Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Wünsche

******e34 Frau
232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party Wünsche
Hey ihr Lieben.

Wir haben ja ein festes Partyprogramm was den Sonntag, Dienstag, Mittwoch und Freitag angeht, aber welche Wünsche oder Ideen hättet ihr denn für den Samstag Abend so ?

Haut mal eure Ideen raus ! Wir sind gespannt und freuen uns
*********aber Mann
297 Beiträge
💦 Eine reine Bukkake-Party wäre hypergeil! (Nur blasen und abspritzen auf/in den Mund) 💦
*****r79 Mann
141 Beiträge
Vielleicht mal ne Schaumparty.
******e34 Frau
232 Beiträge
@*****r79 guter Vorschlag aber aufgrund der Platzverhältnisse nicht durchführbar. Wir haben ja keinen aussenbereich, und und im Club nicht machbar
******e34 Frau
232 Beiträge
@*********aber gute Party Idee. Aber wir dachten eher an etwas das auch Paare und Single Frauen verstärkt anspricht. Für Blasen und spritzen gibt’s ja auch die beiden HÜ jede Woche
*********aber Mann
297 Beiträge
Zitat von ******e34:
@*********aber gute Party Idee. Aber wir dachten eher an etwas das auch Paare und Single Frauen verstärkt anspricht. Für Blasen und spritzen gibt’s ja auch die beiden HÜ jede Woche

🌹 Ja schon, die Events Freitags und Dienstags sind schon gut aber halt keine reinen Bukkake-Parties. Vielleicht kann man ja mal den einen oder anderen Abend, Freitags und Dienstags so ausrichten?
Liebe Grüße 💦
*****r79 Mann
141 Beiträge
Zitat von ******e34:

Ich weiß nicht wie der Erfolg war, aber ich fand eure Dessous und Toy Party nur für Damen ne gute Idee. Vielleicht mal ein "Anfänger-Abend" mit einfachem Dresscode oder als Bändchenparty, damit die Leute den Club kennenlernen und evtl. den ersten Schritt in einen Club überhaupt machen.

Ihr könnt natürlich auch einen reinen Pärchenabend machen. Aber die Idee hattet ihr bestimmt auch schon *goofy*
******010 Mann
18 Beiträge
Zitat von ******e34:
Party Wünsche
Hey ihr Lieben.

Wir haben ja ein festes Partyprogramm was den Sonntag, Dienstag, Mittwoch und Freitag angeht, aber welche Wünsche oder Ideen hättet ihr denn für den Samstag Abend so ?

wie wäre es mal mit einer Dessous Party mit Heels und Strümpfen
******e34 Frau
232 Beiträge
Zitat von ******010:
Zitat von ******e34:
Party Wünsche
Hey ihr Lieben.

wie wäre es mal mit einer Dessous Party mit Heels und Strümpfen

Na wenn ich da mal für uns Frauen sprechen darf, sind wir immer sexy gekleidet.
******010 Mann
18 Beiträge
ja das stimmt aber dachte an eine Party mit eleganter Kleidung nicht mal eben das Netzteil übergeworfen und nippel raus sondern eher so in die elegante art, so wie du halt immer gekleidet bist (heimlicher Bewunderer )
****93 Mann
9 Beiträge
Hi zusammen, wie wäre es denn mit einer Leuchtbändchen - Finsternis Party.
******e34 Frau
232 Beiträge
Zitat von ****93:
Hi zusammen, wie wäre es denn mit einer Leuchtbändchen - Finsternis Party.

@****93 perfekt. Sowas haben wir bereits im Sinn.
**********santi Paar
2 Beiträge
Halloween Party
******e34 Frau
232 Beiträge
@**********santi ja da hätt ich mich auch drüber gefreut. Ist dieses Jahr leider nicht geplant @*********ss_SB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.