Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeparadies Schwarzwald
49 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallöle
Guten Morgen *g*
Vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen direkt aus Freiburg und leben das swingen seit ca 2 Jahren aus.
Wir lieben das unvorhersehbare und sind durchaus experimentierfreudig
Außerhalb der Spielwiesen sind wir eigentlich für jeden Blödsinn zu haben
Wir freuen uns über nette neue Bekanntschaften
Lg
Die Steff's
Hallo und Danke.
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich in der Gruppe Leute zu treffen, von deren Erfahrung ich lernen darf...Bin nämlich komplett unerfahren. Frischfleisch sozusagen!
*******nep Frau
15.825 Beiträge
Themenersteller 
InMotion
Herzlich willkommen und ich hoffe, wir können dir hier weiter helfen. Und bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Auch allen anderen die neu dazu gekommen sind ein *willkommen*willkommen bei uns der jungen Gruppe und wir hoffen, ihr fühlt euch alle wohl.

Auch an euch: bei Fragen einfach diese in die Runde werfen und wir helfen euch gerne weiter.

LG BikerSub *blume2*
*********paar Paar
45 Beiträge
Hallo zusammen.....
Wir sind Ursula und Michael.
Sind schon ein paar Jahre in der Swingerszene unterwegs und durften schon einiges an Erfahrungen sammeln.
Davon überwiegend positive. *top* *zwinker*
Wir fühlen uns nicht alt sondern eher schon etwas länger jung. *lach*
Nun freuen wir uns dass wir in die Gruppe eingeladen worden sind und sind mal gespannt was hier so alles passiert.
Liebe Grüße aus dem Kinzigtal *bussi*
Ursula und Michael
*******nep Frau
15.825 Beiträge
Themenersteller 
100 Mitglieder
*freu2* *willkommen*allen neuen in unserer Gruppe.

Wir freuen uns das ihr zu uns gefunden habt. Und hoffen auf viele neue tolle Mitglieder.

Fühlt euch wohl und bei fragen immer her damit. Jeder hat klein angefangen und hat seine Erfahrungen gemacht.

Nun habt alle einen schönen Sonntag und zieht euch warm an *frier*

LG euer Mod - Team *blume2*
******ing Mann
2.106 Beiträge
na dann mal !
hallo in die runde auch wir als waschechte scwarzwälder sagen hallo u freuen bei den hundert dabei zu sein !
lg G&U
******nny Mann
27 Beiträge
Freue mich auf spannende Begegnungen
...bin neugierig...nette Leute kennenlernen..Spass haben...bin sportlich...mag kreative Unterhaltungen...🎈😊🍷🎁
*******3_2 Mann
7 Beiträge
Neutral here
Hallo..

Danke für die schnelle Akzeptanz!

Ich bin sehr gespannt, was ich hier zu erwarten habe und hoffe, dass ich einige Gleichgesinnte treffen werde
*******3_2 Mann
7 Beiträge
Neu here
Hallo..

Danke für die schnelle Akzeptanz!

Ich bin sehr gespannt, was ich hier zu erwarten habe und hoffe, dass ich einige Gleichgesinnte treffen werde
Willkommen in der Gruppe *knuddel*
******nko Paar
27 Beiträge
Neugierig
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir wissen zwar nun noch nicht beschied hier in dieser Gruppe aber sind gespannt.
Gruss
Justfunko
*******nep Frau
15.825 Beiträge
Themenersteller 
@justfunko
So lange ihr bescheid wisst wie man swingt, ist eigentlich alles in bester Ordnung *ggg*

Somit *willkommen* euch und allen anderen, die bisher den Weg hier her gefunden habt.

Wir sind gespannt mehr von euch zu erfahren und vielleicht trifft man den einen oder anderen zum heißen Flirt oder mehr in einem Club..... ? *anmach*

Kommt alle gut ins Wochenende, die ein oder anderen sehe ich ja schon morgen wieder *ggg*

Es grüßt

Eure BikerSub
********okie Mann
124 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag
Hallöchen an alle , ich freue mich das die Gruppe mich aufgenommen hat. Auf ein gutes miteinander und schöne gespräche hier im forum. Gruss Wonderful
Hy
Auf Einladung von Gruppenmitgliedern sind wir nun auch hier gelandet lass uns überraschen was uns hier erwartet.
Wer mehr von uns wissen will schau einfach in unser Profil
Profilbild
*********erie
1.247 Beiträge
Orangerie.eu
Auf Einladung der Schwarzwald Swingfreunde sind wir nun Mitglied in dieser Gruppe und freuen uns, euch die Orangerie etwas näher zu bringen oder persönliche Kontakte zu schmieden. Schreibtm, wenn ich in irgend einer Form behilflich sein kann.

Die Orangerie hat eine aktive und sehr gut frequentierte eigene Webseite, ihr findet sie unter orangerie.eu. Wir sind auch im Joyclub gut präsent. Die hochentwickelte eigene Seite haben wir, weil es in der Schweiz nichts Gleichwertiges zum Joyclub gibt. Auf unserer Seite findet ihr wie im Joy alle ausgeschriebenen Veranstaltungen, noch mehr detailliert und auch die Liste der anderen Gäste, wenn ihr O Premium seid. Das ist kostenlos und wir freuen uns über die Gäste aus dem Schwanzwald, die seit Anbeginn in der Orangerie immer zahlreich waren.

Wir haben in der Schweiz die Eigenart der anderen Preisgestaltung. Aber es gibt viele Leute in eurer Mitte, die unsere Art schätzen und lieben und die auch eine vollentwickelte Gastronomie in einem Club gerne nutzen.

Ich persönlich bin eine aktive Swingerin, wenn ich privat in der Orangerie bin und Zeit habe. Mein Mann weniger, er ist der geborene Cuckolder und nächstes Jahr werden wir noch mehr persönliche Verbundheit mit eurer Gegend haben. Wir bekommen ein Boot auf dem Bodensee und freuen uns riesig, unsere Freizeit auf dem Wasser in Begleitung netter Leute zu verbringen.
*********le66 Paar
455 Beiträge
Hallo!!!
Sind nun auch da. Schön! Wünschen uns viele nette Kontakte und erotische Erlebnisse. Sind sehr junggeblieben (zumindest geistig), sind offen für Neues und genießen den Sex.
*****her Mann
2.982 Beiträge
hallo
und *willkommen2* den neuen... *huhu*
*******nep Frau
15.825 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen Hallo
Alle neue Mitglieder heißen wir *willkommen* hier bei uns.

Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl in dieser Gruppe.

Gerne dürft ihr, wenn ihr Fragen habt, diese an die Gruppe richten. Oder uns Moderatoren persönlich kontaktieren wenn etwas unklar ist.

Nun wünschen wir euch viel Spaß hier und habt alle einen schönen Tag *schneeball*

Euer Mod-Team
*****her Mann
2.982 Beiträge
wunderschön wir werden immer größer und die gruppe wächst und wächst.. *freu* *willkommen2*
Danke für die Aufnahme
Und freut mich (sie) auf weitere nette Unterhaltungen.
Wünsche allen fröhliche Weihnachten und schöne Feiertagen.
Lg *freu*
*********er76 Mann
17 Beiträge
Hallo
Freue mich nun auch bei euch dabei sein zu dürfen.
Den einen oder die andere kenne ich ja bereits.

*danke* für die Aufnahme
ein Hallo von jenseits der Grenze
Wir sind ein Paar aus Deutschland die in der Nähe von Frauenfeld beheimatet sind. Bisher haben wir noch wenig Erfahrung, waren erst in 3 Clubs und hatten auch erst ein Date über joyclub. Aber wir sind auf den Geschmack gekommen und würden uns freuen uns mit Gleichgesinnten austauschen zu dürfen / können

Der Schwarzwald ist ihm wohl vertaut von schönen Motorradausfahrten. Da wäre es doch sehr spannend eine andere Facette kennenzulernen.

wir sind gespannt und erwartungsfroh.
****no Mann
567 Beiträge
Hi
Schone gruss aus Trossingen fur alle.
Bin ich hier neue - von heute.Ich hoffe,gefunde ich hier neue freunde und viel mehr.
Wunsche mir fur alle viele erotische Erlebnisse.
*g*
Lubo. *herz2*
*******nep Frau
15.825 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen
Es freut mich immer wieder zu sehen wenn neue Mitglieder in unsere Gruppe gefunden haben

Herzlich willkommen euch allen und wir hoffen, ihr fühlt euch wohl.

Bei Fragen einfach fragen. Hier beißt keiner.

Auch für Wünsche und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr für euch.

Nun wünschen wir euch ein erholsames Wochenende.

Euer Mod-Team
****no Mann
567 Beiträge
Warum.....
Habe ich hier gefunden bekante fur super erotische erlebnise,aber......
Warum,wenn paar - frau gesehe,meine sprache ist nicht perfekt (naturlich nicht alle),sofort habe ausrede warum *nein*.
Bin ich machtlos wegen das,nur ist das fur mich bischen traulig weill bin ich ganz normale mensch,nur geboren in Slowakei........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.