Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Birthday bash in Lautenbach 77794

*******9090 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Birthday bash in Lautenbach 77794
Wir Feiern heute in Lautenbach 77794
Kinky birthday bash in Hubacker

Bin recht neu im Veranstaltungen erstellen und war nun unsicher, ob ich die Party einfach kopieren soll. Deswegen nun hier.
Wir feiern heute in Lautenbach auf einem privat Grundstück eine Elektro-Party im rahmen eines Geburtstags diese kann gut und gerne frivol vonstattengehen. Es kommen außerhalb vom Joyclub noch ca. 10 Männer und Frauen im Alter zwischen 27 und 45.

Die Party ist auf einem privat Grundstück ist eine nonprofit-Veranstaltung . für Getränke und essen ist gesorgt, jedoch wäre einem kleinen Getränke spenden oder etwas in die Party Kasse eine feine Geste ist aber nicht obligatorisch.
Die Anmeldung ist umsonst.

Je nachdem wie die Resonanz ist können wir noch kurzfristig einen Shuttle Service anbieten.
Wenn ihr Lust habt, meldet euch an und meldet euch bei mir für alle genaueren Infos.

Kinky birthday bash in Hubacker
*******9090 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde die anmeldung bis ca 19 uhr offen haben . danach könnt ihr euch noch per pm melden allerdings werde ich dann etwas unfrequentierter auf meinhandy schauen. wenn ihr interesiert seid scheibt mich vorher an dann kann ihc euch meine handynummer geben und ihr knnt mir kurzfristiger bescheid sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.