Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2057 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet ihr von einem Mod?

Was erwartet ihr von einem Mod?
Hey das geht mal echt an alle und je mehr sich melden würden desto differnzierte könnte man einen Trend erstellen.
Was erwartet ihr von einem Mod in solch einer Gruppe?
Wir haben festgestellt das es hier durchaus des öftern zu Querelen kommt.Wünscht ihr euch da ein konsequenteres durchgreifen in der Art eines Schiedsmannes?
Wie viel Zeit sollte sich so ein Mod nehmen?
Ist er alleine für die Bewegung in der Gruppe verantwortlich oder sollte er sich auch etwas auf die Mitglieder in der Gruppe verlassen können?
Wir würden einfach sagen schreibt einfach mal frei dazu was Ihr darüber denkt.
Wünsche,Vorstellungen etc sind sicher für Mods und Mitglieder von relevanter Bedeutung.
Wir würden uns freuen wenn wir mit unserem Aufruf neue Ideen oder Vorschläge in unsere eigentlich doch geliebte Gruppe aufnehmen könnten.Und nur keine Scheu wenn euch was ankotzt schreibt es doch genauso hier mal her...dafür sind wir ja alle kommunikationsfähig und bereit.
Wir danken BikerSub uns die Möglichkeit gegeben zu haben und so eventuell wieder etwas mehr Eigendynamik in die Gruppe zu bringen.
LG
Die Steffs aus Freiburg
?
Hmm sorry aber weiß nicht was das jetzt soll.
Es gibt Regelen vom Joyclub her wo sich ein MOD dran zu halten hat.
Die sind dir wahrscheinlich nicht bekannt.
In so ein "Handbuch" ist alles geregelt.
Auch ein MOD hat ein "normales" Leben außerhalb vom Joy.
Man kann nicht erwarten das man rund um die Uhr auf die Gruppe aufpasst.

Es geht einfach um euer persönlcihes empfinden...wir sind Induvidien...niemand will nach einem "Handbuch"leben
Handbuch.
In diesen Handbuch ist quasi alles geregelt.
Das wird von Joyclub vorgegeben was ein MOD machen darf was nicht.
Das kennt ihr als normale Mitglieder nicht.
Ja das sieht man die Kommunikationsschwäche...nicht was im Hndbuch interessiert uns sondern was persönlich erwartet wird.Der eine will mehr Betreung der andere weniger.....
Just like Life is.....
Ja und als erstes stellt sich der neue MOD auf der Pinnwand vor.
Der neue Mod informiert sich auch was die Leute wünschen....
Zeitlich überschneidet sich das grad was *ggg*
*****her Mann
2.982 Beiträge
gib in den allen punkten dem heisser_feger recht...ein mod sollte erstmal das joy handbuch und die spielregeln gründlich durchlesen und sich auch daran halten sodass die gruppenmitglieder sich nicht ständig beim supoort über fehlverhalten beschweren müssen...ebenso sollten sich gute moderatoren sich nicht immer selbst für die wichtigsten halten und seine eigenen interessen und der ihrer persönlichen freunden nicht immer in vordergrund stellen...gute moderatoren arbeiten meiner meinung nach eher im hintergrund und lassen die gruppenmitglieder arbeiten und spass haben...ebenso sollte für einen guten moderator TOLERANZ kein fremdwort sein...
in den vielen gruppen wo ich vertreten bin klappt das eigentlich bei allen hervorragend mit den moderatoren bis auf eine minderheit, wo sie einfach mit ihrer arbeit und der verantwortung eine gruppe gegenüber ordentlich überfordert sind...
wünsche einen schönen tag *wink*
********ve14 Paar
117 Beiträge
datscher und heisser_feger treffen mit Ihren Aussagen genau den Punkt. Mehr lässt sich hierzu nicht sagen.
Hat euch das "Handbuch" jetzt erschlagen oder habt ihr schon keine lust mehr ?
******aer Mann
3.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damit die Weihnachtlichestimmung noch etwas erhalten bleibt, schließe ich das Thema hier mal ab.

Wir werden das Thema, "intern" weiter behandeln.

LG und Guten Rutsch,

Hans_Baer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.