Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
541 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich meinen Paten....

******e44 Mann
24 Beiträge
Swingerpate gesucht Raum S, LB, HN
Hallo, ich suche einen Swingerpaten im Raum S, LB, HN. Möchte gerne mal einen Club besuchen und freue mich auf nette, neue Leute und viel Spaß...
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Wenn du eine
nette Begleitung...!
suchst bietet der Joyclub eine erstklassige Möglichkeit Dates einzutragen. *zwinker*
Swingerpaten dienen nicht als leicht zu bekommende Begleitungen sondern lediglich als Unterstützung beim ersten Mal.
Du kannst dir hier: http://www.joyclub.de/swinger/217.swinger_paten.html einen zu dir passenden Paten heraussuchen und ihn anschreiben oder auch hier im Forum fragen ob er sich bei dir melden könnte.
****t91 Mann
5 Beiträge
Suche Paten für erste spannende Erfahrungen im Club
Hallo zusammen =)

Ich bin männlich, 25 Jahre alt und wohne aktuell in Dortmund. Nach einer längeren Beziehung möchte ich unheimlich gerne einmal einen Swingerclub besuchen. Ich träume schon lang davon, doch meine Partnerin war dem nicht offen gegenüber.

Leider habe ich keine Ahnung wie, wann, wo und was ^^ Daher suche ich hier einen netten Paten der mir das ganze einmal näher bringt und mich evtl einmal begleitet um bei anfänglichen Schwierigkeiten, Etiketten etc. zu helfen ^^

Ich würde mich riesig freuen wenn sich das realisieren ließe ^^ Man Lebt immerhin nur einmal, und aus dem sollte man das Maximum an Spaß herausholen denke ich =)

Liebe Grüße =)
Patensuche
hallo,

wir sind bzgl. swingerclub und parties noch recht unerfahren und würden uns freuen, wenn sich ein paar aus unserer ecke melden würde, die uns in die szene einführen möchte *zwinker*

lg
die frechen hasen
********1_nw Mann
61 Beiträge
Paten
Ich bin neu hier und möchte gerne einen club besuchen und suche einen Swingerpaten der mich beim erstenmal unterstützen kann damit ich die Angstzustände überwinden kann. Bitte um eine Meldung kann auch ein Paar sein. Danke
******ing Mann
2.106 Beiträge
genau
suchen im forum swingerpaten NRW !!
********1_nw Mann
61 Beiträge
Helmut_71
Suche einen Paten Mann oder Frau im Raum 52bin neu hier.Ich habe Hemmungen zum erstenmal einen Club zu besuchen. Würde mich sehr freuen
Parten gesucht für das Life
Hallo,

wir sind noch totale Newbees *schock* was Swinger-Clubs betrifft.
Deswegen suchen wir auf diesem wege nach einem Parten-Paar *wink* .
Einen ersten besichtigungstermin *g* im Life haben wir nächste Woche.
Da werden bestimmt schon die ersten Fragen beantwortet, jedoch ist es
bestimmt einfacher beim ersten "richtigen" Besuch jemanden dabei zu haben.
Über Antworten würden wir uns freunen *freu2*
Suchen Paten in Thüringen
Hallo,

wir sind ein junges Paar und würden gern erste Erfahrungen in einem Swingerclub sammeln. Deswegen suchen wir Paten, die uns langsam an das Thema heranführen.

Wenn ein Paar Interesse hat, kann es sich gerne melden.
********Iglo Mann
16 Beiträge
Hallo
Hallo, ich bin der Neue😂
Ich wollte am Freitag das erste mal in den Club und wollte fragen ob nicht jemand Lust hätte mich, natürlich unverbindlich dorthin zu begleiten um mir einen Einblick in diese für mich unbekannte Welt zu verschaffen.
Würde mich sehr freuen☺
Liebe Grüße
*********xe79 Frau
122 Beiträge
Ich w, neu, suche Paten/Patin Raum 47xxx
Hallo ihr Lieben, bin neu und möchte mir unbedingt den Wunsch eines Club Besuchs erfüllen *freu2*
Leider habe ich keine passende Begleitung und noch jede Menge unbeantwortete Fragen...

Das mit der Patenliste, da wen anzuschreiben geht auch nicht und außerdem sind alle ziemlich weit entfernt von mir.

Wen also wer Interesse hat, eine nette Sie zu begleiten, meldet euch.
*********xe79 Frau
122 Beiträge
Nachtrag zur Patensuche:)
Ich möchte hier nochmal klar stellen, daß ich schon wen suche der ERFAHRUNG im Bereich hat und nicht wie ich das 1.mal so einen Besuch plant oder hofft als Pärchen mit mir günstig dort rein zu kommen!
Ein liebes Dankeschön an diejenigen, die mein Post verstanden haben und sich gemeldet haben. Leider leider suche ich immer noch, da die meisten halt zu weit sind:/

Am liebsten wäre mir eine Dame oder ein Pärchen. Ein einzelner Herr nur mit Club Erfahrung, der mich an die Hand nimmt und einweist;)
@ DirtyBitch79

Du hast Post
Paderborn Umkreis
Hallo,
würde gerne nächsten Sonntag in einen Club gehen,
habe aber leider keine Begleitung,
wer hat Lust und Zeit? M oder W wäre prima.
Freue mich über eine Zuschrift,

ciao,

Antonio
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Klingt eher nach nem Date-Gesuch ... und das ist hier völlig deplaziert.
@ sachsenpaar : sehen wir nicht so. Er sucht als hetero M oder W!
@ Antonio: du hast alles richtig gemacht! *top*
@**********shoes:
Sehen wir wiederum nicht so wie ihr.
Es ist schon ein Unterschied , ob man nun speziell einen Paten oder ganz allgemein eine Begleitung sucht. Da kann man also gerne auch präziser formulieren, wenn man nicht missverstanden werden möchte. Von daher hat er zwar nichts falsch gemacht, aber alles richtig sicher auch nicht.
******rer Paar
281 Beiträge
Antonio69_69
Antonio69_69 ist seit 2013 angemeldet daher ist anzunehmen das er swingerfahrung hat,
unter "dategesuch" abspeichern
lg
****_82 Paar
372 Beiträge
für uns völlig ok
Er hat MIT Datum/Tag ... (das erspart ne Menge Sucherei nach einem Termin)
speziell einen Mann oder eine Frau gesucht.
Viele sind hier schön lange angemeldet und sind vor ihrem Rechner noch nicht hervor gekommen. (Frauen, Männer und auch Paare)
Hätte er nach Frau und/-oder Paar gefragt.... könnte man es nach der "Goldwaage" vielleicht negativ werten...
Wir finden die !Anfrage! *top*
Zur Info an alle Paten:

Diese Art der Anfrage an Paten wurde schon früher hier diskutiert und beschrieben.

Schaut Euch doch mal das Archiv an, da findet man genau die Information um was es hier geht.
Wenn ihr schon solche Tipps gebt, dann lasst doch auch einfach mal gleich einen entsprechenden Link da! *zwinker*
****_82 Paar
372 Beiträge
warum....
.... werde ich das Gefühl nicht los, dass (egal in welchem Forum) eine normale Diskusion immer ganz schnell eskalieren könnte, da scheinbar "ach so tollerante" Menschen, total intollerant sind *zwinker*
Bis eben war es ein normaler Meinungsaustausch ohne iwelche Agressionen oder ähnliches.
Hier der Link für die Paten: Swingerpaten: Eintrittskarte

Einige werden sehr überascht sein!
Paten gesucht
Hallo zusammen,
und vielen Dank für den Hinweis, daß ich da etwas falsch gemacht habe,
bin halt auch nicht perfekt. Nun ja, wie auch immer,
bin zwar schon länger angemeldet, habe aber keine Real-Erfahrung im Swinger-Bereich gemacht,
daher meine Idee, eine erfahrene Person, ob W oder M ist ja erst einmal egal, hinzuzuziehen.
Geht aber denke ich auch ohne Paten, dann mache ich die Erfahrungen im realen Swinger-Club mal alleine,
da gibts bestimmt den ein oder anderen der etwas Nachsicht mit mir hat...

Wünsche euch dann mal ein schönes Wochenende mit TOP Wetter!

Ciao, Antonio
@ Antonio69_69

Einen kleinen Tipp für Dich: Solltest du alleine in einen SW-Club gehen, dann suche dir einen kleinen und ohne Event (Party) aus, damit Du in Ruhe das wie und was sehen kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.