Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Partys/Clubs: Aufdringliche Männer. Was tun?140
Typische Situation auf einschlägigen Partys, insbesondere solchen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich "meinen" Paten......????

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich werde mich hier wohl wieder ausklinken
Die Idee ist gut gemeint aber scheinbar völlig unrealistisch - zumindest was Männer als Paten betrifft.

Ich gebe dann lieber meinen vielen real bekannten Menschen bei Bedarf entsprechende Hilfestellung als hier immer wieder mit dem gleichem Müll zugesülzt zu werden

Tut mir leid, aber die Realität ist hart *zwinker*
nun mal nicht so kleinlich...
ja, Paten können auch männlich sein.
und ja, sie sind zum beraten da und nicht zum Spaß haben. aber ich habe verstanden, dass sie auch mit in den Club gehen... und da haben sie doch auch ihren Spaß!

sorry wegen der nun ja, männlichen schreibweise...

lg
*******958 Frau
9.875 Beiträge
aber ich habe verstanden, dass sie auch mit in den Club gehen... und da haben sie doch auch ihren Spaß!
ja paten können auch in den club begleiten
und ja sie können dort auch ihren spass haben
doch das alles heisst nicht das sie spass mit demjenigen haben möchten den sie als paten begleiten
und dein smile *schleck* hinter deinen geschrieben gedanken wer pate sein sollte
lässt schon stark den verdacht aufkommen, das du eher paten suchst die gleich mit dir "spass" haben sollten
******ons Paar
5.654 Beiträge
@Peter1960HH
nur weil du als männlicher Pate bei den meist nicht wirklich Lesenden (und Denkenden) als Pate gar nicht in Betracht kommst?
Dem möchte ich widersprechen! Es gibt sicher auch für männliche Solo-Paten Bedarf *ja*

Du bist doch sonst eher wohlwollend denkend - wer hat dich verärgert?

LG
Lady d.
stimmt!
also...

JA, dieser smiley ist falsch gewählt! so wie er verstanden wird, war er nicht gemeint!!!
für mich ist wichtig, dass mir jemand erklärt, wie ich mich im club verhalten soll, was geht, was geht nicht, was ziehe ich an usw.

einige dinge habe ich mir aber auch schon hier im club angelesen. gibt ´nen guten ratgeber! aber etwas von jemandem zu erfahren, der dann auch persönlich mit rat zur seite steht, ist für mich eine gute sache!

lg
Eieieiei ....
Wir zitieren mal aus dem Eröffnungsbeitrag:

In diesem Thread könnt Ihr posten wenn Ihr auf der Suche nach Swingerpaten als Begleitung für Euren (ersten) Clubbesuch seit.

Da einige nicht die Möglichkeit haben, die Paten direkt anzuschreiben, haben wir in diesem Thread die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme geschaffen.

Bitte keinen Chatcharakter in diesen Thread bringen,
er soll ausschliesslich zur Kontaktknüpfung dienen

... und hoffen dass diesen kleinen Wink mit dem Leuchtturm nun jeder versteht ... *zwinker*
Nachtiii
Ich hoffe es findet/finden sich Paten, die mir einige Tips geben kann/können, und mich bei einem eventuellen ersten Clubbesuch begleitet/begleiten.

Danke für die rege Diskussion!
****ata Paar
243 Beiträge
Hallo Stallbursche,

hast du bereits jetzt schon Fragen?
Wenn ja schreibe ich dir eine PN, du rufst mich an und kannst mir alle Fragen stellen die dir auf dem Herzen liegen. So bleibst du Anonym und deine Fragen werden beantwortet und erhälst ggf. weitere Tipps. Oft hat man von allem ein komplet falsches Bild und so ein kurzes Telefonat kann einem die Augen öffnen.

Wenn du allerdings erst eines Tages fragen hast, dann melde dich eben wenn es soweit ist.

Lg Leo
Nun der erste Schritt ist getan
Guten Morgen zusammen,
ich war diese Woche völlig unbedarft und neugierig in einem Club. Gleich vorab ich hatte keinen sex, aber das ist nicht so wichtig.

Ich kam in den Club wurde nett empfangen und mir wurde alles gezeigt und schon ging es los. Ich habe mich umgesehen um erst einmal diese Eindrücke zu sammeln - ich in einem Swingerclub- An der Theke ein paar Unterhaltungen und ich denke ich habe zuviel geredt und gefragt- denke ich, aber alle waren supernett und aufgeschlossen. es waren ca. 10 Paare eine Frau und 3 Männer anwesend. Ich habe die Scenerie beobachtet und muß sagen das ich mich ausgesprochen wohlgefühlt habe, denn diese Offenheit der menschen untereinander und auch das sie sich bei den Gesprächen berührt ujnd geküsst haben war durchaus positiv. nach und nach verzogen sich alle--- nunja fasrt alle-- *lol* nach Hinten auf die Spielwiese, bzw die Spielwiesen. Ich bin dann auch hinter gegangen um zu schauen und fand alle sehr beschäftigt und das eben wieder in einer offenheit und einer total schönen Atmosphäre. ich schaute ein wenig zu und es war so als käme ich aus einer "alten" Welt voller tabus, Vorurteile, Verklemmungen und beschränkungen und ich wäre in einer "neuen"Welt gelandet in der die menschen endlich einmal offen und ehrlich mit dem Grundbedürfnis Sexualität umgehen und war fasziniert und ging wieder hinaus an die Theke weil ich mich wie ein Relikt aus vergangenen Zeiten fühlte, nicht "stören" wollt und meine Gedanken begannen wild zu kreisen. nach ca. 2,5 Stunden bin ich dann wieder gegangen und war weder enttäuscht noch unbefriedigt. nachdem ich eine nacht darüber geschlafen habe war mir bewusst wie toll und wie wichtig dieser Besuch war und das ich viel mehr über diese "neue Welt" lernen möchte um an ihr teilzuhaben. ich werde auf jeden fall wieder in diesen, oder andere Clubs gehen und möchte die "alten Werte" abstreifen wie eine zu eng gewordene Schlangenhaut. nach dieser Erfahrung und dem Wissen das ich diesen weg weitergehen möchte, weitergehen muß, suche ich an dieser Stelle einen Paten/Patin der mir diese neue Welt erklärt.

So, das war mein Artikel, hierzu.....
Ich hoffe das er gerade denen hilft die noch unentschlossen sind und bitte meine Tippis zu entschuldigen.

Liebe Grüße

Travel3r
Sehr gerne sogar!
Hallo Leo,
danke für das Angebot!

Wenn Du mir schon so nett Hilfe anbietest, wäre es töricht von mir das Angebot abzulehnen. Ja, bitte schick mir eine PN, damit wir in Kontakt treten können.

GLG,
Stallbursche
Back to the roots -Swingerpaten gesucht-
Liebe Swingerpaten,
nach sooo vielen Off topics möchte ich euch fragen wer Lust und auch Zeit hätte (oder umgekehrt) mich bei meinen ersten Swingererfahrungen zu unterstützen und mir meine -vielleicht auch dummen *zwinker* " Fragen zu beantworten. Wie beschrieben, war ich das ersta mal alleine in einem Club und habe mich super gefühlt. Dieser Besuch hat neben schönen Erfahrungen aber viele Fragen aufgeworfen. Ich würde mich freuen von einem von euch, am Besten aus dem Rhein-Main-Gebiet zu hören (lesen). gerne dann auch per Telefon und vielleicht später bei einem Treffen.
Im Voraus tausend Dank für die Unterstützung eines Neulings der die "neue" Welt erkunden möchte

Liebe Grüße
Travel3r
**ie Frau
2 Beiträge
Erste Hilfe Kurs
Hallo liebe Swinger und Paten,

ich habe so viele Fragen! Wer ist bereit, mir alles zu beantworten? Rund um Clubs/Loctions in Köln, Swinger-Gebote und No-Gos.

Ich freu mich auf eure Mails!

Vielen Dank!
****ata Paar
243 Beiträge
Speziel über Köln und co können wir dir leider nichts sagen. Wenn du allerdings fragen hast, die allgemein sind, schreib uns einfach an.

Lg
Hallo Anie..
in Köln sind wir auch nicht unterwegs..da können wir auch nichts zu sagen..aber wenn DU Fragen hast kannst DU uns gerne anschreiben..
LG
ich bin´s mal wieder...
hallo zusammen,

leider hat sich noch kein pate gefunden, der mich "an die hand nimmt", und mir ein paar wichtige infos zum ersten besuch eines clubs gibt. natürlich habe ich einige fragen, die ich gerne vorher geklärt hätte, bevor ich in einen club gehe. möchte ja nicht gleich in irgendwelche fettnäpfchen treten, wenn sie sich im vorfeld besprechen und vermeiden lassen.

lg
Vielen lieben Dank an Leocata
... die sich sofort bereit erklärte mir "Greenhorn" per Ferndiagnose weiter zu helfen. Ich habe nun eine nette Patin hier vor Ort die mich live begleitet. *g*
Aber an dieser Stelle mal ein *herz* liches Dankeschön an alle Paten die so viele tolle Hilfestellungen geben. Dafür mal ein *knutsch* an alle Paten die das möchten und ein *blumenschenk*
an alle anderen.
Macht bitte weiter so.

Liebe Grüße

Travel3r
********4_nw Mann
4 Beiträge
Suche Swinger Paten ;)
Hallo,
ich würde gerne in der Woche ab dem 08.10-14.10 an irgendeinem der Abende mal einen Swinger Club besuchen. Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand opfern würde mir diesen Einstieg durch seine oder ihre Begleitung zu vereinfachen. Der Venus Club in Hamminkeln wäre ein für mich gut erreichbares Ziel. Ich fahre gern und würde auch als Dank die Taxi Funktion für meine Begleitung übernehmen.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
LG Frank
********4_nw Mann
4 Beiträge
Hab ich alle verschreckt? ;-)
Seit meinem Beitrag gibt es irgendwie keine neuen Einträge mehr. Hab ich vielleicht etwas falsch gemacht? LG Frank
nein
Hallo Frank,
nein das hast du nicht, nur scheint im Moment keiner Zeit zu haben oder ist zu weit weg, so wie wir.....

LG Cockpitt
vielleicht.....
... solltest du mal in der liste der swingerpaten nachschauen und einen direkt anschreiben, der in deiner region sich eintragen lassen hat.

lg karo
********4_nw Mann
4 Beiträge
Clubpatin
Hallo verrückte Cat,

würdest Du mich vielleicht mal als Patin in einen Club im PLZ 4 begleiten?

LG
Frank
****ata Paar
243 Beiträge
Du meinst aber nicht unsere Cat?
Cat?
Wieso nicht???
Du machst mich aber neugierig... *floet*

Achja leocata, nochmals vielen dank... wie bereits oben erwähnt *knutsch*

Grüße
Travel3r
****ata Paar
243 Beiträge
Wir begleiten in Clubs nach unseren Möglichkeiten in unsere Gegend und das nur zusammen. Oder geht es euch darum den Solo Eintritt zu sparen?
tsasss
...bei Deiner Frage fühle ich mich mal nicht angesprochen. pfft *zwinker*

Ich zahle natürlich brav meinen eigenen Eintritt gg, kein Cost-Sharing oder Swinger-Paten-Sharing auf diese Art....
(Nicht ganz ernst gemeint)
*zwinker*
Travel3r
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.