Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besteht die Intresse an einem Stammtisch??

****i67 Paar
217 Beiträge
Gruppentreffen
Ihr habt Probleme
Da können wir nur lachen darüber

Lg Reini67
*****her Mann
2.965 Beiträge
ja ist schade...
****G_6 Mann
191 Beiträge
Jeder der meint es ist so einfach und nimmt keine Zeit in Anspruch um ein treffen aus zu machen der soll es tun

Aber motzt nicht immer rum wenn jemand etwas macht.

Oder kommt auf einander zu und macht abwechselnd
Mal Club
Mal woanders

Ich Schlag vor Mittwoch 8.11.17 in villingen im Wali Kino um 19.00uhr vordere Bereich wo man etwas trinken kann.
Erkennungszeichen rotes einfach Gummi Band am rechten handgelenk

Jemand anders macht ein Termin 14 Tage weiter im Club.

Oder so ähnlich
LG G
******ing Mann
2.109 Beiträge
klar besteht interesse
zu stammtisch schwarzwald aber es traut sich ja keiner zu outen wenn mal was angesagt ist !! *zwinker*
****i67 Paar
217 Beiträge
Ihr müsst nicht nur schreiben sondern in die Tat umsetzen sonst hatt das hier keine Zukunft
******ing Mann
2.109 Beiträge
oh ja
reini du hast recht, *bravo* da loben wir euer angagement !!!
*****her Mann
2.965 Beiträge
na feuerking dann schreitet zur tat...nur mit komplimenten wirds auch nichts...
****G_6 Mann
191 Beiträge
Ich hab einen Vorschlag gemacht machen wir damit weiter?
*****her Mann
2.965 Beiträge
walli kino
hallole

es soll jetzt keine kritik sein aber für das walli kino in vl. kann mich persönlich niemand begeistern weil der laden total schmuddelig und verwixt ist...dort nehme ich nicht mal eine türklinke in die hand weil die soße überall hängt und klebt *panik*
ebens waren dort auch 2-3 frauen anwesend die geld für's ficken wollten, sorry da können wir uns dann gleich ins puff verabreden zum stammtisch, und ob das welche möchten bin ich mir nicht so sicher?

...so zumindest ist meine erfahrung bei meiem LETZTEN besuch in dem kino.

lg datscher
****G_6 Mann
191 Beiträge
keine nörgeleien bessere vorschlag machen
*********layer Mann
21 Beiträge
Stammtisch.
...oder wie wäre es ins Irish Pub?
******ing Mann
2.109 Beiträge
genau
mir fällt da spontan nichts ein im biedern konservativen schwarzwald !! man muss sich halt trauen mir etwas tranparentem als frau mal zu zeigen wir waren schon mit unserer "hütten eventklicke" in diversen lockalen raum vöhrenbach !!!
*****her Mann
2.965 Beiträge
@ traudichnur


*taetschel* *taetschel* *taetschel*

sorry ich hab doch geschieben das es keine kitik sein soll sondern nur ein hinweis was die gäste in dem sexkino evt. erwarten könnte... *undwech* *kopfklatsch*
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Themenersteller 
It‘s Kindergarten Time oder was??
Feuerking und traudichnur können das doch machen da diese Mitglieder die sind die am meisten rumheulen und meckern... man könnte echt nicht meinen das ihr euer alter so erreicht habt... vielleicht weniger Kindergarten geheule und mehr taten sprechen lassen... denn meistens ist es so das die mit der größten Klappe diejenigen sind die entweder nicht erscheinen oder dann behaupten sie hätten die anderen nicht erkannt... also kehrt lieber mal vor euer Tür bevor ihr so ein niveauloses geblubber von euch gebt...
*****her Mann
2.965 Beiträge
*guterbeitrag* *top2* *danke*
****G_6 Mann
191 Beiträge
rumheulen
Eigentlich nicht
hab nur einen vorschlag gemacht aber ok

ich stelle mich lieber hinten an
dann macht doch mal ihr
******ing Mann
2.109 Beiträge
na sowas
wir heulen weder rum noch meckern wir, wir stellen nur fest daß viele sich net trauen !! wir waren schon bei den ortenaustammtischenbis zu 50 leut , bodensee oberschwaben, u. hegaustammi ! aber sowas müssen jüngere in die hand nehmen sonnst läuft da nichts an !!!!
****i67 Paar
217 Beiträge
Ich sage dafür sind die Mods da aber wenn der Fisch schon am Kopf stinkt wird das nie was
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Themenersteller 
Haha
Nur gut das man uns aus dem modteam geschmissen hat da man nicht seine Meinung offen sagen darf 😂😂 dann sind wir aus dem Schneider...
**om Frau
283 Beiträge
Aus....
Macht die Gruppe am besten wieder zu. So ein Kindergarten Gelaber braucht kein Mensch.
*flop*

Moni
*****her Mann
2.965 Beiträge
wetten das wird zu 100%nichts
...was soll man dazu noch sagen.. ich weiß nur eins...mit diesem mod-team wird das nichts...die antworten mitglieder nicht einmal wenn sie fragen oder ein anliegen zu ihrer gruppe haben...dafür haben sie die nase zuweit oben..leider...

@****ko... ich bin leider nur basis-mitglied.... darf ich fragen warum sie euch so großkotzi.... rausgeschmisseen haben aus dem mod team? *nixweiss*

.
*********SoGut Mann
335 Beiträge
Polytreff Rottweil
Kennt ihr sicher alle schon? Trotzdem:

Polytreff Rottweil - allg. Joyclub Stammtisch
*****aum Paar
30 Beiträge
Cola und Chips *haumichwech*
*******nep Frau
15.573 Beiträge
Wir Moderatoren beantworten in der Regel alle Nachrichten die wir erhalten. Aber wir haben ein privates Leben. Und können nicht immer sofort antworten.

Stammtisch wurde ohne im Team zu besprechen in der Oase angesetzt. Sowas muss im Team besprochen werden da ich alleinerziehend bin und selbst keinen Stammtisch einberufen kann. Denn ich weiß nie ob ich weg kann oder ob die Kinder am jeweiligen we bei mir sind.

Wer also einen gut funktionierende Stammtisch habe möchte, sollte Zeit haben wie zb Schokopudding die keine Kinder haben.

Wer also Interesse an einem Stammtisch hat, meldet sich bitte bei schokopudding oder nimmt diede Verantwortung selbst in die Hand.

So. Wer übernimmt den ersten richtigen Stammtisch?

Beachtet votte:
Wo soll er statt finden?
Gibt es ein entsprechendes Thema?
Ist jeder selber für essen und trinken verantwortlich oder geht man in Vorkasse?
Wie viel Platz wird benötigt?
Bin ich als stammtischleiter am Tag da wirklich vor Ort oder kommt mir was dazwischen?

Und wer uns persönlich nicht anschreiben kann hat das gruppenpostfach
Swingfreunde Schwarzwald: Briefkasten
Und da sind bisher keine Meldungen vorhanden. Also können wir nicht antworten.
*******nep Frau
15.573 Beiträge
sowas müssen jüngere in die hand nehmen sonnst läuft da nichts an !!!!

Wieso jünger? Auch ältere können das machen. Ichhh wurde von Schokopudding nicht dazu befragt ob ich das haben will. Und selbst wenn hätte ich es verneint denn ich kann es nicht mehr machen weil meine Verantwortung und Priorität meinen Kindern gilt.

Ich merke das ein Stammtisch gewünscht wird aber man muss auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Erstmal das wo.

Und wenn das hier weiter ausartet schließe ich hier ab und das Thema Stammtisch ist durch. Dann müssen sich die zusammen tun, privat, die sich das wünschen und die das auch umsetzen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.