Suche Paten ohne "muss"
Hallo,
wie ihr in meinem Profil erkennen könnt, bin in Erotikforen ein Newbie mit, ich glaube, immer noch NULL Punkten!
Ich habe mir schon viele Themen und Foren angeschaut, Komplimente verteilt und finde dieses Forum sehr gut.
Swingen ist nun nicht mein Hauptgrund hier aufzuschlagen, aber die Einführung in die "reale" Atmosphäre interessiert mich schon sehr.
Wie gehen die Leute dort miteinander um ?
Wie verhalte ich mich gegenüber anderen ?...ja, ich würde gerne usw...Nein, danke...lieb gemeint, gibt es Regeln?
Wie werden "neue" intregriert ?
Wie sehen die Räumlichkeiten aus?
Hygiene, Duschen, Kondome ?
Dresscode...wie läuft man da rum ?
Wie sind "Solo-Männer" angesehen ?
Besteht die Möglichkeit aus "Solo-Männern" im Swinger-Club mit "Solo-Frauen", eine reale Beziehung aufzubauen, wenn gewünscht ?
Besteht Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe oder vor Ort ?
Kommt es vor das man als Newbie den ganzen Abend alleine an der Theke sitzt, weil alle anderen sich kennen oder ist es eine grosse Familie die sich erinnert wie damals bei Ihnen selbst war ?
Was kostet der Spass ?
ist aber eher relativ, Erfahrung ist unbezahlbar !
Wie erkenne ich einen guten Club ?...habe ja NULL Erfahrung
Ganz wichtig ist es noch für mich, zu erwähnen, daß bei einer Einführung in einen realen Club, ich mir auch vorstellen kann, den ganzen Abend als Gast zu erleben...nur gucken,nix anfassen...einfach nur mal sehen wie es funktioniert !
Natürlich auch gerne mehr
Ich hoffe durch meinen Beitrag hier, eine gute Unterstützung zu erhalten!
Liebe Grüsse vom Bär