ich muss hier Sweeper14
etwas recht geben. Mann ist gewöhnlich auch nicht frei von anerzogenen Vorstellungen. Gewöhnlich läuft es doch so:
1.) mehr oder weniger langes Kennenlernen,
2.) erster flüchtiger Kuss
3.) erstes heftiges Knutschen
5.) lang, lang nichts
6.) erste Körperkontakte
7.) Sex
Diese Prinzip wird im Swingerclub z.T. völlig auf den Kopf gestellt.
Im Club wird dann erwartet, das dieses Prozedere innerhalb von Stunden abgespult wird. Und dann noch fallen lassen können, schwierig.
Auch ich fühle mich hier im Moment noch etwas überfordert.
Mann möchte doch erst mal den oberen Kopf befriedigen, bevor der untere Kopf zu seiner Befriedigung kommt.
So habt ihr Frauen uns nach langer Zeit erzogen, nicht leicht das wieder (zumindest zum Teil) ab zu legen.
Ich war jetzt 3x in einem Club, ohne jegliche Kontakte. Hier oder da ein paar Worte gewechselt, ang- und eregt worden. Aber ohne Mut "einfach darauf los zu stürmen" oder auch ohne ein wirkliches Gespräch zu haben.
Ich weiß, ihr kommt nicht zum labern in den Club.
Man(n) bzw. ich habe folgenden Eindruck:
festgefügte Klicken und Pärchen die sich untereinander kennen. Die nicht so ohne weiteres jemand in ihrer Mitte aufnehmen. Was für mich verständlich ist. Denn das was sie vorhaben, dazu gehört ein gutes Maß an Vertrauen. Das nützt aber dem Neuling nichts.
Letztendlich legen sich die hier gemeldeten Paten doch auch schon etwas fest.
Nämlich in der Form:
Keinesfalls mit einem "Patenkind" auf die Matte zu gehen.
Das ist OK, ist aber auch eine Form von "anerzogener Vorstellung" oder?
Ich habe in den 3 Besuchen festgestellt: mehrheitlich sind Paare im Club, meist sind mehr Solomänner als Solofrauen vorhanden.
Ein normaler Heteromann, hat erst mal (oder auch dauerhaft) kein Interesse mit einer Frau + anderen Herren auf die Matte zu gehen. Schon allein die Vorstellung, Sex ohne tage/wochenlanges "Vorspiel" und dann noch in der "Öffentlichkeit" zu haben, ist gewöhnungsbedürftig.
Von daher kann ich Sweeper14 verstehen, wenn er zuerst mal eine Frau sucht. Insgeheim mit der Hoffnung, sie "zerrt" ihn auf die Matte.
Was ist daran SO schlimm?
Solange BEIDE auch ein NEIN problemlos akzeptieren!
@******r14
solltest es mit der klassischen Variante probieren.
Erstmal versuchen, am besten im Joy, eine Frau etwas näher kennen zu lernen. So ist schon mal einigermaßen sichergestellt, das sie ein offenes Verhältnis zum Sex hat. Es ist herrlich mit einer Frau VÖLLIG offen über Sex in all seinen Varianten reden (und machen) zu können. Man sollte klar sagen was Frau/Mann möchte/nicht möchte. Ist das Vertrauen vorhanden, geht es auch mit der Wiese. Ob da ein zweiter Mann der Frau zuliebe dabei ist, wird sich dann finden.
Zu mir, ich habe hier eine Frau kennen und lieben gelernt. Eine Frau mit der ich über ALLES reden und vieles machen kann. Sie wird mich wohl demnächst "entjungfern". Ich freue mich schon, habe aber auch bammel davor.
Dir geht es also nicht alleine so.
Sie kann sich übrigends nicht vorstellen mit einer zweiten Frau auf der Matte zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen mit einem anderen Mann auf der Matte zu sein. Schon passt es wieder.
Grüße Willich222