Nun der erste Schritt ist getan
Guten Morgen zusammen,
ich war diese Woche völlig unbedarft und neugierig in einem Club. Gleich vorab ich hatte keinen sex, aber das ist nicht so wichtig.
Ich kam in den Club wurde nett empfangen und mir wurde alles gezeigt und schon ging es los. Ich habe mich umgesehen um erst einmal diese Eindrücke zu sammeln - ich in einem Swingerclub- An der Theke ein paar Unterhaltungen und ich denke ich habe zuviel geredt und gefragt- denke ich, aber alle waren supernett und aufgeschlossen. es waren ca. 10 Paare eine Frau und 3 Männer anwesend. Ich habe die Scenerie beobachtet und muß sagen das ich mich ausgesprochen wohlgefühlt habe, denn diese Offenheit der menschen untereinander und auch das sie sich bei den Gesprächen berührt ujnd geküsst haben war durchaus positiv. nach und nach verzogen sich alle--- nunja fasrt alle--
nach Hinten auf die Spielwiese, bzw die Spielwiesen. Ich bin dann auch hinter gegangen um zu schauen und fand alle sehr beschäftigt und das eben wieder in einer offenheit und einer total schönen Atmosphäre. ich schaute ein wenig zu und es war so als käme ich aus einer "alten" Welt voller tabus, Vorurteile, Verklemmungen und beschränkungen und ich wäre in einer "neuen"Welt gelandet in der die menschen endlich einmal offen und ehrlich mit dem Grundbedürfnis Sexualität umgehen und war fasziniert und ging wieder hinaus an die Theke weil ich mich wie ein Relikt aus vergangenen Zeiten fühlte, nicht "stören" wollt und meine Gedanken begannen wild zu kreisen. nach ca. 2,5 Stunden bin ich dann wieder gegangen und war weder enttäuscht noch unbefriedigt. nachdem ich eine nacht darüber geschlafen habe war mir bewusst wie toll und wie wichtig dieser Besuch war und das ich viel mehr über diese "neue Welt" lernen möchte um an ihr teilzuhaben. ich werde auf jeden fall wieder in diesen, oder andere Clubs gehen und möchte die "alten Werte" abstreifen wie eine zu eng gewordene Schlangenhaut. nach dieser Erfahrung und dem Wissen das ich diesen weg weitergehen möchte, weitergehen muß, suche ich an dieser Stelle einen Paten/Patin der mir diese neue Welt erklärt.
So, das war mein Artikel, hierzu.....
Ich hoffe das er gerade denen hilft die noch unentschlossen sind und bitte meine Tippis zu entschuldigen.
Liebe Grüße
Travel3r