Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich meinen Paten....

*******nger Mann
14 Beiträge
Hi ich würde gerne ein swingerclub besuchen diese Woche noch am liebsten ich bin nur schüchtern und besitz nur ein fahrad im Moment ich komme aus,dülmen da wehre es gut was im Ruhrgebiet zu finden bitte schreibt mich an liebe paten ich kann am besten mit Frauen reden danke lg Florian
*******nger Mann
14 Beiträge
Was muss ich für ein Club besuch anziehen und was ist sonst zu beachten muss ich sex haben oder kann ich mich auch nur nett unterhalten
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
*lach*

Hi hansebenger
Wir glauben dein Wissen über Swinger Clubs sollte noch ein wenig erweitert werden.
Als aller erstes ist die Tatsache Sex haben zu müssen grundlegende falsch, dafür gibt es Bordelle.
In Swinger Clubs lernt man sich kennen und bei gefallen kann man Sex haben eine Garantie wird dir hier niemand geben können.
Auch solltest du mit Männern kommunizieren können da man sehr oft Paare dort antrifft.
Dein Dresscode ein enges shirt + enge Boxershorts wäre wohl das beste bitte kein Feinripp und schlaber look das ist definitiv ein Lust Killer.
Wenn du einen Paten suchst schau einfach hier im Forum hier sind die Paten nach der Postleitzahl gelistet.
Suche dir einen aus und schreibe ihn mit dem Betreff Swingerpate an und stelle deine fragen.
Wenn dich ein Pate in den Club begleiten sollte denke aber immer daran das er keinen Sex mit dir haben muss sondern nur zur Unterstützung dabei ist.

Lg, P & J
*******nger Mann
14 Beiträge
Das weis ich deshalb wollte ich auch in ein swingerclubgehen da ich dort so genommen werde wie ich bin ich war mal in ein Club in Bielefeld aus neu gier da stand swingerclub drann da waren nur Männer und es klebte überall Sperma und hat komisch nach schweis gerochen alle haben ein angefasst und ein ihr ding hin gehalten als dann ne frau rein ging ist sie mit mir sofort raus da ein Nein und so alles nicht gereicht hatte und das Umfeld eckelig war ich will in ein Club als solo herr gehen können und das sollte nicht heißen wenn man drinn ist im Club das man da nur sex will ich will neue Leute kennen lernen vielleicht ein paar nette Stunden im Club reden und Spaß zussammen haben können lachen und so meine ex Freundin hat mich verlassen da ich zu knochig bin aber im Club kann ich nur ich sein und wenn man sich sympathisch ist geht eventuell mehr muss aber nicht lg Florian
*******on89 Mann
16 Beiträge
Ich bin neu hier
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und unerfahren was das Thema Swingen angeht, möchte das aber unbedingt ändern! Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklären würde, und mich "an die Hand nimmt", zumal ich zur Zeit leider "nur" als Single Herr unterwegs bin. Ich habe keine konkreten Vorstellungen wie es "beim" ersten Treffen zugehen soll, würde mich deswegen sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden könnte.

Gruß

Edit:
Am Anfang hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, ich komme aus Hannover
********aar2 Paar
1 Beitrag
Neugieriges Anfänger Paar sucht Paten und Rat!!!
Hallo wir sind ein Paar aus dem Raum Frankfurt das einfach mal was neues erleben möchte aber bisher kein Erfolg bei der Suche von Gleichgesinnten hatte.
Wir suchen schon seit 2 Jahren per Anzeigen und im Internet ein Paar oder Single Frau um neue Dinge zu erleben träumen schon seit einiger Zeit davon mal einen Dreier oder Partnertausch auszuprobieren.

Sind bisher aber leider immer an die falschen Leute geraten die nur Bilder wollten oder einfach nur Fakes waren oder Geld verdienen wollten. Sind wirklich mittlerweile verzweifelt und suchen daher nun hier nach Gleichgesinnten oder Leuten die uns verstehen und uns mit Rat zur Seite stehen da sie vielleicht verstehen wie wir uns fühlen eventuell das selbe durchgemacht haben.

Wir waren auch schon einmal in einem Pärchen Club der eigentlich von der Atmosphäre sehr angenehm war, wir dort aber keinen wirklichen Kontakt zu anderen gefunden hatten. Da es dort schon viele gab die sich untereinander kannten hatten wir keine Chance das sich etwas entwickeln konnte. Natürlich waren wir auch ziemlich nervös und unsicher wie man sich verhalten sollte und es kam von den Paaren dort auch keiner auf uns zu.
Daher war das unser einzigster Versuch geblieben in einem Club Kontakt zu knüpfen.
Wir haben aber leider mittlerweile keine Idee mehr wie wir unseren Traum verwirklichen könnten und hoffen wirklich sehr das wir hier von euch einen guten Rat bekommen könnten.

Hoffen sehr das ihr uns helfen könnt!!

Liebe Grüße
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
@hessen_paar2
Na da seit ihr hier genau richtig. *g*
Ihr braucht keine angst in Clubs zu haben da viele gerne mit Freunden zusammen gehen, da die Schüchternheit schon sehr verbreitet ist.
Was das Online Dating anbelangt besteht durchaus eine 50-50 Change gerade bei unseriös aussehenden Profilen.
Ein paar Bilder und ein selbst geschriebener Text bewirken meist wunder.
(Da spricht unser (Er) aus Erfahrung)
Auch solltet ihr in Club´s keine Angst haben niemand wird euch böse anfallen wenn ihr ein Gespräch sucht.
Etwas Mut und ein klein wenig Kontaktfreudigkeit reichen schon aus.
Da die Paten euch nur beim Start helfen können und nicht dauerhaft Kuppler spielen können.
Ein tipp von uns:
*geheimtipp*
Profile sind wie Bewerbungen
Genau wie bei einer Bewerbung kommt es hier auf das Gesamtbild an, d.h 2-3 steife Sätze und kein Bild schrecken die meisten ab.
Schreibt doch mal etwas über euch und ladet ein paar Bilder von euch hoch, zwecks beruflichen Gründen oder anderen wollen die meisten keine Gesichtsbilder hochladen, was ja in Ordnung ist.
Allerdings gibt es ja noch andere ansprechende Motive, ein schöner hintern kann manchmal auch entzücken *anmach*
Ihr werdet sehen das wird wunder wirken. *ggg*

LG, P & J
*******rum Mann
1 Beitrag
Neuling
Erst einmal danke für diese Möglichkeit. Ich möchte gerne einmal einen Club besuchen und benötige Rat bzw. hilfe.... Selber wohne ich in 38...., bin aber mobil. Vielen Dank im vorraus.
SwingerpatIn
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Frau, die mir die "erste Scheu" von einem Club besuch nimmt und mich evtl. auch begleitet.

Ich komme aus Vorarlberg und bin sowohl was club, als auch Termin angeht sehr flexibel und verlasse mich da ganz auf die Erfahrungen meines gegenübers.

Vielen Dank für eine Antwort

Lg

Stefan
***ia Mann
906 Beiträge
An alle Suchenden...
...am einfachsten geht Ihr auf die Seite der Swingerpaten in Eurer Region und kontaktiert diese! Wenn Ihr nicht Anschreiben könnt, dann fragt einfach hier an!

Sumos
Suche Paten für Leipzig bzw. PLZ 04
Hallo Allerseits!
Ich bin noch recht neu im Joyclub und auf diesen Thread gestoßen.

Auch ich interessiere mich für das Thema "Swingen" (jetzt nicht unbedingt tanzen, obwohl ich das auch gern mache) und möchte auf diesem Wege gern Paten finden, die mir bei den ersten Schritten helfen.

Ich habe mir schon einiges durchgelesen und auch schon einen Club "ausgesucht", den ich gerne besuchen würde: das Palermo in Leipzig hat mich von der Idee und dem Ambiente angesprochen.

Es wäre toll, wenn sich also jemand bereit erklären würde, mir bei dem weiteren Weg "unter die Arme zu greifen"

Grüße,
W.W.
*******tia Paar
3.396 Beiträge
@WalterWhite86
ich hab mal für dich durchgesucht und in Leipzig direkt gibt es wohl leider keine Paten für dich aber vielleicht hilft dir ja dieser Link weiter *g*

Swingerpaten: Mitglieder

Such dir einfach in aller Ruhe jemanden aus und frage an vielleicht klappt es ja schon bald auch in dem Club deiner Wahl

Liebe Grüße
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
@WalterWhite86
Hier kannst du noch nachschauen für was sich die Paten Verpflichtet haben:

http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert

Da jeder Pate sich ja entscheiden kann ob er mit Mann,Frau oder Paar Clubbesuche macht.

PS: Das meinten wir auch mit unserem letzten Eintrag hier. *zwinker*
Danke für eure Antworten!
Dan schau ich da nochmal rein.

beste Grüße *g*
W.W.
Swingerpate
Liebe Paten,

ich bin total unerfahren was Clubbesuche angeht, würde mich deshalb sehr freuen von einer netten Person/Paar diesbezüglich Unterstützung zu erhalten, freue mich auf Euch. LG Jo

**********diger Paar
31 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2594820.mojo64.html Was möchtest Du denn wissen, bzw. welche Art von Unterstützung wünscht Du dir?
Gerne hätte ich bei meinem, ersten Besuch eine Begleitung, da ich nicht weiß wie man sich den anderen Besuchern gegenüber verhalten soll bzw. eine Unterhaltung sollte doch drin sein und ggf. mehr vom Abend haben.
**********diger Paar
31 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2594820.mojo64.html Hier sind die Paten der jeweiligen Region/PLZ aufgeführt. Dort einfach mal eine CM an den jeweiligen Paten.

Gib Dich so wie Du bist. Offen und Ehrlich kommt immer am besten an. Dann lernst Du bei einem Clubbesuch auch Leute kennen. Ansprechen, aber nicht mit der Tür ins Haus fallen oder gar Aufdringlich werden. Der Rest ergibt sich bei Symphatie von alleine. *zwinker*
**********diger Paar
31 Beiträge
Sorry
Hier der Link. http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert
******980 Paar
115 Beiträge
Hi MoJo...
...oder sag uns doch einfach mal deine Postleitzahl oder Region in der du dich bewegen möchtet oder die du bereit bist zu reisen, selbst wenn hier jemand nicht gelistet ist erhöht das die Chance da auch die Paten hier viele Leute Bundesweit kennen *zwinker*

LG
komme aus Berlin, im Umkreis bis zu 100km ist OK, eventuell auch mehr...
*******1983 Mann
1 Beitrag
Suche Swingerpate im Raum Kassel
Hallo zusammen, ich versuche es einfach mal auf diesem Weg. Ich bin absoluter Swingerneuling aber es interessiert mich wirklich sehr und ich würde gern mal einen Club besuchen.
Bin leider anfangs immer recht schüchtern und fände es toll im Vorfeld schonmal mit jemandem Kontakt zu haben und zu quatschen der da Ahnung hat und der mich dann beim ersten mal vielleicht sogar begleiteten würde.

Liebe grüße
****h0 Mann
3 Beiträge
Suche Paten (oder sogar Patin) im Raum Wiesbaden
Hallo liebe Paten,

Ich würde gerne swingern ausprobieren, verliere aber den Überblick bei all den Möglichkeiten. Wer hat Tipps für mich zum Beispiel für morgen? ( 1.10 )
********ex90 Mann
36 Beiträge
Suche Paten in Sudwest-Deutschland
Hallo.
Ich bin Student, Mitte 20 und wohne in Freiburg.
Ich habe schon lange darüber nachgedacht, mal in einen Swingerclub zu gehen und mich da umzuschauen, evtl. mehr.
Ich habe nur keine Ahnung wie das so abläuft. Ich habe gelesen, dass sich dort viele Paare etc schon vorher verabreden. Findet man dort aber trotzdem auch vor ort menschen? Diese und ähnliche Fragen (z.B. was zieht man da an, bzw. was auf keinen Fall) würde ich gerne mal bei einem Bier/Wein/Kaffee erörtern. Vielleicht kommst du /kommt Ihr ja auch mit. Mir ist es eigentlich egal ob Mann, Frau oder Paar.
Meldet euch doch mal direkt bei mir, so wie ich das verstanden habe kann ich auf Clubmails antworten, aber nicht den ersten Kontakt selber suchen.
*****kus Mann
1 Beitrag
Swingerpate gesucht
Suche für das Wochenende am 15.November eine weiblichen Swingerpatin, die mit mir den Abend lustig und befriedigend gestalten möchte. Die Wahl des Clubs überlasse ich der Patin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.