Pate von mir werden könnte... nämlich Frauen und Paare! *schleck*

Liebe Grüße
******ons Paar
5.654 Beiträge
Ich habe mir natürlich auch schon Gedanken gemacht, wer Pate von mir werden könnte... nämlich Frauen und Paare! *schleck*

Ein Pate - man beachte die männliche Schreibweise! - kann auch männlich sein. Denn, um es zum xten Male zu erläutern: Paten sind zum Beraten da.
Nicht zum Vergnügen *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.