*****her:
und für das leibliche wohl ist auch immer bestens gesorgt
Also, ich denke, das ist in allen Clubs so?
Ich war schon in so vielen Clubs und hatte noch nie das Gefühl, das dafür nicht gesorgt wurde. Aber es gibt diese Clubs, die halt nur Essen bestellen, es in einer Großküche kochen lassen und dann im Club warm halten.
Aber das schmeckt und sieht man schnell.
*****her:
stets sehr nette freundliche gastgeber und personal, der club ist extrem toll eingerichtet und sauber,
Das ist, denke ich, auch "pflicht"; wer das nicht ist und kann, hat den falschen "job".
Aber es gibt schon Clubs wo nur der Clubbetreiber (mit Partner/in) diesen betreibt und nur ein Mitarbeiter hat den man aber nie sieht. Da denke ich dann auch schon das da etwas bisschen falsch läuft.
Aber wer das alles alleine schafft, der hat meinen größten Respekt verdient.
Ich weiß nur, das für uns der Club etwas zu dunkel und eng gehalten ist, zudem ist selten was los.
Ich vermute, das einzigste was hier ankommt ist die Schaumparty. Was aber nichts für uns ist, das wir es nicht mögen das ich einfach mal so angegrabscht werde. Und das ist nervig wenn man ständig irgendjemanden von sich weisen muss. Und zudem sind meine Augen empfindlich, daher wäre der Schaum eh nichts für mich.
Ansonsten waren die Clubbesuche eher langweilig, weil einfach zu wenig Leute vor Ort waren und diese nicht zu uns gepasst haben.
Wir haben unsere Stammclubs wo wir unsere Freunde haben, wo es sehr familiär ist, dies kommt verdammt gut an und das sieht man dann an den Veranstaltungen. Das dann mehr anwesend sind als angemeldet sind. Das hat schon was