Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeparadies Schwarzwald
49 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******951 Mann
4 Beiträge
Hallo ! Danke für die Aufnahme in der Schwarzwaldgruppe. Ich lebe in Rottweil und bin schon länger in der Swingerszene unterwegs. Ich freue mich auf neue Kontakte.
Hallo zusammen.
Ich und wir sind swinger und suche/n hin und wieder Clubbegleitung/en.
Wer möchte, darf mir gerne schreiben.

Habt ein schönes Wochenende.
*******2345 Mann
4 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Gilles, aus Elsass.

Gruss und bis bald *top*
Moin! Bin neu in der Szene! Steh vor allem auf Privattreffen mit geilen Muschies und Schwänzen! *freu2*
Grüße Nero!
****n22 Paar
27 Beiträge
Hallöchen, wir *mmf* sind ein aufgestelltes Pärchen. Wir suchen immer wieder nette Bekanntschaften, glg Thomas und Alex *mmf* *ffm*
Hallo Danke für die Aufnahme...Ich bin aus Rottweil...Freu mich über Kontakte...😀Hätte am Wochenende Zeit und Lust...
Hallo...,
esrt einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe...,

da ich noch kein Premium bin kann ich euch nicht anschreiben allerdings antworten wenn cih jetzt richtig Informiert bin...,

Ich bin 49 jahre alt und lebe bei Pforzheim....

meine Hobbys sind das Motorrad fahren, Natur, FKK, Swingen, Fotografie ( vor und hinter der Kamera), usw.... eine Leidenschaft von mir ist Natursekt (a + p) aber keine Bedingung... bin auf der suche nach Realkontakten....!

ich hoffe hier auf Kontakte zum gemeinsamen Swingen oder Aufbau von Freundschaften. mit Single Dame kann wenn es passt sich gerne auch mehr als nur ein Freundschaft ergeben wenn alles passt....

Jetzt bin ich gespannt ob sich hier auf der Seite auch was tut....

LG pedro
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Guten Abend, ich bin der Albert aus Tuttlingen. Bin ein Singeo-Swinger Mann und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ferner suche ich eine Frau oder Paar, gerne für Treffen bei mir, besuchbar aber auch mobil oder um gemeinsam in Swingerclubs zu gehen. Außerdem bin ich Gruppenleiter der Gruppe "Swinger Tuttlingen Südwest ".
********el62 Mann
268 Beiträge
Hallo zusammen
und herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Ich bin Mitch, lebe seit Kurzem am südlichen Rand des Schwarzwaldes an der schweizer Grenze.
Ich suche hier wieder Anschluss an lokale Swingergruppen um das, angenehme Gefühl des Miteinanders wieder zu genießen.
Freue mich auf regen Austausch und nette Kontakte
******_99 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen, bin sexuell nicht so erfahren, suche eine Frau, gerne auch älter, Milf, Paare oder Freundinnen um Erfahrungen zu sammeln.
Freue mich von dir zu hören
Guten Morgen, vielen dank für die Aufnahme. Freu mich hier mit anderen auszutauschen und schöne Dinge zu erleben wenn es passt.
*********mme58 Paar
21 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Wir kommen aus der Nähe von Zürich und sind vor allem in wärmen Jahreszeiten mit dem Motorrad im Schwarzwald unterwegs. Wir freuen uns, wenn wir neue Swinger kennenlernen. Wir sind ein aktives und fantasievolles Paar mit vielen Ideen.
Viele liebe Grüsse von feuer_flamme58
Hallo und super, dass ich dabei sein darf hier,
wenn ich ans swingen denke, dann beginnt schon das kribbeln und die Vorfreude auf neue Begegnungen.
Ob es hier klappt hab ich nicht selbst in der Hand.
Vielleicht gibt es hier Mitglieder die mir diese neue Welt zeigen wollen 🙂.
Ich freu mich auf jeden Fall über jede Rückmeldung zu mir und meinem Profil.

Danke an alle die meine Vorstellung gelesen haben 🙂
Viele Grüße Ragnar
*******rd87 Mann
54 Beiträge
Hi zusammen,
ich bin Mic (eigentlich Michael, aber der Name ist so häufig...^^' ), 36 Jahre, komme aus der Nähe von Freiburg und bin nach einer mehrjähringen Beziehung nun auf der Suche nach dem, was mich wirklich erfüllt.
Bin noch ein Neuling auf dem Gebiet, aber freu mich, hier weiter einzutauchen *g*
********rbub Mann
35 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Nun zu mir. Ich bin seid 3 Jahren Swinger und komme aus der Nähe von Villingen Schwenningen. Man trifft mich immer wieder in diversen Clubs.
Hallo,

dann stelle ich mich mal vor:

Hallo ich komme aus der schönen Gegend um Baiersbronn und freue mich Paare oder Solo Damen hier kennen zu lernen mit denen man sich eventuell mal in Clubs aber auch gerne privat treffen kann um gemeinsam dem schönsten Hobby nach zu gehen.

Ich mache gerne Sport und gehe gerne raus in die Natur (Wandern oder einfach nur in den Wald zum Entschleunigen *zwinker* ).

Auf ein gutes miteinander.
*****_69 Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen, zuerst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe, ich bin Thomas 55 Jahre alt und komme aus der Nähe von Baden-Baden, meine Hobbys sind, wandern, radfahren, Motorrad fahren reisen mit dem Womo und 😉......!!
Liebe Grüße
Thomas 👋🏼
****67 Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe, wir sind aus der Region Solothurn in der Schweiz.
Freuen uns auf neue und prickelnde Kontakte.
Liebe Grüsse
Esther und Heinz
*****Tom Mann
143 Beiträge
Hallo liebe Gruppen-Freunde,

zuerst möchte ich mich bei euch für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich darf mich euch kurz vorstellen:

Mein Name ist Thomas, aber jeder nennt mich Tom. Seit also so frei und nennt mich auch Tom.

Aufgewachsen bin ich im Nordschwarzwald in der Nähe von Pforzheim, beruflich bin ich inzwischen in Baden-Baden. Ich bin ein jung gebliebener Neufünfziger, der zu fast allen "Schandtaten" bereit ist. Berufsbedingt fehlt mir die Zeit für eine "traditionelle" Beziehung und bin daher als Happy Single unterwegs, was auch Vorteile hat...wie Flexibilität in Zeit und Mobilität.

Ich freue mich auf nette und gerne regelmäßige Kontakte, ein prickelndes Kennenlernen mit euch und freue mich über jede Nachricht und Einladung.

Grüsse Thomas
******aar Paar
22 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
wir, beide ü50 mit den üblichen Gebrauchsspuren, vollschlank mit Tendenz zu mollig, mit Tattoos und Piercings würden uns freuen, hier in der Gruppe nette und interessante Persönlichkeiten kennenzulernen.
Wir kommen aus dem Nordschwarzwald, genauer aus dem Murgtal.
Liebe Grüße von dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.