Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?681
Hello, vor etwa 2 Jahren habe ich mich, in Zeiten von Corona und…
zum Thema
Partys/Clubs: Aufdringliche Männer. Was tun?140
Typische Situation auf einschlägigen Partys, insbesondere solchen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich "meinen" Paten......????

****cha Frau
1 Beitrag
neugierig
Hallo in die Runde *g*

Ich (w/22) bin schon seit längerem swinger interessiert und werde immer neugieriger. Ich sage zwar nicht nie , jedoch gedenke ich nicht gleich voll einzusteigen. Vielmehr interessiert mich erstmal die Atmosphäre solch eines Clubs und ob ich mich in ihr wohl fühle. Besonders interessiert mich ein Club in Dorsten , swinger wissen wohl schnell welcher gemeint ist , und ich würde mich freuen wenn ich vorzugsweise ein Pärchen finde , das mich an die hand nimmt. In der Konstellation würde ich mich denke ich einfach am wohlsten fühlen. Da es schön wäre wenn man den Abend dann auch ein wenig zusammen genießt ( was nicht unbedingt auf Sex bezogen werden sollte ) wäre es toll wenn man vorher ein bisschen schreibt und auch allgemein schaut ob Sympathie da ist. Oder man sich Vllt auch vorher mal trifft , falls es sich so ergibt und es passt. Ps : ein weilchen habe ich keinen pc , antwort kann erstmal ein wenig dauern. *g*
Hallo,
wir schätzen mal, das die meisten Swingerpaten zuerst einmal eintreffen mit einem Gespräch haben möchten.

Du findest deinen Swingerpaten unter:
http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html

Wir hoffen, das es Dir hilft, einen passenden Paten nach deinen PLZ zu finden.

LG. opaldream (D&J)
Hallo zusammen,
gibt es denn auf sylt lebende oder sich zur Zeit befindende Paten (vorzugsweise weiblich oder paar) das mich etwas in die Materie einführt? Bin für alles offen
Lg und Danke schon mal im voraus
*********etHL Paar
963 Beiträge
@Moe21
Wir haben Dir hier mal einen Link kopiert. Dort findest Du eine Übersicht aller Paten nach PLZ sortiert.

http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert

Liebe Grüße
DarkEyes8967
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Bitte, liebe Paten, lest das Eingangspost
In diesem Thread könnt Ihr posten wenn Ihr auf der Suche nach Swingerpaten als Begleitung für Euren (ersten) Clubbesuch seit.

Da einige nicht die Möglichkeit haben, die Paten direkt anzuschreiben, haben wir in diesem Thread die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme geschaffen.

Damit Euch die Paten aus der richtigen Region anschreiben können, solltet Ihr die gewünschte Region / Stadt und das geplante Datum Eures Clubbesuchs in Eurem Beitrag vermerken.

Der Link zu den Swingerpaten nützt nicht wirklich was, wenn man die Swingerpaten nicht direkt anschreiben kann.

Hier ist es an uns, den Swingerpaten, den ersten Schritt zu tun ...und ich hoffe, das alle Paten diesen Thread auf "Thema beobachten" haben, sonst nützt dieser ganze Thread nämlich gar nichts.

LG
Arschi *arsch*
*********etHL Paar
963 Beiträge
@Arschi_medes
Erst einmal Danke für Deine Ausführungen.
Die Fragestellung des jungen Mannes impliziert jedoch, dass Er sich erst einmal einen Überblick über die Paten in seiner Region verschaffen wollte und somit auch noch keinen konkreten Zeitpunkt angegeben hat.
Daher haben wir den Link zur Übersicht eingefügt.

Liebe Grüße
DarkEyes8967
Der erste Versuch und total unsicher :-)
Hallo wir möchten bald unseren ersten Versuch starten und uns in einem Club umschauen. Am 06.09.2013 oder 04.10.2013 wollen wir gerne zur JuPa Party ins E3 nach Bad Nenndorf. Wir suchen am liebsten ein Paar in unserem Alter das uns auf den ersten Schritten begleitet, aber auch ein einzelner Mann oder eine einzelne Frau wären denkbar. Auf einen der beiden Termine können wir uns leider noch nicht festlegen, weil unsere Kinder zur Zeit kränkeln und wir erstmal schauen müssen, ob Anfang September wieder alles ok ist. Schön wäre es auch wenn unsere Paten selbst Kinder haben und nachvollziehen können das freie Abende rar sind. Da wir ja noch vollkommen unbeleckt sind, sind wir für Tipps in allen Bereichen dankbar. Das geht von Kleidung bis hin zum Ablauf des Abdends. Um alles besprechen zu können wäre es auch schön wenn man sich vorher treffen könnte und zusammen einen netten Abend verbringt.

Wir hoffen jemand hat Lust uns an die Hand zu nehmen.

LG
@ katpat_hannover
Ich habe euch ein Mail geschrieben mit dem Link für einen Paten PLZ bezogen.

Viel Glück und viel Spass bei eurem ersten Versuch in die Swingerwelt.

LG.
********hade Mann
31 Beiträge
Gibt es Swinger-Paten für Stuttgart?
Hallo zusammen,
ich war zwar schon einmal in einem Swingerclub, dennoch finde ich die Möglichkeit Kontakt mit Swinger-Paten zu bekommen richtig gut, da man hier sicher noch nützliche Tipps von erfahrenen Swingern erhalten kann. Ich bin am 17.September in Stuttgart und habe vor an dem Abend einen Club zu besuchen. In der PLZ-Liste der Swinger Paten habe ich jedoch für Stuttgart direkt niemand gefunden. Da ich mich hier bei joyclub auch erst einmal umsehen möchte habe ich auch momentan nicht die Möglichkeit Leute anzuschreiben - würde mich über Hinweise freuen.
Danke! Gruß Frank
Paten für 1. Besuch - PLZ 0(4) Leipzig
Liebe Forengemeinde,
ich bin noch neu auf "Joyclub" und was das Swingen angeht. Ich möchte das gerne mal ausprobieren, erstmal umschauen, reinschnuppern und schauen, ob das überhaupt was für mich ist.
Neugierig bin ich da schon lange drauf, jetzt will ichs aber auch endlich wissen *zwinker*

Ich würde mich also freuen, wenn sich vielleicht Paten aus Sachsen bei mir melden könnten.
In meinem Profil habe ich ja schon ein wenig über mich geschrieben, vielleicht passt es ja.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
BluesBrother86
********ongr Paar
619 Beiträge
@BluesBrother86
Hi BluesBrother86,

wenn dir auch der Raum Dresden fürs "Reinschnuppern" genehm ist, da könnten wir da was arrangieren. Also, wäre das für dich interessant oder soll es doch eher Leipzig sein?
Hallo ihr Zwei,
danke für euer Angebot. Dresden (bzw. Dresdner Raum) wären an und für sich schon ok, aber ich habe leider kein Auto und bin deshalb auf Bahn etc. angewiesen.

Das hinkommen ist denk ich kein Problem, aber mitten in der Nacht komme ich bestimmt nicht mehr "heim" *g*

Schreibt mir doch bitte ein Clubmail, da können wir das ja vielleicht nochmal genauer bequatschen.

LG,
BluesBrother86
***ia Mann
906 Beiträge
Swingerpaten..
....sind eine gute Sache, uns hat auch ein Pärchen beim Einstieg zur Seite gestanden, deswegen bin auch bereit swingerinteressierten Paaren oder auch Singles auf die Sprünge zu helfen!

Einfach bei uns melden!

SumoEr *zwinker*
Sumo_Lovers: na dann werdet doch offiziell Swingerpaten.
Einfach bewerben *zwinker*
********r_87 Mann
14 Beiträge
Raum Hamburg am 23. oder 24. September
Hallo zusammen,

ich suche für den 23. oder 24. September Swingerpaten für meinen ersten Besuch im Club.

Ich bin mobil und auch für jede Art von Club (SM muss nicht unbedingt sein!) offen. Am besten wir gehen in euren Lieblingsclub.

Kriterien habe ich eigentlich keine, ihr solltet nur offen und humorvoll sein. *g*

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Gruß Marc
patin gesucht
Cool suche eine Patin plz 63...
Die mich sozusanen an die Hand nimmt und mir das alles zeigt mich mit in ein club nimmt und erklärt
Bei Interesse bitte melden bei mir
Freu mich schon auf Zuschriften
******ons Paar
5.654 Beiträge
warum zwingend eine Patin? Die "ehrenamtliche Aufgabe" kann genauso gut von einem Paten oder einem Paten-Paar übernommen werden. *zwinker*

Weitere Erläuterungen gab es bereits mehrfach in diesem Thema.
re.
Ja ich wüsste nicht ob ich mit einem mann klar kommen würde soweit
Deswegen habe ich mal gesagt patin
Klar spricht auch nichts gegen ein paten paar die mich soweit involvieren
Dir ist bewußt das das keinen Mattengang mit der Patin bzw. dem Paar beeinhaltet?
re
Ja das ist mir bewusst
Das ist ja schön, dass es Dir bewußt ist....ähmm, Du solltest auch nicht auf Zuschriften warten sondern gezielt einen Paten/Patin oder Patenpaar anfragen denn nicht alle lesen kontinuierlich diese Beiträge hier.

http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert

Sei lieb gegrüßt und ich drück Dir die Daumen für einen tollen Start in der Swingerwelt.
******ons Paar
5.654 Beiträge
@coolcat1978
zwar ist Eigeninitiative immer gern gesehen, doch dieser Thread ist explizit für diejenigen gedacht, die nicht selber bei Paten anfragen können. Zur Erinnerung sei noch mal aus das Eingangsposting zitiert

In diesem Thread könnt Ihr posten wenn Ihr auf der Suche nach Swingerpaten als Begleitung für Euren (ersten) Clubbesuch seit.

Da einige nicht die Möglichkeit haben, die Paten direkt anzuschreiben, haben wir in diesem Thread die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme geschaffen.

Damit Euch die Paten aus der richtigen Region anschreiben können, solltet Ihr die gewünschte Region / Stadt und das geplante Datum Eures Clubbesuchs in Eurem Beitrag vermerken.

Nachdem ihr einmal vom Paten angeschrieben wurdet, könnt ihr euch
völlig hemmungslos eure Daten tauschen und alle Unklarheiten beseitigen

re
Deswegen bin ich ja auch hier da ich nicht die Möglichkeit habe jemanden anzuschreiben
Den besuch bzw wann würde ich gerne dann mit der den person/en
Ausmachen da ich beruflich auch gebunden bin
Uund ich bin aus dem raum Frankfurt aschaffenburg plz. 63...
@devotions
Ich vergass.......ja, Basic-Mitgleider haben es leider schwer zumal wirklich nicht jeder Pate hier alles durchliest.
re
Ja das ist auch das Problem bin nur basic mitglied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.