Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Partys/Clubs: Aufdringliche Männer. Was tun?140
Typische Situation auf einschlägigen Partys, insbesondere solchen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich "meinen" Paten......????

****ata Paar
243 Beiträge
also dich spreche ich auch nicht an. aber leider vermitteln hier viele Hilfe "suchenden" das sie ausdrücklich eine Patin wollten.

1. um den Solo eintritt zu sparen
2. vielleicht lässt sie sich ja doch flach legen

ist lediglich eine Vermutung und trifft natürlich nicht auf alle zu

aber das muss jetzt mal so klar und deutlich leider gesagt werden.
und das Klare und Deutliche..
... ist es was ich in diesem Umfeld so mag, was mich fasziniert und was mich inspiriert genau solche klaren Worten zu wählen....

Damit beende ich diesen wen auch klareun Offtopic Ausflug....

Ich werde am Mittwoch wieder in einen Club gehen und ich fände es schön wenn meine Patin mich begleiten würde, werde aber auch alleine gehen.
Meine Patin (ja es ist eine sie- zufälligerweise) würde ich gerne als Mentor und Ratgeberin dabei haben und nicht als Eintrittskarte , oder Matraze..... *nono*

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Travel3r
Ich trau mich hier grad gar nix zu schreiben, nicht das hier falsch aufgenommen wird! Also ich war noch nie in einem Club aber interessiere mich sehr für einen Club und möchte einen besuchen, wann hat denn jemand Zeit für mich und was muss ich alles beachten?

danke schonmal für die Antworten!
@Leocata
... das kann ich bestätigen!

Allerdings sind wir Männer wohl lieber mit einer Frau im Club, als mit einem Mann. Zumindest, was die Neuen angeht...
Auch ich bin hier neu, und das Gefühl von einem fremden Mann begleitet zu werden, ist irgendwie komisch. Vielleicht erklärt das einiges.

Mittlerweile habe ich allerdings kapiert, dass es eigentlich völlig egal ist, ob Frau, Mann oder Paar. Es geht ja schließlich darum, einen Club das erste Mal von innen zu sehen, und nicht mit dem Paten/der Patin sofort in den Kissen zu landen. Und so jemand kann zumindest etwas die Aufregung nehmen...

Das ist es, worum es meiner Meinung nach geht!

LG und gute Nacht an alle! *undwech*
*********4sex Paar
613 Beiträge
gut erfasst!
...das hast du schön geschrieben, Stallbursche!
Ich kann als Mann deine Gedanken nachvollziehen, bestätige allerdings, dass es erstmal um andere Dinge geht, als Sex mit den Paten! In erster Linie geht es um Fragen, nicht allein sein und vielleicht auch ein wenig "schubsen", damit man sich traut auch andere im Club anzusprechen...
Ich schließe nicht aus, dass Paten auch mit ihren "Zöglingen" (man verzeihe mir bitte diesen Ausdruck, aber ein besseres Wort fiel mir grad nicht ein) Sex haben, wenn die Chemie stimmt, aber das ist nochmal was anderes...
********4_nw Mann
4 Beiträge
verrückte Cat
Also ich wollte hier eigentlich keine Diskussionen auslösen.
Wollte weder meinen Eintritt durch eine weibliche Begleitung sparen, noch habe ich irgendwelche Absichten in Richtung eines direkten sexuellen Kontaktes zu meiner Patin.
Mir geht es um den eigentlichen Sinn dieser Patenschaft und zwar eine Begleitung und Unterstützung beim ersten Besuch eines Clubs.

Wenn sich also ein Paar oder auch ein Mann bereit erklären würde, mich einmal mitzunehmen, bin ich auch dafür dankbar.

Angeschrieben hatte ich eine unter dem Nick "verrückte Cat" in der Patenliste aufgeführte Person.

Also bitte schreibt mich doch einfach mal an wenn einer der Paten bereit wäre mich mal mitzunehmen.

Vielen Dank und Gruß
Frank
Erstbesuch Savannah L - Pate/n gesucht
Hallo, wir möchten gern am 21.10. das Savannah in Zwochau besuchen, als Einstieg haben wir uns für den Wellness-Sonntag entschieden. Wir suchen erfahrene Begleitung (am besten ein Paar), die uns vor Fettnäpfchen bewahrt, evtl. Rückendeckung gibt und etwas Gesellschaft leistet. Als blutige Anfänger steht für uns ersteinmal das Kennenlernen des Ambientes im Vordergrund, nicht die fremde Haut. Wir sind sicher etwas schüchtern, aber nach dem Antauen auch gern albern und unterhaltsam. Wer ist auch dort und nimmt uns ein wenig an die Hand? lg DK
Pate gesucht =)
Hallo- 2-3 Freunde und ich sind neugierig geworden und haben vor in einen Swingerclub zu gehen- jedoch war noch keiner von uns jemals in einem .
Wir kommen aus Berlin (eher vom Rand) und haben massig Fragen-daher würde ich mich freuen wenn sich hier jemand bei mir melden könnte *g*

Nebenbei- eine klasse Idee mit den Paten ! *top*

Liebe Grüße
@ Tanera
gerne beantworten wir eure Fragen......

wir kommen aus Schönefeld, Rand Berlin

LG Cockpitt
Nachtrag
Lieben Dank *g*

Leider kann ich selbst noch keine Clubmails versenden...wäre super wenn mich jemand anschreiben könnte *g*
*********1982 Mann
2 Beiträge
PLZ 7
Hi,
nett, sportlich, neugierig und für jeden Spass zu haben - sucht Swinger Patin im PLZ Raum 7 *g*
Bis dann!
****ata Paar
243 Beiträge
Dann wünschen wir dir viel Glück bei deiner Suche. Leider hast du ja deine Chancen dir zu helfen stark eingegrenzt.
********irly Mann
3.906 Beiträge
Ich glaube manches mal wird das mit einem "Dates-Thread" verwechselt *zwinker*

*undwech*
****ata Paar
243 Beiträge
So ist es. Ständig das selbe erwähnen wird uns zu anstrengend. Daher soll es jeder so versuchen wie er es möchte.
********irly Mann
3.906 Beiträge
So ist es. Ständig das selbe erwähnen wird uns zu anstrengend. Daher soll es jeder so versuchen wie er es möchte.

Vielleicht nimmt ja wieder jemand mal den grossen Besen *neck* *tonne* *nixweiss*

Ich finde es schade das dieser Thread wiederholt von den Herren missbraucht wird die mit Postings sinngemäß zusammenfassend:

"Für jeden Spaß zu haben"
"Ich suche einen günstigen Eintritt"

wiederholt ins schiefe Licht gerückt wird. Und dann es noch nichtmal einsieht das man falsch ist und 5 "nachtrete" Postings verfasst... Unterseite 12 oder so...

Wenn jemand wirklich noch nie in einem Swingerclub war und fragen dazu hat, liest sich das jedenfalls anders.
Ich habe auch schon ein paar Aufgeklärt was in einem Swingerclub so vor sich geht seien es Arbeitskolleginnen oder eine gute Freundin. Die hatten alle völlig andere Ängste.
"Ich bin geil" war es nicht. So mal anmerk *schiefguck*

Wenn mich ein Thema das ich lese wirklich interessiert lese ich alle *achtung* Unterseiten. Dann müssten mir die Dinge die mir die Paten zu versuchen mit auf den Weg zu geben doch auffallen *zwinker*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly

*troll*
Auch wenn wir uns wiederholen ...
Aber WIR finden es ziemlich blöd, dass in diesem Thread regelmässig die "Regel" aus dem Eingangsbeitrag von FlipMaja missachtet wird!!!

Bitte keinen Chatcharakter in diesen Thread bringen,
er soll ausschliesslich zur Kontaktknüpfung dienen.

Es ist richtig, dass dieser Thread immer wieder von "besonderen Intelligenzen" missbraucht wird.
Daran wird sich auch nix ändern, wenn immer wieder darauf hingewiesen wird!!!!
Dieses "darauf-hinweisen-sich-darüber-aufregen-und-rumhacken-gechatte" schreckt auf alle Fälle diejenigen ab, die diesen Thread ernst nehmen würden und ehrlich nach Paten suchen!!!!

Schade, dass das nicht von den Mods unterbunden wird!!!
*******sion Paar
1 Beitrag
Neulinge im Süden...
... suchen Begleitung für ersten Clubbesuch.
Wir würden gerne mal ins Swingerleben schnuppern und hoffen hier eine nette Dame oder eine nettes Paar in unserem Alter zu finden, um uns beim ersten Besuch zu begleiten und in die Welt des swingens einzuführen...
Da wir aus dem Süden Bayerns kommen, wäre München ideal für uns.
Mal sehen wer sich so alles meldet...
@Two4passion
Hy,
wir entsprechen nicht eurem Alterswunsch,
allerdings sollte dies in Anbetracht der Funktion von Swingerpaten
keine Rolle spielen.
lg gisela und conny
@Two4passion
Wir wohnen zwar etwas weiter weg, aber uns macht es nichts aus, bissle weiter zu fahren. Also wenn ihr Interesse habt, schreibt uns einfach eine nette Clubmail und wir begleiten euch bei eurem ersten Mal.

LG Ice Angels
*********1982 Mann
2 Beiträge
Haha ok sorry, voll ins Fettnäpchen, ich les mal alles durch und meld mich ggf. wieder *g* Nichts für ungut, machts gut!
*****i29 Mann
64 Beiträge
Noch nicht so sicher!
Ich interessiere mich für den Besuch eines Swingerclubs, na was für eine Feststellung in diesem Thread! Den Tipp für die Swingerpaten bekam ich in einem anderen Thread und so bin ich hier gelandet.
Ich habe kaum Vorstellungen, was in einem Swingerclub passiert, außer dem, was man "so hört".
Mich interessiert so ziemlich alles, beispielsweise was passiert, wenn man ins "Geschehen" tritt?
Oder: Ich geh´ da rein und es passiert rein gar nichts. Sitze ich dann an der Bar und klammere mich an ein Glas und werde mitleidig von Anderen beäugt? Dass beschäftigt mich unter anderem. Also wie geht swingen?
*****aar Paar
479 Beiträge
@ joschi29
Einen Swingerclub muß man einfach real erleben denn es wird viel geschrieben und erzählt wenn der Tag lang ist...
Wir als Swingerpaten haben schon viele Anfänger beim ersten Clubbesuch begleitet und gefallen hat es bis jetzt allen.
Also geb Dir nen Ruck und versuche mit Swingerpaten mal einen Clubbesuch zu starten. *zwinker*

LG erz_paar
*hand* bin eine der Swingerpaten von Berlin.

Wenn Du magst, schreib mich einfach an @*****i29

Dann erzähle ich Dir mehr. Was man anziehen könnte, was so vor sich geht, wie man sich verhält.......einfach alles aber erwarte niemals sexuellen Kontakt zu einen Deiner Paten, denn das ist nicht Sinn der Sache, denn wenn ich Dich begleiten sollte, wenn Du magst, bin ich kein Freiwild sondern jemand, der Dir zur Seite steht mit Rat und Tat.

LG *katze*
*****i29 Mann
64 Beiträge
Danke!
Soll ja hier kein Chat werden, wie ich gelesen habe. Aber ein kurzes "Danke" wird erlaubt sein.

@*****aar:
So ähnlich habe ich Schwimmen gelernt: "...gib´ Dir einen Ruck und spring...", also hier: "...gib´ Dir einen Ruck und swing..." Beim Schwimmen hat´s immerhin geklappt, bis auf die Einschränkung, dass ich meinen Freischwimmer erst mit 16 gemacht habe.

@*******1978:
Also keinen Sex so als Einstieg? So´n Mist aber auch! Trotzdem würde ich dein Angebot gerne annehmen und schicke Dir meinen 17seitigen Multiple-Choice-Fragebogen per Mail.

Im Ernst: Das mit dem Sex hatte ich nicht einmal gedacht (habe gerade intensivst bei mir nachgeforscht). Ich würde mich natürlich freuen, wenn Du mir dann die eine oder andere Frage beantworten würdest und melde mich dann ohne Fragebogen.
********herz Mann
3 Beiträge
Hilfe gesucht.....;)
Hallo in die Runde.....

wirklich eine gute Idee, das mit den Swingerpaten. Ich hab mich auch schon in der "PATENLISTE" schlau gemacht, doch leider nicht den passenden Paten für den Raum Bitburg-Euskirchen gefunden.

Leider nehmen ja auch nicht alle Paten einen "solo-mann" an die Hand. Und dabei bin ich doch ganz Handzahm!! *zwinker*

Würde mich freuen, wenn sich doch jemand finden würde.

Liebe Grüße

"flüsterherz"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.