Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Waldhaus & Friends
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waldhaus Sigmaringen

*******nep Frau
15.814 Beiträge
Themenersteller 
Waldhaus Sigmaringen
Alles rund um das Waldhaus in Sigmaringen.
*****her Mann
2.982 Beiträge
ein toller club
hallo,
also ich finde das waldhaus als eines der schönsten club im schwarzwald und umgebung...stets sehr nette freundliche gastgeber und personal, der club ist extrem toll eingerichtet und sauber, tolle motto partys mit allem was so dazugehört, und für das leibliche wohl ist auch immer bestens gesorgt...so sind zumindest meine erfahrungen von dem tollen club den ich und meine begleitung nur weiterempfehlen kann. *spitze* *top* *top* *bravo*
*******nep Frau
15.814 Beiträge
Themenersteller 
Und so ist unsere Erfahrung,das der Club nichts für uns ist.

Es liegt nicht am personal oder am essen. Es passt für uns nicht.

Ebenso die mottos sprechen uns nicht an.

Do sind die Erfahrungen, empfindungen einfach unterschiedlich.
*****her Mann
2.982 Beiträge
ja zum glück gehen da die meinungen und erfahrungen auseinander sonst würde der tolle club ja aus allen nähten platzen... *panik* *gleichplatz*
*******nep Frau
15.814 Beiträge
Themenersteller 
*****her:
und für das leibliche wohl ist auch immer bestens gesorgt

Also, ich denke, das ist in allen Clubs so?

Ich war schon in so vielen Clubs und hatte noch nie das Gefühl, das dafür nicht gesorgt wurde. Aber es gibt diese Clubs, die halt nur Essen bestellen, es in einer Großküche kochen lassen und dann im Club warm halten.

Aber das schmeckt und sieht man schnell.

*****her:
stets sehr nette freundliche gastgeber und personal, der club ist extrem toll eingerichtet und sauber,

Das ist, denke ich, auch "pflicht"; wer das nicht ist und kann, hat den falschen "job". *ggg*
Aber es gibt schon Clubs wo nur der Clubbetreiber (mit Partner/in) diesen betreibt und nur ein Mitarbeiter hat den man aber nie sieht. Da denke ich dann auch schon das da etwas bisschen falsch läuft.

Aber wer das alles alleine schafft, der hat meinen größten Respekt verdient.

Ich weiß nur, das für uns der Club etwas zu dunkel und eng gehalten ist, zudem ist selten was los.

Ich vermute, das einzigste was hier ankommt ist die Schaumparty. Was aber nichts für uns ist, das wir es nicht mögen das ich einfach mal so angegrabscht werde. Und das ist nervig wenn man ständig irgendjemanden von sich weisen muss. Und zudem sind meine Augen empfindlich, daher wäre der Schaum eh nichts für mich.
Ansonsten waren die Clubbesuche eher langweilig, weil einfach zu wenig Leute vor Ort waren und diese nicht zu uns gepasst haben.

Wir haben unsere Stammclubs wo wir unsere Freunde haben, wo es sehr familiär ist, dies kommt verdammt gut an und das sieht man dann an den Veranstaltungen. Das dann mehr anwesend sind als angemeldet sind. Das hat schon was *zwinker*
Schaumparty
Dann ist immer was los in diesem Club sind auch schon mehrfach dort gewesen schöne Bar mit viel Lichteffekten aber ein bisschen wenig Sitzplätze.
Eine sehr freundliche Wirtin und wirklich gutes Essen.
Für uns ein bisschen weit weg zum fahren vor allen Ding im Winter.
Der Raucherbereich an der Schaumparty ist etwas störend aber wahrscheinlich wegen der heimlichen Umsetzung nicht anders machbar.
**********ing93 Paar
900 Beiträge
ein wirklich schöner Club
wobei nicht unsere Nr 1.
Die Motts an denen wir bis jetzt waren haben uns immer sehr gut gefallen und wurden immer Top ungesetzt.
Das einzige was uns dort ein bisschen Stört sind die Duschen die ein bisschen eng gehalten wurden.

Für uns zwar weit zu fahren aber auch hin und wieder mal einen BEsuch wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.