Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besteht die Intresse an einem Stammtisch??

**********ing93 Paar
900 Beiträge
Themenersteller 
Besteht die Intresse an einem Stammtisch??
Hallo ihr lieben.
Um euch nicht nur hier auf Joy zu kennen sondern auch im realen leben, spielen wir mit dem Gedanken einen *stammtisch* Stammtisch zu planen und ins leben zu rufen.

Wie sieht es den da bei euch aus?? Habt ihr Intresse ab und an an sowas teilzunehmen??
Kann in einem Club sein hier in der Gegend, gerne auch mal abwechselnde Örtlichkeiten...


Schreibt einfach mal was ihr davon halten würdet.

LG SchokoPudding
****i67 Paar
217 Beiträge
Stammtisch
Ja darauf hoffen wir doch das es mal sowas gibt nur auf der Plattform rumzuschreiben ist langweilig

Lg Reini67
**om Frau
283 Beiträge
Ich wäre auch dafür, persönlich macht einfach Spaß ...
****08 Paar
5.083 Beiträge
Stammtisch
Zu einem Stammtisch besteht eher die Chance zu kommen als in einen Club. Da ein Stammi meist nicht so lange dauert und der Babysitter da eher besser zu bekommen ist.
****i67 Paar
217 Beiträge
Club ist nix für ein Stammtisch
Die Clubbetreiber machen das auch nicht
**********ig221 Paar
1 Beitrag
An einem Stammtisch haben auch wir Interessen :-))
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Themenersteller 
wir haben einen Club zu dem wir schon eine zusage haben das wir kommen dürfen, das wäre ein offenes Event
ja gerne
macht Sinn sich so kennen zu lernen und ist halt nicht so groß wie die überregionalen Stammi
Stammtisch
Das wäre doch mal was, wir wären auch dabei
*****aum Paar
30 Beiträge
*top* *top* *top*
Club für Stammtisch*stammtisch*
finden wir nicht so gut
Kneipe ist da besser *smile* *party*
****jas Paar
39 Beiträge
Supper gerne
Würden auch regelmäsig teil nehmen super Idee
*******nep Frau
15.573 Beiträge
Wieso mal nicht aus der Reihe tanzen?
Da Wir eine swingergruppe sind, wäre mal ne Testphase zu einem Stamm im Club nicht schlecht.

Man könnte zb, um sich ein bischen von den anderen anzuheben, mit zb einem leuchtarmband antreten.
Und wenn es unter Paaren, mannern9, Frauen prikelt und knistert, wieso nicht gleich mit dem nächsten Schritt auf die Matte fortfahren?
****ic Paar
108 Beiträge
Stammtisch gerne
Hallo zusammen
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit stammtischen.
Wir waren selber eine Zeitlang Mods der Gruppe Schwarzwald-baar. In dieser Zeit haben wir auch mehrere Stammtische mitorganisiert, sowohl in Kneipen,Restaurant und auch Club's
Aus unserer Erfahrung kommen Stammtische in Kneipen oder Restaurant besser an als in Club's was die Teilnehmer Anzahl anbelangt.
Vor allem kommen zu solchen treffen eher auch mal etwas schüchterne die noch nie in einem Club waren die sich aber dafür interessieren.
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Themenersteller 
Also dann lasst uns das ganze mal konkret machen, wir haben mit den Betreibern der Oase in Engen geschrieben.
Diese haben nichts dagegen wenn wir an einem offenen Abend noch unseren Stammtisch mit einbeziehen würden.

Konket geht es im Oktober um den Samstag den 21.10. 17

wer da also Lust und Zeit hat kann gerne auch an dem Abend dazu kommen.
Kleidung getreu nach dem Mottoabend.
Sweet dreams are made of this …


Das mit den Leuchtbändchen wäre eine gute Idee klar, ist aber wiederum mit kosten verbunden....
**om Frau
283 Beiträge
Club
Ein Stammtisch in einem Club finde ich nicht gut. Es sind einfach zwei Paar Schuhe und eins hat für mich nichts mit dem anderen zu tun.
Dass die Betreiber der Oase nichts dagegen haben ist doch klar, spült es doch den einen oder anderen Gast ins Haus.
****G_6 Mann
191 Beiträge
der neue

wie wäre es mit sex kino?
*******nep Frau
15.573 Beiträge
Laut meines Wissens gehtces im sexkino um das eine.

Wenn ich leite kennenlernen will will ich mich mit denen auch unterhalten.

Also tendiere ich zum Club.. ... schließlich sind wir in einer swingergruppen.
****G_6 Mann
191 Beiträge
Ja da hast du fieleicht recht
doch im Kino kann man sich unterhalten etwas trinken , man kann sich dennoch frivol anziehen und auch etwas machen , und es kommen eventwell mehr neulinge.

aber dies ist ja nur so eine idee

lg G
*********SoGut Mann
335 Beiträge
Also der Witz an einem Stammtisch ist für mich dass er in einer "normalen" Umgebung statt findet. Das senkt die Hürde teilzunehmen und ist für viele ein Sprungbrett für spätere unanständige Sachen, nachdem man die Gelegenheit hatte die Perversen mal kennen zu lernen.

Zudem eine tolle Plattform für erste Dates, weil es eine Sichere Umgebung ist. Hat bei mir in Reutlingen schon 2 mal super funktioniert.

Dann der räumliche Aspekt: Clubs sind weiters weg, Stammtische hoffentlich nah.

Und finanziell schließt ein Club evtl.so manchen Solo Herren aus.

Auf der anderen Seite: wenn ihr sowieso an dem Abend in den Club geht, kann man sich auch versammeln, klar. Aber extra deswegen hin fahren würde ich persönlich nicht.
*****her Mann
2.965 Beiträge
stammtisch schischa- bar
ist da jetzt schon was geplant mit dem stammtisch, vorschläge sind ja jetzt schon genügend eingegangen?

ich könnte mir auch ein treffen in einer schönen schischa bar gut vorstellen.
*******nep Frau
15.573 Beiträge
Das erste Gruppentreffen war bereits in der Oase in engen von Schokopudding veranstaltet. Vielleicht machen sie nochmal so ein Treffen, dazu müsste man sie persönlich anschreiben oder sie machen diesbezüglich ein eigenes Thema auf.
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Themenersteller 
Wieso...
...müssen wir das machen?? Dies kann auch von anderen Gruppenmitgliedern geplant und organisiert werden nachdem es vom mod Team hieß das erste Gruppenreform wird ABGESAGT!!!
*******nep Frau
15.573 Beiträge
Vielleicht
Es hieß nicht es muss.

Ein treffen im Club kann man privat ausmachen im datebereich.

Wie sich heraus stellte was das "Gruppentreffen im club" etwas schlecht geplant weil keiner wusste woran man sich überhaupt erkennen kann.

Ein Gruppentreffen bedarf mehr Zeit und Planung.

Und da es die ein oder andere Gruppe im Joy gibt wo es gerade explizit um Gruppentreffen und sonstige Freizeitveranstaltungen gibt, sind diese Gruppen eher geeignet für Gruppentreffen.

Wir sind und bleiben eine Swinger Gruppe und wenn man sich kennen lernen möchte, steht jedem der Datebereich zur Verfügung.

So sehe zumindest ich das.

Und wenn ein Gruppentreffen gewünscht ist außerhalb des Clubs, dann müssen es aktive Mitglieder planen und veranstalten, ich kann dies aus privaten Gründen nicht.
*****her Mann
2.965 Beiträge
club oder privat
das verstehe ich nicht ganz weil ein treffen auserhalb im club kann man doch auch privat ausmachen...und warum soll das jetzt schon wieder schokoppuding in die hände nehmen?
ich denke das man sich in der oase sehr gut erkennen kann weil dort ja in der regel eh nicht viel gäste anwesend sind und die paar wenigen kann man ja vielleicht gleich in die gruppe aufnehmen..
vielleicht sollten wir erst mal abstimmen ob club oder privat?

wenn sich jemand finden lässt wo mich bei dem stammtisch unterstützt würde ich da gerne etwas in die wege leiten, aber dazu sollten wir uns erst einigen im club oder privat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.