Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist am 21.10. in der Oase Engen?

*******nep Frau
15.814 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist am 21.10. in der Oase Engen?
Zur Veranstaltung Sweet dreams are made of this … bitte hier anmelden.
**********ing93 Paar
900 Beiträge
wir werden auf auf jeden Fall dort sein und das eine oder andere Gesicht hier aus der Gruppe haben wir auch schon auf der Anmeldeliste gesehen.

Freuen uns auf jeden Fall auf einen schönen Abend mit euch zusammen in der Oase *freu*

LG SchokoPudding
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Wollen uns bei euch allen bedanken die Gestern auch in der Oase waren.
War ein schöner Abend und wir hatten einiges zum anschauen aber auch lachen.

*danke* *danke* *danke*

LG SchokoPudding
*****her Mann
2.982 Beiträge
schade
ich glaube da hab ich was verpasst... *motz*
*******mata Frau
3.005 Beiträge
Ups, da war ich doch gestern in der Oase und hab das gar nicht mitbekommen. Wo habt ihr euch denn rumgetrieben *ggg* seid ihr eher bei den Stehtischen oder auf den Sofas gewesen? Vielleicht erinnere ich dann das ein oder andere Gesicht.
**********ing93 Paar
900 Beiträge
ja war ja doch einiges los, wenn wir im Bar bereich waren haben wir uns hinten im Eck auf dem Sofa nieder gelassen *zwinker*
*******mata Frau
3.005 Beiträge
Ja, als ich hereinkam war ich erst mal kurz überfordert anhand der Leute die schon da waren. Wenn ich gewusst hätte wo ihr seid, hätte ich vielleicht leichter Kontakt gefunden.
Ich hatte bei einem Sofa angefragt, ob ich dazu sitzen dürfe, dies wurde aber verneint. (das kannte ich bisher so nicht. Sonst kenne ich es so, dass wenn ein Platz frei ist, der eben frei ist für jeden der sich setzen mag.) Danach hab ich mich gefreut einen Sitzplatz am Tresen zu finden und zum Glück auch netten Kontakt.
**********ing93 Paar
900 Beiträge
na klasse das is auch nicht die Feine Englische Art.
Waren von der Theke aus gesehen ganz hinten rechts zur Terrassentür.

Das nächste mal dann eben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.