Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
541 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich meinen Paten....

*******222 Mann
557 Beiträge
was für ein geeiere
also ich finde das "herumgeeiere" über die eventuellen Absichten und Erfahrungen von Antonio gelinde gesagt: etwas albern *gr*
Da wird nur nach dem Fehler des "Patenkind" oder vielleicht doch erfahrenen (vielleicht sogar nach billigem Vergnügen suchenden) Clubbesucher gesucht.
Statt einfach mal, eventuell sogar als Pate, zu fragen:
He Antonio, was ist Dein Anliegen? Patenschaft/Erstbekleidung oder Date?
Scheinbar ist niemand davon ausgegangen, das Antonio auch lesen und nicht nur schreiben kann. *gleichplatz*
Aber seine Reaktion, ich fand es Klasse! *aetsch*

@********9_69
Alles richtig gemacht *nase* , ich hoffe Dein erster Besuch war ein voller Erfolg!

@ the Rest
Ich hatte gehofft hier eventuell eine Paten zu finden, aber wen ich dies hier so lese. So stell ich mir keine Patentante oder -Onkel vor. Hätte mir mehr Verständniss für den ersten "Hürdensprung" erwartet. *heul*
Oh jeee
Ich kann mich da nur der Meinung von willich222 anschließen.

Ich denke auch das man da nicht so rumeiern sollte und letztendlich liegt es immer an jedem selber ob Pate oder Patenkind was aus diesem Abend wird. Wenn ein Pate auf den Aufruf von Antonio sich meldet werden die zwei sich schon einig werden. Ich empfinde es auch nicht als Dategesuch im Sinne von ich will Sex sondern schon als Paten Gesuch.

Antonio leider bin ich zu weit wech aber wenn Du mal in meiner Nähe bist melde dich dann gehe ich sehr gerne mit Dir in einen Club. Solltest Du vorab Fragen zum Swingen haben scheu Dich nicht mit persönlich anzuschreiben!

herzlichst
das Mandy

***cc Mann
16 Beiträge
Neugierde auf Swingen
Wir, Caro 28 und Thomas 30 sind ganz neu hier und interessieren uns für das Swingen.
Auf diesem Weg sind wir auf der Suche nach einem geeignetem Swingerpaten, gerne mit etwas mehr Swingerfahrung. Wir würden uns gerne vor unserem ersten Swingerbesuch mit einem entsprechenden Paten unterhalten um erste Eindrücke zu gewinnen. Außerdem wäre es uns wichtig, wenn der Pate uns bei Sympatie beim ersten Clubbesuch begleitet.
Wir hoffen auf nette und aufgeschlossene (und geduldige ;)) Leute
Wir sind neugierig,liebe smiley72
Wir suchen einen Paten für PLZ 16831 , Berlin wäre auch ok. Sind wirklich blutige Anfänger. Währe jemand so nett uns anzuleiten? Wir sind ein Paar, Frau, Mann, 40 , 41J, eher schüchtern, neugierig,
*****791 Mann
26 Beiträge
Patin/en im Raum 50 gesucht
Hallo zusammen,
Ich war nun einige Zeit auf Parkplätzen unterwegs und würde so langsam gerne mal in einen Club gehen. Leider bin ich da völlig überfordert was Clubauswahl und Kleidung angeht. Außerdem würde ich ungern beim ersten Mal alleine hin gehen damit ich nicht unwissend die "Spielregeln" missachte.
Hat vielleicht jemand Lust mich "an die Hand" zu nehmen.
Liebe Grüße
@ tt_cc

Sind bereits in Kontakt, helfen gerne weiter.

Wenn Ihr direkte Paten sucht, dann gebt doch bitte Eure PLZ an, das ist äußerst hilfreich, damit eine Pate in eurer nähe mit Euch in Kontakt treten kann.
16831
Das ist unsere PLZ.
Wir warten noch , HUHU!
@ Stefankatja

Was heist WIR, Du hast ein Solo-Profil !!

Bitte dies als Paarprofil ändern !
Pate für XXL- bzw. BI-Party Raum 74
Hallo,

ich suche einen Paten für meinen ersten Besuch einer XXL-/Molly-Party bzw. auch einer BI-Party. Habe keine Erfahrung mit Clubbesuchen und betrete damit Neuland. Ich komme aus Heilbronn (PLZ 74) und würde mich freuen, wenn sich ein adäquate/r Pate/in finden würde. Ich bin mobil und auch gerne bereit, mich zuvor auf den Weg zu machen, um sich kennen zu lernen.

Freue mich über eine Antwort. Vielen Dank.

Grüße...
******_by Mann
1 Beitrag
Lillith puchheim
Hallo zusammen

Ich würde mich über einen Paten freuen, der mich diese Woche, Donnerstag bei meinem ersten Besuch im lillith begleitet.

Liebe Grüße

Mark
Ich würde gerne einmal....
Hallo ihr *g*

ich suche im Raum Nürnberg einen Swingerpaten der mir mit Rat zur Seite stehen kann da ich leider noch ein frischling bin und mich mit dem Thema Swinger noch nicht allzugut auskenne. Nicht nur dies ist mir wichtig sondern auch eine enge Freundschaft zu dem Paten aufzubauen ist mir wichtig *g*
Ich würde gerne mal in den Club gehen oder der gleichen um neues auszuprobieren und nette Leute kennenzulernen.

Zu mir: Ich bin 22 Abenteuerlustig, offen und komme aus dem Raum Nürnberg. Weitere details erfahrt ihr Privat *g*

Ich zähle auf euch *g*
*****ger Mann
265 Beiträge
Du bekommst gleich Post
junger Mann sucht swingerpaten
i suche swingerpaten Paten für Baden Württemberg am besten Landkreis Heilbronn LG Daniel
Suche Paten fürs Ruhrgebiet
Hallo ich w bin 37 und suche einen Paten fürs Ruhrgebiet.
Bin noch Neuling.
Vllt findet sich hier ja jemand
*********Engel Paar
6 Beiträge
Wir suchen Paten in Oberfranken
Hallo zusammen,

wir sind noch eher unerfahren und suchen daher Paten im Raum Oberfranken. Wir würden gerne mal ins Atlantis bei Bamberg oder nach Nürnberg in einen Club gehen. Vielleicht findet sich auf diesem Wege ein nettes Paar in der Umgebung?
LG
Hallo
Ich m42 suche im Raum EF + 50km eine PATIN, weil da glaube eher so meine Probleme mit hätte, mich auf einen Mann einzustellen. Ich bin gänzlich ein Neuling in Sachen Swingerclub und möchte diese Wissenslücke nun schließen. Ein Dankeschön schon mal im Voraus.
Ich m42 suche im Raum EF + 50km eine PATIN, weil da glaube eher so meine Probleme mit hätte, mich auf einen Mann einzustellen.

*skeptisch* Hier geht es nicht ums poppen, sondern um jemanden mitzunehmen ! Ihm/ihr die Ängste zu nehmen....
Schon klar
Ich weiß zwar nicht was das Zitat einschlägig mit poppen zu tun hat, aber wenn man 0 Erfahrungen auf dem Gebiet hat und man mit dem gleichen Geschlecht wenig anfangen kann, dann macht diese Patenschaft wohl kaum Sinn, oder liege ich da falsch? Es geht darum in ersten Schritten herangeführt zu werden und wenn ich doch weiß, dass ich mich auf Männer so erstmal nicht einlassen kann und möchte, dann macht mein Text schon Sinn. Es geht darum sich fallen lassen zu können und nicht darum, sich vor der ersten Hürde den ersten Graben zu setzen. Letztlich weiß ich dann schon für mich selber, was bei mir geht und was nicht. Danke für dein tolerantes Verständnis.
*****aer Paar
857 Beiträge
Aufgaben von Paten, sofern man es so bezeichnen kann, ist, den Menschen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Fallen lassen solltest Du Dich bei der Person mit der Du dann ggfs. auf die Spielwiese gehst. Das kann zwar der / die Pate/Patin sein, aber für Paten vordergründig sind die Gespräche, das gemeinsame durch die Türe gehen. Das hat generell nichts mit fallen lassen zu tun, meiner Meinung nach.
Es sei denn, Du kannst Dich nicht mit Männer unterhalten was die Belangen von Clubs und Swingen angeht, dann bist Du bei einer Frau besser aufgehoben.

Aber generell Fragen zum Thema Swingen und SwingerClub können Dir beide Geschlechter beantworten *g*
Naja,
Ich finde das Fallenlassen hat sehr wohl etwas mit der ersten Kontaktaufnahme zu tun, denn eine Vertrauensbasis bedingt nun mal das Fallenlassen und wenn ich für mich das Empfinden habe, dass dieser erste Kontakt für mich nur über das weibliche Geschlecht geht, dann ist das so. Ich mache mir da doch schon meine Gedanken zu und gehe nicht oberflächlich und schwanzgesteuert durchs Leben. Wenn sich also keine Dame dazu bereit fühlt, dann ist das zwar bedauerlich, aber ok für mich und für euch Paare und Männer sollte dies auch so ok sein. Leben und Leben lassen, Akzeptanz und Toleranz. Ein ganz einfaches Credo, was doch immer so laut gepriesen wird, sollte dann auch mal angefangen und umgesetzt werden.
Ach
Und es sollte nach meiner Suche nach einer Patin, nicht der Irrglaube aufkommen, dass ich hier jemanden suche, der mit mir dann die Matte teilt! Letztlich habe ich darüber auch kein Wort verloren. Eure subjektive Meinung in allen Ehren, aber manchmal sollte man seine eigenen subjektiven Gedanken nicht auf den Verfasser ummünzen.
*******222 Mann
557 Beiträge
ich muss hier Sweeper14
etwas recht geben. Mann ist gewöhnlich auch nicht frei von anerzogenen Vorstellungen. Gewöhnlich läuft es doch so:
1.) mehr oder weniger langes Kennenlernen,
2.) erster flüchtiger Kuss
3.) erstes heftiges Knutschen
5.) lang, lang nichts
6.) erste Körperkontakte
7.) Sex
Diese Prinzip wird im Swingerclub z.T. völlig auf den Kopf gestellt.
Im Club wird dann erwartet, das dieses Prozedere innerhalb von Stunden abgespult wird. Und dann noch fallen lassen können, schwierig.
Auch ich fühle mich hier im Moment noch etwas überfordert.
Mann möchte doch erst mal den oberen Kopf befriedigen, bevor der untere Kopf zu seiner Befriedigung kommt.
So habt ihr Frauen uns nach langer Zeit erzogen, nicht leicht das wieder (zumindest zum Teil) ab zu legen.
Ich war jetzt 3x in einem Club, ohne jegliche Kontakte. Hier oder da ein paar Worte gewechselt, ang- und eregt worden. Aber ohne Mut "einfach darauf los zu stürmen" oder auch ohne ein wirkliches Gespräch zu haben.
Ich weiß, ihr kommt nicht zum labern in den Club.
Man(n) bzw. ich habe folgenden Eindruck:
festgefügte Klicken und Pärchen die sich untereinander kennen. Die nicht so ohne weiteres jemand in ihrer Mitte aufnehmen. Was für mich verständlich ist. Denn das was sie vorhaben, dazu gehört ein gutes Maß an Vertrauen. Das nützt aber dem Neuling nichts.
Letztendlich legen sich die hier gemeldeten Paten doch auch schon etwas fest.
Nämlich in der Form:
Keinesfalls mit einem "Patenkind" auf die Matte zu gehen.
Das ist OK, ist aber auch eine Form von "anerzogener Vorstellung" oder?
Ich habe in den 3 Besuchen festgestellt: mehrheitlich sind Paare im Club, meist sind mehr Solomänner als Solofrauen vorhanden.
Ein normaler Heteromann, hat erst mal (oder auch dauerhaft) kein Interesse mit einer Frau + anderen Herren auf die Matte zu gehen. Schon allein die Vorstellung, Sex ohne tage/wochenlanges "Vorspiel" und dann noch in der "Öffentlichkeit" zu haben, ist gewöhnungsbedürftig.
Von daher kann ich Sweeper14 verstehen, wenn er zuerst mal eine Frau sucht. Insgeheim mit der Hoffnung, sie "zerrt" ihn auf die Matte.
Was ist daran SO schlimm?
Solange BEIDE auch ein NEIN problemlos akzeptieren!
@******r14
solltest es mit der klassischen Variante probieren.
Erstmal versuchen, am besten im Joy, eine Frau etwas näher kennen zu lernen. So ist schon mal einigermaßen sichergestellt, das sie ein offenes Verhältnis zum Sex hat. Es ist herrlich mit einer Frau VÖLLIG offen über Sex in all seinen Varianten reden (und machen) zu können. Man sollte klar sagen was Frau/Mann möchte/nicht möchte. Ist das Vertrauen vorhanden, geht es auch mit der Wiese. Ob da ein zweiter Mann der Frau zuliebe dabei ist, wird sich dann finden.
Zu mir, ich habe hier eine Frau kennen und lieben gelernt. Eine Frau mit der ich über ALLES reden und vieles machen kann. Sie wird mich wohl demnächst "entjungfern". Ich freue mich schon, habe aber auch bammel davor.
Dir geht es also nicht alleine so.
Sie kann sich übrigends nicht vorstellen mit einer zweiten Frau auf der Matte zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen mit einem anderen Mann auf der Matte zu sein. Schon passt es wieder.
Grüße Willich222
Danke
Du hast mich voll und ganz verstanden *top*
******rer Paar
281 Beiträge
meine lieben
vielleicht wäre es an derzeit eine Partnerin zu finden ....
wir sind glückliche Paten und nur für Pärchen zu haben ...
und das fallen lassen wird irgendwie komisch beschrieben ...
lg
Nun
Es ist so, dass ich mich über Sexualität eher mit einer Frau austauschen kann, als mit einem Mann. Die Erfahrung mit einem "toleranten" Paar durfte ich bedauerlicherweise schon machen. Da bedarf es auch nicht nach einer neuen Lebenspartnerin Ausschau zu halten. Das entspricht nicht meinem momentanen Lebenskonzept. Ich suche nach neuen Erfahrungen und dazu zählt für mich der Besuch eines Swingerclubs und wie gesagt, hierbei kann ich mich am ehesten auf eine Frau einlassen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.