Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?681
Hello, vor etwa 2 Jahren habe ich mich, in Zeiten von Corona und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich "meinen" Paten......????

********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
@two4girls
*knuddel2* hab ich mir gedacht *lächel*.
Hilfe
Mein Freund und ich sind auf die Idee gekommen, nachdem wir irgendwie erfolgslos gesucht haben, wir möchtenunser Glück in einem Swingerclub versuchen, unseren Horizont erweitern, neues ausprobieren und erleben.
Ehe wir diesen Schritt aber wagen, schwirren uns so viele Fragen durch den Kopf. Vielleicht gibt es ja ein nettes Päärchen aus dem Raum Westsachsen, die uns unsere Fragen beantworten, uns unsere Unsicherheit/Nervosität nehmen können und wollen?!
Wenn ja, schreibt mir doch bitte eine Mail. Vielen Dank schon mal im Voraus! *g*

LG Antje
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Also wenn Ihr Fragen habt, dann immer raus damit! Nur mit der Clubbegleitung wird es da schwierig!
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
@Secretgirl
Antworten auf Fragen, Tipps und Anregungen findet Ihr auch hier:

http://swinger-neulinge.joyclub.de/

LG
Sie v. Arschi_medes
Es freut mich zu lesen, dass ihr meine/unsere Fragen gerne beantworten wollt.
Hm auf die Schnelle fallen mir nur erstmal 2 Fragen ein...
-Die Preise für Paare sind ja schon....etwas deftig... Wieso eigentlich? Sind da Getränke mit inbegriffen?
-Wie ist die "Kleiderordnung" in einem SC?

Danke und LG *g*
******l20 Mann
267 Beiträge
suche paten !!!
im raum ludwigshafen-baddürkheim !!!

*liebguck*
hallo
dann shau mal einfach nach

swingerpaten nach postleizahl sortiert, da findest du für diesen bezirk deinen paten. lg silke
******l20 Mann
267 Beiträge
kann doch nur antworten
wenn mich anschreiben tust, deswegen such ich doch hir
Prima...zu faul mal ne Mitgliedschaft zu erwerben,
Nein da wählt man den bequemsten Weg *sorry*
Im übrigen haben wir nicht nur die Swingerpatenliste,
damit diese sich dann die Mühe machen, die Männer anzuschreiben.
Sie ist für Neulinge gedacht, sich einen PAten auszusuchen und nicht hier nach Leuten zu "suchen/fischen" die ohne Mitgliedscdhaft angeschrieben werden möchten.

Schade,das du das Prinzip nicht verstanden hast,
denn du soltlest dir einen PAten aussuchen udn diesen dann kontaktieren.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@josi
... ich finde es unfair, hier einen Menschen vor-zuverurteilen, bloß weil er eine Basis-Mitgliedschaft hat. Nebenbei bemerkt: Wir haben schon versucht zu helfen, sind aber entfernungstechnisch zu weit weg.

Nicht jeder möchte gleich eine Voll-Mitgliedschaft erwerben. Also mal schön auf'm Teppich bleiben....

LG
hexenpower
**S Paar
4.217 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klugscheissermodus ON
Siehe Eröffnungsbeitrag für diesen Thread....

C ) ihr könnt aus irgendeinem Grund (Profilstatus) keine Clubmails versenden??
Dann....seid ihr hier genau richtig.

In diesem Thread könnt Ihr posten wenn Ihr auf der Suche nach Swingerpaten als Begleitung für Euren (ersten) Clubbesuch seit.

Da einige nicht die Möglichkeit haben, die Paten direkt anzuschreiben, haben wir in diesem Thread die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme geschaffen.

Damit Euch die Paten aus der richtigen Region anschreiben können, solltet Ihr die gewünschte Region / Stadt und das geplante Datum Eures Clubbesuchs in Eurem Beitrag vermerken.

Also ist er nicht wirklich falsch... allerdings wäre eine genauere Fragestellung deutlich hilfreicher gewesen....

KSM OFF

Chris *g*
******l20 Mann
267 Beiträge
erstmal danke
für die lanze die ihr für mich gebrochen habt . ....
Hallo
Ich würde gern am 1. April in Dortmund das erste mal in einen Club gehen. Bin aber noch ziemlich unsicher wie das ganze abläuft. Wenn mir jemand zur Seite stehen könnte wäre das Prima!
@ottom
Hy,
wie bereits 4 Postings darüber von http://www.joyclub.de/my/2097.josi.html bereits erklärt,
findest Du zu den Themen
-Swingerpatensuche und Fragen an Swingerpaten-
Ansprechpartner unter nachfolgendem Link:
Swingerpaten: alle Swingerpaten auf einen Blick:
lg gisela und conny
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Thema des Threads
In diesem Thread könnt Ihr posten wenn Ihr auf der Suche nach Swingerpaten als Begleitung für Euren (ersten) Clubbesuch seit.

Da einige nicht die Möglichkeit haben, die Paten direkt anzuschreiben, haben wir in diesem Thread die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme geschaffen.

Weitere Ausführungen: Siehe Eingangsposting

Wer sucht und NICHT direkt anschreiben kann, ist in diesem Thread genau richtig!
Es nützt niemanden eine Liste der Swingerpaten, wenn er KEINEN Kontakt aufnehmen kann.

LG
Sie v. Arschi_medes
Danke arschi_medes *zwinker*
Suche Paten aus Raum Aachen
Hi, da ich ziemlich unerfahren und unsicher bin was das swingen angeht, wie das alles abläuft usw. siche ich Paten aus dem Raum Aachen die Bereit wären einen netten, humovollen, charmanten Studenten in die Swingerszene einzuführen.

Würde mich auf Rückmeldungen freuen

lg
******_nw Frau
13 Beiträge
Ich suche Paten
Ich bin an einem Clubbesuch interessiert, möchte aber nicht alleine gehen und habe auch jede Menge Fragen, die ich vorab stellen möchte.

Ich komme aus dem Raum Marl/RE/GE und würde mich freuen, wenn passende Paten Kontakt mit mir aufnehmen könnten. Habe auch schon eine erweiterte Mitgliedscvhaft beantragt, ist aber noch nicht frei gegeben und daher kann ich niemanden anschreiben.

Lg
Frau Fee, du hast Post *g*

LG
Amaunet
******_nw Frau
13 Beiträge
Danke schön. *g*
suchen nette Paten
Hallo zusammen,

da wir bisher es noch nicht geschafft haben unsere Mitgliedschaft zuerweitern, weil leider immer jemand von uns arbeiten ist, würden wir es gerne hier auf diesem Weg versuchen nette Paten zu finden.
Da wir beide gerne einmal einen Swingerclub besuchen würden uns aber ganz alleine nicht so wirklich trauen, würden wir uns über netten Beistand freuen.
Wir kommen aus dem Landkreis Aurich.
Würden Euch gerne begleiten, aber leider sind wir aus dem anderen Ende von Deutschland.
Aber es gibt auch Paten in Eurer Nähe, einfach mal in die Liste nach PLZ schauen.
LG Birgit und Reiner
Viel Spaß bei Eurem Besuch
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
es wird sich
sicherlich ein passender pate aus eurer gegend finden, keine frage.

allerdings ein kleiner tipp am rande: verifiziert euch, dann fällt gleich eine große hemmschwelle weg. letztlich ist das dann doch ein sehr guter beweis, dass ihr ein paar seid... *wink* spart dann doch einige "komische" nachfragen... *wink*

lg aral
danke
schade dass ihr so weit weg wohnt, habt ein nettes Profil....euch auch weiterhin viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.