Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Partys/Clubs: Aufdringliche Männer. Was tun?140
Typische Situation auf einschlägigen Partys, insbesondere solchen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich "meinen" Paten......????

****ab Paar
1 Beitrag
Paten gesucht
Wir suchen einen Patenpaar im Grossraum Stuttgart welches uns beim Clubbesuch. Wir warem schon alleinem aber da wir schüchtern waren, verbrachten wir den Abend alleine.
Hoffen doch ein Paar zufinden, welches bei unserem Vorhaben unterstützt

LG

S&A
**S Paar
4.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
alesab...
...wir sind im Grioßraum Stuttgart unterwegs...alles weitere per CM
*******_ni Mann
1 Beitrag
Suche einen Paten in Stuttgart
Hallo,

ich habe schon lange Interesse, was in einem Swingerclub passiert. Bisher habe ich mich aber nie getraut, es mal auszuprobieren. Vielleicht ist es ja leichter, wenn einem jemand zur Seite steht. Somit würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet, der mir alles erklärt und mich beim ersten Besuch begleitet.

Ich bin kommenden Mittwoch, den 16.01. und Donnerstag, den 17.01. in Stuttgart. Da habe ich abends ausreichend Freizeit. mal einen Clubbesuch zu planen.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Pate oder eine Patin meldet, der mich unterstützt.

Viele Grüße

Mucki65
Augsburg
Wir haben vergeblich nach Swingerpaten für Ausgsburg gesucht!?

Wo seid ihr *nixweiss*

*blume*
@ La_Inocenta
Wir hatten ja schon miteinander geschrieben.. *zwinker*
Viel Glück bei der Suche, hier findet sich bestimmt noch wer ...

lg. die sexyangels
Danke sexyangel4u
sofort nach meinem Posting hier vorhin,
hat uns ein Pärchen aus München angeschrieben,
das uns in Augsburg in einen Club begleiten möchte*g*

*blume*
na..
ist doch super *zwinker* *top* und viel Spass *bussi*
*******uel Mann
3 Beiträge
Gespräch
Werde morgen das erste Mal in einen Club gehen, habe mich für das Colibri entschieden, da dort Young Men Night ist und das wohl das passendste für mich war.
Wenn jemand noch spontan Lust hat ein paar Fragen meinerseits zu klären und sich ein bisschen zu unterhalten, freue ich mich über CM.

Grüße
Wir...
sind am Samstag im Feuer & Eis / Bruchsal...

*wink*
Carmen & Holger
^^@lilaseiten2008
das gehört doch da hin.. *gruebel* *zwinker*

Swingerpaten: Swingerpaten on tour

*undwech*
Raum Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

das Angebot finde ich richtig gut. Ich würde auch mal gerne in einem Swingerclub gehen, deshalb würde ich mich freuen, wenn sich jemand mir annehmen würde.
Mir ist es auch völlig egal wer es ist. Ich denke mal, wenn jemand Pate ist, der wird sich schon auskennen und mir einiges erklären können.

Da ich kein Premiummitglied mehr bin, kann ich leider keinen per CM anschreiben.

Über antworten würde ich mich sehr freuen.
Paten gesucht
Hallo, wir sind ein junges Paar und würden unseren Horizont gern etwas erweitern.
Wir würden uns freuen wenn sich ein Paar oder eine Dame dazu berufen fühlt uns etwas "an die Hand" zu nehmen und etwas in die Materie einzuführen!!! *g*
Also...hoffentlich bis bald! *g*

LG
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Hallo
Wir kommen aus Schl.-Holstein und haben euch eben ein Mail geschrieben.

LG.

Ilona & Ralf
**********ner03 Mann
1 Beitrag
Swinger Parte Gesucht
Servus geh das erste mal am 09.02 in SC in Bruchsal Feuer & Eis das es mein Burzeltag is will ich mal naja sag mal was aussergewöhnliches machen.Wollt schon immer mal in Sc jetzt hab ich den Mut gefasst "hab Tierischen Bammel *smile* ". Damit ich nix Falsch mach bräuchte ich Bitte einen Paten Patin oder Pärchen Paten,der/die mir Helfen.Bin halt am anfang bisschen Schüchtern.
Suche Paten
Hallo! wir sind ein Paar und wollen unseren ersten gehversuch im Swingerclub unternehmen. Wir, im speziellen ich (er) sucht dringend einen Paten (vorzugsweise Paar), welcher Erfahrung mit dem Überwinden von Eifersucht hat. Warum das so ist, und wieso ich es trotzdem wagen will (Ja ich will meine Eifersucht überwinden, auch meiner Frau zuliebe) schreibe ich dann gesondert. Bitte um Rückmeldung.

Danke
******ons Paar
5.654 Beiträge
@Domsub_18209
...da wäre es ausgesprochen hilfreich, wenn ihr zumindest mitteilt, in welcher Region ihr einen Paten sucht. Es gibt auch eine Liste der Paten nach Bundesländern - habt ihr da schon mal nachgeschaut?
Als Paar solltet ihr doch auch anschreiben können - sinnigerweise Personen aus eurer näheren Umgebung...
Ergänzung
Wir kommen aus dem PLZ 1, wie es unser zweiter Teil des Profilnamens suggerieren könnte :-))). Da ich aber eben spezielle Fragen habe ist es mir nicht soooo wichtig, das die PLZ stimmt, eher das die Erfahrungslage stimmt......
Das mit dem Anschreiben klappt laut Anzeige nur mit Plus- oder Premiummitgliedschaft.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Eine Ziffernfolge gibt nicht unbedingt Aufschluss übe die Herkunft - andere verwenden Daten, Alterskombinationen oder rein zufällige Kombinationen. *zwinker*

Dass ihr nicht anschreiben könnt mag vielleicht daran hapern, dass euch das Häkchen fehlt, ihr also noch nicht die (anonyme) Echtheitsprüfung gemacht habt. Üblicherweise sind Paarprofile zum Anschreiben berechtigt.

Wir schicken dir mal eine CM.
Danke
Hat alles geklappt, vielen Dank!!!
Paten für den 16.2 gesucht
Hallo zusammen!
Wir sind zwei Swingerneulinge aus dem Raum 67.... und haben uns für den 16.2 fürs "Feuer und Eis" in Bruchsal angemeldet. *g*
Da es unser erster Swingerbesuch wird haben wir noch gaaaaanz viele Fragen. *g* Wir würden uns auch freuen wenn wir von einem anderen Paar auf der Party an die Hand genommen werden.

Also ihr lieben, bitte meldet euch bei uns! *g*
Grüße
******_26 Mann
10 Beiträge
Pate M/F/P PLZ Bereich 76 (Raum Karlsruhe)
Hi,

ich bin ein Single Mann und interessiere mich sehr fürs Swingen, bin allerdings noch komplett unerfahren und würde mich freuen wenn mich jemand in die Szene einführt und wohl die ein oder andere Frage die aufkommt beantworten kann.

Wenn ihr/sie/er aus dem Raum Karlsruhe kommt und interesse habt freue ich mich gerne über zuschriften *smile*
Ich hätte da ein paar Fragen die vielleicht das Pärchen "Bikerpaerchen" aus Soest für mich beantworten können. Es geht um typische Neulingfragen, aber halt auf die Region bezogen *g*
@ http://www.joyclub.de/my/2297823.panther93.html

Haben dir gerade eine PN geschrieben *ja*
suche Paten für dem Raum 5xxxx
Hi ,
meine Frau und ich haben nach längerer Diskussion nun mal beschlossen uns noch eine dritte Person zu unser Sexleben dazu zuholen. Da wir beide keine Idee haben wie man so was anstellen sollte würden wir gerne erst mal einen Swingerclub im Raum Köln - Aachen besuchen. Wir würden einen Samstag abend vorziehen.
Ich bin nun 60 Jahre alt,170 groß und leider viel zu schwer (95kg), meine Frau wird nun auch 60, ist auch 170 groß und wiegt aber nur 64 kg und für meine Begriffe sehr atraktiv!
Wer traut sich uns an die Hand zunehmen und uns in die Welt der Fantasie, Lust und Genuß, einzuführen.
Suche Patin/paar raum 2xxxx
Hey,

ich suche jemanden der mir in der Region von Bremen - Hamburg vll als Patenpaar oder Patin (vll ungefähr mein alter, wenn möglich) behilflich sein möchte. Ich möchte gerne Mal meine Swingererfahrungen machen, traue mich allerdings alleine nicht, auch wenn ich mich schon ein wenig informiert habe.

Ich hoffe es meldet sich wer :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.