Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?681
Hello, vor etwa 2 Jahren habe ich mich, in Zeiten von Corona und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich "meinen" Paten......????

@aral
Ja, das wollen wir auch aufjedenfall noch machen, hoffe wir schaffen das bald mal, wegen bild machen und so...
also ich suche auch einen paten!!!
******234 Mann
4 Beiträge
wer will mit mir heute abend swingen gehen, habe noch keinerrlei erfahrungen gemacht und suche eine partnerin die mich in dieses thema einführt und vielleicht auch einführen lässt *g*
gubbi
*gleichplatz*

Du hast unsere Erklärung, was ein Swingerpate ist, im Erfahrungs-Thread gerade nicht verstanden?

bzw auch mal den Eingangstext dieses Threads gelesen?
PLZ bzw Region angeben ect

So wird das wohl nichts!

Ne schnelle Nummer wirst du hier nicht finden!
Für uns ganz klar eine Kontaktanzeige, die hier nichts zu suchen hat.

kopfschüttelnde Dreamer

P.S. Ein Swingerpate für einen Herren kann übrigens auch ein Herr, Paar sein...geht es doch um Fragen im Vorfeld und Anlaufstelle im Club. (Hat ja nix mit Sex zu tun)
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
richtig so dreamer
leider werde viele gute ideen und angebote dadurch entwertet, dass sie nicht als DAS gesehen werden, wofür sie gedacht sind.

Vor allem viele Männer sollten da mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gründlich darüber nachdenken.

so erkenne sie vielleicht dochmal, warum sie hier so oft ablehnend betrachtet werden

OFF TOPIC ENDE

*zumthema*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Und
um es gubbi noch mal im Klartext zu verdeutlichen

suche eine partnerin die mich in dieses thema einführt und vielleicht auch einführen lässt

Swingerpaten (meist übrigens Paare, selten Einzeldamen) sind KEINE Sexpartner und nicht dafür da, im Club ein erotisches Vergnügen sicherzustellen, weil armer Neuling sich ja nicht traut, bei den anwesenden Gästen aktiv zu werden.

Wenn du das suchst, solltest du dich lieber an professionelle Damen wenden, die helfen gern beim Einführen in Theorie und Praxis.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
GRINS DEVOTIONS
und sind oft sogar preiswerter als ein clubbesuch für solomännern (wollt nicht billiger schreiben *g*, weils unfair wäre).
@Peter1960HH
Hy,

diese Erfahrung hätten wir beinahe auch einmal gemacht.....
und haben dann allerdings rechtzeitig die Reißleine gezogen!!!

lg gisela und conny
Suche Paten ohne "muss"
Hallo,
wie ihr in meinem Profil erkennen könnt, bin in Erotikforen ein Newbie mit, ich glaube, immer noch NULL Punkten! *nein*

Ich habe mir schon viele Themen und Foren angeschaut, Komplimente verteilt und finde dieses Forum sehr gut. *ja*

Swingen ist nun nicht mein Hauptgrund hier aufzuschlagen, aber die Einführung in die "reale" Atmosphäre interessiert mich schon sehr. *top*

Wie gehen die Leute dort miteinander um ? *party*

Wie verhalte ich mich gegenüber anderen ?...ja, ich würde gerne usw...Nein, danke...lieb gemeint, gibt es Regeln? *nixweiss*

Wie werden "neue" intregriert ? *angsthab*

Wie sehen die Räumlichkeiten aus? *schock*

Hygiene, Duschen, Kondome ? *frage*

Dresscode...wie läuft man da rum ? *huhn*

Wie sind "Solo-Männer" angesehen ? *hackfresse*

Besteht die Möglichkeit aus "Solo-Männern" im Swinger-Club mit "Solo-Frauen", eine reale Beziehung aufzubauen, wenn gewünscht ? *kissenschlacht*

Besteht Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe oder vor Ort ? *heia*

Kommt es vor das man als Newbie den ganzen Abend alleine an der Theke sitzt, weil alle anderen sich kennen oder ist es eine grosse Familie die sich erinnert wie damals bei Ihnen selbst war ? *nixweiss*

Was kostet der Spass ?
ist aber eher relativ, Erfahrung ist unbezahlbar ! *yo*

Wie erkenne ich einen guten Club ?...habe ja NULL Erfahrung *panik*

Ganz wichtig ist es noch für mich, zu erwähnen, daß bei einer Einführung in einen realen Club, ich mir auch vorstellen kann, den ganzen Abend als Gast zu erleben...nur gucken,nix anfassen...einfach nur mal sehen wie es funktioniert ! *oede*
Natürlich auch gerne mehr *zwinker* *huebschmach*

Ich hoffe durch meinen Beitrag hier, eine gute Unterstützung zu erhalten! *danke*

Liebe Grüsse vom Bär
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Hallo Bär,

einen Club zu empfehlen ist immer schwer, denn jeder empfindet anders.

Aber die Schickeria Dortmund hat sich mal die Mühe gemacht genau die Fragen die du stellst zu beantworten, schaue mal hier:

Homepage "Häufig gestellte Fragen rund um einen Clubbesuch" von Schickeria

Ich hoffe ich konnte ein bischen Helfen.

Lg Matthias
Hallo,

ich suche Swingerpaten für den Raum Dresden. Habe Interesse, mich näher mit dem Thema zu befassen. Bin ein netter, zurückhaltender, junger Mann.
Hallo Arnie
Solltest Du nur Basismitgliedschaft haben, wir haben Dir eine CM geschickt damit Du Deine Fragen loswerden kannst.
LG
Birgit und Reiner
hallo Arnie
im Raum dresden sind einigen Paten, such dir einfach einen raus und schreib ihn an.Wir sind auch Paten, werde deine Fragen los. lg
*******_83 Mann
2 Beiträge
Swingerpaten gesucht
Hey @**l

Ich denke schon seit länger Zeit drüber nach mal in so einen Club zu gehen, aber vom drüber nach denken wirds ja auch nix.

Jetzthabe ich diesen Thread gefunden und dachte mir, ich probiers einfach mal.

Ich bin im Raum Freiburg und Offenburg unterwegs. Über einen Termin hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...

Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg ein nettes Swingerpatenpaar oder eine nette Swingerpatin kennenlerne.
Würde mich auch freuen wenn ihr mich persönlich anschreibt, da auch ich hier nur Basismitglied bin und aus dem Grunde in diesem Thread gelandet bin.

Lg Hot_Boy
Paten
sooo bin ganz neu in die gruppe gekommen ..

vielen dank..

freu mich drauf evt was neues zuerleben in dem breich
da es noch nicht dazugekommen ist.

lg savon
hi savon
hallo in der gruppe und liebe grüße aus der schweiz
*********nise Paar
1 Beitrag
Hallo
Wir suchen einen Paten im Plz raum 3

Leider können wir aufgrund unseres Profil status keine CM schreiben *snief* und hoffen jetzt auf diesem weg einen Paten zufinden.

lg
****ten Paar
4.614 Beiträge
Klickt
einmal diesen Link an,

http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html

dort sind auch alle nach PLZ sortiert. So könnt ihr schon einmal sehen wer als Pate in eurer Nähe wohnt.

Dann einmal im Forum versuchen einen Kontakt zu diesem herzustellen, da ihr ka keine Mails schreiben könnt.

LG

die chaoten *blume*
******ons Paar
5.654 Beiträge
@Sascha_Denise
ihr habt Post *zwinker*

Nachbarschaftliche Grüße
die devotions
*******1971 Mann
2 Beiträge
paten in bremen ?
an alle joyler,

ich bin ein absoluter newbie auf diesem gebiet.

der gedanke mal in so einen club zu gehen geistert doch schon recht lange in meinem kopf.

allein beim dem gedanken daran, fängt es überall an zu kribbeln.

nun fehlt mir doch etwas der mut über meinen eigenen schatten zu springen. habe dann hier im forum etwas über die paten gelesen, die einen beim "einstieg" etwas unter die arme greifen. habe aber keinen in / für bremen gefunden.

habe ich da was übersehen ?

lg

newbie_1971
**********be_sh Mann
177 Beiträge
Frischlinge aus SH
Hallo liebe Joyler.

Wir wollen uns einfach mal an das Thema "Swinger" wagen. Dazu wollen wir uns, am 06.08.2011, erst ein mal das Infinity Rd beim Anfänger Abend anschauen. Da wir absolute Frischlinge auf dem Gebiet sind suchen wir einen Austausch mit netten Paten.

Näheres gerne per Mail.

Bis dann...
kleinerzauberer
****ten Paar
4.614 Beiträge
Mmmhhh
Ruhig mal lesen was hier alles so steht im Thread. *zwinker*

@ newbie_1971

und

kleinerzauberer

schaut mal auf unseren Beitrag auf dieser Seite, dort ist ein Link den klickt mal an.

Dann findet ihr Paten in eurer Nähe.

LG

die chaoten *blume*
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Am 6.8.
sind wir auch im Infiy,eine sehr gute wahl für den 1.Club Besuch...
Bei fragen schreibt uns einfach an

LG.
Ilona & Ralf
******ons Paar
5.654 Beiträge
@chaoten
grundsätzlich haben wir ja auch etwas gegen User, die ohne ausreichend zu lesen im falschen Thread ihre Hilferufe loslassen, aber in diesem Fall sind die Genannten hier genau richtig - siehe Eingangsposting --> Swingerpaten: Wie finde ich "meinen" Paten......???? *zwinker*

LG
die devotions
****ten Paar
4.614 Beiträge
@ devotions
Dazu haben wir ja auch einen Link in unseren Beitrag gesetzt, damit man sieht wie man seinen Swingerpaten findet. *zwinker*

LG

die chaoten *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.