Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiss Events Mallorca
505 Mitglieder
zur Gruppe
Young Events
72 Mitglieder
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
zum Thema
Liebe: Sag es mit einem Lied!46
So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events für Neulinge....

********2211 Mann
6 Beiträge
Erster Besuch....
Ich meinte bei Herbstein in Hessen....
*****vil Paar
750 Beiträge
31.1. Berlin Stammtisch
Wir sind am 31.1. auf dem Youngster Stammtisch in Berlin zu finden.

Gästeliste von Youngster Stammi der Hauptstädter

Unserer Meinung nach, ist dies eine gute Möglichkeit Leute kennenzulernen, sich über Erfahrungen auszutauschen und Hemmnisse abzubauen.

Bedenkt bitte, dass der Stammtisch in einer normalen Bar stattfindet, die extra für uns öffnet. Man sollte also die Kleidung entsprechend anpassen, wobei sexy durchaus erwünscht ist *zwinker*

Bei Fragen meldet euch gern.

Liebe Grüße
Mr & Mrs Sunny
Einsteiger NEW-Comer Swinger Abend am 20.01.17
Wir laden Euch herzlich zu unseren Einsteiger Newcomer Swingerabend am Freitag ein. Einfach Wohlfühlen, Relaxen und die Seele baumeln lassen.

Hallo liebe Neulinge und Interessierte, heute gehört der Abend euch. Ihr könnt das Swingen für euch entdecken, Fragen stellen oder einfach nur beobachten und entspannen.

Natürlich sind auch " Alte" Swingerhasen an diesem Abend herzlich willkommen die mit unseren Neulingen in´s Gespräch kommen können und das Ein oder Andere zeigen können *zwinker*

viel Spaß wünscht das Team Swing Kranich

Zielgruppe

Neulinge New-Comer, Alle Swinger die Spaß und Erholung suchen.

Dresscode

Sexy Dessous, alles was schick ist .

Bitte kein Feinrip und Straßenkleidung!!!

zur Anmeldung bitte hier klicken

http://www.joyclub.de/event/612031.einsteiger_new_comer_swinger_abend_kranichfeld.html
*****vil Paar
750 Beiträge
Schokosauna am 03.02. in Berlin
Hallo zusammen,

wer neben den Swingen auch die Motivation zum Wellness hat, kann gern am 3.2. den Schritt ins Avarus wagen:

Youngster@Avarus - 30€* - Schokospezial

Es gibt neben einer Altersbegrenzung auch eine Quotenregelung, sowie natürlich die Schokosauna *g*

Ihr könnt also gern neben dem Clubtrubel auch in Ruhe die andere Seite des Avarus kennenlernen.

Wir sind an dem Tag auch vor Ort. Meldet euch gern vorher bei uns oder sprecht uns an *zwinker*

Liebe Grüße
Mr & Mrs Sunny
*****vil Paar
750 Beiträge
Berliner Stammtisch am 28.02.
Guten Morgen *sonne*

Allen, die noch nicht den Schritt in einen Club wagen möchten, legen wir gern das folgende Event ans Herz:

Youngster Stammi der Hauptstädter

Es handelt sich um einen normalen Stammtisch in einer normalen Bar, entsprechend solltet ihr euch auch verhalten und kleiden *zwinker* Sexy ist natürlich immer erlaubt *top2*

Ihr könnt dort erste Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen. Anschließend könnt ihr auch gern gemeinsam einen Schritt in einen Swinger Club wagen.

Viele Grüße
Die Sunnies *wink*
*****vil Paar
750 Beiträge
03. & 24.03. Berlin - Veranstaltungen im Club
Hallo zusammen,

gern legen wir Neulingen die folgenden Veranstaltungen ans Herz:

03.03.2017 JUGEND forscht ...

24.03.2017 Youngster@Ego24

Bei beiden Veranstaltungen sind etliche erfahrene und sehr liebenswerte Personen vor Ort, die euch gern an die Hand nehmen und euch alle Fragen beantworten. Natürlich helfen die Gastgeber auch gern weiter *zwinker*

Beachtet bitte, dass es eine Altersbeschränkung und eine Quotenregelung gibt.

Wir selbst können ausnahmsweise leider nicht vor Ort sein, aber wie gesagt, müsst ihr euch keine Gedanken machen *ggg*

Gern könnt ihr euch aber vorher an uns per Mail wenden. Wir beantworten euch alle vorhandenen Fragen *keinproblem*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny
Einladung!
An alle Newcomer aus Hamburg und Umgebung:
Am 24.02.2017 zelebriere ich meinen Geburtstag.
Dazu möchte gerne einigen Paaren und Solo Damen die Möglichkeit geben einen ersten Blick in die tolle und spannende Welt der Lust zu geben.
Bitte schaut bei Interesse im Eventkalender nach, dort findet ihr alle Antworten.
Meldet Euch einfach an, wenn ihr in die Runde paßt bekommt Ihr eine Freischaltung.
Sollten sich im Vorfeld noch Fragen ergeben schreibt mich bitte per CM an.
Ich freue mich auf Euch!
Bis hoffentlich dann, Mathias

https://www.joyclub.de/event/637872.welcome_in_the_next_century_hamburg_wandsbek.html

Sorry liebe Solo Jungs, aber am diesem besonderen Abend haben nur Paare und Solo Damen die Chance auf eine Einladung.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Eine Frage
Und was ist an der Party speziell für Neulinge?
@Cena_Desayumo
Da alle Gäste selektiert sind ist die Wahrscheinlichkeit das man dort auf die üblichen unangenehmen und aufdringlichen Gesellen die sich leider zu Hauff in den Clubs herumtteiben gleich Null. Außerdem ist eine ausgelassene und trotzdem niveauvolle Stimmung aus der heraus sich für jeden etwas entwickelt sehr wahrscheinlich! Insofern sehe ich die Party für Neuling absolut geeignet.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Was für ein Gefühl kann denn bei Neulingen entstehen wenn man sie "selektiert"? Es gibt genug solcher Partys bei der man ordentliche Bilder haben muss um dabei sein zu können bzw. zu dürfen. Das finden wir aber eine Art der Diskriminierung und sollte nicht hierher gehören.
Singlemann ist nicht gleich Singlemann?
Was wir nicht verstehen: Wenn keine Singlemänner willkommen sind, wie will man den einzelnen Herren dann helfen Sie in die Szene zu bekommen?

Dazu noch fragen wir uns, ob man dann als Singlemann nicht zu seinem eigenen Geburtstag kommen darf, weil Solomänner nicht kommen dürfen?

Der Hahn im Korb?! Würde auch zu 'nem Satz im Profil passen, den wir, zumindest in der Patenposition, etwas fragwürdig finden:

Auf der großen Spielwiese bin ich mit allen Mädchen sehr kompatibel und umgänglich, nur Rüden beiße ich manchmal weg...

Ganz oben steht dann wieder was von 'Charmant' - der Satz da ist es in unseren Augen so garnicht und dazu noch gelogen. 'Alle' ist nich Charmant, sondern 'Arrogant', denn mit mir wärst du so garnicht - aus verschiedenen Gründen - kompatibel auf der großen Wiese und ich denke da bin ich nicht die einzige...

Vermutlich aber Interpretationssache, so wie das mit der Party auch.

❤️, Tachy
Einladung!
So steht es als Überschrift da!
Mein Grundgedanke hierbei war ein paar netten Menschen den KOSTENFREIE!!! einen unvergesslichen Abend in exquisiter Atmosphäre mit netten Menschen zu erleben, nicht mehr aber auch nicht weniger! Ich brauche hier wohl kaum zu betonen das ich niemanden diskriminieren oder ausgrenzen will.
Da es sich um MEINE Party handelt werde ich doch wohl auch entscheiden können wer dazu passt und wer nicht. Meine für diesen Abend erhobenen Ansprüche und Prioritäten muß ich hier wohl kaum rechtfertigen!
Aber so ist es ja meistens, Immer schön alles bis ins Kleinste sezieren, dabei das persönlich Negative herauspopeln und fleißig austeilen...
Schade das die großzügige Geste dabei völlig ignoriert wird!
Scheint uns auch eher die Veranstaltung eines selbstverliebtes Einzelherren zu sein, als dass es hier wirklich darum geht, Neulinge zu unterstützen.

Auch die nachgeschobene Begründung, warum diese Veranstaltung für Neueinsteiger geeignet sein soll, klingt doch sehr hervorgeholt und ist gegenüber den Männern im allgemeinen sehr abwertend. Aber dieses Muster findet man ja häufiger mal, dass sich der eine Mann als was besonderes darstellen möchte, in dem er seine Geschlechtergenossen pauschal als "übliche unangenehme und aufdringliche Gesellen" abqualifiziert.

"Was ich selber denk und tu, trau ich jedem anderen zu"

Mag ja eine tolle Party werden, aber hier in diesem Thread muss sie auch in unseren Augen nicht unbedingt beworben werden.
*********_live Mann
2.327 Beiträge
völlig vorbei
Hallo und guten Morgen an dem schönen sonnigen Samstag *zwinker*

Wir finden das diese "Diskussion" völlig am Thema vorbei geht!
Was sollen die "neue" Leute von uns denken wenn wir als "Ansprechpartner" und evtl "Vorbild" so miteinander umgehen??? *oh2*

Es geht hier um EVENTS für Neulinge und nicht um verschiedene Ansichtsweisen.
Solche gehören unserer Meinung nach in einen anderen Bereich des Forums oder in den privaten Bereich via privat Nachricht..

Wir wünschen nun ALLEN ein super schönes Wochenende *undwech*

liebe Grüße
Youngster
Man könnte sich aber auch die Frage stellen, was "neue" Leute von uns denken wenn wir als "Ansprechpartner" und evtl "Vorbild" eine derart angepriesene Veranstaltung unkommentiert lassen. *zwinker*
Aber wenn es nicht akzeptiert werden kann, dass man auch mal ein "Angebot" kritisch benennen darf, dann sind wir in dieser Gruppe wohl doch am falschen Platz.
Einladung! Die Zweite!
Es geht hier wohl in erster Linie nicht um das Event als solches oder ob es hier es sich als Empfehlung für Neulinge eignet oder nicht. Vielmehr geht es s doch darum ob ich als Person das richtige "Aushängeschild" für diese Gruppe bin oder nicht.
Diejenigen die hier eine unnötige Diskussion ins Leben rufen sind zum einen absolut nicht betroffen und spiegeln zum Teil das wieder was sie mir vorwerfen.
Hiermit möchte ich jedem hier die Möglichkeit geben seine Meinung bestätigt zu wissen oder diese zu revidieren. Ihr seit am besagten Abend herzlich eingeladen um Euch ein echtes Bild von mir zu machen. Wenn ihr Euch bestätigt seht hält Euch keiner und wenn ihr feststellt das Ihr Euch irrt verbringt Ihr einen schönen Abend!
So oder so seit Ihr immer die Gewinner...
Ich freue mich Euch begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüße, Mathias
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Dennoch ist diese Veranstaltung "speziell" für Neulinge! Die Veranstaltung kann ja gut sein, das wollen wir nicht abstreiten aber sie passt nicht in dieses Forum.
Es muss nicht speziell für Neulinge sein. Im Eingangstext steht 'geeignet für Neulinge' - das kann also eine ganze Menge sein.

Was da aber auch steht, ist das hier keine Privatpartys, Hauspartys und Schlafzimmerpartys gewünscht sind. Das ist wohl eher der 'Verstoß'

❤️, Tachy
*******hen Frau
32.925 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
So ihr lieben, dass die Einladung hier gepostet werden darf, dafür habe ich mein Einverständnis gegeben.

Ich bitte euch daher die Diskussionen hier zu lassen, hier sollen die Events empfohlen werden.

LG Mod Libellchen
*********_live Mann
2.327 Beiträge
Leipzig
Hallo ihr Lieben,

wir sind am kommenden Samstag, 25.02.2017 in Leipzig.
Es geht zur Party in Leipzig - Your Youngster Clubtour - Palermo
Das Ganze findet im http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html statt.

Wir finden die Party aus Erfahrung durchaus für "Neulinge" passend und empfehlenswert.
Wie der Titel der Veranstaltung schon verrät, geht es hier mehr um die "jüngere" Generation *zwinker*

Alles andere sowie weitere Infos direkt auf der Seite der Veranstaltung oder jederzeit bei uns persönlich.
Wir freuen uns auf Euch

liebe Grüße
enJOY_and_live
*****ors Paar
578 Beiträge
Event für Neulinge
Hallo liebe Neulinge,

am 25.02.17 sind wir in Rendsburg im Infinity. Dieses Event eignet sich ganz hervorragend für die jüngeren Swinger und die die es werden wollen.

20.00 - 02.00 Uhr * JU - LE - PA

Für Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

LG

Aviators
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Für Kurzentschlossene!
Heute in Dortmund:
YOUNG DREAM...in the House...
Perfekt für junge Neuling. Allerdings mit Altersbeschränkung und ausschließlich für Paare und Damen!

Es werden mehrere Swingerpaten anwesend sein!

The_Face
*****vil Paar
750 Beiträge
18.03. Berlin
Hallöchen *victory*

Für BDSM Interessierte gibt es am 18.03. einen Peitschenabend im Ego in Berlin.

Dort werden auch verschiedenen Mittel und Wege erläutert, sowie vorgeführt.

Beachtet bitte, dass es sich um begrenzte Zahl an Plätzen handelt und eine rechtzeitige Anmeldung empfohlen wird.

Das Ego ist kein normaler Swingerclub (dies sollte man für 15€ Eintritt auch nicht erwarten).

Aber es ist eine gute Möglichkeit einmal den Schritt zu wagen und auch der Phantasie praktisch Auslauf zu lassen *zwinker* Wem das BDSM zu viel werden würde, der kann sich gern in einen der verschiedenen Themenräume zurückziehen oder ein Getränk an der Bar genießen.

Wir werden selbst auch vor Ort sein und stehen auch gern für Fragen zur Verfügung.

Gern könnt ihr euch auch vorher bei uns melden.

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny
*****vil Paar
750 Beiträge
28.03. Berliner Stammtisch
Ein Hallo in die Runde *wink*

Neulingen empfehlen wir gern den Youngster Stammtisch im März:

Youngster Stammi der Hauptstädter

Dort habt ihr die Möglichkeit euch mit Gleichgesinnten auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und neue Unternehmungen (vielleicht auch einen Clubbesuch) zu planen.

Es handelt sich um eine normale Bar mit getrennten Bereichen für Raucher, Nichtraucher und Tanzwütige *zwinker*

Bitte passt eure Kleidung auch entsprechend an, aber natürlich dürft ihr dennoch sexy gekleidet erscheinen *ggg*

Wir sind auch vor Ort und wünschen euch jetzt schon viel Spaß *zwinker*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny
*******es08 Paar
425 Beiträge
Usertreffen in Valalta / Kroatien
Wir wollten an dieser Stelle auf das von uns jährlich organisierte Usertreffen in Valalata ( Kroatien ) aufmerksam machen: JOY-Usertreffen Kroatien in Rovinj / Valalta

Ist eine gute Gelegenheit, als Neuling Kontakte zu knüpfen und die "Szene" vor Ort kennenzulernen. Wir als Swingerpaten sind vor Ort und stehen auf Wunsch gern mit Rat & Tat zur Seite *g*.

die Hot *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.