Orangerie.eu
Auf Einladung der Schwarzwald Swingfreunde sind wir nun Mitglied in dieser Gruppe und freuen uns, euch die Orangerie etwas näher zu bringen oder persönliche Kontakte zu schmieden. Schreibtm, wenn ich in irgend einer Form behilflich sein kann.
Die Orangerie hat eine aktive und sehr gut frequentierte eigene Webseite, ihr findet sie unter orangerie.eu. Wir sind auch im Joyclub gut präsent. Die hochentwickelte eigene Seite haben wir, weil es in der Schweiz nichts Gleichwertiges zum Joyclub gibt. Auf unserer Seite findet ihr wie im Joy alle ausgeschriebenen Veranstaltungen, noch mehr detailliert und auch die Liste der anderen Gäste, wenn ihr O Premium seid. Das ist kostenlos und wir freuen uns über die Gäste aus dem Schwanzwald, die seit Anbeginn in der Orangerie immer zahlreich waren.
Wir haben in der Schweiz die Eigenart der anderen Preisgestaltung. Aber es gibt viele Leute in eurer Mitte, die unsere Art schätzen und lieben und die auch eine vollentwickelte Gastronomie in einem Club gerne nutzen.
Ich persönlich bin eine aktive Swingerin, wenn ich privat in der Orangerie bin und Zeit habe. Mein Mann weniger, er ist der geborene Cuckolder und nächstes Jahr werden wir noch mehr persönliche Verbundheit mit eurer Gegend haben. Wir bekommen ein Boot auf dem Bodensee und freuen uns riesig, unsere Freizeit auf dem Wasser in Begleitung netter Leute zu verbringen.