sry aber Quatsch mit Soße
Zur dieser Aussage
.
Außerdem ist doch das Swingen also "Solo" (egal ob Mann oder Frau) komplett anders, als als Paar...
Also laßt doch bitte jeden selbst entscheiden, welchen Paten er/sie für sich sucht/suchen.
.
Kann ich nur den Kopf schütteln , das hat doch dann nichts mehr mit Hilfe als pate/patin zu tun.
Swinger-Paten sind dafür da egal ob Solo Mann,Frau oder Pärchen in die Welt einzuführen ihnen mit Rat und tat zur Seite zu stehen.
In deiner Aussage lese ich gerade raus das Pärchen Solo Damen bzw Herren nicht einführen können da das swingen als paar was komplett anderes ist. Diese Aussage ist definitiv falsch.
Wieviel Paare sind in Clubs nicht genau so verloren wie Solos?
Wenn man sich entscheidet einen Club zu besuchen als Anfänger, sei es als Solo oder Pärchen ,Geht man mit gemischten Gefühlen dort hin. Wir die Swinger-Paten sind Swinger-Paten weil wir so gut wie jede Situation in Clubs erlebt haben und Hilfe Stellung geben wollen.
Als Swinger-Pate hat man eine gewisse Verpflichtungen und ein gewisses Background zu haben. Hat dies jemand nicht dann sollte er entweder seinen Job als Pate ablegen oder konkret schreiben das er keine Ahnung hat wie er als Solo Pärchen einführen kann und daher sich auf Solo Leute spezialisiert genauso jedoch auch anders Rum is ja klar.
Länger Text ich weiß.
Wünsche euch allen ein schönes Osterfest