Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?681
Hello, vor etwa 2 Jahren habe ich mich, in Zeiten von Corona und…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich "meinen" Paten......????

******ons Paar
5.654 Beiträge
oder
man postet gleich hier mit Ort und Datum - z. B. wenn man nicht selbst anschreiben kann *zwinker*
suche
meine parten die mich in dem breich aufnehmen mögen und da ich keine erfahrung den bereich hab...mich an lernen...

komme aus dem raum hannover ...
evt werd ich ja per privatnachricht angeschrieben...

würde mich freuen ...
savon
**********be_sh Mann
177 Beiträge
@chaoten
Natürlich habe ich gelesen und mir auch den PLZ Bereich 2 angesehen.

Ich dachte man würde vielleicht jemanden aus der Nähe finden um das ganze beim Kaffee oder so beschnacken zu können.

LG vom kleinenzauberer
Da wir absolute Frischlinge auf dem Gebiet sind suchen wir einen Austausch mit netten Paten.

Näheres gerne per Mail.

Wer einen Paten im Raum Hamburg sucht und nicht schreiben kann, soll es hier posten aber wenn ihr selber schreiben könnt, schreibt uns doch einfach direkt an, wenn ihr meint, dass wir als Paten in Frage kommen könnten.....

Marion & Frank alias
  • [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
**********be_sh Mann
177 Beiträge
@frenchLovers_69
Hallo Marion & Frank

Vorab bedanken wir uns mal artig für eure Hilfe.

Da wir überlegen im Anschluss an der Besichtigung dort zu bleiben fragen wir uns was die richtige Kleidung ist. Natürlich haben wir von Dessous, Pumps, Stiefel oder dem berühmten Feinripp *panik*
Was aber ist das richtige? Ist ein Minirock mit einer durchsichtigen Bluse Straßenkleidung? Trägt auch Mann Schuhe?

*skeptisch* Irgendwie machen wir uns vielleicht zu viele Gedanken.. *gruebel*

LG
Marina&Frank
******ons Paar
5.654 Beiträge
@Marina&Frank
auf diese Frage findet ihr eher hier
http://swinger-neulinge.joyclub.de/forum/t196196.kleidung_schuhwerk_und_aehnliches.html
Antwort als beim Thema "Wie finde ich meinen Paten?" *zwinker*

LG
die devotions
**********be_sh Mann
177 Beiträge
Danke schön.... *freu2*
Patin oder Paten gesucht
Hallo ihr Lieben ich mit meinen 21 jahren suche jemand der mich in die welt des swingens einführt....habe null erfahrung in dem bereich...aber bin sehr interessiert mal was neues zu probieren...such in der umgebung von Gelsenkirchen hoffe hiermit dass sich jemand findet der mir dann ne clubmail schreibt um alles weitere zu besprechen...lasst mich nicht zu lange warten will es endlich hinter mich bringen und SWINGEN lg Maik

mein Account name hier ist airmaxx91
Solo Herren
Hallo liebe Paten,
ich bin 32 Jahre, komme aus dem Ruhrgebiet (PLZ 58454) und fühle mich nun reif endlich mal in die Welt der Swinger ein zu steigen.

Ich habe den Eindruck gewonnen, daß sich die Frauen allgemein etwas schwer tun sich in Swingerclubs sehen zu lassen?! Und man sich deshalb als Single in die Gefahr begibt das "Mischungsverhältniss" zu stören. Leider habe ich meine letzt Partnerin niemals davon überzeugen können mal einen gemeinsamen Besuch zu probieren.

Über eine Antwort, daß meine Vermutung vielleicht doch täuscht, würde ich mich sehr freuen.
Swingerpate weiblich gesucht ;-)
Hallo liebe Frauenwelt *lach*

Ich bin auf der Suche nach einer Weiblichen Begleitung für meinen ersten Clubbesuch!
Ich würde mich freuen wenn sich eine nette SIE bei mir meldet *g*
Bin ein ganz normalgebliebener, hübscher, junger Mann der die Liebe liebt ...
Bis hoffentlich bald *zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Auch hier
hilft es enorm, vor dem Posten zunächst einmal zu lesen - wenigstens den ersten Beitrag *smile*
Swingerpaten: Wie finde ich "meinen" Paten......????
hier findet ihr paten die euch helfen, in die swingerszene einzutreten, hier findet ihr keine partner.
entweder du lässt dir als soloherr helfen, also du kannst die paten fragen über dies und jenes, vielleicht kommt dann auch ein patenpärchen mit, was aber nicht heißt, dass die dame der paten freiwild für den neuling ist. oder du suchst dir erfahrene ladies, die dich begleiten, oder auch unerfahrene, und lasst euch über die swingerpaten wiederum helfen die einen oder anderen fragen zu beantworten...!

du bist hier in einer gruppe der swingerpaten nicht der swingerpartner das ist ein unterschied wie tag und nacht..
in dem sinne..
eure sexyangels
******ons Paar
5.654 Beiträge
du bist hier in einer gruppe der swingerpaten nicht der swingerpartner das ist ein unterschied wie tag und nacht..

was leider immer wieder von vielen nicht verstanden wird *nein*

Für diejenigen, die den Beitrag von eben vielleicht flüchtig übergehen, die Kurzfassung:

Paten = Ratgeber
Partner = für's Vergnügen
Eine gute Idee
Hallo
In einer meiner Kontaktanzeigen suchte ich ein Paar oder eine Frau, welche mich Neuling an eine Swingerparty in der Schweiz begleitet. Ich bekam dadurch einen sehr lieben Link auf diese Gruppe und finde sie sehr toll.
Ich versuche nun hier eine Patin/ oder Paar für meinen ersten Besuch in einem Swingerclub zu finden. Vorzugsweise in der Schweiz. Region ZH.BS,BL, SH oder AG.
Ich freue mich auf Antwort

Lieber Gruss
Thomas
Wirklich tolle Idee...
Hallo,
ist sicher eine gute Idee Swingerpaten zu stellen. Nun würde ich auch sehr gern diese Hilfe in Anspruch nehmen.
Meine Freundin ist noch skeptisch, daher möchte ich vorerst allein als Soloherr einen Club besuchen. Hier würde ich mich sehr über Hilfe, Tipps und Anregungen freuen.
Ich selbst bin 33 und neugierig / offen auf eine neue Erfahrung. Für einen Clubbesuch kommt NRW und angrenzende Bereiche in Frage. Bin mobil und bereit bis 150 km zu fahren. Denke, dass es im Ruhrgebiet, oder Region Münster sicher nette Locations und Paten gibt.

Bitte einfach melden.
Gruß Jörg
***iT Paar
1.210 Beiträge
@xsnow78
Du hast eine Clubmail *zwinker*

Lg
ChaiT (w)
Liebes Hallo
Hallo ihr lieben .

ich würde gerne mal mit meinen Freund in den club A2 in Magdeburg gehen . Nun meine frage an die Partenpaare besteht die möglichkeit das sich ein nettes paar findet welches bereit wäre uns mal an die Hand zu nehmen .

Lg Mona
Heute...
Wir sind beim JOY als Swingerpaten gelistet und heute im Raum Ludwigsburg zu einem Paar- und Trioabend in einem gut geführten und ansprechenden Club unterwegs. Eine Idealveranstaltung für Anfänger! Sollte sich ein Neueinsteiger-Paar kurzfristig entschließen wollen uns zu begleiten, nehmen wir Euch dort gerne "an die Hand"...

LG, Carmen & Holger
Da ich in meinem Leben bisher nur mal in einer frivolen Disco, die zwar einen seperaten Raum hatte, aber noch niemals in einem Swingerclub gewesen sein konnte,
suche ich hier nach Paten, die mich an die Hand nehmen würden!?!

Das erste Mal alleine in einem Club auf zu tauchen, stelle ich mir nicht so einfach vor... besonders, wenn man dann noch einen Fehler im Outfit gemacht haben sollte. Ansonsten bin ich ein vollends offener Mensch, der die Freiheit liebt...

Meinen ersten Clubbesuch dieser Art würde ich am liebsten in Dortmund, in der Schickeria machen. Ich bin wirklich sehr aufgeschlossen und für alles zu haben. Es hat sich nur einfach noch nicht ergeben, daß eine Bekannte an meiner Seite war, die dafür zu haben gewesen wäre. Aber nun habe ich schon das Gefühl, daß ich das Alter dafür erreicht habe, daß ich reif dafür bin, das Swingen endlich kennen zu lernen...
lg
****ina Frau
31 Beiträge
Heyho zusammen,

ich bin 22 und komm aus der region hamburg. Und würde gerne mal in einen swingerclub gehen. Aber ich trau mich irgendwie nicht allein. Würde mir hilflis vorkommen als junge frau.
Wie kommt es wohl, daß man hier als männliches Mitglied überhaupt gar keine Antworten bekommt?????

Ich meine: Diese Hompage ist doch extra, genau dafür gemacht worden. Wenn man mal jemanden (der vielleicht nicht so geschickt mit dem geschriebenem Wort im i-net ist) eine Chance geben würde, ihn mal kennen zu lernen, wie er in Wirklichkeit ist, dann verpflichtet das doch auch wirklich zu gar nichts.
@Babyface
vielleicht liegt es daran, das nicht in jeder Stadt jemand wohnt, der hier als Swingerpate unterwegs ist?

Komm nach Berlin und ich nehm dich an die Hand *nixweiss*
@babyface 2010
Hallo,
das hat doch nichts mit Chance geben zu tun. Egal wie du etwas formulierst oder auch nicht, hat hier nichts damit zu tun ob du eine Antwort erhälst und schon gar nicht weil du ein Mann bist.
Wir sind auch Paten, aber aus einem anderen Postleitzahlenbereich.
Kleiner Tipp, suche dir doch aus deinem Wohn-Plz- Bereich Paten aus und schreibe diese direkt an.
Dann klappt das mit Sicherheit auch.
Alles Gute

Cockpitt
Berlin ist natürlich schon ein wirklich weiter Weg. Dafür, daß es mein "erster Versuch" sein würde. Andererseits, aufgrunde der Tatsache, daß ich jetzt schon so lange darauf warte, wäre ich bereit auch diesen Umstand in kauf zu nehmen. Also hab ich mich entschieden, daß ich die Reise antreten würde.

P.S. chaiT sind "Swingerpaten" und kommen gleichzeitig aus fast der gleichen Stadt wie ich.
@ Cockpitt
Wie kommt Ihr auf die Idee, daß es nichts damit zu tun hat, daß ich ein Mann bin?
...ich möchte ja gar nicht wissen, wie viele Zuschriften z.B. Teddy_89 auf ihre Anfrage bekommen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.