Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevorzugte Gruppentreffen:

Wo sollen zukünftig Gruppentreffen überwiegend statt finden?

Dauerhafte Umfrage
*******nep Frau
15.576 Beiträge
Themenersteller 
Bevorzugte Gruppentreffen:
Die alten, so wie die neuen Swinger sind hier nun gefragt:

Wo bzw wie stellt ihr euch zukünftige Gruppentreffen vor?
Wo sollten diese statt finden?

Ich erstelle mal eine Umfrage um zu sehen, wohin die Mehrheit tendiert, aber ich BITTE auch um Pro und Kontra, nicht nur um die Beantwortung der Frage sondern auch eure Vorstellungen, das man für etwaige Gruppentreffen planen und gestalten kann.
*****aum Paar
30 Beiträge
Bevorzugtes Gruppentreffen
wie sind selbst auch immer wieder in clubs unterwegs. wir sind aber der meinung das es zwei paar schuhe sind, ob man sich in einem club, einer bar oder an einem stammtisch in einer wirtschaft trifft. wenn man sich bei einem stammtisch in einer wirtschaft gegenseitig sympathisch ist kann man immer noch einen gemeinsamen termin in einem club oder auch privat abmachen. wenn ein stammtisch sein treffen in einem club macht, freut sich in erster linie der betreiber eines clubs und ich denke es werden weniger leute an diesen stammtisch kommen wie in einer wirtschaft oder bar. schon alleine wegen der eintrittspreise im club kommen ganz sicher weniger und dabei denke ich jetzt mal an die einzelherren, die es ja auch hier in der gruppe gibt. ich geh jetzt da mal von mir selbst aus, da meine frau nicht immer an so aktionen mit dabei ist. mir aber da freien lauf lässt ob ich in clubs geh oder mit jemanden privat was mache. ist nur mal so unsere meinung und es ist gut wenn es verschiedene meinungen dazu gibt.
p.s.
es könnte aber trotzdem sehr gut sein, das ihr uns an diesem abend dort auch antrefft *zwinker*
*********layer Mann
21 Beiträge
...genau so ist es xxxdream
..Im Club kann ich sowieso Aktiv sein, da ist klar warum oder mit wem was passiert.
Für mich ist das kennen lernen außerhalb, die Möglichkeit etwas zu vertiefen, oder es beim Kennen lernen zu belassen der Punkt.
Daher mein Statement Kneipe/Bar mit der erweiterten Möglichkeit...
*********ngel Paar
5.999 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin mal wieder zweigeteilt - oder schizophren?
Einerseits mag ich Treffen an den sogenannten neutralen Orten sehr gern, weil es einfach ungezwungen ist und ich die Leute einfach so und ohne Hintergedanken kennenlernen kann.

Andererseits sind wir hier in einer Swingergruppe - daher ist der Club die zweite Seite.
Allerdings habe ich schon ab und an festgestellt, dass sich die Leute dort eher so geben, wie sie meinen, besser anzukommen - und das ist was, was ich nicht mag. Auch bin ich die, die im Lauf des Abends durchaus mal zickig werden kann, wenn es mir zu viel Anmache gibt, die ich nicht mag bzw von Menschen, bei denen es von meiner Seite aus nichts gibt, was zu vertiefen wäre. Diese Laune muss nun auch nicht unbedingt an der Gruppe hängen bleiben...
Ich bin da halt eigen, ich gehe in den Club, weil es mir dort gefällt und es eventuell schöne Erlebnisse geben kann - aber definitiv nicht, um mehr oder weniger auf Teufel komm raus mit irgendjemand Sex zu haben. Mittlerweile gibts mehr sexfreie Abende im Club als welche mit Erlebnis.

Deshalb eben die Bar *stoesschen*

Und es schreibt mal wieder die Schmuse-Zicke, der Bengel ist da nicht so mit Tamtam unterwegs, ihm liegt Beides gleichermaßen.
*******nep Frau
15.576 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde auch das man ein Treffen in einer Bar machen kann oder sonst wo.

Will man sich im kennen lernen im Club, dazu gibt es ja dieser Datingecke.

Da kann man ein Date einstellen und wenn wirkliches Interesse am Mann, an Frau, am Paar besteht, kann man entsprechende Personen anschreiben und sich verabreden.

Im Club würde ich so oder so das Gefühl dann bekommen ich MUSS mit den Mitgliedern dann Sex haben.

Außerdem kann ich nur spontan sein, planen klappt bei mir leider nicht mehr.
*********ngel Paar
5.999 Beiträge
JOY-Team 
Im Club würde ich so oder so das Gefühl dann bekommen ich MUSS mit den Mitgliedern dann Sex haben.

So in diese Richtung geht das bei mir auch - böse gesagt, ich meine, es wird erwartet, dass Frau Sex will, weil sie ja im Club ist....
Das ist immer wieder mein Gefühl, bevor ich mal wieder zickig, böse oder sonstwas werde (ich weiß nimmer so genau, wie das alles immer tituliert wurde *lach)
Gruppentreffen
öffentliches normales Lokal: NEIN, dafür bin ich nicht im *joyclub*
Swingerclub: NEIN für Singels einfach zu teuer, ausser in der Schweiz, da JA, dort sind eben die Preise anderst für Singelherren.
eine schöne Bar: JA günstig und mit der entsprechenden Kulisse vielleicht auch kuschelig. Wir kennen Bars mit Hinterzimmern!

Weiterer Vorschlag: Wali-Kino, oder eben Kinos mit Bars...
******cia Paar
83 Beiträge
In der Bar
ist es wohl schon Besten *cheers*

Und wenn's dann noch'n Hinterzimmer gibt - wie Babydoll schreibt - sind die Möglichkeiten ja nahezu unbegrenzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.