Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich meinen Paten....

Juhu Joyclub Swinger-Forum*wink*

Wie schafft man sein passives Single Swinger da sein zu beenden und endlich aktiv zu werden?
I dont now*lach*
Darum such ich euch für mich in PLZ 34537. Ihr seid ein tolles attraktives Swinger Paten Paar, habt interesse mich zu betreuen dann meldet euch doch einfach. Ich freu mich über ehrliche Clubmails von echten Swinger und wer weiß, vielleicht auch meinen ersten Clubbesuch gemeinsam mit euch*g*
Kisses
Suche Paten
Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne zum ersten Mal in einen Club gehen...
Habe aber Hemmungen alleine hin zu gehen...

Wer würde mich begleiten und mir alles erklären und zeigen?

Liebe Grüße
********2_ni Mann
1 Beitrag
Swingpate
für den Raum Hannover plus/minus 20 Kilometer.Vom 5.11 bis 18.11
Wer hätte Zeit und Lust mich mal ein wenig einzuweisen.
Ich war schon mal in einem Club aber bin schnell wieder gegangen da es mir zu unpersönlich und ich mich eher fremd vorkam.
Liebe Grüße Jörg
*******atze Paar
1 Beitrag
Paten gesucht plz 310.. oder raum holzminden - hildesheim
wir suchen [/Paten paar
Die uns etwas unterstützen und begleiten bei einem ersten club besuch

Dank

Bb
u] b]

*****895 Mann
4 Beiträge
Suche Paten, Niederrhein / Ruhrgebiet
Hallo ihr lieben,
bin absolut neugierig was den ersten Clubbesuch angeht und habe mich schon reichlich schlau gemacht. Leider würde ich mich auch ebenso, als zu schüchtern bezeichnen um den Schritt alleine zu wagen. Über eine Begleitung "für's erste Mal" würde ich mich echt freuen, vermutlich bleibt die Neugierde sonst vorerst ungestillt. Ich bin 29 Jahre alt, super gesellig, tageslichttauglich und freue mich auf einen netten Abend mit dir/euch! *zwinker*
*******9_bb Frau
1 Beitrag
Suche Swingerpaten südl. Berlin...
Bin südlich von Berlin zu Hause und suche einen Swingerpaten. Wer kann mich "einführen" in diese Szene?
******ing Mann
2.106 Beiträge
genau
suchen in joy swingerpaten raum berlin !!
*****y76 Mann
774 Beiträge
Suche Paten
Für meinen Erstbesuch in einem Club bin ich auf der Suche nach einem Paten.
Ich würde gerne einen Club im PLZ Bereich 75 und Umgebung besuchen.

Gruß Thomas
Patin gesucht!
Bin auf der Suche nach einer Patin fuer den ersten Club Besuch! Gerne zeitnah........viele liebe Grüße. ....M.
*******elt Frau
1.180 Beiträge
;)
Bitte Ort in die Überschrift eingeben ! *zwinker*
********1_nw Mann
61 Beiträge
Suche swingerpaten
Ich bin schüchtern und traue mich nicht alleine in einem Club zu gehen suche dringend Raum Aachen und Köln Swinger Paten. DANKE
Hilfe, suche Paten
Hallo liebe Paten,
ich bin 19 und würde gern eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich bin eigentlich eher hetero habe aber auch schon Bi-Erfahrung gesammelt. Ich komme aus dem PLZ-Bereich 08***. Falls jemand interesse daran hat mir zu helfen, mögen sie sich gern bei mir melden.
Liebe Grüße *g*
******905 Mann
33 Beiträge
Suche
Hallo zusammen,

ich würde gerne einmal einen Swingerclub besuchen. Alleine das erste mal in einen solchen Club zu gehen, finde ich sehr schwierig. Ich suche daher auf diesem Weg einen Paten, der mich bei meinen ersten Schritt unterstützen kann. Geschlecht und Alter spielen dabei eigentlich keine Rolle. Würde mich ebenso über ein Paar freuen, das mich begleiten möchte.

Viele Grüße.
******905 Mann
33 Beiträge
Nachtrag
Ich wohne in PLZ 325** und kann mir einen Clubbesuch beispielsweise gut in Bielefeld oder Hannover vorstellen.

Gruß.
Suche einen Paten
Heyhoo Zusammen,
die Welt der Swingens ist leider von mir noch nicht bereist worden, daher würde ich mich freuen euch näher kennenlernen lernen zu dürfen, mit der Hoffnung angenehme und prickelnde Gemeinsamkeiten zu entdecken, welche hoffentlich gemeinsam, leidenschaftlich und dauerhaft ausgelebt werden können.
@ MaecGier und alle anderen Suchenden ..

Bitte schreibt immer eure PLZ dazu, so das sich auch evtl ein Pate melden kann.
Danke OpalDream
Vielen Dank OpalDream für die schnelle nützliche Info. Ich wünsche dir und allen Anderen einen prickelnden und gesunden Rutsch.

Meine Postleitzahl: 12555
*******_he Paar
2 Beiträge
Junges Paar sucht Paten Rhein-Main-Gebiet
Hey ihr Lieben,

Auch wir würden sehr gerne einen Besuch im Swingerclub wagen.
Da wir gerne eine hübsche Lady für weibliche Bi-Action hätten(Traumvorstellung meines Mannes ^^), aber auch dem Spaß mit einem anderen Paar nicht abgeneigt wären, suchen wir speziell nach einem Club in dem sich auch junge Paare wohlfühlen.
Über Tipps und Anregungen, aber auch einem Paten der uns bei den ersten Schritten unterstützt würden wir uns freuen :*
@ Julie88
Paaten sind Berater und Helfer, lest bitte noch mal die Grundregeln eines Paaten durch!

Da wir gerne eine hübsche Lady für weibliche Bi-Action hätten(Traumvorstellung meines Mannes ^^), aber auch dem Spaß mit einem anderen Paar nicht abgeneigt

Das ist nicht die Aufgabe eine Paaten, auser die Sympathie passt gerade!
*******_he Paar
2 Beiträge
:)
@******eam
Ich wollte nur kurz erklären, was wir uns für den Besuch vorstellen *g* damit ein potentieller Pate ungefähr weiß was unser Ziel des Clubbesuches ist ^^
Ich habe das ganze wohl etwas blöd formuliert.
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Paten lesen auch Profile *zwinker*
Übrigens .... euer Profilbild ist FSK18 und daher ungeeignet als Avatar.
******l71 Mann
373 Beiträge
Suche Swingerpaten Rm. Hannover/Niedersachsen
Hallo ihr Lieben, bin neu und möchte mir unbedingt den Wunsch eines Club Besuchs erfüllen *freu2*

Leider habe ich keine passende Begleitung und noch jede Menge unbeantwortete Fragen...

Das mit der Patenliste, da wen anzuschreiben geht auch nicht und außerdem sind alle ziemlich weit entfernt von mir.

Wenn wer Interesse hat mich zu begleiten meldet euch bitte. *liebguck*
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Michael71 dafür ist dieses Forum da, falls du selbst keine Clubmails schreiben kannst.
Hier kannst du alternativ Kontakt zu Paten herstellen.
Für die PLZ 2 und 3 gibt es genügend Paten, am besten du Postest ein Gesuch für ein Event hier und ein Pate wird sich dann eventuell bei dir melden und dich begleiten.
Paten gesucht
Hallo zusammen,

ich würde gern mal einen Club besuchen, möchte das erste Mal aber nicht alleine hingehen.
Wer würde mich mal mitnehmen und in die Swinger-Welt einführen?
PLZ-Bereich 73614.

LG

wishbone3
******ing Mann
2.106 Beiträge
na dann !!
must halt ein swingerpaten suchen ?? evtl. in den gruppen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.